@AvignonMan,
anfangs hast du dich gefreut, dass ich plötzlich verschwunden bin, mit deinen Worten „ … es ist besser so …“ Und nun bist du angeblich froh, dass ich wieder auferstanden bin. Wie kann man es richtig verstehen? Macht nichts! Ich kenne eine Tablette gegen Labilität … hm …
Dänischer Orden für Kruse? Bitte lies weiter! Der hat auch deutschen Orden bekommen.
Dein Lieblingsthema „Dänische Minderheit“ habe ich genug. Kümmere dich bitte endlich auch um die arme deutsche Minderheit in Dänemark! Die scheint bei dir „Gottes vergessene Kinder“ zu sein? Schade! Bitte denke diesmal integral oder noch besser global!
Bitte benütze auch deine Nase. Der „Stallgeruch“ dieser deutschen Minderheit ist ja nicht weit entfernt von dir, oder?
Nein, Bayern empfangen Preußen mit ihren Ahnenforschungen mit offenen Armen. Siehe Oktoberfest!
Auch Preußen beschäftigen sich voller Neider mit bayerischer Geschichte. Denn Bayern sei der älteste Staat von Europa mit 1500 Jahren.
Schon gewusst? … hm …
Sei vorsichtig! Du sollst das Alien besser nicht soweit outen, sonst wird es sehr böse. Wie süß von dir, mir erklären zu wollen, dass dieses ein menschliches Superweib sei … uff! Bitte denke auch mal abstrakt! Oder erkläre mir erstmals, was Bodhi eigentlich ist. Vielleicht eine Buddhistin? Bis jetzt ist „Alien“ mir viel vertrauter als „Bodhi“.
Du willst als Beschützer für dieses Alien spielen?
Biste etwa Landesvater? Meinetwegen, ja! Das Alien hat Gerlinde als Landesmutter ja schon längst abgelöst, wie du schon ungefähr geschildert hast. Der alte Hase war bei den ersten Kulturtagen solo und Gerlinde bei den letzten ebenso auch solo. Das war ziemlich langweilig. Beim nächsten Mal, egal ob in Köln, FFM oder M, solltest du mit Alien als starke deutsche GL-Landeseltern auftreten. Das wäre sehr lebendig, sympathisch und interessant. Morgens soll das Alien neue flammende Inspirationen hereinbringen und abends, bei Après-Kultur, sollst du was über DH erzählen, vielleicht aus deinem Buch … hm … aber bitte nicht als Gute-Nacht-Geschichte, gell? Ganz sicher werde ich in der ersten Reihe hochgespannt sitzen …
Was zwischen Morgen und Abend geschehen soll, überlassen wir der Jugend, deinen Hoffnungsträgern, okay?
PS: Kein Kommentar zum „Haarschneiden oder Wurst essen“? … hm …