GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:51:50





 Klinsmann ab 1.7.2008 neuer Fc Bayern Trainer!!!


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuling



offline
an alle:

Ich habe durchgelesen,viele schreiben falsch oder missverstandniss.

Klinsmann verdient nur ein Jahr 8 Millionen Euro und in 2 Jahre 16 Millionen,
Sowie holt kinsi auch top Co- Trainer kostet bestimmt 2 Millionen Euro pro Jahr und in 2 Jahren 4 Millionen.

Holt Klinsi noch mehr Kontition und Taktik Trainer dazu kostet auch Millionen.
Was arbeitet der Klinsi der ganzen Tag gar nicht, der macht alles Co Trainer und Kontition Trainer alles.

Noch nie einen Club getraniert,nur einmal National Team.
Unerfahrung ins TOP Team und 8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Das wundert sich der viele Vereine wie dumm Hoenes ist.
Ich bin so gut wie sicher,dass Klinsi kein erfolg Trainer für Bayern.

Es hatte lieber Mourinho nehmen der viele Erfolge und Erfahrung im Verein und kostet auch viel weniger als Klinsi.

Klinsi ist auch ganz egal, wie lang arbeitet er im bayern Coach, nach 4 - 6 Monate kein erfolg dann entlassen. er kassiert trotzdem 16 Millionen Euro.

an Bayern Fans gebe ich Vorschlage tritt die Mitglied von Bayern aus und spende lieber die UNICEF.
sowas kann man viele Kinder als aller welt das geld gut gebrauchen statt dumme Bayern millionen an reiche Leute ausgeben.

Negativ für Bayern:

- 20 Millionen Euro in 2 Jahren für Trainer und Co Trainer
- Unerfahrung Trainer
- verlangt zuviel bis Bayern Kasse explodiert

Positiv für Bayern:

- spricht englisch, französisch, italienisch und bischen spanisch.
-



Spitzenmitglied



offline
ich habe nichts gegen klinsi,er war einer meiner lieblingsspieler damals als er beim vfb stuttgart spielte.
aber ich spüre einfach das es nicht gut gehen kann,klinsi und bayern. [bored]
nur weil klinsi mit der natimannschaft erfolg hatte, muss es nicht gleich heissen, das er das bei bayern auch erfolgreich haben wird.
es ist was ganz anderes.
klar abwarten,aber ich sage im vorraus:
wenn klinsi bis saisonende bei bayern bleibt,dann spielt bayern wieder im uefacup.
aber klinsi gut für die bundesliga [bdaygrins]
das ist meine meinung [wink]



Spitzenmitglied



offline
@ Bros: Klar, du hast recht.

Uli Hoeness will von Festgeldkonto von Bayern plündern machen ,bevor seine Nachfolger antreten wird. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
es ist ein schmarr'n, dass klinsi lehmann bei bayern haben will.

denn lehmann hat ja bvb abgesagt, aus familären gründen.
also das will heißen, dass lehmann höchstwahrscheinlich nicht nach deutschland zurückkehrt, solange er noch bei arsenal spielt.

bin mal gespannt, wie die bayern mit klinsi (und umgekehrt) klar kommen! :D:D

hoeneß is ja selber schuld wegen millionen.
trotzdem bin ich froh, dass klinsi wieder in deutschland ist.
und ihr dürft nix vergessen, er ist ein positiver motivator.
ich weiß nicht, ob ihr ein dvd "Sommermärchen in Deutschland" (vorm und beim WM 2006) angeschaut hab. ich ja auf jeden fall.
der kann jeden zu motivieren.

ich hoffe, ihr habt es nix falsch verstanden! ;-)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Naja, ich denke, Lehmann wird im Moment in England bleiben und vielleicht innerhalt zu Bolton oder so wechseln. Sein Vertrag bei Arsenal läuft im Sommer aus. Deshalb gibts ein Gerücht, das Lehmann im Sommer ablösefrei zu Bayern wechseln kann. Ich denke, Bayern Fans sind nicht begeistert. [confused]

Mourinho ist auch nicht so billiger! [lach]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mir ist klinsi lieber als dieser Sch***-arroganter arsch mourinho.
mourinho's nase steht voll nach oben zum himmel


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
FC Bayern wird ein deutsche Nationalelf sein, ist ja nicht toll oder? :D
Da Borowski, wenn Lehmann auch, usw zum FC Bayern gehen! Toni
und Ribery würden gehen! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Klinsi-Projekt gescheitert [roll]



Spitzenmitglied



offline
tja...

klinsmann ist wütend auf seine spieler, denn nach dem 3:1 haben
alle aufgehört Fußball zu spielen. das darf nicht passieren.

Oliver Kahn fehlt uns sehr. Er würdet seine Spieler die Eier aufreißen wenn das 3:2 kam. Rensing hat nix gesagt, als das 3:2 kam.

Rensing du musst viel von Kahn lernen...du ahnungsloser! [nerv]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
da sieht man wie arrogant die spieler wirklich sind und nur an millionen euro und an frauen besonders muschi denken. spielen nur aber inhalt wie depp und fromm wie lamm. ohne kahn läuft bayern nichts! hahah!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[lach] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Gut weiterso, ist doch schön wie schlecht FCB spielt, endlich, Klinsi soll
weiter bleiben, und FCB soll Talfahrt weitergehen


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied



offline
@GSVWü22,

frage ist, bleibt den Bayern immr auf dem Talfahrt?

Gut so, dass Bayern jetzt mal einen Aufbruch in Tiefen erleben soll.
D.h. die Spieler sollen wach sein und ebenso der Trainer Klinsi. Klinsi soll die Rotation abschaffen. Und sogar zwei richtige Verstärkungen herholen. [nerv]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
ich würde Arshavin und Gattuso begrüßen!



Mitglied



offline
Bedenke, was Klinsmann vor der WM 2006 getan hat.
Er hat lange experimentiert und irgendwann BAAAAMMM -
saustarke Mannschaft.
Hab das Gefühl, dass bei Bayern auch ein ähnlicher Fall
wird. [smile]


GTSV FFM



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wann? Das ist eine Frage! :D


@Mokona,

Arshavin? Den würde ich lieber im Sommer 2009 holen statt im
Winter! Weil der schon in der CL für Zenit gespielt hat. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich denke mal, klinsmann wird nicht gehen, wenn er mit Rotation aufhört, ich glaube, er wollte alles nur testen.. Er weiss auch genau, was er machen muss. =) ^^



Spitzenmitglied



offline
während der meisterschaft testen ist gefährlich, er hatte in vorbereitungsphase genug freundschaftspiele zum testen.
aber warten wir ab was der schwabe vor hat.



Spitzenmitglied



offline
jupp...viell. möchtet er erstmal rotieren, wenn es bislang erfolgslos bleibt,
schickt er seinen Wunschspieler-Liste an Hoeneß und er wird viele Stars für Klinsi holen.

Ich freue mich schon auf Winterpause, bin überzeugt, dass 2 Stars zu uns kommen werden.

Mein Geheimfavorit:

Arshavin & Tymotschuk



Spitzenmitglied



offline
Hallo!

Trainer Klinsmann nicht gut.

Ich sage besser andere neu Trainer für FC Bayern München.

Trainer besser für Fc Bayern:

1) Luiz Felipe Scolari oder 2) Rafael Benitez?

Grüßen Von HSFC OLDENBURG::::::::: [azzangel]



Mitglied



offline
@Hungary_9:

Luiz Felipe Scolari oder Rafael Benitez? Wie kommst du darauf?

L. F. Scolari hat vor ein paar Monat einen Vertrag beim Legoland-Klub FC Chelsea unterzeichnet. Die ganz geringste Chance vor Wechsel zu FC Bayern.

Aber R. Benitez? Er liebäugelt mit seinem Vertrag in Liverpool. Er sollte FC Bayern coachen? Dann würde er alle Trainerstaffel außer Co-Trainer schmeißen und alle neue Staffel verpflichten, die nur spanisch beherrscht (Vorteil für Co-Trainer, der spanisch kann) :D :D


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied



offline
Ich bin nicht zufreiden auf Jürgen Klinsmann.
Ich sage, besser trainer Ottmar Hitzfeld bleib Fc Bayern München.
Bin ich fan Ottmar Hitzfeld.Darum.

Besser Locker immer........ [super]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Empfehl von Giovanni Trappii zurückkommen?! :D



Spitzenmitglied



offline
Theater um Klinsmann ist beendet. [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Van Gaal auch nicht gut!! So ist ein Mist!


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
und 3:0 gegen wolfsburg ist van gaal auch nicht gut?? habe kein ahnung, wofür du da gepostet hat.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
nicht van gaal ist gut,robben ist gut [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
ja real madrid ist selber blöd, ihm an fc bayern verkaufen hat. [biglaugh]
nein, es gibt nur ein beste trainer der welt, van gaal. reals trainer ist lächerlich!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 Klinsmann ab 1.7.2008 neuer Fc Bayern Trainer!!!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de