GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 22:12:08





 Mögt ihr Tischtennis spielen?


Neuling



offline
Ich spiele Tischtennis seit 1991 Gehörlosenverein, 1988 bis 1990 habe ich Hörende Verein gespielt.

Und Ihr?



Neuling



offline
Bisher still. Ist Tischtennis langweilig? Nee

http://www.dgs-tischtennis.de



Mitglied



offline
ich war damals als TT-Verein gewesen ,seit 1991-2001 bei GSVg Saarbrücken . ich mache anfang ja Spass und gut Erfolg bringen, aber ca. 1999-2001 mache ich keine Spass mehr. ich interesse nur Fußball. darum!!



Spitzenmitglied



offline
Oh ja, ich spiele gern Tischtennis, auch wenn ich schon
seit mehreren Jahren kein TT mehr spiele.

Ich war fast 18 Jahre im Hörenden-Verein in Hamburg
in der Regionalliga (5 Jahre dort gespielt).

Kurze Zeit war ich in einem SH-Verein und half dem
Klub zum Aufstieg. :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Oja, ich spiele so gern Tischtennis,
aber noch nie in einem Verein.
Wollte normalerweise für HANAU spielen,
aber sie waren leider eingeschlafen [bawling]

Im Moment spielen die Leuten mehr für Fussball [ops]
Früher gab 36 Mannschaften für Tischtennis
und wie schaut jetzt aus? [neutral]



Neuling



offline
Habe in Jugend/Junioren viel TT gespielt bei HD Verein.

Es macht Spass, aber ich möchte und kann das nicht ernsthaft angehen, weil ich eher der Typ für andere Sportarten bin.
Ich spiele z. Z. Eishockey und Skaterhockey im HD Verein.
Hobbymässig dazu Beachvolleyball und Radfahren.

Vielleicht wenn ich mal 50 bin fange ich wieder mit TT an [lach]


"Gehe nicht dahin wo der Puck ist, gehe dahin wo er sein wird."



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon leben GSV Karlsruhe TT und 3.Platz Landesmeister 1993 und auch Anfang 16 Jahre alt spielen.
Solang einschlafen und still nix mehr.
Ich früher schöne Zeit leben TT spielen da Spaß.
Ich glaube ca. 10-11 GL -Leute viele da gut,GL-Leute gehen entlassen weg und jetzt nix mehr.
Sehr Schade!
Ich gehe jetzt schon solang anfang 16 Jahre alt bis heute noch Sportkegeln Claasic(Apshalt).


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
In der Freizeit spiele ich gerne mit meiner Freunde Tischtennis [wink]



Mitglied



offline
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist lieblingssport TISCHTENNIS



Mitglied



offline
@DeafPeggy:Ohja,ich kenne dich..du spielst ja sau gut als wir gegeneinander gespielt hatten..und da warste gut..würde mich freuen gegen dich wieder zu spielen :D



Mitglied



offline
ach du makkay [wink]

danke was du eben gesagt hast du spielst auch gut
ach komm her nocheinmal uns zu spielen :D



Mitglied



offline
ohja,dazu bin ich ja sowieso bereit..dann müssen wir uns planen um ums zu treffen damit wir tischtennis gegeneinander spielen können :D :D



Mitglied



offline
ich spiele auch gerne..



Neuling



offline
Endlich alle antworten. Super!

@SWEEYAZ : Ja,früher gab 36 Vereine für Tischtennis, jetzt 21 Vereine, hm

@adidasgirl : Stimmt, früher viel Spass als heute, weil immer zu wenige Teilnehmer angemeldet hat. Grund kein TT-Nachswuchsspieler :(



Neuling



offline
Ich spielte seit 1991 bis 1994 Tischtennis GSV Eschweiler. Es war viele Tischtennis Mannschaften, jetzt sieht anders aus und weniger, sehr schade. Es war schöne Zeit.



Spitzenmitglied



offline
Früher als Kind hab ich sehr gern Tischtennis gespielt. War mal im gehörlosen Verein in Düsseldorf und im hörenden Verein in Düssi und in Grevenbroich. Alles nur mit Training.


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
bin es TT spieler

erfolg 2x 4 Platz im Doppel

3 mal hintereinander BBW TT Meister

aber tt ja kostet die nerven!!!

Ich liebe Badminton



Mitglied



offline
Oh, ich war Tischtennisspielerin, leider habe ich ausgetreten, weil ich keine mehr spass hätte.


BÖÖÖRLLINNN WOMEN 2004



Neuling



offline
hi
bin serdal. ich war seit 8jahre beim hörende verein(sv Moltkeplatz) gespielt schom mal nicht mehr gegen arbeit.....
Ich finde nicht gut bei gehörlose im moment schlecht leistung tief gelernt,sonst erlebe ich 2mal probe gehörlose tischentennis gewissen,ich will nicht das gehörlose.. mein trainer schimpft mich wegen ich spiele schlecht wegen gehörlose beeinflussen schwach...
lieber hörende merken wie immer...

1993/1994 Schüler-Kreisliga (aufgestiegen)
1994/1995 Schüler-bezirksliga
1995/1996 Jungen-kreisliga (aufgestiegen)
1996/1997 jungen-bezirksliga
1997/1998 herren-kreisliga A
1998/1999 herren-kreisliga A (aufgesteigen)
1999/2000 herren-bezirksklasse
2000/2001 herren-bezirksklasse

end.......



Neuling



offline
Ich habe früher auch für hörende Verein gespielt. Danach lange Pause. Jetzt will ich wieder Tischtennis für GL-Verein spielen. Frage nur wo? Vielleicht Düsseldorf, oder Köln? Oder Aachen? Köln leider keine TT-Abteilung, früher ja. Vielleicht wieder neu gründen?



Spitzenmitglied



offline
TZeichner, wo wohnst du?

GSC Paderborn wird demnächst vielleicht wieder Tischtennis spielen...


[mecker] ...FUTURiOUS...



Neuling



offline
Wohne in Düsseldorf.
Also Paderborn zu weit für mich! [biglaugh] [wink]



Spitzenmitglied



offline
Zu weit? Schade! :p


[mecker] ...FUTURiOUS...



Neuling



offline
@futurious: keine Chance :P



Neuling



offline
Wer von euch hat noch Interesse an Tischtennis? Ihr wollt gerne wieder Tischtennis spielen? Dann seid ihr hier richtig.

Sicher wissen wir ja selbst, dass euch die Informationen fehlen. Deshalb wendet Euch am besten an Verbandsfachwart oder Technische Leiterin unter www.dgs-tischtennis.de im linken Spalte "Leitung". Sie können euch helfen und die Möglichkeiten anbieten, wo und in welchem Verein Ihr in Eurer Nähe trainieren könnt. Zuletzt könnt ihr mich aber auch gern unter PM erreichen.

WIR HELFEN EUCH!

Zu empfehlen/Tipp: Mit jemanden die Kontakt aufzunehmen ist die beste Lösung als darauf zu warten bis man gerufen wird.




 Mögt ihr Tischtennis spielen?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de