GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:54:48





 » Sudoku Der Rätselspaß, der süchtig macht «


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Popay1984,

ich versuche es dir nochmal zu erklären.. Warum nicht eine 5, sondern eine 8, weil in der 7 (oben) und 8 (unten) Spalte schon eine 5 vorhanden ist, deswegen passen nur eine 8 rein.

JEDE SPALTE UND JEDE ZEILE DÜRFEN JEWEILS NUR 1-9 REIN PASSEN!!!!



Spitzenmitglied



offline
emanze, hab es schon verstanden, danke!
aber nur ich hab das kakuro nicht hier, deshalb kann ich es jetzt noch nicht ausprobieren :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
crazysweety hast aba bisserl kompliziert erklärt leichter wäre gewesen wenn 5 eingesetzt würde..:) werd dein bild kopieren u was gestalten dann hier einfügen.:)


[EDIT]

Bild

ihr seht die schwarze Strich es ist weil 9 nix geht und ein platz ist frei wo ich selber 9 eingesetzt habe das geht..hoffe ihr versteht nun


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Neuling



offline
ich kennen das spiel es ist echt insteresante aber manchmal ist auch schwer und müssen immer überlegen aber trotzdem GEIL


Ich wünschen dir gute und bleibt immer Lächel.



Mitglied



offline
Ich spiele auch gerne, durch meine Mutter...Meine Mutter spielt täglich unende...ich lasse ihr einfach...hehe...

Ich spiele nur ab und zu...



Neuling



offline
spiele das auch sehr gerne...



Neuling



offline
Bin süchtig geworden...durch mein Bruder, der ist unendlich verrückt :D
Aber es macht mir Spass *Sudoku Rulez* :p :p


*..Ohne Party ist alles doof :p ..*



Neuling



offline
Soduko ist ein schönes Spiel gegen grauen Zellen und spiele seit einem Jahr. Neulich hab ich vor 2 Wochen vom Aldi 3 verschiedene Bücher gekauft und das erst ist fast komplett fertig, spiele oft im Klo während der Arbeitszeit :-)



Mitglied



offline
eheh.. bin scho süchtig, wenn ich bei my Schatz bin.. weil my Schatz eine eigene Spiel daa hat.. Ich spiele am meistens mit my Schatzs Mutter.. lööl.. wenn ich im Zug bin, dann bringe ich es oft mit.. Damit es mir nicht langweilig ist.. smillää.. hab net erwartet, dass viele auch süchtig sind.. puh nicht ich alleine.. eheh..



Mitglied



offline
das Sudoku spiel ich net, macht mich aber schon ärgerlich,
es spielen ja my Eltern wie verrückt ohne ende...... denn kann ich nicht einmal mit my eltern unterhalten kann die ständig immer mit Sudoku spielt.. [nerv]
bisher noch nie gewonen :D .....kein wunder es nehmen viele Teil, -> Gewinnchance wird wenig.... [wink]



Spitzenmitglied



offline
Babsi_15 hat geschrieben:
ach ja, das kenne ich ja... da macht BlackLadyCat auch.. die hat mir auch dabei erklären.. aber da verstehe ich nur bissel.. pff..


wirst du schon verstehen, wenn du länger mit ihr spielst :p

hab es mal gespielt.. nun mache ich ne pause.. irgendwann spiele ich es weiter xD :D


.... alias Alex Mercer!



Neuling



offline
@Fler was hast du nix kapiert, dass größe Plm man muss sich einfach persönlich direkt erklären



Spitzenmitglied



offline
Yap, Sudoku machte mir süchtig als ich ein Sudoku-Block durch meine Bekannte angefangen hab. [stolz]
Mir ist aufgefallen, dass Sudoku immer mehr vermehrt wurde, wo die Leute dieses Spiel kennenlernten und kauften.
Ich muss einfach grinsen, als ich beim Warten im Flughafen war,spielte ich den Sudoku-Block. Die Leute grübelten sich und schauten einfach zu, wo sie neben mir saßen. Sie verblufften dabei wie ich 10 Seiten in weniger als 15 Minuten fertig stellte.

Ich will mal ein schwerste Sudoku-Block suchen, die ich die schwierige Rat und Konzentration haben will.
Könnt ihr mir Tipps geben, welche Block der Sudoku am schwersten ist? Könnt ihr mir dann der Name des Blockes nennen. Danke.


°dI€ Z€IT sAgT Ni€ iM L€B€N,dOcH W€iß dAS L€B€N°



Neuling



offline
...hier

http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/

leicht-mittel-schwer kannste ja auf schwere stufe einstellen u im online spielen :D



Neuling



offline
Am Anfang dachte ich, was für eine Scheiße ist diese Sudoku!! mit meine Vorurteile!! [roll] [schäm] denn bin nun süchtig nach diesem Sudoku!!



Spitzenmitglied



offline
@n Lupo

Danke für die Tipps. [wink]
Ich hab "schwer" geklickt und gespielt. Ich fand okay. Denn mein Kopf ist noch nicht geschwitzt. [neutral]


°dI€ Z€IT sAgT Ni€ iM L€B€N,dOcH W€iß dAS L€B€N°



Neuling



offline
@Sweetdeafchan, gern geschehen. Schwere Stufe mach mich verrückt, da es
zu lange dauert nehme ich nur Mittlere Stufe



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Die Sudoku Sucht hat mich nun auch befallen, kann`s kaum erwarten
mir solche Heftchen zu besorgen, nachdem ich ein online-spiel spielte, [sick]
hätt ich nur nie damit angefangen ... [roll]


****~cat



Neuling



offline
@Limette, donnerwetter [tongue] ... mach Dich das Spiel auch verrückt *fg* muss demnächst bei Aldi drauf achten, hatten vor 3 Wochen 3 tolle Bücher zum Rästeln [lach]



Spitzenmitglied



offline
Zuletzt hab ich gestern auf dem WEg nach HAuse im Zug Sudoku 2 seiten gemacht :) war nicht einfach ^^


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
DragonLord hat geschrieben:
@Topic, zuletzt hab ich gestern auf dem WEg nach HAuse im Zug Sudoku 2 seiten gemacht :) war nicht einfach ^^


wahaha.. da war i auch dabei.. hrhr


.... alias Alex Mercer!



Neuling



offline
@DragonLord...war nix einfach? Dann hast Du sicherlich "Schwere Stufe" gespielt :D muss erstmal leichte Stufe nehmen!!!

LG
Lupo



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Heute sah ich das Spiel zum ersten Mal. Meine Mutter spielt ziemlich sehr gern. Ich möchte auch gern mal wissen, wie das Spiel geht. Das hat meine Mutter mich erklärt, wie das geht.

Jetzt habe ich alles begriffen. Ich habe versucht, es klappt wunderbar. Meine Mutter und ich spielen zusammen ... boah es wird immer mehr schwerer, aber interessant uns spannend. :)


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
Zum Glück ist mein Sucht zum Sudoku vorbei! :D


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
ich auch =) spiele sudoku schon lange net mehr :D
nur wenn ich soo langweilig habe,
dann ja.
seit gestern habe ich handy meiner schwester geschnappt und sudoku gespielt!
vielleicht in der schule,
wenn ich unterricht habe,
werd ich sudoku spielen bzw. raten!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
gestern war beu Stefan Raab tv Total eine Frau zu gast sie ist deutsche Meisterin in Sudoku,ehrlich gesagt ich hatte null ahnung wie dieses spiel geht,aber als ich gestern sah und wie sie erklärte hab ich einbishen verstanden (ist aber immernoch schwer) [nerv]



Spitzenmitglied



offline
@grooveboy,
macht nichts. üben üben [smile]

ich spiele sudoku auch wahnsinnig gerne, aber nur wenn ich langweile habe oder nichts anderes zu tun habe, dann das sudookkuuuu [smile]

macht spaß und schaltet einen super ab und die zeit vergeht rasant [ops] super



Mitglied



offline
ích war ja mir spass für sudoku , mache ich ja nerven ruhe. [wink] Super!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich spiele öfter es wird langsam keinen Spass mehr, weil es für mich einfach ist

Wer spielt noch?


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
ich :D
aber erst seit einige wochen....

vorher sagte ich das ein blödes spiel ist(ist auch kein wunder,denn vorher habe ich das nix kapiert)
jetzt macht mir das total spaß und ich spiele sooft es geht,besonders bei Zugfahrten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FLADIA,
es gibt 3 oder mehrere Schwierigkeitsgrade und andere Spielarten bei diesem Spiel.


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Speedmaus: Es gibt solche schon, aber ich habe die Lust beim Spiel verloren. Es wäre spannend, wenn man gegen kämpfen wer es gewinnen wird. Gibt es schon?


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Powergirl
Powergirl



offline
lach.. ich liebe es auch sehr, wenn ich im zug oder im lange auto fahren,dann spiele ich dies immer so gern... ´dies macht mir immer so die zeit bommmschnell um! =)



Spitzenmitglied



offline
Habs noch nie gemacht. Muss ich mich schämen? :D



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
@CrAzY_AnGeL
du musst dich nciht schämen, denn die zeit ist nie zu spät.
bin auch anfänger seit ein paar wochen, obwohl sudoku schon lange gibt :D



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@CA: Wie wäre es, wenn wir alle Dir bei einer Veranstaltung beibringen :D



Spitzenmitglied



offline
[lol] bin ich plötzlich schwer von Begriff? Ne ne, ich glaub ich weiß schon wie es geht *hab bei meinen Mädels beim Urlaub bissl zugeschaut beim Rätseln am Strand* , aber selber hab ich es irgendwie noch nicht ausprobiert [tongue]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
Durch meine Freundin hat seit August 2006 mir erklärt. Bis jetzt spiele ich ab und zu, wenn ich nicht vorhaben oder lust habe. Ich möchte schwere Stufe(1-12) ausprobieren, da brauche ich mehr Konzentration und auch Zeit.
Mein Vater spielt täglich und kauft neue Sudoku-Heft, wenn Sudoku voll ist. Er ist wahnsinnig süchtig als ich.


take it easy



Neuling



offline
Sudoku ist sehr Superhirn, räste mir auch auf dem fall
Einfach bis Extrem sind schaffen ;)

Solo, Wing, Hidden



Mitglied



offline
Och..ich liebe es...unmd bin schon süchtig geworden... [stolz]


___________
http://www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/kommentar/index.php bitte mitmachen! Danke



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Anfang haben meine eigene Freunde sich das Thema über SUDOKU unterhalten, daran hatte ich keine Interesse. Nach lange Zeit spielte mein Vater SUDOKU, während ich meinen Eltern besucht habe, habe nur kurz zugeschaut und nichts gewußt, dass es SUDOKU war! Dann habe ich mein Vater gefragt, was für ein Spiel ist das? Er antwortet SUDOKU! Da fing meine Erinnerung von die Unterhaltung von meine Freunde an. Dann hat mein Vater mir über SUDOKU erklärt, anfang begriff ich nicht..nach und nach machte mir absolut viel Spaß, fand es echt geil! :D

Ich spiele SUDOKU verdammt so gerne, wenn ich Zeit habe! [wink]


~**!RoCk i$ iN!**~



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Sudoku-Heftchen steht immer in meiner Tasche, so dass ich manchmal auf der Heimfahrt spielen kann :D



Neuling



offline
Ich spiele gerne Sudoku. Habe durch meine Freunde gelernt. Es macht es spass. [smile] [smile] [smile]



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Meine Mutter u. meine Schwester sind total verrückt auf
Sudoku, beide fragten immer nach neue Zeitschriften und
ich gebe es am meistens my Mom, für meine Nichte kaufte
ich sogar Sudoku für Kinder...
Habe etwas gemacht, zum Glück bin ich nicht süchtg, hihi...



Neuling



offline
1x in 2 Wochen, jeden Tag macht es kein Spaß



Spitzenmitglied



offline
nach langer zeit habe ich vorgestern X-Sudoku Block gekauft =)



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wer spielt imimer noch gerne Sudoku?

Ich habe mein Heftchen noch in meiner Arbeitstasche, für die Fahrten :D

Oder ist die Interesse wirklich zurückgegangen ?? [ops]



Spitzenmitglied



offline
Benutze zur Zeit aufgrund kaum Zeit immer weniger!!!
Aber ich werd Sudoku nie vergessen, mach nur mit, wenn die Zeit mir erlaubt!!!



Borussia
Borussia



offline
hatte ein buch davon bekommen fürs unterweg
ich habe es genommen und in müll geschmissen
weil ich es nicht verstehe und will es auch gar nix verstehen
sowas sollen die japaner behalten :D *ironisch*

aber wirklich habe ich das buch weg geworfen weil mich das nix interssiert


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
joa, also ich mag sudoku gerne...
ich hab die immer in zeitschriften gesucht,
mir aber dann ein buch gekauft ;)
aber so oft mache ich es jetzt auch nicht mehr...
irgendwie keine lust ^^




 » Sudoku Der Rätselspaß, der süchtig macht «





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de