GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:21:29





 London


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
@Kill@Queen: Seit 2006 gibt es LONELY PLANET auch auf Deutsch, jippieh! :D



Mitglied



offline
ich war noch nie dort gewesen, ich möchte gerne dort gehen. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich fahre nochmal wahrscheinlicher im Sommer nach London...Ich habe schon 6mal dort gewesenn.Das bleibt immer geil :D


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
in london war teil gut aber leider hotel war echt schmutzige bettzimmer und schmutzige bett, wc und bad. klopapier sieht wie staub aus...auch bett, möbel usw...
die putzfrau deckte nur jeder tag bettdecke und teppich saubersaugen und weiter nicht mehr...null wc putzen und nicht klopapier geben..hole ich selbst klopapier....echt doooff arme hotel und faule putzfrau.
dusche war immer kalt und unscheidlich warm ab un zu kalt.

alte hotel kostet viel geld also 300euro für 7 tage...finde echt dooff teuer. wie ungerecht....hotel ist zu alt..bin nix zufrieden..frühstück schmeckt nix wie kaum.

london ist schöne big ben, bridige tower, eyes, viele schöne musuem für naturwissenschaft, über andere länder (britisch museum) z.b. äygpten mumie ogrnail sehen, oxfort street einkauf für klamotten, grosse spielwaren hamley und noch mehr und auch piccadilly.

ich möchte nix nocheinmal london fahren...geung 10 jahre später komme ich nach london....10 jahre wird anders.



Spitzenmitglied



offline
Bin in dieser Woche zurück von London mit dem YOUNGTIMER angekommen!
Alles paletti!
Herberge stand am Rand der Schwarzenviertel!
Betten, WC und Dusche SAUBÄR!!
Pub war gemütlich und nett!
Abendessen nur 3,50 Pound!
London nach 25 Jahre wieder kennengelernt!
Am Piccadilly Circus laufen 2 Werbungen von TDK und Sanyo schon seit 25 Jahre! Laaaaannnngweeeeeiiilig!! Nur Coca Cola wechselte oft Plätze!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war dreimal in London...ich finde es schönsten Stadt und auch Sehenswürdigkeiten.....ich würde gerne irgendwann nochmals hinfahren...



Spitzenmitglied



offline
Ich war im Sylvester 2006 in London...Dort war sehr schön...Einfach unbeschreiblich [smile] ...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin hier schon in London...huhu zum 7.mal dort gewesen [wink]


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Neuling



offline
Ich war 1mal in London gewesen.
Es war nur eine Abschlussklassenfahrt.
Es war aber dort richtig wunderschön und einfach viele Kulturen und Sehenswürdigkeiten.
auch eine schöne Stadt, coole Klamotten kaufen.. einfach unbeschreiblich schön :)
Schade dass ich die Königin Queen Elisabeht, Prinz Harry, William usw. nicht sehen konnten [bawling]

Ich würde es nochmal nach London fliegen, denn es gibt dort noch vieles zu sehen. Ich war dort nur 1Woche mit Klassenkameraden.
Deshalb können wir nicht alles über Kulturen usw.. nicht schaffen, weil es einfach zu viel sind. besser wäre es 2Wochen. aber leider zu teuer!



Mitglied



offline
War zweimal in London verreist.
London - Reise ist sehr empfehlenswert! [super]



Neuling



offline
meine Freundin und ich wollen im Juni zum ersten mal nach London für 1 Woche Urlaub machen. Weil wir gerne neue Kulturen anschauen wollen. Aber wir wissen es nicht ob wir das leisten können Z. b. übernachten...

wir zweifeln noch...

Könnt ihr uns paar Tipps geben wo und wie günstiger bezahlen können?
Das würde es mir sehr freuen



Spitzenmitglied



offline
@Susimaus: www.easyhotel.com (dort links unten auf Book now klicken)

neue Hotels, kleine Zimmer, aber dafür sauber und günstig. Preis pro Zimmer pro Nacht ;) empfehle das Hotel nahe Victoria Bahnhof/Underground Station, da kommst schnell in die Stadt (zB nur 2 Stops zur Oxford Street)



Neuling



offline
@OnDaRockZ: danke für Ihre Tipps [wink] Ich werde mit freundin nochmal sprechen...

Ich wünsche Ihnen eine fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 [super]



Mitglied



offline
fliege am 28.12.07 nach london und feier dort silvester bei deafrave und übernachte ich bei meiner freunde....*veryHappy*


M.M.Bild



Neuling



offline
war schon 3 mal in london gewesen,als ich 14 jahre alt war,weil mein onkel bei TOTTENHAM wohnt...darum...war in london 4 wochen gebliebt..



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich werde im Frühling nach London fliegen und freue mich schon wahnsinnig darauf.
Ausserdem bin ich Fan von Harry Potter und würde gern unbedingt den Ort, wo Harry Potter Dreh gespielt wurde.
zB: Bahngleis 9 3/4, Bibliothek, grosse Saal, usw...
Ich fand kaum den Adresse von denen!

Oder wart ihr schon mal dort???



Spitzenmitglied



offline
mia1991... Westminster wurde auch im Film von HP gedreht....



Spitzenmitglied



offline
@Mia
Ich denke, dass es um Bahnhof "Paddington" handelt, aber auf dem Gleis 9 3/4 gibt es ja nicht, nur Fantasie. [wink]
Dort in London ist echt hammergeil..... Viel Spaß dort..... [smile]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
@Mia

Ich war mal in London...Dort ist echt sehr schön...Wie du von Harry Potter Fan bist, dort gibt es keine Harry Potter Bibilothek, oder Gleise von 9 3/4...Es ist ja nur einen Film sowie Fantasie...Ach du wirst dort bald sehen, dann wirst du auch mehr wissen [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich werde im Frühling nach London fliegen und freue mich schon wahnsinnig darauf.
Ausserdem bin ich Fan von Harry Potter und würde gern unbedingt den Ort, wo Harry Potter Dreh gespielt wurde.
zB: Bahngleis 9 3/4, Bibliothek, grosse Saal, usw...
Ich fand kaum den Adresse von denen!

Oder wart ihr schon mal dort???



Neuling
Benutzeravatar
offline
*UPS*

aus Versehen zweimal geschrieben!



Neuling



offline
Kann man gratis oder nur die Hälfte der Eintrittspreis mit Vorlage Schwerbehindertausweis zahlen?

London Eye
Wembley Station
London Dungeon



Spitzenmitglied



offline
London bin ich frührer als ich noch jung war,mit meine Familie im Urlaub gewesen und das Land finde ich sehr interessant.


Ich bin Schwerhörig !



Mitglied



offline
Im Sommer "August" 2011 fahren wir mit Bus (Reisen Scheifele) nach London und 5 Tag bleiben. Ich freue mich sehr und endlich zusehen,
ich war zwei mal gewesen ( 1997 und 1999) In London ist sehr schön für Besichtigen und alte Zeit.

Über Harry Potter, denke mich in Schottland Film ???




 London





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de