GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 08:23:31





 Gebärdensprache lernen


Mitglied



offline
Wir habe eine neue Webseite zum Thema: Gebärdensprache lernen erstellt. Auf der Webseite werden Produkte zum erlernen der Gebärdensprache und aus der Gehörlosenkultur vorgestellt, außerdem wird regelmäßig gebloggt ;-)))

https://www.gebaerdensprache-lernen.eu



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
hier bitte die Regeln achten .. Blog wäre okay , ist leider nicht der Fall , da andere Kategorie dabei sind
regeln.php


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hm, hm, hm... [confused]
Könnte man vielleicht noch akzeptieren, denke ich.
Sind immerhin Empfehlungen, keine Werbung für eigene Produkte.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
des Trotzdem wird Werbung angeregt
https://www.gebaerdensprache-lernen.eu/werbung/


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild




 Gebärdensprache lernen





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de