GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 12:56:09





 Gehörlose aus Großraum Hamburg


Neuling



offline
Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine 19-jährige Studentin aus Hamburg und lerne nebenbei Gebärdensprache, da ich schon mit hörgeschädigten Kindern gearbeitet habe.
Allerdings kann ich noch nicht wirklich viel und würde meine Kentnisse wirklich gerne vertiefen.
Deshalb meine Frage:
Gibt es in Hamburg und Umgebung einen Gehörlosen (gerne in meinem Alter - 30 Jahre), der Lust hat sich ab und zu mit mir zu treffen, und über Gott und die Welt zu gebärden ;)
Da es eine Art "Nachhilfe" wäre, können wir gerne über eine Bezahlung reden.

Also, wenn ihr Lust habt nicht an meinen Kentnissen zu verzweifeln [sconf] , dann meldet euch :)

Lieben Gruß [smile]



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Hallo..
wenn sich hier sich keiner meldet..
hätte ich hier was...dort könnte man auch versuchen wie z.b unter Veranstaltungen einen Anschluss zu finden..

http://www.glvhh.de/


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Neuling



offline
Hallo nox,
danke für den Hinweis, allerdings komme ich quasi von da [lach]
Da mache ich jede Woche meinen Gebärden-Kurs :)
Trotzdem vielen Dank!



Mitglied



offline
*schiebe mal*




 Gehörlose aus Großraum Hamburg





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de