GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 17:39:57





 Hundetreff Raum Hessen


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich selbst habe eine taube Hündin namens Bella und würde gerne einmal Hundetreff organisieren.

Interesse? Dann schieß los!



Mitglied



offline
@JuDeY habe auch interessiert Hundetreff und mache gern mit meine Hündin Luna. Lach.... [lach] du kennst mich ja :D


***BlueDelphinchen***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hehe, dich habe ich schon damit gerechnet, da du letzten mal noch „hundelos“ warst und bei unserem Treffen dabei warst... :-)



Mitglied



offline
@JuDeY - Genau "Hundelos" war ich letzte mal mit euch spazieren und jetzt habe wir Hund :D Wann soll Hundetreff stattfinden??? Kommt du auch am 26.08.2007 Hochseilgarten in Offenbach/Bieber mit Bella? Dort kann Bella und Luna kennen lernen.

Schade dass wenig Raum Hessen hier Hundetreff melden [roll]


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
Hallo,

schön dass wir uns kennen ;-)

ja warum nicht! Diesmal können wir mal ausmachen wann wo wir uns treffen...

Micky.


__________________________________________
Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire



Mitglied



offline
jetzt sind 3Hunde da toll..... [super]
hoffe das hier noch andere auch melden [please]


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
Ich selbst komme aus Essen, würd gern zu Hessen Hundetreff gehen ..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
super dass sich einige meldet...

überlege nach einem schönen Weg... ;-)



Mitglied



offline
@Judey ... mein Vorschlag können wir jeden Ort wechseln Hundetreff machen

wowww jetzt sind 4Hunde da toll..... [applaus]


***BlueDelphinchen***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ja klar jede Ort wechseln...



Mitglied



offline
@*JuDeY* wo bist du [shrug]


***BlueDelphinchen***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
cool dass ihr Hundtreff organisiert. Mal neues! Find auch lustig,
Usern-Besitzer-Hunden kennen lernen... :D


ich habe auch eigenen Hund. In Hessen, das mag mein Hund nicht,
so lange mit dem Autofahren


ich finde die Idee wirklich cool und super [tongue] [wink]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
ich würde gern mit mein Hund Hobbes kommen aber weitweg... ich wohne ja in Bremen... schade


Current-Lion Bild Lea Emily Bild Eselchen



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Halloooo...

ich kam nicht eher dazu, mich hier zu melden!!! Sorry...

Also spontane Hundetreff ist am kommende Sonntag nachmittag im Aboretum in Eschborn bei Frankfurt am Main, dort können Hunde ohne Leine laufen...

Bei Interesse mich unter pm melden!

Servuuuus bis Sonntag



Mitglied



offline
yeeeppp bin dabei mit Luna sicher auch meine Tochter
bis dann sonntag


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
[stolz] gestern war ich mit Luna Hundetreff dabei. Es war wirklich schön spazieren und wir hatten auch Glück mit Wetter kein regen. Besonders haben 3Hunde sich gut verstehen. Luna war jüngste Hund vom allem, aber hat doch mitgemacht lach.... [lach] danach im Auto war Luna k.o :D


***BlueDelphinchen***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hallo liebe Delphinchen und Luna-Maus,

könnt ihr vielleicht die Bilder hier einfügen, ich komme zurzeit sehr spät von der Arbeit nach hause und bisher nicht geschafft hier einzufügen... dankeeee oder aber ihr müsst ein bisschen gedulden, bis ich hier eingefügt habe... ;-)



Mitglied



offline
@*JuDeY* häaäaäa wie süß Luna-Maus lach... [lach] ich bin doof mit Bilder einfügen.... wir haben Geduld


***BlueDelphinchen***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bild

So, nun habe ich geschafft, jetzt von dem schönen lustigen Hundetreff hier einzufügen... yeepp...

Dank an Fotografin Maggy Mertz [lach]



Mitglied



offline
@*JuDeY* [grosseauge] woowww große Foto wie im Kino Leinwand [lach] Echt Super [super]


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
nedisch... mein Hobbes und ich würden gern dabei... mist


Current-Lion Bild Lea Emily Bild Eselchen



Mitglied



offline
Eselchen -> Gibt bei euch auch Hundetreff organizieren Freunde?


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
in Bremen? So habe ich gemerkt, fast keiner... ich meine, Gehörlose Leute mit Hund/e... meisten Katze :)... deswegen bin ich nedisch auf "Hessen"-Hundtreff...


Current-Lion Bild Lea Emily Bild Eselchen



Mitglied



offline
Eselchen-> ... dann kommt nach Hessen Kurzurlaub und macht mit Hundetreff und neues kennen lernen austauschen. Freu mich sehr.... [applaus]


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
Hallo liebe Pfötchenfreunde - Treff

Heute möchten wir gern spontane Pfötchenfreunde – Treff ist am kommenden Mittwochnachmittag Erholungsgebiet der Steinbrüche in Mühlheim – Dietesheim (Hessen)

Wann: Mittwoch, 03.Oktober 2007 (Tag der Deutschen Einheit)
Uhrzeit: 14Uhr
Wo: Am Grünen See
63165 Mühlheim am Main
Treffpunkt Der Grillplatz befindet sich am Ende vom Parkplatz.

Bei Interesse mich unter pm melden!Bis dann.....
[byebye]


***BlueDelphinchen***



Spitzenmitglied



offline
wooww..ich beneide wirklich sehr...weil ihr einen hund besitzt...ich wünsche mir schon lang her..bisher ist geeignt für mich noch nicht weil ich ganzen tag arbeite...hmmm...

und bei uns in gehörlosenverein rheine hatten GL Mitglieder gesamt ca 8 Hunde, bringen immer mit zum Versammlung/Vorstand...Hunde sind immer willkommen bei unser Verein...

Und wer mag gerne Wandern mit Hunde , schau mal unter
http://www.gv-rheine.de.vu/

Am 1 Dezember soll beim Wandern statt...es soll sehr bald bekannt werden, wo soll eine Ort sein!! [wink]


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
Gehört der gehörloser Hund Dir, liebe Judey? [ops] [razz]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Mitglied



offline
Bild

Schade, dass 2gl haben Last Minute abgesagt. Ich, mein Mann und Luna waren trotzdem dort Erholungsgebiet der Steinbrüche in Mühlheim – Dietesheim (Hessen)

Es war sehr schön dort und Wetter war angenehm. Ich hoffe, andermal Termin noch einmal dort Erholungsgebiet der Steinbrüche in Mühlheim – Dietesheim (Hessen) organisieren und nicht am Feiertag war auch Kurzfristig Pfötchentreff geplant


***BlueDelphinchen***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Goldberg, ja die Bella gehört mir... ;-)

BlueDelphinchen, so ein schönes Bild...


nächste Hundetreff ist am 28. Oktober!!!!!!



Mitglied



offline
:D bin wieder mit Luna dabei


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
[stolz] gestern war Hundetreff sehr schön und ca 20Erw. und glaube 12Hunde waren anwesend. Hoffe @*JuDeY* wird hier Bild eunfügen mal sehn.... weil ich keine Foto Digi mitgebracht [crap]


***BlueDelphinchen***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ yooh, werde es heute abend sicher einfügen...

ja es war ein sehr schöner Tag und mit vielen lachende Gesichtern...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bild

Nun ist ein Bild da... viel Spaß beim Staunen! [lach]



Mitglied



offline
[super] @*JuDeY* suuupper foto


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
Super Foto!! Waren schöne Zeit dort in Eschborn [lach]
Glaube, dort war Rekord viele Hunde anwesend! Diesmal vielleicht mehr...

Hunde treffen, spazieren, Kaffee und Kuchen, alle Hunde ausruhen, spazieren, dann nach Hause. Gesamt ca. 4 Stunde. Toll!

*EDIT*
Hier Foto von Cafe:
Bild


__________________________________________
Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire



Zuletzt geändert von deafmicky am 16.11.2007, 15:56:33, insgesamt 1-mal geändert.

Borussia
Borussia



offline
wow schon hundetreff ;)

habe selbst auch ein Hund
aber hier gibt es wenig gl/sh mit Hunde treff
wenn ich noch mal mit ein paar freunde nach Frankfurt/Main komme
dann nehme ich meine geiles weibchen hund mit [lach]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
Hallo Pfötchen-Treff
Herzliche Willkomme zur Nikolauswanderung. Wir wollen Nikolauswanderung in Hanau/Klein-Auheim „Alte Fasanerie“
Wann: 02.Dezember 2007
Uhrzeit: 13Uhr
Wo: Fasaneriestrasse
63456 Hanau/Klein-Auheim
Bitte um Antwort, ob ihr kommt oder nicht.
Ich möchte dort Wirtschaft Personen reserviert mit Kaffee/Kuchen.
Wir freuen uns sehr, besonders Luna „Wuff-wuff“ sehr
Bitte bringt eure Nikolausmütze mit

Bitte wer gern Nikolauswanderung mitmachen und bei mir pm melden
[ily] [super]


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
Schade das heute Hundetreff fällt aus wegen Mist Wetter nicht so schön, auch einige habe Mail Umlauf Meinung gesagt - Besser fällt aus!!

Ich werde wieder organisiert Januar2008 Wuff-wuff Treff selbe wieder Fasanerie Wald machen


***BlueDelphinchen***



Neuling



offline
Hallo Hessen Freunde, Ihr weißt wer ich bin *grins*

So, ich möchte euch my neue Hündin * Nanni* vorstellen und ist zwei Monate alt. Rassenhund: Mischling von Jack Rüssel.

Sie ist nun Schritt zu Schritt, viel lernen.

Nun weiß Deaf-Micky und Demito, wie Nanni mit euch vereint :D

Bild



Spitzenmitglied



offline
putzfan, verdammmtttttt sehr süüüüsss

topic, stimmt das es gibt wenige hundetreff für gehörlosen. bei uns in der gehörlosenverein rheine gibt viele hundebesitzer. ich bin selbst die 2. wanderleiterin und ich denke auch immer an hunde, weil gäststätte hundefreundlich sollen. heisst hunde im haus willkommen.

bei mir zuhause sind immmmeerrrrr hunde willkommen, nur wenn hund mit meine 3 katzen gut vertragen.

ausserdem arbeite ich auch ehramtlich im tierheim. [wink]


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Mitglied



offline
@Putzfan.wow sehr süß... [ops] :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Putzfan,
mein Gott, einfach sooo süss,
habe mir auch immer gewünscht,
später einen Mischling wie deiner kaufen.
Bin total vernarrt in deinen süssen Hund [smile]



Mitglied



offline
@Putzfan.... kommt nächste Hundetreff mit. Gestern war wieder hundetreff in Hedderheim. War sehr schön. Sicher kommt hier Foto einfügen... :D


***BlueDelphinchen***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Kommende Sonntag, in karben-petterweil um 14 Uhr...

bitte nur unter Anmeldung... ;-)



Spitzenmitglied



offline
hallo ihr lieben,

super, das es sowas gibt,
wir haben auch einen hund, jack russel und heit cappi. Er ist 10 mon alt.
ihr könnt ihn unter www.unser-cappi.de sehen.

wann ist wieder der nächste hunde-treff? wir kommen aus baden-württemberg.


Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Trefft ihr euch bis heute regelmäßig? Finde so etwas einfach super!


_________________
Bild




 Hundetreff Raum Hessen





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de