GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:19:32





 Neue Blog von Max2003 über Bericht in Mexiko


Viva Mexiko
Viva Mexiko



offline
Hallo lieber Gehörlosen aus Deutschland, Schweiz, Österreich....

ihr wisst, wer ich bin?

ja, ich bin Max2003, die damals in Gl-Cafe.de einige Bericht über Mexiko schreiben....

ich denke mal, einige Gl-Cafe-User/innen kennt mich noch und wollte sicher wieder meine neue Bericht über Mexiko lesen....

nun ist der Bericht über Mexiko wieder da und bin hier wieder zurück in Gl-Cafe.de....

wie ihr wisst, ich wohne in Mexiko schon seit 2 Jahre..... :)

jetzt habe ich eine neue Blog über MEXICO aufgemacht und dort dazu was geschreiben....

Meine Internetadresse lautet:

http://max2003.wordpress.com

ich hoffe, ihr werde meine neue Bericht lesen....

Viel Spass bei meine neue Bericht im Blog vom Max2003!!!!

*P.S*: wie findet ihr meine neue Bericht im Blog???? ich möchte gern wissen, was ihr gut oder schlecht finden??? [wink]


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/




 Neue Blog von Max2003 über Bericht in Mexiko





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de