GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:57:56





 Skype ??


Spitzenmitglied



offline
Frage : wie gebärdet man Skype ??????? [schluchz]


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
gute frage. ich habe auch keine ahnung wie feste gebärden weil viele chaos salatgebärden. ich gebärde so einfach mit fingeralphabet skype oder s wie wolken-gebärden.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
"Fingerkrallen am Ohr" oder "über Kopf streichen" gebärde ich so.


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied



offline
Manche sagen Skype ist wie ein Flügel, man gebärdet Kopf mit 2 Händen Flügel neben Ohr re +li. Sowie Symbol auch ausseht. Flügel am Ohren. So gebärdet man einige.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Danke Schön, habe mich gefreut [smile]


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Spitzenmitglied



offline
So viele unterschiedliche Gebärde über Skype!
Es dauert bestimmt nicht so lange bis wieder nur eine paar GS über Skype!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Wenn ich via OOVOO gebärden muss, da benutzt einige Bielefelder Zweu Hände ein Form Ski!!! Das wäre Gebärdenmässig naturlich falsch. Ich gebärde so: Fingeralph: S übergehend zu Fingeralph.: Y, dann weiss ich sofort, dass Skype Anruf handelt. Weil bei OOVOO Verbindung zu dorfliche Orten oft schwieriger.



Mitglied



offline
Zitat:
@vengaboys

Manche sagen Skype ist wie ein Flügel, man gebärdet Kopf mit 2 Händen Flügel neben Ohr re +li. Sowie Symbol auch ausseht. Flügel am Ohren. So gebärdet man einige
.


Man gebärdet am meisten wie Facebook, wenn @vengaboys das Gleiche gebärdet. (wie Witzgebärde für Facebook wie oben) :D


Ordentliche Gebärdenname für Facebook gebärde ich so: mit beiden Hände auf und zu wie Buch.
Irgendwie weiß ich noch nicht neue Gebärde Skype.
[crazy]


______________________
Bild von Hallo




 Skype ??





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de