bin dort auch angemeldet.
Mich hat das am Anfang nit interessiert. Ich bekamt 7 oder 8 Einladungen, lehnte immer alle ab, bis jemand mich bettelte, mich dort doch anzumelden. Gesagt und getan und bin begeistert von dieser Seite. Habe dort viele "totgeglaubte" Freunde und Bekannte wiedergefunden.
Echt krass... dass ich eine Frau wiedergefunden habe, verlor diese Freundin vor mehr als 22 Jahren aus den Augen. Das letzte Mal sah ich sie in nem hörenden KIndergarten (habe damals gut 1 Jahr die hörende Kindergarten besucht und diese Freundin ist hörend). Wir haben uns damals sehr gut verstanden und nun sehe ich sie wieder bei wkw. Wir haben uns gegenseitig erkannt. Unglaublich!!!!
Diese Seite ist eine tolle Sache. Da kann man wirklich viele Leute wiederfinden und viele Nachnamen "sehe" ich zum 1. Mal.
Viele Leute kennen mich angeblich, ich denen aber leider nicht, daher lehne ich es ab, auch Leute vom GL-cafe, irgendwo auf ner party gesehen zu haben , aber nicht einmal geredet, ebenfalls auch abgelehnt.
Es ist nicht böse gemeint. Man klickt doch an, dass man auch jemand wirklich kennt.
Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!