GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 00:57:52





 °2 Chance° Damen BB Düsseldorf zu Gründen!!


Mitglied



offline
Hallochen,

Ich habe schon mit Jemande darüber gesprochen, da wir uns versuchen um den Damen für den BB wieder zu Gründen, wenn es Chance hat!!

Falls ihr daran Interessiert habt, meldet euch bei mir, und schreibt hier Eure Meinung dazu, wäre schön oder unter PM, is ja auch kein Problem..

Und mit dem Trainer haben Wir im momentan 2..

hoffentlich habt ihr etwa Interessiert daran..

lg Babsy



Mitglied



offline
Hmm, Melden Hier keiner ??? [roll]

Kein Interessiert??? [sorry]

Ich wünsche mir ständig, das mit Mannschaft klappt sollen..doch melden hier bisher noch keiner.. naja.. [verzweifel]

Wer es Probetraining wollen, können natürlich ruhig mitmachen, Sie sind doch Herzlich Wilkommen.. Wer nicht können, werden schon klappen, Übung macht Meister, Ihr wissen doch..

Übringen 2 Trainer wartet drauf auch schon immer..

Also, Gib niemals auf.. [roll]



Spitzenmitglied



offline
Hola,

Babsi hat recht gesagt, übers Basketball für Damen bei GSV Düsseldorf.

Wir werden uns sehr freuen wenn ihr euch bei Babsi oder hier melden werdet.

Wir haben doch große Chance für dies Verein zurück einzutreten, weil wir 2 Trainern schon gehabt haben und paare Leute würden auch gern zurück eintreten.. Wir würden uns freuen wenn die Leute kommen werden.

Wir beissen euch doch nicht wenn ihr uns nicht kennt oder erstmal Basketball mitzuspielen. Wir sagen: Herzlich Willkommen. Lass uns doch mal Training und über Basketball austauschen (Meinung, Hilfe..)

Meld euch bei Babsi oder hier, wenn ihr jedenfalls eine Frage habt.

Eure Babsi and BBGirl



Mitglied



offline
Prima, ich hoffe, dass GSV Düsseldorf Basketball wieder aufbauen.


[ily] JUPPI [ily]



Mitglied



offline
habt ihr in den schulen schon werbung gemacht? hoffentlich kommen die mädels in scharen! ich würde mich echt freuuuuuen, wenn ein neuer verein hinzukommt!!!! :)


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied



offline
woow dass GSV Düsseldorf Basketball wahrscheinlich
wieder aufbauen kann. freue mich wenn es mehr Vereine
gibt. =)

hoffe,viele Spielerinnen haben interesse, die für
Düsseldorf spielen können.



Neuling



offline
Hi Cola LAdy,
ja dann kannste du ja Düsseldorferinnen sehr gut unterstützen !!! Grins !!! [lach]



Mitglied



offline
Hi Mädels, ich werde zum Probetraining mitmachen. Mal sehen, ob ich Basketball doch mag :D



Spitzenmitglied



offline
@Arbeitsamt.. ist ja gute Idee.. mal sehen!! :p:p



Mitglied



offline
Ohne uns kannst du nicht verlassen :D :D :D :D :D



Neuling



offline
Oh arme Cola..... grins. bei uns gibt nur Fanta !!! Hehe... [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Cola, haha dann muss ich dich mit fanta sehr gut bewerben grins..

ja ich selber will auch zu düssi zurücktreten...Werde am Montag in Essen paar Leuten fragen, hoffe sie sind bereit und helfen uns auch dabei...wenn 8Spielerinnen da sind können wir wirklich los anfangen, aber unter 5leute wäre ja blöd..mal schauen..drück uns daumen grins


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
Little Devil,

Ja, bisher haben wir uns nur 4 , die noch daran interessiert haben..

noch 4 oder mehr oder weniger is egal, dann kann es richtig losgehen.. hoffe ich sehr..

Hoffentlich klappt es, wenn du in Essen bist u jemande nachfragen..

drück uns daumen [wink]



Spitzenmitglied



offline
Babsi: du hast recht wegen 4 personen.. aber 1 person kann ab 2008 bei unser Training und Mitglied kommen. also gesamt 5 Personen. Noch 3 bis 5 Personen müssen wir mit LittleDevil suchen, wem Interesse für BB hat.

LittleDevil: ich hoff ja dass es doch klappen wird damit du wirst andere in Essen finden.. *bete*

wenn es klappt dann werde ich mich sehr wohl sein und endlich SPORT! :D



Spitzenmitglied



offline
klingt super, aber wer wird der trainer sein oder werdet ihr freiwillig trainieren?


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
OrYan: lach, du wirst sehen, wer den Erste und Zweiter Trainer wird.. *gg

es wird kein freiwillig trainieren..

Wir, MÄDELS, brauchen Unbedigt SPORT..!![wink]



Spitzenmitglied



offline
wow, es wird bestimmt besser als zuvor. werden diese trainer auch die herren trainieren? mir ist bisher bekannt, dass der herrentrainer (hatte die damen mal trainiert) aus verschiedene gründe zurückgetrett ist.


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
Viel glück damit... =) Ich bleibe die TREUE des damaliges Vereins GSA LEVERKUSEN, obwohl ich schon ausgetreten bin =)


... [smash] Mein Lover gehört nur MIR [smash] ...



Mitglied



offline
@Oryan: Hoffentlich wird das Besser.. Bei Herren wird kein Verein geben, und ist schon Bereits aufgelöst... Übrigen den Tranier, wo der bei Herren trainier war, ist zum Renter gegangen und wird nicht mehr Trainer werden..

Wer hier Trainer wird, ist ganz ziemlich NEU..darauf wirst du nicht erwartest..gg [wink]

@Playgirl19: Ja, ich wundere mich auch, das du bei GSA LEV ausgetreten bist, obwohl es dir lebensjahre Treu warst.. nun ned mehr..



Mitglied



offline
Gut gemacht!!!

Ich drücke Euch die kleine Düsseldorferinnen alle Daumen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und den Düsseldorferinnen viel Spass noch....

Byebye Sonny#12



Spitzenmitglied



offline
@pusa entleinchen

ohne euch kann ich nicht verlassen?!?!?!

ähmmmmmmmmmm :p

@Arbeitsamt / LittleDevil

löööööl.. :p



Spitzenmitglied



offline
bin ja gespannt,zu hören, was es bald gibt.. *bete*

Playgirl19: echt?? das glaub ich nicht. ich weiß genau dass du basketball liebst und wirst nicht gern verlassen. nun?? ich verstehe das nicht warum du ausgetreten bist, wenn ich fragen darf?!

Cola Lady: why ned dass du auch Basketball bei GSV Düsseldorf zurück kommen wirst? hehe :D



Spitzenmitglied



offline
@B@sketb@llgirl

wenn du unbedingt willst dass ich zurück zu
GSV Düsseldorf eintreten soll, dann zahlst du
für mich beitrag für verein [totlach]*spassbeiseite*



Mitglied



offline
Ich werde GSA LEV aba soeiweos zurückkommen.. Mein knie verheilt sich noch nicht und auch paar gründe.. bis es besser seind wird,sowieso wie versprechen zu GSA LEV zurück..logo.. GSV DÜSSI? leider nicht,so ist gut für mich... =)


... [smash] Mein Lover gehört nur MIR [smash] ...



Mitglied



offline
@ BasketballGirl
...... wenn du plötzlich Multimillionär wärst, dann würdest du ColäLädy kaufen, grins...

*guckgrins* :D :D

ByebyeSonny#12



Mitglied



offline
Nun...

Im Momentan haben bisher mehr als 5 Spielerinnen dran interessieren,

wenn es soweit ist, dann können erst ab 2008 losgehen, natürlich Probetraining, wann und wo werden wir uns noch mehr daruber infomieren..

Ob die Spielerinnen darüber fest Mitglied werden wollen, is auch eine fraglich..

Hoffenlicht wird es eines Team geben..

Hoffentlich klappt das doch *bete*
[betezumhimmel]



Mitglied



offline
..Huhu, es können schon losgehen..

Ab Januar gilt es Probetrainig für den Damen..

Wo/Wann: In Düsseldorf- Volksgarten, wo damals Herren dort Training sind.

Wer es nichts weiss, wo den Halle is, treffen wir uns einfach Düsseldorf HBF bei MC` DONALDS.
Es soll um 20h los, und beginnt den Training..

Also, Mädels, HAU EIN..

*ganz schön gespannt bin ich schön.. Hoffenlicht klappt es, und soll auch Ein Team geben..



Spitzenmitglied



offline
ich freue mich sehr, dass training bald stattfinden wird... ich hoffe ja dass es für uns eine chance von verein hat..
bin ja gespannt dass ich mit andere im Training mitspielen werde.. lol



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Super, hoffe es wird klappen...werde kommen =)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
Höffentlich werdet ihr wirklich kommen..

Bin auch ganz gespannt, wie es traning wird.. Lach..



Mitglied



offline
OOOPPPSSS* wie peinlich von mir*
Ich hatte immer noch nicht den Datum geschrieben, wann es sattfindet werden sollen.. [crap]

Also, es soll am 18.Jan.08 in Düsseldorf-Volksgarten sattfindet..
Hoffentlich is das gute zeitpunkt fur euch..

Bis bald..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
um wieviel uhr sollen wir uns am besten am Düssi Hbf treffen??


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
@little devil

Ich denke, am besten sollen wir uns zwischen 19 bis 19:30 bei mcdoof treffen, u den sbahn kommt ja jeder 10 min..denke, am besten fahren wir uns um19:31 losfahrne zu halle.. Von volksgarten bis halle is sozusagen ca höchsten 10 min zu fuss oder strassebahn..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
dh am besten um 19:15 bis 19:25uhr am Hbf treffen dann gehen wir zusammen mit der bahn zum Training =) freue mich schon drauf :D


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
lul da wohn ich net weitweg weniger als 1 km ^^ :D


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
Ja stimmt, am besten zwischen 19:15 bis 19:25..

Freue mich auch rieisig..ich zahle den tage, bis es soweit is.. *grins*

@Lord

Oh, wie schön für dich.. Lach..



Spitzenmitglied



offline
würd gern wissen,hat das geklappt?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
gestern waren wir beim Training und für 1.Training ist das gut verlaufen...hat spaß gemacht =)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
Prima,das ihr wieder zurückgekomme seid. ich vermisse damalige Damen Mannschaft.. es war sehr schön mit unsere Damalige Damen Mannschaft..
Ihr musst durch mit basketball schaffen und lernen,lernen

Wer ist der trainer,wenn ich fragen darf..

Ich drücke euch alles viel Glück daume fest.... [lach]

Ich spiele als Bowling GSV Wuppertal..



Mitglied



offline
Yes, letzte freitag war es probetraining und wurde gut gelauft, hoffentlich bleibt so..

@bw_girl

Der Trainer ist der David, und Assi-Trainer ist der Roman.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
der nächste Training findet am 05.02 statt und um 17:30-17:40uhr am hbf in Düsseldorf bei McDonald ist der Treffpunkt.Der Trainingshalle ist in der Nähe von HBF..müssen unter ca 10min laufen is gar ned weit


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
Yes, lettle devil hat recht, morgen findet es den training satt..

Bin auf jeden fall dabei..=)

Happiee, wieder mal sport zu treiben..



Mitglied



offline
Hallo Damen, Die BB Interessieren haben..

nach lange zeit melde ich mich hier nocheinmal.

In 3 Woche, den 17.10.08 fängt es wieder zu Training.

Gestern waren ich, und paare Mädels auch da, und getrainigt..

Wer dran Interessieren hat, können ruhig mitzumachen..

grüss babsy



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
am 07.11 wird Training wieder stattfinden...meldet euch bei mir oder hier wer kommen will, könnten dann ausmachen wo wir uns treffen, damit wir euch zum Trainingshalle führen können =) Der Training fängt um 20uhr an und dauert bis 22uhr.


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ




 °2 Chance° Damen BB Düsseldorf zu Gründen!!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de