Beim Essener Kofo war es ziemlich interessant gewesen, in dem es viele Leute da gewesen waren. Kaum freie Sitzplätze!
Notfalls ich auf dem Tisch sitze, da habe ich was besser auf dem Blickfeld geguckt. Wo die beide Moderatoren sich referentiert haben gab es was interessant zu benachrichtigen, was Ssh sich inhaltiert hat. Der Verlauf der "SsH" -/ Moderatorberufe, den die beide sich was aus ihrer Erfahrung gesprochen hat. Da lohnt sich jedoch neue Erfahrungen zu sammeln.
Wie schon herausgegeben von Sporty steht die Einschaltsquoten nur aus der bayerische Rundfunk immer leider meist nur durchschnittlich von
0,1% drauf. Es wäre schön, wenn alle nur in TV von der
bayerischen Rundfunk guckt, dann hätte die Einschaltsquoten mehr drauf stehen. Da können die Moderatoren die Leute sich nichts zwingen. Hm...
Die Beide haben sich dann wohl 2 verschiedene Moderatorcharakter:
-Rona ist eine angenehme Moderatorin, die sich klar und deutlich gebärdet, es über was darüber zu referenieren.
- Marco ist eine lustige Moderator, die sich lebhaft gebärdet. Ich denke es wirklich für jugendliche Leute passt es jedoch zu ihm. Oder was meint ihr dazu?
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation