real madrid - es gibt schon ein Url und zwr
http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=39470
Ich habe gedacht, dass ich dort schon mal gepostet habe...Aber erinnere mich, dass das Internet mich einfach rausgeschmissen hat und daher habe ich keine Lust mehr nochmal zu schreiben...
Also nach meiner Meinung finde ich das Schwachsinn, diese Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschliessen. Das Geld bekommt man leider nicht mehr zurück. Immer müssen wir zahlen. Private Haft- und Unfallversicherung habe ich schon...nochmal diese Versicherung...neee DANKE!!!...Arbeitslosenversicherung bezahlen wir auch schon....
Übrigens, wer in der Firma einen Unfall hat, dann muss die Berufsgenossenschaft zahlen, auch wenn man dadurch berufsunfähig wird.
Ich glaube, wer im öffentlichen Dienst arbeitet, braucht solche Versicherung nicht...so denke ich mal...bin mal auf die Postingen von den anderen Usern gespannt.
@Deafmarky: Ist es für Gehörlosen zugelassen, dass die Gehörlosen diese Versicherung abschliessen dürfen? Zum Beispiel Maschinen nicht hören, doch es passiert aber...=> biste aber schon gehörlos - BV zahlt doch bestimmt nix...
Edit: Wir können den Bausparvertrag oder die Rentenversicherung abschliessen. Da bekommen wir wenigstens doch das Geld wieder zurück...
Gehört die Berufsunfähigkeitsversicherung auch zur Rentenversicherung, wo man das Geld auch zurückbekommt???