GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:07:51





 New York


Neuling



offline
hallo,
in New York ist schön, oder wie?
ich würde immer noch Urlaub dort mit my Freundin.
New York ist my lieblingsstadt :D
simy



Neuling



offline
In NY war ich scho oft erlebt [stolz] ... hab zufällig einige Stars getroffen und wollte gerne Autogramme haben aber leider waren die Leute furchtbar verrückt und haben immer geschriet. Ich habe nur gesehen und dann war weiter unterwegs mit Familie und Freunde :) Nächste Jahr werd ich mit meinem VerLobter und meinem Vater nach NY fliegen ... Wir werden langsam planen [tongue]



Spitzenmitglied



offline
in N.Y. war isch schon mal erlebt... Kann niemals vergessen, es war ja sehr schön Kultur... dort gibt viele Menschen, bla bla...



Mitglied



offline
Es war schön....aber viele Autos waren Stau [evil-angry]
Meine Familie, Verwandte und ich besichtigen überall und bummeln auch.....ich war kaputt...
ich will nochmal fliegen, weil ich noch nicht andere Stadtteil sehe.


take it easy



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Im April 2004 war ich dort in New York City. Dort konnte ich alles besichtigen, was es dort alles gibt. Aber komplett habe ich leider nicht geschafft, aber werde nochmal hinfliegen und dann noch zu Ende mit der Besichtigung bringen.

Durch die Stadt war ich gelaufen. War sogar im Chinatown, SoHo, Brooklyn, LittleItaly, Central-Park usw. Natürlich war ich auch am Ground Zero und auch im Empire Building.

War auch auf der Insel wo die Freiheitsstatue dort steht. Es gab auch ein Museum, wie man damals nach New York ausgewandert wurde.

Times Square ist so temperamentvoll und sieht ähnlich aus wie Las Vegas.

Diese Stadt vermisse ich schon sehr, obwohl ich vor kurzem dort war. Dadurch ist diese NYC meine Lieblingsstadt geworden.

Ausserdem würde ich gern nochmal nach NYC fliegen.

Dort in NYC ist fast nur Taxis zu sehen.



Neuling



offline
Fand ich nicht so schlecht in New Jork,da ich mal mehrmals in New Jork erlebt war durch mein Verwandte wohnen dort bei New Jork/Long Island.
Besondern war ich Stadtteil/Harlem,aber dort ist Ghetto!



Neuling



offline
Ich habe schon 2 mal erlebt!! Normalsweise ziehen wir um nach in New York!! Aber pech für mich wegen Pferde wie so viele Fliegen bezahlen!! Deshalb! Ich bin schon heul [cry] weil ich in New York mag! Ich träume america immer!! hehe



Neuling



offline
Mein Schatz und ich waren wegen unsere 5- jährigen Beziehung nach New York gereist und war 21.-28. März 2006. Am 26. März haben wir wegen unser 5-jährigen beziehung auf romatische Cala Dinnern verbracht und abends wunderschöne Manhattan beobachtet. Ich finde in New York sehr schön. Wir wollen irgendwann wieder nach New York fliegen, diesmal soll vor der Weihnachten sein, wollte Weihnachtsstimmung in New York live erleben.



Spitzenmitglied



offline
da bin i schon mal vor einem jahr im sommer für 1 woche gewesen.. echt schön + tolles erlebnis .. poar Oo


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon 5 mal in New York und ich finde diese Stadt so schön und ich könnte diese Stadt immer wieder besuchen, ohne die Nase voll zu haben davon...

Shoppen und alles andere dort ist der Hammer :D



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
ich war mit Volleyball-Abteilung von Kölner GSV dort für ca 5 Tage!
Es war einmalig und super!
Dazu haben wir Superwetter erwischt!
Ich würde wieder noch einmal nach NY fliegen!
Es gibt ja soviel zu sehen! einfach gigantisch!

Bald eröffne ich mein Fotogalerie über New York! [smile]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
so... nun meine Fotogalerie über New York ist da! [wink]
guck mal vorbei: http://www.volleygoettin.de/fotogalerie ... /index.php



Zuletzt geändert von tH€-b€sT am 14.07.2009, 20:22:34, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Die GL-Schule in etwas ausserhalb NY ist in lexinston (oder so ähnliches) und die jugendliche (vor allem ein girl) waren selbstbewusst!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
ich war mit meiner Familie in usa lebt seit 1 jahre dann wieder zurück nach kasachstan!! und meiner eltern hat sagt in der stadt ist so sehr schön ABER Arbeit ist scheiße! grund: so hart arbeit- Gibt keiner Urlaubtage oder Freiertag! solche arbeit bis nur 1 -2 tag freier fertig!!
mein Eltern war unzufrieden!!
aber ich will wieder zurück in usa wohnen wäre schön!! [crap]


(Diana) Engel



Neuling



offline
Ich war schon in N.Y.gewesen und dort ist ein super Stadt.Wir haben sehr lange in der Stadt gegangen,Museum schauen usw..WTC haben wir schon mal dort.echt traumhaft.

Ich und mein Freund möchten im Dezember vor dem Weihnachten nach New York fliegen und wir möchten dort im Weihnachtsmarkt bummeln.

Wir hoffen,dass wir gleichen Urlaub vom Arbeit nehmen können.Warte es ab und ich trinke lieber Kaffee. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich war 2 mal in NYC. Es ist einfach unvergißlich. Es war mein Jugendtraum, einmal nach NY zu fliegen. Als ich die US Immigration hinter sich war, habe ich das Boden geküßt "lol".

Ich war 1999 und 2003 dort. Daher war ich schon ganz oben im WTC und als ich dann am Ground Zero war, müßte ich etwas weinen, weil ich schon oben war und nun nichts mehr zu sehen ist.

Wer einmal in NY war, wird später nochmal hinfliegen, das kann ich Euch versprechen "g". Es ist einfach gigantisch. Times Square, Broadway, Little Italy, Chinatown und so weiter.

Ich war sogar in Harleem und South Bronx. (ehrlich). in South Bronx war ich im Yankee Stadium beim Spiel NY Yankees gegen Minnesota Twins (Viertelfinalspiel). Es war unglaublich.

Ich werde bald nochmal hinfliegen, meine Yankees wiederzusehen :)

Grüß
WH


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Neuling



offline
ich war schon 2004 in New york, bin allein 1 woche, ganz toll Stadt in N.Y


www.5boats-deafparty.de
www.cafe-armada.de



Spitzenmitglied



offline
@armada: Alleine? Keine Langweile gehabt? "grübel"


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Neuling



offline
ja allein, kein langweilig, ruhig und abschalten spazieren, mahattan überall spazieren, schnell rum zeit und fahren nach kanada ohne problem.


www.5boats-deafparty.de
www.cafe-armada.de



Spitzenmitglied



offline
Es gibt dort DEAFCLUB in New York da? Wenn ja, gibt ein Anschrift an. Es wäre toll.



Mitglied



offline
Ich möchte auch irgedewann nach NEW YORK reisen. [wink]



Mitglied



offline
Ich fliege am 24 Dez bis 2 Jänner nach NY..

Freu mich total sehr...Meine schwester und einer Freundin fliegen auch mit...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Kann mir mal vielleicht empfehlswert,
wo man komplett buchen kann,
also mit Hotel und Flug zusammen inskusiv.
Hab überall im URL gesucht,
aber so toll ist es auch nicht.
Oder soll ich lieber zum Reisebüro gehen
und dort beraten lassen? [neutral]



Mitglied



offline
Im Reisebüro ist immer teuerer.

Ich hatte einen Link gefunden und sofort gebucht, pro Person "nur" 400 Eur inkl. Hotel für eine Woche im Oktober. Super, wa?
Aber man müsste allerdings für das Essen selber machen, aber egal solange Mikrowelle gibt (keinen Herd leider), können wir machen. Frische Obst und Salat gehen immer.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[tongue] diese jahr kann ich endlich erstenmal nach NY,da kann ich kaum erwarten!



Mitglied



offline
So habt ihr Tipps was man sich zu verhalten haben muss?

Ich weiß nur:

- keine größere Geldscheine, weil man schnell verdächtigt wird, dank Dealer
- Einreiseformular unbedingt ausfüllen
- Am besten Umhängetasche haben



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Zitat:
- Einreiseformular unbedingt ausfüllen


Neu: Online ausfüllen!

Ausschnitt vom Auswärtigen Amt:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de ... se.html#t5

Und ESTA-Webseite:
http://www.estagermany.org/?gclid=CLWA1 ... zAodj1El0w



Spitzenmitglied



offline
Nimm einfach ne VISA-/MasterCard mit und dann kannst du überall (sogar beim McDonalds) elektronisch bezahlen! In den USA wird es mehr bevorzugt als Geldscheine und das ist praktischer. Ich konnte mit meiner American Express-Card überall bargeldlos bezahlen.

Wenn man keine hat, dann wäre die Traveller-Schecks am besten. Bei Verlust bei jeder Bank neu ersetzbar durch die Seriennummer!

Gruß



Mitglied



offline
Stimmt, aber ich nehme das ungern mit, denn in New York muss man höllisch aufpassen auf eigne Tasche. Es muss nicht sien, wenn ich nach hause komme und den leeren Konto sehe. [wink]

Deaftina,

danke ich weiß das schon. Erst müsste ich Reisepass beantragen, denn der benötigt meine Reisepassnummer. Zum Glück bin ich unter 25, so komme ich etwas günstiger um [grazy]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wegen Zahlungsmittel, siehe Posting von SM:

Ich habe Traveller-Schecks mitgenommen, da ich keine Kreditkarte besitze.
Heisst "American Express Traveler Check".
Natürlich habe ich auch meine EC-Karte zur Sicherheit mitgenommen,
im Fall wenn ich alle Traveller-Schecks verbraucht habe :D (ist mir nicht passiert).

In New York habe ich zufällig eine Filiale von Amercian Express gefunden,
so dass ich in Bargeld kostenlos wechseln konnte.
Denn die Banken verlangen oft Gebühren beim Einlösen der Schecks.



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina:

Ja, das ist eine gute Sache für die Leuten ohne Kreditkarte. So etwas ist gut für euch und das ist auch sicher wie eine Kreditkarte!

Mit meiner AmericanExpress-Kreditkarte hatte ich in den USA auch viel Bonus bei Bezahlung/Abhebung.



Mitglied



offline
Ja grade hatte mein Freund mir gesagt, dass man Traveller-Schecks nehmen könnte, denn sie sind sogar unverlustbar, wenn sie gestohlen wurde oder verloren. Praktisch!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In moment suche ich nach Kreditkarte-Anbieter! :) da ich weiss,denn es gibt viele menge verschiede Anbieter! hmpf!



Mitglied



offline
Eine Frage zu Zoll-Stationen sowie Passkontrollen.

Wie konntet ihr mit Mitarbeiter dort kommunzieren? Reicht das für Papier und Stift? Denn meine Aussprache auf Englisch ist grässlich, sodass man mich kaum verstehen würde.

Und was war mit CI? Man sollte wg CI nicht einfach durch Schranke ( also der man kontrolliert, ob man heimlich irgendwas wie z.B. Waffe, bei sich hat.

Ich krieg schon Angst wenn ich daran denke... [sconf]



Spitzenmitglied



offline
Du hast doch deinen Freund, der auch gut Englisch beherrschen kann [wink]

Man kann mit dem CI problemlos durchgehen. Zieh es einfach aus und tu es in dein Handgepäck. Ich bin schon x-mal geflogen und habe es so gemacht.

Also kein Drama [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Rose, da brauchst du keine Gedanken zu machen. Die Zoll-Beamten sind nett zu den Gehörlosen...und beherrschen auch die Gebärdensprache. Natürlich in ASL.

Den Ausweis hast du bestimmt wegen CI. Da kannst du denen zeigen oder so machen, was Soccer dir vorgeschlagen hat. Ich selber habe keinen CI, aber habe trotzdem kleines Magnet im Gehirn aufgrund meiner Krankheit. Den Ausweis habe ich immer bei mir, damit man sich darüber informiert ist. [wink]



Mitglied



offline
ASL kann ich gar net.
Aber ich hatte mal gehört, dass man niemals durch Schranke durchgehen sollte, da sonst die Daten von CI gelöscht werden könnte?



Spitzenmitglied



offline
Wenn das bei mir so wäre, hätte ich über 500 mal oder so die Daten verloren, lol!



Mitglied



offline
Man hat mir gesagt, dass es reichen würde, wenn man CI kurz abnimmt. Falls Alarm losgehen sollte, ne Ausweis zeigen. Ok...aber warum machen CI-Träger so einen Drama daraus und gehen nur durch Schleuse der für Herzinfrakten gedacht sind?

Aber man sagt dass gleiche Gefahren sind für CI UND Herzschrittmacher?

http://www.bbcig.de/down/ausweis.pdf



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
fotogalerie über NY [wink] : http://www.volleygoettin.de/fotogalerie ... /index.php



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
durch SEX AND THE CITY muss ich unbedingt nach NY ;) irgendwann mal, wenn ich genug kohle
für eine rundreise ganz amerikas hab ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nun bin ich wieder da,in NY war wirklich einfach bester Shopping der welt!!!!! dort gibt alles was wollen wir!



Neuling



offline
Hallo Leute,

mein Freund und ich fliegen genau vom 31.03. bis 07.04.2010 nach New York.

Ich habe eure Frage. Wart Ihr schon auf einer gehörlosen Schule besuchen?
Ich möchte so gerne, aber weiß nicht wo. Ich habe auch schon im Internet gesucht, schwer zu finden.

Liebe Grüße
The Woman1986



Mitglied



offline
wir werden im März oder April nach New York & Washington fliegen.
Erst im Januar werde ich den Flug buchen, weil es im Januar/Februar und auch März (?) meistens Aktionspreis kommt... [coffee]


http://www.zeit.de/index



Neuling



offline
mexx, hi also sicher fest im april fliegen wir to new york *happy*



Mitglied



offline
@Fiffi: jauuu.... noch 6 Wochen losfliegen mit Singapore Airlines direkt nach New York... cool! [crazy]


http://www.zeit.de/index



Zuletzt geändert von Mexx Women am 04.03.2010, 21:47:21, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Ich und meine Freundin fliegen im Mai nach New York*happy*
Wir fliegen von FFM nach NY mit Lufthansa ohne Umsteigen.
Wir übernachten 6 Tage dort und Hotel liegt sehr nähe Times Square...
Ich war schon gewesen,aber meine Freundin war nicht dort...sie wird im mai erlebt... :-)



Mitglied



offline
@Volleystar: Hi, leider kann ich deine Homepage - Bilder über NY nicht sehen.
Es wäre nett, bitte schickt mir deine HP - Bilder unter mein PN, diese würde ich gerne gucken. danke i voraus!
Morgen früh fliegen wir mit Singapore Airlines vom Frankfurter Airport nach New York los... happyyyy [ily]
Ansonsten wünsche ich dir frohe Ostern!


http://www.zeit.de/index




 New York





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de