oh das ist jetzt ein heikles thema geworden und da müsste ich sehr viel schreiben.
ein stammtisch wäre mir schon lieber und dazu noch ein bierchen
aber ich versuche es zu kürzen.
furzinho
dummes beispiel und für 200000 werden deine eltern lieber in der jetzigen wohnung bleiben.
schau mal bei immobilienscout24 oder ähnliches was ein haus kostet.
für 200000 gibts ne eigentumswohnung du windhunddackelmops
aber es stimmt schon mit den arbeitern, aber als fussballer ist auch ein knochenjob,du trainierst 2x am tag, bis auch meist den ganzen tag nur im verein,zuhause kommste erst abends.
ist nicht bei allen so,ich weiss bei real trainieren die 1x am tag dann kommen koferenzen und da termin,dann da und dahin und dies jeden tag.
also auch sehr hart für sie.
körperlich anstrengend würde ich das nennen wenn man in den vorbereitungen täglich km-weit laufen muss,treppen hochrennen müssen und viiiiieeeeelllleeeeess mehr was die lunge,adern,muskeln,puls platzen lässt.
quälix lässt grüßen aber es sind sehr viele trainer so,nicht nur er.
ihr wisst das profis wenn ihre karriere durch eine schweren verletzung ganz schnell zuende gehen kann,das die dann da stehen vor dem nichts.
siehe immel, ähm nennt mir mal noch welche,auch die aus dem ausland

die noch viele millionen verdient haben.
jetzt sind sie ein fall für harzt4.
die müssen auch z.b. unfallversicherungen abschliessen die keine 60€ oder so im monat kosten,sondern zahlen für uns eine unvorstellbare summe und das müssen die damit sie bei invalidität ihre existenz sichern können.
ach ich könnte nochmehr schreiben aber das wird mir zu anstrengend.
aber ich las mal davon,finde die url leider nicht mehr da könntet ihr selbst lesen was für kosten die trotz hoher gehälter haben.
und warum ich für solche gehälter nichts dagegen habe, weil sie auch sehr viel spenden.
ohne diese gehälter würde es heute noch vielen menschen, besonders kinder, schlecht gehen.
viele profis haben in ihrer heimat auch in anderen ländern schulen gebaut damit die kinder die möglichkeit haben zu lernen für später wenn sie arbeiten müssen.
auch fussballschulen was also nur fussball und schule der sinn ist wurden auf kosten der profis aufgebaut für eine bessere zukunft und für die möglichkeit auch ihren traum leichter in erfüllung zu bekommen.
die haben auch farmen und andere gewerbliche zwecke finanziert und somit arbeitsplätze geschaffen.
die behalten das nicht für sich sondern die helfen auch menschen in not.
oder die haben z.b. für eine saubere wasserleitung in afrika finanziert,ach soviele sachen die damals noch undenkbar war.
ihr denkt immer so negativ.
man muss sich mehr informieren und auch mal die andere seite sehen.
ich würde es auch so machen,wenn ein verein mich haben will dann will ich so soviel haben,damit ich,meine frau,kinder,später meine enkel,evtl. meine urenkel was davon haben und es auch leicht haben,dann noch die familie meiner eltern.
so wie viele reiche es auch tun.
deswegen finde ich solche gehälter ok und vergleiche nicht mit arbeitern.
ich träume lieber davon,das auch zu realisieren ist aber zu spät,vielleicht im nächsten leben dann spucke ich auf beide hände
wir alle wissen nicht was die so alles mit dem geld machen, aber sie tun vieles gutes, sehr viel, weil viele selbst aus eigenem leib diese erfahrung gemacht haben wie sie in den slums aufgewachsen sind,oder in den plattenbau,sonst wäre die welt heute nicht da wo sie jetzt ist.
was ich scheisse finde, wenn sie steuern hinterziehen wie es die meisten vorstände,politiker usw. es tun.
oder jemand der die firma in den ruin zieht so das menschen entlassen werden müssen und dann noch millionen als abfindung kassiert,dreist grinst und den victoryzeichen macht.
solche wünsche ich den weg zur hölle.
aber das was die profis kassieren ist korrekt auch wenn es für uns eine wahnsinnige summe ist.