Sorry habe unmerkt hier schreiben, also ich bin sweety Kissy.
Hier schreibt Sweety Kissy,
mein kumpel ist noch unklar ob Arbeitsamt seinen Heimat bezahlt Wohngeld für woanders Stadt weil er macht bald ab Sept. Ausbildung.
er ist nichtuser deswegen ich möchte für ihm Thema erstellen.
grund er verdient wenig Lohn (bis max. 600eur) wegen Ausbildung, ist doch klar für alle Ausbildung.
Aber er kann nicht für Miete Geld leisten.
Arbeitsamt seinen Heimat kann für ihm Wohngeld berzahlen für woanders Stadt?
oder er musst selbst allein woanders Stadt Einwohnmeldeamt wechseln dann sofort Arbeitsamt woanders Stadt gehen wegen Wohngeld beantragen? Er wohnt neue Heimat seinen Personalausweis ändert neue Adresse aber er kann SOFORT zur Arbeitsamt geehn oder er muss warten wenn ja wie lange?
und möchte ich wissen, wie lannge dauert Wohngeld endlich für ihm bekommen?
Arbeitsamt kontrolliert seinen Wohnung aber darf seinen Wohnung untersuchen oder?
Ich habe igrendwie gehört, vielleicht Arbeitsamt seinen Heimat bezahlt nicht Wohngeld für ihm woanders Stadt wohnen, stimmt das?
Er bleibt erste Wohnsitz Personalausweis seinen Heimat aber nix noch woanders Stadt aber er hat noch nix Wohnungsuche.
Seine Berufberaterin war über 2 Wochen Urlaub. Er hat geärgert. Am Freitag kommt sie wieder zurück, dann er meldet ihr wegen Termin.
Gibt keine Vertretung andere Berufberater/innen.
sorry schreibe ich Wasserfall aber ich möchte gern alles Wissen und frage ich immer so viel.
wenn haben Sie schon Erfahrung gesammelt da können Sie uns helfen bzw. schreiben.
im vorraus