GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 10:08:23





 Motorsport GSV Bremen


Neuling



offline
Hallo Gokart-Interesse!

Ich möchte informieren, dass GSV Bremen gerne bald die Abteilung Motorsport wiedergründen. Vor paar Jahre sind sie eingeschlafen und ich möchte es wieder beleben und suche deshalb die Gokartfahrer/in-Interesse.

Wer Interesse dran hat, mich dabei unterstützen, die Abteilung wiederzugründen und zusammen für die Gokart-Gehörlosenmeisterschaft zu rennen bzw. slalomieren oder die Abteilung und Fahrer zu fördern.

Kontakt-Mailadresse: motorsport(at)gsvbremen.de*

Auf die Meldung würde ich mich freuen.

* (at) wird durch @ ersetzen!



Spitzenmitglied



offline
Ich bin auch im Motorsport in anderen Verein.
Wünsche Dir viel Glück den Verein wieder zurück zu beleben ;-)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
Mein Mann Current-Lion und ich haben auch bei GSV Bremen Go-Kart angemeldet... wird uns bestimmt viel spaß... komm her... :D


Current-Lion Bild Lea Emily Bild Eselchen



Spitzenmitglied



offline
Wenn ihr mit alle Ex-Deaf-Clanmember (CS) aus Bremen im Verein seid, dann wäre es ja krass :D Mit DarthVader, Nightmare usw..du weisst was ich meine *lach* :D


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
@DL
lol,bin auch einer, wg CS - Clan. Ich zweifel noch,ob ich mitmachen soll, hm


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Spider Woman

Zweifel ? [ops] Du sollst gleich ausprobieren statt zweifeln. Ich bin pur Motorsportler seit 1998.



Mitglied



offline
im GSV Bremen gibt Go-Kart Verein?
davon habe ich nicht gehört,wohl ich Go-kart so gerne fahre [ops]


___________
http://www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/kommentar/index.php bitte mitmachen! Danke



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, es gibt. Seit 2008 ist GSV Bremen Abteilung Motorsport Mitglied an DGS - Sparte Motorsport. Leiterin ist Birgit Radeke.



Mitglied



offline
Life, nach meinem bisherigen Wissens gibt es bei GSV Bremen noch keine offizielle Go-Kart-Abteilung. Die Sparte Go-Kart ist unter der Sparte "Breitensport" eingegliedert.



Neuling



offline
Ich freue mich schon.. Bremen hop hop =)
Da gibt noch mehr spannung.. :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Deafalcapone

Ja, es stimmt. Und ob, du gewusst hast, dass Motorsport Club aus Bremen letzten 10 Jahre stillgelegt hat. Birgit möchtet wiederbelebten. Sie versucht weiter bis offiziell gründen.

Ich bin optimistischen, dass sie schafft, um zu gründen.

Ja, Sparte Motorsport eingliedert der Breitensport, aber denkst du nicht, dass es ähnlich wie Freizeitsport ist. Seit 2 Jahren gibt Euro Kart Champion, aber es noch nicht aberkannt ist. Sparte Motorsport bekämpft weiter.



Mitglied



offline
Life,

nein das wusste ich nicht dass GSV Bremen früher mal ne Abteilung Go-Kart hatte. Breitensport kann man auch als Freizeitsport gelten. Da aber Freizeitsport nicht so ernst klingt wird es als Breitensport benannt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nicht von GSV Bremen, sondern anderer Klub mit LGSV anschließt. Dieser Klub hat vor 10 Jahren stillgelegt. Sieh gut wie ausgelöst. Bis jetzt noch nicht klar, ob GSV Bremen Abteilung gründen soll, oder neuer Klub für Motorsport gründen. Derzeit liegt bei GSV Bremen, wenn Fahrer im Meisterschaft teilnehmt.



Mitglied



offline
hallo....hier sehe ich nur das für team fahrt ist und wollte auch fragen gibt net denn für einzeln fahrt?

wieviel fahrer in einem team?
wo kann man anmelden ?
wieviel kostet es?

naja sry das ich viel frage...höre zum ersten mal das deaf-gokart gibt..
und bin daran interessier...

danke im vorraus für antwort wink.gif



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@homilop

jedoch gibt einzeln. Einzel ist dieser Jahr zu ende, nächster Jahr wird 2 x Meisterschaft geben. Ort ist die offene Frage.

darf ich dich fragen, wo wohnst du ? Damit ich für dich ein Verein ( nähe von dir ) finden können.



Neuling



offline
ich möchte gerne auch mal ausprobiert Go-Kart mitfahren!!!!


WANN und WO?????????

sag mir bescheid wann und wo !?! dann ich komme mit und wollte gerne probiert mal fahren.

gruss sunnygrils.
[roll] [roll] [roll] [smile] [confused] [lach]



Neuling



offline
@ FlowerLady und sunnygirls

Toll, dass ihr Interesse an Gokart habt.

Ich möchte Euch bitten, mit mir unter motorsport(at)gsvbremen.de kontaktieren, danke.
(at) durch @ ersetzen aufgrund dem Schutz gegen Spam.

Wir planen im Dezember die Versammlung für die Gründung der Motorsport-Abteilung GSV Bremen. Vor oder nach der Versammlung können wir Gokart fahren.

Auf Eure Mails würde ich mich freuen, :-).



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hab geschickt danke ;)



Spitzenmitglied



offline
Eine Terminplaner wäre toll, könnt Ihr es machen oder Germany Deaf Go Kart Verein zu zeigen. Link für Go Kart Homepage ??


Techno rulez



Neuling



offline
Zur Info: Motorsport-Abteilung GSV Bremen ist gegründet.

Wer Interesse an Mitglied bei GSV Bremen hat, bitte unter die Mailadresse: motorsport@gsvbremen.de zu kontaktieren.

Wir freuen uns gegen andere Verein zu kämpfen (Rennen und Slalom), :-).



Spitzenmitglied



offline
Und seit Ihr auch im DM in Mannheim dabei??


Techno rulez



Neuling



offline
Wir kommen ja, dort sehen wir uns wieder. ;-).



Spitzenmitglied



offline
Blue Ninja
Ist nicht einfach dass du in Mannheim dabei sein bist, weil auch anderen Treffen an dem gleichen Tag wie in mannheim stattfindet. Viel Glück in Mannheim und wir sehen uns woanders wieder.


Techno rulez



Neuling



offline
finde doch cooooooooool dass bremen wiederlebt =) freue mich schon auf DM Mannheim



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
BlueNinja, viel Glück! *toi, toi, toi* ;-)


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wieviel derzeit gibt ne aktiv Motorsportler/innen bei GSV Bremen?



Neuling



offline
Danke danke, :-).

Und GSV Bremen hat derzeit 8 aktive Mitglieder gemischt Jugend, Damen, Herren und Senior, ;-).
Die weitere "Verstärkung" kommt aber noch.

Wir sehen uns ja in Mannheim wieder, ;-).



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
GSV Bremen Motorsport hat nun eine neue Homepage:
http://www.gsvbremen-motorsport.de


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
super, dass ihr nun homepage habt ;)
grüsst gsfv-herne-motorsport


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.




 Motorsport GSV Bremen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de