ops, jetzt erst les ich wieder hier. natürlich ist ein selbstmord keine lösung für ein problem, sondern macht es nur noch zum elefanten oder dinosaurier, das ist sonnenklar..
ich hoff jetzt nur, dass diese babies nicht auf die schiefe bahn gelangen!
aber gleich einen toten menschen mit "dachschaden" abzukanzeln, ohne vorher zu wissen, was da wirklich alles gelaufen ist, ne! wer weiss denn schon, ob die klatschpresse dort wirklich seriös ist, fast jede geschichte wird eh verzerrt, bis am ende nur grimassen hervorquellen. ach, ein diskussionsthema für die ewigkeit!
rainbow, das tut mir leid mit deinen zwei bekannten, was ihnen widerfahren ist..
ich finde nur echt schade, dass dein früherer vereinskamerade seiner mutter bis heute noch nicht verziehen hat! jetzt könnte ich auch gleich spekulieren, was es denn hilft, sich immer noch mit dem tod der eigenen mutter zu quälen, ist doch ebenfalls ein weggeworfenes leben?! es gibt doch so schöne dinge im leben und irgendwelche deiner meinung nach auswege bzw. lösungen, um darüber hinwegzukommen, hm????! *grübel*
außerdem ist es eh glasklar, dass die meisten leuten, die kurz davor sind, selbstmord zu verüben, sich kaum der konsequenzen bewusst sind, die ihr näheres umfeld danach erleiden muss. wem von den meisten würde das denn schon einfallen?
.. keep on the sunny side of life ..