CharlyBrown, deine Theorie ist total daneben. Hast du dir zum Beispiel beiden Goldfavoriten Tyson Gay und Asafa Powell genauer hingeschaut? Tyson Gay war im Halbfinale überraschend mit 10,05 Sek. ausgeschieden. Asafa Powell lief bis auf Finale glänzend, doch im Finale überraschend langsamer und das mit 9,95 Sek. Man hat schon vor allem Usain Bolt die Vorläufe bis ins Halbfinale schon gesehen wie er überlegen meisten mit bis zu 9,85 Sek. lief und nach ca. 50 Meter immer wieder bremsen liess.
100 Meter und Zeitmessung waren in Ordnung, sonst hätten alle Läufe wiederholt werden müssen!
Siehe auch sein altes Weltrekord vor 75 Tagen (9,72 Sek.):
http://www.youtube.com/watch?v=MHMRuOXdN6I
Man sieht deutlich, der Usain scheint ihn bis zu 50 Meter liegen und holt mehr Power wie ein Blitz heraus.
Mein persönliches Rekord für 100m, als ich 16 Jahre alt war, lief ich bei der Landessportfest mit 12,1 Sek. Ich muss schon ehrlich sagen, wenn ich noch mehr unter 11 oder 10 Sek. herausholen will, braucht man da unmenschliche Kräfte. Nach dem Ziel war ich richtig ausgepowert und konnte fast kein Luft schnappen.
African-Eyes, richtig 8 Jahren werden aufbewahrt. Ich bin gespannt wie es in den nächsten 8 Jahren aussehen wird.