GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:18:08





 Thailand


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Neuling



offline
wer waren schon mal dort? [razz] Und???

weil meine Freundin und ich bald hinfliegen werden, wäre toll, von euch vielleicht einiges Tipps erfahren zu können..

Wir werden euch bei unseren Rückkehr auch was einiges Infos geben.. Ja.. [smile]



Spitzenmitglied



offline
Phuket ist sehr schön!
Bloß gab es dort oft Wasserknappheit bei großer Hitze!
Bald heisst es, daß nicht später als Mitte März! Im März/April echt Höllehitze!!



Mitglied



offline
Vor zwei Jahre war ich auch in Thailand auf eigene Faust. Der letzte Stadion war Phuket. Dort waren wir nur am Strand, weil wir vor Erschöpfung waren. Aber immerhin hat mir Phuket nicht so gut gefallen. Ko Samui war viel schöner, weil in Phuket von Massentourismus bsetzt ist. Außerdem war das Wetter schlecht, obwohl ich im April dort war. Übrigens wurde ich in Phuket krank geworden. Deswegen habe ich in Phuket schlechte Erfahrung gemacht.
Vielleicht war ich am falschen Ort zur falschen Zeit. Aber trotzdem hat mir Thailand recht sehr gut gefallen und werde sicher nochmals dorthin fliegen.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub in Thailand und geniesst es. [wink]



Neuling



offline
@Gummikuh, ende Januar sind wir dort.. d.h. es ist nicht so heiß, gell... :D

@Indy, dankä... Wir wollen sowieso einige Ausflüge mitmachen..
Vielleicht kannst du mir Tipp geben, welche Besichtigung total zum Empfehlen wäre. [smile]

Wenn nicht, dann ist ganz okay.. Dankä trotzdem.. [razz]



Mitglied



offline
@..::rImInAtS::.. :

Ich weiß leider nicht, was du damit meinst. Meinst du den ganzen Land Thailand, was empfehlenswert zu sehen ist, oder nur in Phuket und Umgebung?



Neuling



offline
@Indy, sorry.. nur so wollte ich wissen, wo du irgendwo besonders gefallen hast oder so ganz begeisert warst.. [eek]

Du bist ja überall gewesen, odä? [smoke]

[grazy] Natürlich nicht nur in Phuket... Eher an Umgebung.. Dankää..



Spitzenmitglied



offline
@..::rImInAtS::..
Koh Samui ist eine derschönste Insel der Welt!
Ihre Nebeninseln noch schöner!
Bin 19 mal hingeflogen oder habe ingesamt 378 Tage dort erlebt!



Mitglied



offline
@ Gummikuh:
[schock] Wow, du warst schon 19 Mal auf Insel Ko Samui. Ist aber ziemlich viel. Aber du hast vollkommen Recht, dass die Schönheit dieser Insel allen Leute gerissen ist. So war bei mir auch, war total fasziniert von dieser traumhaften Insel. Die Nachbarinsel Ko Tao war ich auch. Ist genauso schön.....

@..::rImInAtS::.. :
Was mir am besten in Thailand gefallen hat:
- Dschungelsafari in Khao Yai Nationalpark
- Elefantenreiten im Norden Thailands
- Bambusflossfahrt durch den Dschungel im Norden Thailands
- Schwimmender Markt (diese Markt auf dem Boot ist einzigartig auf der Welt)
- Sukhothai (dort steht meterhohe Buddhastatue, Menschengröße ist genauso groß wie die Füsse von Buddha)
- Tempelanlage in Bangkok und Chiang Mai
- James Bond-Insel bei Phuket ( Phang Nga)
- die schönste Strand ist in Krabi. Dort fährt mit einem Boot zu einer unbewohnten Insel. Echt traumhaft: Schneeweißer Strand, türkisblaue Meer und sehr klar....
- Insel Ko Samui ist auch echt traumhaft



Spitzenmitglied



offline
@alle: Nicht vergessen die Insel Phi Phi!!
http://www.asia-discovery.com/phi-phi/ppview2.jpg



Neuling



offline
@Indy, Gummikuh & Snoopy Show, wirklich sehr superlieb von euch, die tolle Tipps und viele Bilder eingegeben. wow echt traumhaft... [applaus] [super]

Ich werde von euren Tipps auf jeden Fall benutzen, jetzt freue ich umso noch mehr auf die Reise.. [drool] [love]



Mitglied



offline
Schönen Urlaub wünsche ich euch in Thailand. Genießt den Urlaub. *neid* [wink]



Neuling



offline
huhu, wow... [eek] Am liebsten jetzt zurück und dort länger bleiben.. [love] Echt super und traumhaft ist alles. Hab so viele Bilder geschossen. [super] Jetzt spare ich wieder kräftig, damit ich mit meinen Freunde bald wieder hinfliegen kann und alles erleben können [totalverliebt]

Danke eure Tipps... :)



Spitzenmitglied



offline
Ich bin vom 21 bis 31-1-2005 wieder in Thailand! *freusich*


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Powergirl
Powergirl



offline
und jetzt? es ist alles schon kaputt :(
es wird langsam wieder neu die natur wachsen... leida sehr lang :(


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Neuling



offline
oh Urlaub nach Thailand waren wir im Dez 04/Jan 05! war Traumhaft!
tolle Essen, Strand so weich, Palme schön
Bangkok riesige Stadt, Königspalast besichtigen, Shopping-Center so so riesig - verrückt zu einkaufen
Pattaya zahlreiche Bar, bunte Lampen, internationale Essenrestaurant, Gl eigene Bar-Betrieb - Treffpunkt für Gehörlose aus der Welt...
Koh Chang - zweite grosse Inseln der Thailand traumhaft schön, türkisblaue Meer, Kokossafte mh lecker..
Koh Samet - kleine Inseln alles super....
wir würden gern nochmal fliegen!!!!1 :D



Mitglied



offline
@mana,

tsunami?



Spitzenmitglied



offline
@VILO OF BÄÄÄRLIN: Nun bin ich dy Erdkunde-Taubstummenoberlehrer!
Pass mal auf! Nur 1.Westküste und Inseln westl. von Thailand ist von Tsunami betroffen!
Koh Samet und Koh Chang sind im Golf von Thailand!

Wenn in Oberbayern Illerdammbruch passierte, dann steigt Havel und Spree in Berlin nicht!



Spitzenmitglied



offline
Ich habe euch nur fragen...

Im Winter (Deutschland) fliegt nach Thailand sehr warm sowie Sommer oder so?



Spitzenmitglied



offline
@Sonnemädl: Sehr angenehm! Nicht heiss und nicht so kühl!;-)
Vom September bis März! Ab Mitte März sehr höllisch heiss!
Ca. 1 1/2 Monate lange Hitze und dann Regenzeit....


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Gummikuh,

Danke im Antwort! Auch im Juni bis AUgust sind das Wetter heiß o. warm, so?



Neuling



offline
Wer war schon mal Norden Thailand?
Kann man dort, wenn Flug landet, ein Jeep kurzfristig mieten und Übernachtung leicht finden, sozusagen letzter Minute ein Zimmer nehmen und übernachten?

Oder muss man vorher in Deutschland reservieren, weil zuwenig Übernachtungsmöglichkeit gibt und etwas gefährlich im Gebiet Chiang Mai?

Auf Erfahrungstausch freue ich mich.



Neuling



offline
An erdbeerchen und deaftina !!!!

na du erdbeerchen und deaftina, ihr könnt wohl kein Deutsch !!!!

Es steht viel über Thailand, aber nur im Süden am Meer und keine Details über Norden Thailand. Ich möchte mehr Information über Nord Thailand und wissen, ob man dort mit Rucksack ohne vorhige Hotel und Mietwagen Buchung möglich (Abenteuer) oder nicht empfhelenswert. Da würde ich gerne mit anderen Erfahrung austauschen.

Und was macht ihr... Ihr seid primitiv und sperrt meine Beiträge ohne korrekte Information lesen (eine grosse Unterschied Frage und Antwort nicht vorhanden). Ihr passt ja nicht zum Forum !!!!
Scheiss ihr drauf und ihr gehört im Kindergarten Detsch Unterricht!!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Hey, beruhig Dich mal.

Du kannst hier im Thema "Thailand" immerhin die Fragen stellen. Die anderen Users werden Deine Fragen sicher lesen und dann beantworten, wenn sie können.



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
@Sternchen01

Erstens: mein Nickname ist nicht erdbeerchen.

Zweitens: Ich bin keine Moderatorin, somit habe ich keine Berechtigung, Dein Thema zu sperren.

Drittens: Ich bitte Dich, die Beleidigungen zurück zu nehmen. Das war echt kindisch wie Kindergarten und nicht nötig.


°°°°°°°



Spitzenmitglied



offline
@sternchen01: Sicher biste für Nordthailand ungeeignet!
Einfach lächeln, egal wer Fehler macht!
Das ist nicht richtiges Abenteuer, sondern Zeitverschwendung!
Erst Erfahrung sammeln!
Ich war mehr als 3 mal in Nordthailand!
Gut geplant ist Zeitersparung!
Eigentlich ist Mieten mit Fahrzeug abratend (kaum oder keine Versicherung!) Oder extra abschliessen?
Bei Unfall sind Farang (Ausländer) immer schuld!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Thailand ist sehr empfehlenswert! Vermisse die alte Zeit in Thailand schon, da es einfach echt cool war!

War in Phuket, Khao Lak, Bangkok und Chori-Soon...



Mitglied



offline
Im Januar fliege ich wieder für 4 Wochen nach Thailand. [stolz] [stolz] *freu*

Tipp: unter http://www.thailand-reisetipps.de/forum könnt ihr viel über Thailand und Tipps erfahren... Have fun.... [wink]



Spitzenmitglied



offline
Super,

bin bald auch dort wieder mal :D

Ich empfehle dir ein einmaliges Abenteuerdrink und zwar:

http://photo.ringo.com/232/232689854O566586233.jpg

Ich hatte mich am Anfang nicht zugetraut, der Schlangenschnaps zu trinken, aber dann ging es :D ...war eine abenteuerliche Erfahrung...



Spitzenmitglied



offline
Am 29. Sept. bis 9. Okt. 2007 von 9 Uhr bis 19 Uhr wird auf Messeplatz
in Würzburg Thema "Traumland Thailand" gezeigt!
Eintritt mit Plemplemausweis 8 Euro! :D


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Wir waren in Thailand 4 Wochen Rundreise incl. 1 Woche Badeort Ko Samui und gefällt sehr gut. Wir sind begeisteren in Thailand und günstige Preis . Thai-Leute sehr nett und hilfsbereit. [smile]



Neuling



offline
Noch 12 tage fliege ich to thailand einige woche in bangkok und dann zwei woche Pattaya und Rayong. Viele deafies tourisen treffen Road san in bangkok. ich freue mich auf der reise. [mwink]



Neuling



offline
Hallo! Ich bin schon vor drei wochen zurück von thailand urlaub machen.
wo ich ankunft in Bangkok flughafen so heiss fast 30 grad warm! Dann sewadsee hat mich begleiden bis zum passkontrolle! dann fahren zum luxushotel für einege woche bleiben! u.s.w.Stadt bummeln sehenwürdigkeit mit boot fahren temple budda anschauen .die höhste turm heisst Braintower dort ich tanze feier lüft nacht party techno und auch jeden abend böller und silvester so ahnlich. in Road san lan herrsche viele tourisen b.s.b. studieren schüler abituren .wirtschaft zu essen und trinken fast billig.die kellerin thai trägt die rock fast halb nackt po [schock] [drool] .dann fahren nach pattaya. am strand schonen mich an der sonne und mein körper massieren mich wohl. am abend gehe ich immer nur drei wochen in die Walking Street Bar party und Nightliife ferern und saufen! Und die kobra blut habe ich schon getrunken und fleisch gegessen schmecken gut! Tiger fotografiert. ich werde diese jahr nochmal hin. mich gefällt! Cu Cyrus



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich habe zwei Freunde aus Thailand. Beide wohnen in Thailand. Sehr nett und viel Freizeit. Ich chatte weiter alle 2 Wochen (je 1 Stunde). Ab 2009 oder 2010 besuche ich in Thailand und möchte viele GL&SH kennenlernen. Nicht Bangkok, sondern in Phuket (Thailand-Süd). Einfach nur Flugticket bezahlen! Sehr viele Deutscher wollen hinfliegen, weil die Thailand so schön ist. Strand und Meer? *wow* [wink]

@cyrus

Pattaya wäre es sehr schön! Ich höre auch viel Trance (ähnlich wie Techno). :D



Spitzenmitglied



offline
Bald fliege ich wieder nach Thailand!
Bringe 100 bis 200 Frauen nach Deutschland!
Eine Hälfte besuchen zu Deutschem Sportfest!
Andere verführen unsportlichen taubstummen Laptopbenützer mit Bierbauchen und Lederhosen beim Landestreff in Nürnberg!
[british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling
Benutzeravatar
offline
Meine Lieblingsreise ist Thailand... letzte Mal Mai 2007



Mitglied



offline
Ich fliege diesem Jahr nach Thailand..Komisch ist,mein Doktor und Arzt sagen zu mir,ich brauche keine Impfung,weil ich Hotel reserviert habe,das meinen Sie,kein Risiko..Meine Freunde haben auch keine Impfung,und schon in Thailand Urlaub gemacht,bis jetzt ist Ordnung..
Was meinst du?



Spitzenmitglied



offline
Im Allgemein im Urlaub wie zu Hause: Vorbeugen ist besser als Heilen!
Impfen gegen Sonnenbrand, Malaria, Verletzungen und Tod gibt es nicht![british]



Mitglied



offline
Impfung gegen Hepatitis A+B empfehlenswert... [kewl]



Mitglied



offline
wir werden es planen, nächstes Jahr auf eigene Faust nach Thailand zufliegen, bevor wir nochmal in Singapur für paar Tage aufhalten... mal sehn [coffee]



Mitglied



offline
Eine Frage,was ist Inhalt "Hepatitis A+B"??
danke für Erklärung



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Dieselmann, hier, was Du wissen willst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis


.:.



Mitglied



offline
Danke Yamaha...
Ich verstehe das nicht,oft sagen zu mir,brauch nicht Imfpung machen..*grübel*..Früher muss man ja machen..Heute muss nicht machen..



Spitzenmitglied



offline
Ich würde es dir empfehlen.

Zudem bezahlen heutzutage die meisten
Krankenkassen diese Impfungen. Das ist eine Kombinationsimpfung
(TWINRIX): Hepatitis A (Virusinfektion, z.B. durch schmutziges Wasser
oder Lebensmittel übertragen) und Hepatitis B.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
Ok danke für alles
Ich dachte,ich muss das selber drauf zahlen,da hat Arzt mir letzte Woche gesagt...Bist du sicher,Krankenkasse zahlt für Hepatits A und B???



Spitzenmitglied



offline
Ja, wir waren 4 Leute und haben alle diese Impfung bezahlt bekommen.
Schreib einen Brief an deine Krankenkasse und frage nach.
Am Besten schreibst du gar nichts von dem Urlaub, sondern
dass du selber gesundheitlich vorsorgen willst.
Allgemeine Impfung, die du möchtest zu deinem eigenen
Schutze.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
Lieb von Dir,dass du mir einen guten Info gegeben hast..
Eine Frage,was dann,wenn ich keine Impfung machen möchte,nach der Urlaub könnte ich sterben oder wie??*sorry meine dumme Frage*



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@CA: Bisher habe ich immer gedacht, dass viele selbst zahlen müssen, ausser Schüler [ops]

Vielleicht wars bei Euch anders, da Du ja noch Studentin bist und Mr. Mokona noch Azubi.

Seid Ihr bei der gesetzlichen Krankenkasse? Oder evtl. doch privat krankversichert??



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina: Nein, Crazy Angel hat schon recht, die Impfungen werden jetzt
von der Kasse übernommen, egal ob man Student ist oder nicht. Die Studenten
haben bei der KK keinen Sonderstatus, sie bekommen gleiche Leistungen wie
alle anderen, nur eben für weniger Geld.



Mitglied



offline
Ich meine auch wie Deaftina..
Egal,ich frage Krankenkasse,was Crazy Angel geschrieben hat,..



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Es kann auch gut sein, dass die Regelung für Kostenübernahme geändert wurde.

Evtl. beim Hausarzt nachfragen?!




 Thailand





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de