GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:15:47





 Internationale Transferwechsel,Interessen & Gerüchte (3)


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Das heutzutage einige Berufler (Mediziner, Manager, Banker etc.)
das 10- oder 15-fache verdienen hängt damit zusammen, dass
in der heutigen modernen Zeit alles teurer wird und so auch
die Arbeiter mehr verdienen als früher.

Aber darum gehts gar nicht, sondern, dass Fußballer im Gegensatz
von früher sogar um um millionenfache verdienen, ein himmel-
weiter Unterschied.

Sind Schwerstarbeiter heute nicht wert?
Die arbeiten schwer (weiß ich zu schätzen wegen meinem Dad)
und tun ihren Körper grad nicht einen Gefallen.
Sie ackern von morgens bis abends um ihre Familie ernähren
zu können und haben noch nebenbei andere Ausgaben.

Die Fußballer von heute verdienen zig´Hunderttausende Euros für
bisschen Fußball spielen, wobei die grad mal auf - wenn überhaupt -
4-8 Spiele im Monat. HALLO? Gehts noch? [ugone2far]

Man darf auch nicht vergessen, dass viele Fußballer, die fast gar
nicht zum Einsatz kommen, trotzdem viel Geld verdienen.

Man sollte eine neue Einführung machen in Sachen Transferpolitik
und Spieler-Gehalt, so dass jeder Spieler nach Stärke bis zu einem
bestimmten Lohn von z.b. 3.000 Euro netto verdienen darf.

Ansonsten müßten die Schwerstarbeiter, Ärzte auch soviel Geld
verdienen wie die Fußballer von heute, schließlich spielen sie
keinen Fußball nach Lust und Laune, sondern müssen hart arbeiten.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ich schließe die Meinung von Zizou an!

Ich arbeite in einer Woche plus Überstunden knapp 60 (!) Stunden!
Bekomme da aber nicht mal mein Traumgehalt von 3.000 Euro!

Ein Fussballer, der halbes Jahr ausfällt, kassiert voll, ein Rooney
zum Beispiel knapp vier Mille, für nichts!

4-8 Spiele im Monat, dazu Fussballtraining (die Stars mögen das ja,
Fussball zu spielen), für mich ist das gar kein Schwerarbeit!

Ohne Arbeiter für Metall, Rohre usw. haben wir dann nichts!! Dem
haben wir zu verdanken!! Ohne Fussballstars können wir ganz guuut
überleben!

Foad,
auch wenn ich für Real bin, sag ich ja gerne, dass Real auch heut-
zutage nicht mehr normal ist! Ein Ronaldo um 85 Mille und dazu
13 Mille Gehalt pro Jahr zu locken ist doch der Wahnsinn!
Das Problem ist, die Stars verlangen dann immer mehr und mehr
und mehr, und einmal gehts nicht mehr! Ein Chaos wird kommen, BALD
NOCH!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ich sage ungefähr 200.000 oder ein beispiel! es gibt viele
verschiedene preise für wohnungen, häuser, hütten usw :D

ja, ich meine, für mich, kinder, familie, urlaub, lebensmittel,
alles... mit 85.000€ kann man gut leben... wozu millionen?

du als angestellter bist vielleicht mit deinem gehalt für
dich, kinder usw zufrieden? wenn ja, das gilt auch für ein
fussballprofi... wozu millionen?

[lach] wegen den manager... vor allem uli hoeneß! :D

okay, lass dich zeit und bock. [wink]


EDIT:

@RedTevez, leider! Als Ronaldinho vor 2 Jahren einen
Wahnsinn-Vertrag in Barcelona bekam, finde ich als ein
Barca-Fan auch nicht normal. Und er spielt einfach nur
scheisse!!! Als er im 2003 zum Barca kam, hatte er einen
guten Vertrag [super] und dann....!!! [nerv] Alles zum kotzen!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Warum Beckham nur ein Auto fährt und den Rest nicht ?
Weil er nur einen Hintern hat und sich nicht zerteilen kann. :D

Nee nee, das ist schon wirklich völlig außer Verhältnis.
Klar, wenn einem das Geld geboten wird, dann nimmt man es und gibt es auch aus.

Die Frage ist aber doch, muß das wirklich sein, daß man den Leuten so viel Geld zuschustert, während andere auf der Welt arbeitslos sind oder gar wirklich Hunger leiden.



Spitzenmitglied



offline
oh das ist jetzt ein heikles thema geworden und da müsste ich sehr viel schreiben.
ein stammtisch wäre mir schon lieber und dazu noch ein bierchen :D
aber ich versuche es zu kürzen.

furzinho
dummes beispiel und für 200000 werden deine eltern lieber in der jetzigen wohnung bleiben.
schau mal bei immobilienscout24 oder ähnliches was ein haus kostet.
für 200000 gibts ne eigentumswohnung du windhunddackelmops [lach]

aber es stimmt schon mit den arbeitern, aber als fussballer ist auch ein knochenjob,du trainierst 2x am tag, bis auch meist den ganzen tag nur im verein,zuhause kommste erst abends.
ist nicht bei allen so,ich weiss bei real trainieren die 1x am tag dann kommen koferenzen und da termin,dann da und dahin und dies jeden tag.
also auch sehr hart für sie.
körperlich anstrengend würde ich das nennen wenn man in den vorbereitungen täglich km-weit laufen muss,treppen hochrennen müssen und viiiiieeeeelllleeeeess mehr was die lunge,adern,muskeln,puls platzen lässt.
quälix lässt grüßen aber es sind sehr viele trainer so,nicht nur er.
ihr wisst das profis wenn ihre karriere durch eine schweren verletzung ganz schnell zuende gehen kann,das die dann da stehen vor dem nichts.
siehe immel, ähm nennt mir mal noch welche,auch die aus dem ausland ;)die noch viele millionen verdient haben.
jetzt sind sie ein fall für harzt4.
die müssen auch z.b. unfallversicherungen abschliessen die keine 60€ oder so im monat kosten,sondern zahlen für uns eine unvorstellbare summe und das müssen die damit sie bei invalidität ihre existenz sichern können.
ach ich könnte nochmehr schreiben aber das wird mir zu anstrengend.
aber ich las mal davon,finde die url leider nicht mehr da könntet ihr selbst lesen was für kosten die trotz hoher gehälter haben.

und warum ich für solche gehälter nichts dagegen habe, weil sie auch sehr viel spenden.
ohne diese gehälter würde es heute noch vielen menschen, besonders kinder, schlecht gehen.
viele profis haben in ihrer heimat auch in anderen ländern schulen gebaut damit die kinder die möglichkeit haben zu lernen für später wenn sie arbeiten müssen.
auch fussballschulen was also nur fussball und schule der sinn ist wurden auf kosten der profis aufgebaut für eine bessere zukunft und für die möglichkeit auch ihren traum leichter in erfüllung zu bekommen.
die haben auch farmen und andere gewerbliche zwecke finanziert und somit arbeitsplätze geschaffen.
die behalten das nicht für sich sondern die helfen auch menschen in not.
oder die haben z.b. für eine saubere wasserleitung in afrika finanziert,ach soviele sachen die damals noch undenkbar war.
ihr denkt immer so negativ. [nonono]
man muss sich mehr informieren und auch mal die andere seite sehen.

ich würde es auch so machen,wenn ein verein mich haben will dann will ich so soviel haben,damit ich,meine frau,kinder,später meine enkel,evtl. meine urenkel was davon haben und es auch leicht haben,dann noch die familie meiner eltern.
so wie viele reiche es auch tun.
deswegen finde ich solche gehälter ok und vergleiche nicht mit arbeitern.
ich träume lieber davon,das auch zu realisieren ist aber zu spät,vielleicht im nächsten leben dann spucke ich auf beide hände :D

wir alle wissen nicht was die so alles mit dem geld machen, aber sie tun vieles gutes, sehr viel, weil viele selbst aus eigenem leib diese erfahrung gemacht haben wie sie in den slums aufgewachsen sind,oder in den plattenbau,sonst wäre die welt heute nicht da wo sie jetzt ist.

was ich scheisse finde, wenn sie steuern hinterziehen wie es die meisten vorstände,politiker usw. es tun.
oder jemand der die firma in den ruin zieht so das menschen entlassen werden müssen und dann noch millionen als abfindung kassiert,dreist grinst und den victoryzeichen macht.
solche wünsche ich den weg zur hölle.
aber das was die profis kassieren ist korrekt auch wenn es für uns eine wahnsinnige summe ist.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
oh mein gott, was für nettes betrag madam quijote hat. ich muss
alles morgen lesen, nicht jetzt. mein bett wartet auf mich!

einfach tolles betrag, madam! [super] gute nacht, alle! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Was heißt hier "immer so negativ denken"? [ugone2far]

Die Fußballer verdienen viel zuviel Geld. Punkt! Basta! Aus!
Meinst du, die "normalen" Bürger, die schwer arbeiten, spenden
nicht was?
Wie kommt es, dass Fußballer sich alles leisten können, auch
wenn sie ne Menge Ausgaben haben?
Das können viele Schwerstarbeiter nun mal nicht, das ist der
feine Unterschied!
Fußballer tragen keine schwere Sachen wie aufm Bau, wo die
Arbeiter (Handwerker) mehr als 8 Std. arbeiten.
Wie die Fußballer trainieren ist absolut nicht vergleichbar mit
dem, wie die Bauarbeiter hart arbeiten und ihre Knochen
kaputt machen.
Es gibt viele Frührentner und leben von Sozialhilfe.
Die Fußballer haben noch ihre Millionen - falls sie die noch haben -
dürften kein Hartz IV beziehen.

Wenn die sogenannten Stars Beckham, Ronaldo und Co. zig Autos,
Klamotten haben, jeden Tag zum Frisör gehen usw., frage ich mich,
wozu das alles? Anstatt von dem Geld viel mehr für andere sinnvolle
Sachen oder Projekte ausgeben, sonst würde insgesamt die Welt
in Afrika, Südamerika, Mexiko um tausende Male besser gehen.

Und ich betone es nochmal, viele Fußballer bekommen ne Stange
Geld für kaum Einsatz oder gar nichts. Das ist genauso scheiße!
Wiederum noch ungerechter.

Man muß sich mal in "normale" Arbeiter hineinversetzen, dann
würde man das verstehen und ich weiß wie das ist. ;)



Spitzenmitglied



offline
Natürlich finde ich, das die Spieler heute VIEL ZU VIEL verdienen. Ich selbst muss immer wieder arbeiten gehen um das Geld zu verdienen. Das ist nicht vergleichbar.
Stell mal vor, Ronnie zum Beispiel wird 16 Mio. oder so in einem Jahr (!) verdienen, ich müsste vielleicht bis zur Rente arbeiten und komme nicht mal zu einem Millionen Geld! [roll]

Ich denke, es ist nicht mehr rückgängig, oder doch?


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich finde es auch nicht gerecht. dass die stars überdimensional (übertrieben) verdienen.

schau doch mal den 1960er-Spielern. die verdienen nicht mal ein million euro pro jahr. dennoch sind sie damit zufrieden.

und heute? *kopfschüttel*[crap]

ich wünschte, dass die bundesliga-frauen auch mehr verdienen wie männer.
es is einfach ungerecht. [crap]

ich verstehe manager nicht, die so teure spieler kaufen. sie können genauso gut auf jungen frischen spieler setzen.

ronaldinho war mal in der krise. ob er noch ist, weiß ich nicht. ich denke mal, er hat viel zu viel geld. das kann sein, dass er damit nicht mehr zurecht kommt.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
PSG bekommt zwei gut Verstärkung !!!Ludovic Giuly(FC Barca) und Markele(Chelsea) gehen nach Paris Saint Germain!Da freue ich mich sehr! :) Hoffentlich kann 2008/2009 PSG wieder oben mitmischen!



Spitzenmitglied



offline
Giuly kommt vom AS Rom. ;)
Zuvor war er bei Barca.

Angeblich soll auch Pires kommen.

Thuram´s Wechsel war geplatzt wegen seinem Herzfehler.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Oh mein Gott :D, Power-Deaf, wann hast du Giuly im Barca-Dress
zuletzt gesehen? Nicht mal CL-Saison 2007/08 oder spanische Liga? [lach]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zizou : aber betont PSG,wenn Thuram seine Herzfehler gut entwicklung und verbesserung,kommt wieder neue Angebot für Thuram nach PSG,falls möchtet er spielen!

Wäre ja schöne wenn auch Pires nach PSG,damit wieder mehr richtig Frankreicher-Spielern dran spielen!!!Woher hast du quelle wegen pires evtl für PSG spielen würden?!?wäre viele danke!


@Foadinho : oh sorry ;) hehe



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Arshavin zu PSG... Das steht 100% fest! [ops] Spass! [winknudge]

Hoffe auch dass es Thuram besser geht und seine Fussballkarriere
weiter geht. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@Don:
So viel spenden die gar nicht.
Außerdem, man nehme einen Krankenpfleger, massenweise Überstunden, miese Bezahlung - und DAS ist ein Knochenjob.
Fußballer haben bloß ihr Hobby zum Beruf gemacht. Da kann ich kein Mitleid mit haben, wenn sie den ganzen lieben langen Tag lang nichts tun, als ihrem Hobby nachzugehen.

Und damit zurück zum Thema...
ich seh schon, daß das jetzt wieder etwas anders läuft. [wink]



Spitzenmitglied



offline
ich hab verstädnis für die malocher,ich mache das doch auch durch.
aber diese ständigen vergleiche gehen mir aufm kecks. [nerv]
irgendwann vergleicht man einen arbeiter mit einem arbeitslosen. [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Das ist nun mal so, wo ist da die Gerechtigkeit?

Warum dürfen wir nicht paar zehntausende Euros im Monat verdienen?
Sind wir es nicht wert?

Ich könnte noch ellenlange Posts schreiben, aber hab darauf kein
Bock mehr, weil sowieso alles nur Dreck und Beschiss ist. [nerv]



Mitglied



offline
Gut, dass Real jetzt nicht mehr um Van der Vaart buhlt. Außerdem will Real nur auf Ronaldo konzentrieren, sonst kommt keine neue Spieler in der neue Saison mehr, denn Real hat gute Spieler genug und war in der zweien letzte Saison Meister.

@uelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2307903.html



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Müssen Diego und Rafinha morgen zurück nach Deutschland, werden die beiden den Klub verlassen [super]

Die beiden lassen sich nicht zwingen und verarschen!



Spitzenmitglied



offline
Orochimaru
ja aber CL nichts.
da muss schon ein kracher her,nur mit calderón wird gar nichts.



Mitglied



offline
Mit Van der Vaart wird Real auch kein Erfolg mit CL haben, denke ich. Mit C.Ronaldo wäre eine beste Chance mit CL für Real. [wink]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Lehmann spielt nicht mehr für Deutschland, er hat Rücktritt gegeben [neutral] , Danke, Lehmann für 2 tollen Jahren bei EM und
WM, alles Gute...
Manuel Neuer, neue Nummer 1 :D :D [stolz] [stolz]


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Neuer wird die Nummer 2 oder 3 oder gar nichts! Ich erwarte Adler von
Leverkusen die Nummer 1 oder überraschung Hildebrand! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Nach Modric, Dos Santos und Bentley kommt wieder Neuzugänger Pawlyuchenko zu Spurs. Echt Verstärkung oder?! [ops]

Damit scheint der Weg für Berbatov zu ManU frei. Er wird sehr wahrscheinlich vor beendete Transfermarkt schon im ManU-Trikot sein.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wie ich es heute gelesen habe, will der ronaldo endlich in einem verein sein.
Wahrscheinlich gibt er den comeback beim man. city.

hier der quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_9838.html


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
den sport1.de traue ich niemals zu! [wink]


Wieviel hat Tottenham für den Russe-Stürmer gezahlt? 15-20 Mio.€??? [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Das würde mich auch interessieren.

Und Zenit hat neue Spieler Danny von Dym. Moskau für 30 Mio. € verpflichtet, nur weil er bester Spieler in russische Liga war. Zu teuer wie nie. -,-



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, richtig! @Oro

Zweitteuerste größte Transfer in diesem Sommer! Aber ich finde
lustig, dass beide Daniel Alves heissen und zufällig teuerste und
zweitteuerste Transfer gehören. :D

Verstanden oder? :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Ja genau lol...

Ich frage mich, warum wurde Danny nicht mal von Portugal nominiert? [roll]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Doch ist er. Vor kurzem wurde er schon genominiert.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
ich glaub ich spinne, Jansen von Bayern zum HSV, pfffffffffffffff langsam gehen die Stars bei Bayern leer aus



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Sagte ich doch, alles ist möglich bis 31. August!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... mburg.html

Der Russe wird nach Bayern wechseln, da alles möglich ist!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wer ist der Russe? Arshavin, Saenko oder Hiddink? oder wer?


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
-.-, wieso ein Verteidiger.. Wir brauchen keine Verteidiger mehr, und das für 8mio... es hätte ein guter stürmer oder spielmacher her müssen!
Egal, ist auch ein guter verstärkung.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich meine der Arshavin!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] jansen zu hsv.
das darf doch nicht wahr sein.
als ich das las, fiel ich aus dem heiteren himmel beinahe hinunter.
na schön seine entscheidung akzeptiere ich. aber mit zähneknirschen.

grosso zu fcbayern???
ob das klappt? hoffentlich :D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Jansen und HSV? sie werden nie ein Paar... [smile]



Spitzenmitglied



offline
@Ness Zomi

Um einen Kompany zu ersetzen muß man ein fast gleichwertigen
Spieler holen. Nun ist es Alex Silva.

Auf Dauer Demel in der IV spielen zu lassen wird nicht gut gehen
und HSV würde gern Atouba verkaufen.
Deahalb hat man Jansen geholt, was für mich im positiven Sinne
ein guter Fang ist.

Thiago Neves als Spielmacher hat der HSV nun auch, alles
im grünen Bereich.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Berbatov spielt nun bei ManU.
Robinho spielt nun bei Manchester City, weil sie überzeugt haben, nie erwartet.


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Und Voronin bei Hertha BSC^^


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Borussia
Borussia



offline
hä dachte Robinho ist bei Cheslea [ops]
und Berbatov hat ManU abgelehnt [roll]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
@JoCoolLove [nerv]

wie kommst du drauf, dass der Berbatov abgelehnt hat?

d.h. du bist wohl uninformiert.


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Mein Gott...

Robinho ist bei Manchester City gelandet und Berbatov ist zum ManU für 36 Mio Euro gegangen! [ops]



Borussia
Borussia



offline
ja von Robinho wusste ich nur was von Chelsea egal dann ist er
eben in Man City ;)

Berbatow ja ManU hatte zuerst 30 mio gebote dann der verein abgelehnt
und nun doch bei ManU für 36mio dann viel glück ;)

ich schlecht infomiert ne wieso gibt es dann euch :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
36mio?????? Für diese Ex-Stürmer von Leverkusen???
Sie spinnen.. ich hasse Premier Leaque!!!! Sie geben 600mio für die Transfer aus!!! -.-

Bundesliga nur 155 oder so. Wie ich es ungerecht finde...


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
ehrlich gesagt, es kotzt mich auch voll an, dass in Engländer lauter Klubs von Milliardär besitzt wird und die Spieler mit Mega-Offerte aus dem Verein weglotsen kann. Dazu bekommen die Vereine vom TV millionen schweren Gelder, so dass die Vereine für einen Spieler gleich 10 Mio € verpflichten können, ohne dass sie bescheidene Summe anbieten, sowie die Bundesligsten-Vereine.

[nerv]

Nach meiner Meinung, ist Berbatov nicht 36 Mio Euro wert. Die Summe ist wahnsinnig hoch getrieben.

So langsam macht Fußball keinen Spaß mehr. [nerv]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Franz Beckenbauer hat doch 1mio gekostet ist aber sicher 50 oder mehr mio wert... da ist die Welt NOCH in ordnung!!
Aber jetzt, da brauch ich net dazusagen. Schau euch die Armen Leute an.. [nerv]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Kostet Beckenbauer wirklich 1 Mio DM????

Hab gerade bei Transfermarkt geschaut...

Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
83/84 07.1983 Cosmos New York Karriereende -
82/83 07.1982 Hamburger SV Cosmos New York ?
80/81 07.1980 Cosmos New York Hamburger SV ?
77/78 07.1977 FC Bayern München Cosmos New York ?
64/65 07.1964 FC Bayern München U19 FC Bayern München -

Ablösesumme nicht bekannt....



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
JCL, guckst du nicht kurz an offiziele Klub (ManU oder ManCity usw) vorbei?

Dann hier: http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&redirectorid=news_story&newsid=6617364&lid=SplashTVBerb

Schon wieder schlecht informiert worden. ;)


@topic,

früher kostete der Kaiser bestimmt nur 1 Mio.€, aber
jetzt würde er bestimmt ca. 50 Mio.€ kosten. Früher
war es besser, heute nur scheisse!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]




 Internationale Transferwechsel,Interessen & Gerüchte (3)





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de