GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:57:13





 TSG 1899 Hoffenheim


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Neuling



offline
Hallo zusammen,

wahrscheinlich habt ihr schon über Hoffenheim gehört? Es ist sehr erstaunlich wie dieser Verein in den letzten Jahren sich entwickelt hat. Ich kann nur sagen, dass irgendwann oder bestimmt in 10 Jahren mit Sicherheit ärgsten Konkurrenz für Bayern München sein wird. Mit Sicherheit wird Hoffenheim in der Zukunft einer der beste Fussballmannschaft in Deutschland aufsteigen. [stolz]

Hoffenheim kann froh sein, dass er Dietmar Hopp voll Unterstützung bekommt. Ist euch Dietmar Hopp bekannt? Nun er hat damals Unternehmen "SAP" gegründet. Der Unternehmen SAP AG ist der größte europäische und weltweit drittgrößte Softwarehersteller. Daruch hat er viel Geld verdient. Er gilt als einer der reichsten Deutschen. Er ist Milliardär!!! Also hat Hoffenheim überhaupt kein Problem mit dem Geld. Hoffenheim konzentriert sich sehr auf Jugendspieler, damit man später nicht treure Spieler kaufen, wie Chelsea immer das tut. Das ist Hopps Ziel. Er möchte nicht viel investieren wie Chelsea. Das hat Hopp selbst gesagt. (Es stand irgendwelche Quelle drin, aber sorry, ich weiß nicht welche!)

Na was sagt ihr dazu über Hoffenheim??



Borussia
Borussia



offline
ach der verein ist nix wert und auch nix erstaunlich [lach]

BvB hat Harry Potter gruppe aus dem Pokal geschmissen das ist richtig
so da vergeht Harry potter und die band das lachen [totlach]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
JoCooLLov€
*ach der verein ist nix wert und auch nix erstaunlich*

Nicht unterschätzen! Der Verein ist wohl erstaunlich, schau mal, wie er wirklich sich entwickelt hat. Neue Fussball Stadion ca. 30.000 wird gebaut. Tolle Umgebung Sportanlage sind da und wird noch kommen und blabla.

Mag sein, dass du in 10 Jahren überrascht bist.

*Lustig* Was soll mit Harry Potter heißen??? Was möchtest du Harry Potter damit sagen?



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Mag sein, dass du in 10 Jahren überrascht bist.


Wieder zurück im Kreisklasse spielen :D Mäzen Hopp wird zurücktreten.



Spitzenmitglied



offline
Mich bewundert Hoffenheim schon viel..

Dank Dietmar Hopp holt Hoffenheim Trainer Ralf und erstklässige Fußballer in die Mannschaft..

Wenn DFL "50+1" erlaubt lässt, dann kauft Dietmar Hopp den Verein Hoffenheim ein.^^


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
baseball7 hat geschrieben:
*Lustig* Was soll mit Harry Potter heißen??? Was möchtest du Harry Potter damit sagen?

Ich glaube, JoCooLLove meint, Ralf Rangnick sieht wie Harry Potter
aus, wegen Brillenträger! Aber JoCooLLove ist selbst auch Harry P. :D ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
ich traue hoffenheim in der buliliga zu.
die werden bestimmt mit gladbach und mainz aufsteigen.
aber das wundert mich bei hoffenheim nicht,wenn man einen boss hat der steinreich ist.
das mit dem stadionbau ebenso.
hab mir noch kein spiel von hoffenheim gesehen,nur mal gelesen auch von hopp.
werde mir demnächst,falls ich es nicht vergesse,mir ein spiel live ansehen.



Spitzenmitglied



offline
@JCL

Du und deine blöden Posts, die nerven einfach nur
und bestehen aus Spam.

Wenn der Threadersteller ein Thema öffnet, hast du
dich mal an die Regeln zu halten, hier nicht unsinniges
zu posten.


@TOPIC

Ich finde Hoffenheim gut und die Mannschaft spielt wirklich
guten Fußball.
Sie sind ja letztes Jahr aufgestiegen und ich traue wie Don Q.
Hoffenheim die Buli zu. Aufstieg ist allemal drin.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
ob die schön spielen oder nicht, trotzdem wird der verein immer wieder mit kommerz konfrontiert...

jocoollove ist immer noch das gleiche arschgeschicht wie damals,
nix inner birne aber direkt immer den großen macker machen hier!
wenn ich keine haare am sack hätte, geh ich auch nicht ins pascha und spiel da tarzan! also halt mal schon den rand alter, du vergraulst die leute!
ach, da verzieh ich mich doch glatt wieder aus'n thread.. cu


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
fc bayern zittert schon vor hoffenheim. Uli hoeneß macht die hose voll, wenn hoffenheim in die 1.liga aufsteigen wird. denn der Milliardär wird für viele Stars geld ausgeben, da kann der Fc Bayern leider nicht mithalten.

hoffenheim, steig mal auf!!!! [stolz] damit die Bundesliga spannend bleibt!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Erstaunlich was heute mit Geld machbar ist..
TSG Hoffenheim 1899 ist das Chelsea der Bundesliga,
mich wundert das nicht, denn Dietmar Hopp, SAP Chef ist einer der Reichsten Deutschen laut Forbes Magazin mit sagenhafte 1,2 Mrd US Dollar < ca. 1,8 Mrd Euro
Reichster Deutsche Platz auf Platz 51. und Weltreichster Mann Platz 799.
(Stand 2007)

Diesem Mann gehört TSG 1899 Hoffenheim
Hoffenheim ist ich flüssiger vom Geld her als der FCB also nicht unterschätzen !!!

Info:Reichster Deutsche ist Karl Albrecht, Aldi Süd mit 20,0 Mrd US Dollar < ca. 30,7 Mrd Euro laut Forbes (Stand 2007)



Neuling



offline
Yes Hoffenheim wird sicher in der Zukunft Meisterschaft mitspielen. Über finanziellen Spielraum bin ich mal sehr gespannt, welche Spieler bzw. so passieren wird. Irgendwann ist danach endlich vorbei, dass Bayern nicht mehr der einzige Dominat ist. Ich wünsche, dass es mehrere gibt. Bremen, Hamburg und BVB schwanken sich sehr oft. Mal gut und mal schlecht!!

Hopp gibt das Geld an Hoffenheim. Leider ist in Deutschland nicht berechtigt, dass einer Investment oder Käufer über den Vereinmannschaft komplett zu kaufen. Es ist nicht wie in England. Deutsche Vereine müssen mehr für die internationale Spiele besser darstellen. Hier ist einfach zu schlecht, außer Bayern. Siehe ja UEFA-Wertung!! Gott sei dank, gibt ja Hoffenheim, wird vielleicht zumindest, sozusagen zweiter Mannschaft wie Bayern.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Irgendwann ist danach endlich vorbei, dass Bayern nicht mehr der einzige Dominat ist.

ja und dann bekommt der hoeness einen fernglas zu gereicht :D

Zitat:
Leider ist in Deutschland nicht berechtigt, dass einer Investment oder Käufer über den Vereinmannschaft komplett zu kaufen.

das stimmt,der dfl ist dagegen.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Grins wer weiss, don quijote...

Ich bin selber auch ein Fan von Hoffenheim. Hoffenheimer werden schon diese Jahr in die 1. Bundesliga spielen, das glaube ich daran fest. Irgendwann müssen Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United nach Sinsheim reisen. Das wäre wirklich obergeil. :D


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt sind Fussballfan usw. Hoffenheim-Fan, weil die
viel Geld haben, echt omg!

Hoffenheim kann man niemals mit Bayern vergleichen,
Bayern bleibt die Nummer 1 ganz Deutschland...



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, eben! Sicher sage ich nur eins: Sowieso kommen
Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester Utd. usw
nicht nach Hoffenheim! Das wäre sehr sehr sooooo
weitweg für Hoffenheim! :D [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@Tevez:

Fussballfan ist schon lange Hoffenheim-Fan, weil er eben aus der Umgebung kommt! Das hat nicht mit den Medien und Geld zu tun bei ihm! Bei den anderen weiss mein Arsch nicht mal, wie es dazu kam [wink]

Ich sag nur, dass Hoffenheim ein gut strukturierter Verein ist! Und in der 1.Bundesliga koennen die den Rasen betreten, wenn die weiter so spielen.

Man weiss nie, was aus Bayern in 50 Jahren wird! Blau Weiss Berlin war frueher mal eine grosse Nummer und jetzt sind die in der Berliner Bezirksklasse! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Schön, dass das Thema über die Verein meines Heimatkreis hier gesprochen wurde.

Ich bin auch selbst eine Fan von TSG Hoffenheim als sie im Oberliga spielten.
Eine hörende damalige Fußballfreund aus meine Heimatstadtteil hat schon für TSG Hoffenheim im Regionalliga gespielt,
aber er hat nie durchgesetzt wegen viele Stars.
Jetzt spielt er bei Astoria Walldorf im Oberliga.

Ich kann nicht glauben, dass TSG Hoffenheim im Moment super spielt.

Hopp will ja auf Jugend konzentieren.

Wisst ihr warum Hopp die Stars kauften?
Er will, dass TSG Hoffenheim bald in die 1.Bundesliga spielt, damit Jugendspieler aus Hoffenheim nicht zu FC Bayern München oder Bundesligst gehen.

Mein Freund, der hat Sohn, der spielt im C-Jugend im Verbandesliga für TSG Hoffenheim, hat mir von Hopps Engariment erzählt.

Also Hoffenheim ist nicht wie Cheslea. Wer sowas denkt, ist neidisch. Fertig! Aus!

Hoffenheim hätte vor paar Jahre "Heidelberg-Hoffenheim" heißen,
aber es hat nicht geklappt wegen Stadion in Heidelberg :-(



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
soccer-magician, ja genau... Als Hoffenheim im 2001 zum ersten Mal in die Regionalliga Süd aufgestiegen war, war ich richtig baff. Dann bin ich diese Verein ständig verfolgen, so wurde ich Fan. [stolz]

Es gibt auch noch viele Gründe...

Mein damaliger Mannschaftskamerad von meine hörende Heimatverein hat 3 Jahren lang bei Junioren in Hoffenheim gespielt.

Hoffenheim und Neckargemünd liegen ganz nah. Man braucht nur 10 Minuten Autofahren oder mit der Regionalbahn nur 3 Stadionen.

Aus meine gesundheitlichen Gründen musste ich für kurze Zeit regelmäßig zu Krankengymnastik gehen. Und mein Physiotherapeut, der mich massiert hat und trainiert. Er war auch als Physiotherapeut bei TSG Hoffenheim. Vorher wusste ich nie. Vor dem DFB Pokalspiel gegen Leverkusen im 2003 war ich bei Krankengymnastik und wunderte mich, dass mein Physiotherapeut diesmal nicht da war. Daher vertrat die andere Physiotherapeutin für ihn. Bei Übung plauderten wir uns, irgendwie kamen wir ins Gespräch über Hoffenheim. Ich erzählte ihr, dass ich mit meine Freunde am Abend zur Spiel fahren. Sie sagte, "Mein Freund, dein Physiotherapeut ist auch dabei. Er arbeitet bei Hoffenheim." [ops] Mit meine Freunde fuhre ich mit der Regionalbahn am Abend nach Hoffenheim. Das DFB Pokalspiel im Achtelfinale gegen Leverkusen war PUR spannend. Ich vergesse diese Spiel nie. Das kann der User michal owen bestätigen. Der war auch dabei. Wir saßen in die Haupttribüne. Unsere Sitznachbar war ein Geschäftsführer von Leverkusen. Aber der Name habe ich vergessen. Ich weiss nur, dass seine Tochter durch Autounfall starb.
Nach dem Spiel rannten wir zu Hoffenheimer auf dem Spielfeld und feierten mit. michael owen hatte zum Glück Fotokamera dabei und der hatte viel Fotos gemacht. Ich habe ein paar Fotobilder zuhause. :D Dann sah ich mein Physiotherapeut, der in Hoffenheim Anzug ist. Leider konnte ich ihm nicht begrüßen. Denn wir waren in Eile und mussten den letzte Zug erwischen. Wenn es Verlängerung gäbe, müssten wir dann die Taxi nehmen, weil in Hoffenheim ganz sehr schlechte Bus- oder Zugverbindung ist. Kein Wunder dass Hoffenheim ein Dorf ist. :D

Bei mein Verein GSV Heidelberg reden wir ständig über News von Hoffenheim. 2 Spieler von uns waren schon bei der Probe Training für Jugend in Hoffenheim. Davon einer von diese 2 Spieler ist manchmal immer noch von Hoffenheim beobachtet.

Einmal hatten wir (GSV Heidelberg) Mini-Turnier in Neckargemünd. TSG Hoffenheim U18 war auch dabei. Das Spiel um 3. Platz spielten wir gegen Hoffenheim. Natürlich gewannen Hoffenheimer mit 10:0 (2:0) Anschließend gab das Spiel GL-Nationalmannschaft gegen Tschechien.

Nach dem Mini-Turnier bekam ich die Trikot von TSG Hoffenheim mit viele Unterschriften von die Nachwuchsspieler, die gegen uns gespielt hatten, auf Rückseite.

Und viel mehr, die ich viel erzählen kann...

Dietmar Hopp ist ein guter Mensch. Er untersützt sein Verein, weil er selber früher bei diesem Verein in Kreisliga gespielt hat. Er liebt diesem Verein. Er unterstützt auch viele andere Menschen im Rhein-Neckar-Kreis, vor allem Kinder, Jugendlichen und Behinderte. Das sollt ihr euch besser mehr über ihn informieren.

Kapiert, Tevez? [nerv]

michael owen, "FC Heidelberg 06" sollte so heißen. [wink]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
Hut ab, was sich TSG Hoffenheim vor kurzen Jahren bis jetzt geleistet hat! Durch den Millionär Dietmar Hopp entwickelt sich der Verein enorm stark. Einkäufe, Förderung usw...

Ohne ihn wäre TSG Hoffenheim immer noch nix! *werweiss*

TSG Hoffenheim ist ähnlich wie SC Weismain (damals beinahe 2. Liga dann vermasselt, zurzeit Bezirkliga irgendwo im Norden Oberfrankens) und TSV Vestenberggreuth (Nähe von Fürth -> wird dann zusammen mit Spvgg Greuther Fürth genannt), die sich damals in der bestimmten Zeit sehr gut entwickelt hatten und am Schluss kaputtgegangen waren. Was SoccerMagician über Blau Weiss Berliner geschrieben, stimme ich auch zu.

Ansonsten beobachte ich ab und zu TSG Hoffenheim. Hoffentlich bleibt der Verein weiter stabil, aber in vielen Jahren. :)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Fussballfan,

woher soll ich denn das wissen?
Soviel ich weiß, bist du ein Bayern-Fan! Aber jetzt weiß ich,
du liebst mehrere Klubs...



Spitzenmitglied



offline
Frag dich selbst mal, wieviele Vereine du liebst! :D

Mal die, mal so einen Spieler usw :D



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ich liebe nur Real und ManU, mehr interessiert mich nicht..

Ich war ja mal halt jung, aber denk du selber daran, was du
eigentlich bist!
Ich wäre froh, wenn du endlich gegenüber zu mir loyal ver-
hälst und zurückhaltener - auch im öffentlich und privat mit
anderen! Du dachtest, ich erfahre wohl nichts....



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
soccer-magician, genau wollte ich zu redtevez auch sagen.

redtevez, liebst du Red Bull Salzburg nicht mehr oder diese verein interessiert dich nicht mehr? :D

Ich liebe nur 3 Vereine. Bayern München, TSG Hoffenheim und GSV Heidelberg. Sind 3 Vereine zu viel? :D

Ich finde soccer-magician hat sich loyal zu dir verhalten.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Fussballfan

Habs gesagt "ich war mal jung", da hatte ich
mehrere Fans, aber jetzt bin ich keine 15 mehr! ;)

P.S. Über Soccer-Magian möchte ich nicht
öffentlich reden, mich wunderts nur, dass er
mich noch anschreibt, was er mit anderen "so
ein Quatsch" geredet hat, das aber nichts dran
war! Das ist eine reinliche Beleidigung für mich
und meine neue Liebste, die nicht zu verzeihen
sind!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
redtevez, aha, okay...


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kann ja bestätigen, was Fußballfan schrieb.

Das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen, die waren komplett, war unvergesslich und gab große Spannung.

@Fußballfan Der saß neben uns in der Haupttribüne. Der war Hans-Jürgen Lehnhoff.

FC Heidelberg 06 ist geplatzt wegen Firma WILD :-( Sonst hätte ich mit Rad 10 Min zum neue Stadion fahren können



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
michael owen, auch wegen die bekannte Firma "Capri-Sonne"

Jetzt kann ich mich diese Name Hans-Jürgen Lehnhoff erinnern und im Internet nachgeschaut. Danke. [wink]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
PRO Tradition!!!

SCHEIß Hoffenheim, Wolfsburg... Alles nur gekaufte Vereine, sowas brauchen wir nicht.

Dresden, Wattenscheid, Uerdingen, usw. - All die Vereine gehen Pleite dank der Resorten-Vereine.


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
erstens, Hoffenheim ist kein gekaufte Verein. Diese Verein gehört Dietmar Hopp nicht. Er unterstüzt und fördert nur sein Verein.

zweitens, alle Profivereinen auf der Welt bekommen zahlreichen Millionen Euro von Geldgeber (Sponsoren, Aktionären, TV-Gelder, usw...) Für mich ist genauso selbe ob es gekaufte oder Traditionsvereine sind.

drittens, viele Spieler sind aus Umgebung von Hoffenheim. Und Wolfsburg oder Real Madrid??? Grosse Unterschied

Henry, sind FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Liverpool etc. auch kein gekaufte Vereinen? Oder doch... [roll]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Fussballfan aber, Mäze Dietmar Hopp gehören 49 % des Vereins und die restliche 51 % gehören TSG 1899 Hoffenheim, da du sagst ihm gehört Hoffenheim nicht, dies stimmt, jedoch gehören Ihm 49 % Anteile des Vereins damit hat er mitsprachrecht :D



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Stimmt das hast du Recht, ich meine natürlich dass dietmar hopp nicht 51% (Mehrheit) des Verein gehört. Denn DFL ist ja immer dagegen.

Viele Traditionsvereine (Bayern, BVB, usw...) verteilen sich die Aktien an Leute. Viele kleine Leute besitzen die Aktien und solche Vereinen gehören ihr (vielleicht 0,1 oder 1% oder so...)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Endlich hat TSG Hoffenheim heute Punktverlust gemacht, aber Hoffenheim bleibt Zweiter trotz Punktverlust.

Gut, dass Fürth heute gegen Außenseiter Jena verlor. Wie peinlich :-)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gestern gingen meine Freunde und ich ins Stadion das Spiel gegen FC Augsburg im Heimspiel.

Hoffenheim siegte verdient mit 2:0 obwohl 8 Stammspieler fehlte.

Hurra, Hoffenheim ist die beste Profiteam der Rückrunde.

Zum Schluss haben wir im Restaurant gesessen, wo die Hoffenheimerler sind. Mit Ralf Rangnick, Philip Laux, Geschäftsführer usw haben wir über 15 Minuten unterhalten und die Witze gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass sie locker mit uns umgehen konnten. Geschäftsführer spendierte uns die nächste Heimspiel gegen Aachen. Unglaublich! Werd diese Tag niemals vergessen. Hab Ralf Rangnick gesagt, dass er eine echte Professor-Trainer ist. Er dankte sich und fühlte sich dabei eingeschmeichelt ;-) Er drückte uns auch die feste Daumen, dass wir weiter an Hoffenheim fiebern und seine Team weitersiegen sollte :-)
Ich denke, Ralf Rangnick spürt, dass Hoffenheim auf sehr gute Wege zum 1.Bundesliga stehen. Ich habe ihn gesagt, dass Hoffenheim 1.Liga kommen musssssss. Er lächtelte.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
michael owen, ja mann...ich war baff und bin sehr neidisch auf Euch. Unsere Freund war ja mit Euch ins Stadion. Der hat Film aus Handy aufgenommen und hat mir heute gezeigt, wie ihr mit Ragnick geplaudert habt. Echt krass, dass ihr im VIP wart. Der hat mir erzählt, dass Ragnick ein super netter Kerl ist. Ich habe mich jetzt bereut. Ich hätte mit Euch auch ins Stadion gehen. Mist... Egal bei nächste Heimspiel muss ich dabei.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Fußballfan Wer verpasst, verpasst große Erlebnise. Tja! Irgendwann...:-)

@Topic

Hoffenheim gewinnt weiter weiter weiter weiter...Echt krassss...Ich rede aber noch nicht vom Aufsteig.



Mitglied



offline
Hoffenheim lachen auf Bayern München klar...


Hahahahaha....

Adiós La Argentina
Adeus Brasil



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
LOL, lustiges Posting, aber Hoffentlich und klar??? Was
meinst du damit? [lach] Hoffenheim steigt noch nicht auf!
Also Hoffenheim wartet auf Aufsteig am Saisonende! [wink] [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Hoffenheim wird sicher aufsteigen! Nach 10 Spiele immer noch ungeschlagen (Siege und Remis). Wenn es so bleibt, Aufstieg und 1.Platz locker drin [wink]



Borussia
Borussia



offline
1 platz wird nicht drin sein weil Mönchengladbach oben sind und haben mehr PTK


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Nicht mehr lange! [wink]

Hoffenheim poppte Gladbach mit 4-2 weg! [wink]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Dieses Spiel haben sie gewonnen, aber man wird es denen heimzahlen..

SCHEISS KOMMERZ!!!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Damit kletterte der Retorten-Klub innerhalb von 17 Jahren von der Kreisliga bis in die höchste deutsche Spielklasse. !!!!Einfach unglaublich! :)

Aber bin ich gespanned auf nachste neue Sasion mit Hoffenheim ob kann Hoffenheim in erste Liga Niveau mithalten oder?!?:)



Neuling



offline
Glückwunsch an die Hoffenheimer... ^^
Mal schauen ob sie 1Liga aushalten können. ;)


GSV Osnabrück



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Im nächste Jahr wird Hoffenheim im CL-Platz landen. [nerv]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Hopp machts möglich, Foad! :D

Denke, dass Hopp noch einige starke Spieler holen wird,
wie er es vor einem Jahr mit Ba und Eduardo machte.



Spitzenmitglied



offline
yes yes yes..ich habe mich für hoffenheim gefreut.... [stolz]
ich bin aber gespannt, was der Milliardär mit Hoffenheim machen will.

kommt nun Gattuso, Kaka und Izanghi von Ac Milan? ^^ [tongue]



Borussia
Borussia



offline
an Hoffenheim Willkommen in der Bundesliga :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Wo ist Hoffenheim? [roll]



Spitzenmitglied



offline
@schuller?
kannst du nicht selber im Internet nach schauen wo hoffenheim liegt?
also in der nähe von Mannheim, ein Dorfklub mit 3200 Einwohner! [stolz]




 TSG 1899 Hoffenheim





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de