Auf meiner Arbeit den Computer las die Breaking-News aus US- Yahoo in englischen Text, habe gar nicht verstanden und noch einmal durch gelesen. Oh Gott! Was geschah??? Kurz nach der Arbeit fuhr ich mit dem Bus nach Hause, bis meinen Computer angeschaltet und einer Holländer Indiana Jones-Fan erzählte mir, dass ich kein Wort verstanden habe... ich dachte, gar nicht schlimm... er schrieb heftig: "SCHAU MAL TV ANSCHALTEN"
Uuppps... okay, klickte TV an: WASSSSS??? Fassunglos!!! bin wie gelähmt!!! Ich habe meine Mutter herum angeschrieen, scheisse!!! Schau mal was passierte da!!!! OH GOTT, ich lief hin und her am Couch gerutscht... es gab noch nie, einmal betroffen! Auch meiner EX Freund guckte fassungslos und kaum Wort unterhalten, Hände runter.... ich starrte TV tief, fest am Chef-Stuhl (Drehstuhl vor PC) geklebt. Erster stürzte, dann noch fast halben Stunden wieder zweiten Turm runter, schüttelte ich an meiner EX heftig angebrüllt....NEINNNNNN!!!
Gänsehaut, Leid von Opfer den Menschen und Familien.
Trauer, Tränen und Wut gegen Islamiten....
ich weiss noch immer den Datum, heute ist weiter Trauer-Feier am Ground Zero Boden.
Ich las Zeitung, Videotext, Internet-News überall, das waren nicht leicht!! Nach Prinzessin Dianas Tod sahen viele Millionen auf TV, nun ist WTC- türmer gestürzt. *brrrr*
Ich habe einen Extra WTC-Buch gekauft und blieb nur im Erinnerung, wenn ich gerne einmal dort im Gebäude interessieren wünsche, nun ist nicht mehr da! Alte Gebäude sind weg!