GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 15:35:47





 Gebärdensprache lernen


Mitglied



offline
Wir habe eine neue Webseite zum Thema: Gebärdensprache lernen erstellt. Auf der Webseite werden Produkte zum erlernen der Gebärdensprache und aus der Gehörlosenkultur vorgestellt, außerdem wird regelmäßig gebloggt ;-)))

https://www.gebaerdensprache-lernen.eu



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
hier bitte die Regeln achten .. Blog wäre okay , ist leider nicht der Fall , da andere Kategorie dabei sind
regeln.php


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hm, hm, hm... [confused]
Könnte man vielleicht noch akzeptieren, denke ich.
Sind immerhin Empfehlungen, keine Werbung für eigene Produkte.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
des Trotzdem wird Werbung angeregt
https://www.gebaerdensprache-lernen.eu/werbung/


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Ich bin nämlich Schwerhörig, kann etwas Gebärden und habe gehört Gebärdensprache wäre Pflicht. Ich kann nämlich ohne Gebärden sprechen ähnlich wie Hörenden Welt. Ich habe ein neues Schwerbehindertenausweis steht hinter heutige Zeit bei mir schon Gehörlos und Rundfunkbetrag drauf.


Ich bin Schwerhörig !




 Gebärdensprache lernen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de