GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:59:06





 Deutsche Fussballmeisterschaft der Herren 2014


Mitglied



offline
Qualifikationsrunde am 26.04.2014:

GSV Hildesheim - Bayern III

GSV Heidelberg - Bayern II

GSV Karlsruhe - Kölner GSV

Berliner SC Comet - GSV Düsseldorf


Viertelfinale am 17.05.2014:


GSC Göttingen - GSV Hildesheim/Bayern III

GSV Heidelberg/Bayern II - GSV Augsburg

GSG Stuttgart - GSV Karlsruhe/Kölner GSV

Berliner SC Comet/GSV Düsseldorf - GTSV Essen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Viertelfinale wäre alles Top-Spiele gewesen falls sie im Achtelfinale schaffen würden...

Zum Nachteil finde ich schlecht von DGS-Einstellung -.- typisch


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Qualifikationsrunde am 26.04.2014:

GSV Hildesheim - GVUIS Ingolstadt

GSV Heidelberg - GSV Würzburg/GSC Nürnberg

GSV Karlsruhe - Kölner GSV

Berliner SC Comet - GSV Düsseldorf


Viertelfinale am 17.05.2014:

GSC Göttingen - GSV Hildesheim/GVUIS Ingolstadt

GSV Heidelberg/(GSV Würzburg/GSC Nürnberg) - GSV Augsburg

GSG Stuttgart - GSV Karlsruhe/Kölner GSV

Berliner SC Comet/GSV Düsseldorf - GTSV Essen


bye AIR_23



Neuling
Benutzeravatar
offline
Wenn normal laufen sollte bei Viertelfinale:
Stuttgart - Karlsruhe
Düsseldort - Essen

Halbfinale findet ja schon in Viertelfinale statt dank untypischen Auslosungsverfahren.
FIA hätte sowas nie gemacht....


http://meine.flugstatistik.de/marcookie



Mitglied



offline
Zitat:
Halbfinale findet ja schon in Viertelfinale statt dank untypischen Auslosungsverfahren.


@ marcookie:

Dein Kommentar ist ziemlich respektlos gegenüber den Mannschaften wie z.B. Göttingen und Augsburg. Glaubst du etwa, dass die beiden bei einer guten Auslosung keine Chance auf Halbfinale haben?

Meistens ist die Auslosung gut durchgeführt worden. Aber manchmal gibt es halt Auslosungen, die wirklich blöd aussehen aus Zufall. Daraus lernt man dann für die nächste Saison.

Jedoch, wer Deutsche Meister werden will, der muss jeden schlagen, egal ob im Viertelfinale oder im Finale. [wink]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling
Benutzeravatar
offline
Devilboy hat geschrieben:
Zitat:
Halbfinale findet ja schon in Viertelfinale statt dank untypischen Auslosungsverfahren.


@ marcookie:

Dein Kommentar ist ziemlich respektlos gegenüber den Mannschaften

Respektlos? NEIN, das ist meine Meinung und es ist auch mein Recht !!
Stell mal Dir vor, es gibt ein Geschrei in Europa, wenn Bayern gg. Dortmund oder Real Madrid gg. Barcelona schon in Viertelfinale ausgelost wäre.
Z.B. Baden-Württemberg-Meister Stuttgart und -Vizemeister Karlsruhe müssen schon in Viertelfinale gegeneinander, genauso wie Essen gg. Düsseldorf bei andere Bundesland!!
BILD-Zeitung für Gehörlosen (es wäre ein Traum für GL) würde dies schon auf erste Seite über miserable Auslosverfahren "stöhnen"...

Meine Meinung soll Göttingen schon in Viertelfinale erstmal gg. Stuttgart oder Düsseldorf spielen oder Augsburg mit Karlsruhe oder Essen.
Ich finde lachhaft, dass die vermeintlich beide schwächste Mannschaften wie Hildesheim mit Ingolstadt anfangen werden...

Devilboy hat geschrieben:
Jedoch, wer Deutsche Meister werden will, der muss jeden schlagen, egal ob im Viertelfinale oder im Finale.

Das ist absolut korrekt. Aber Auslosung ist einfach unattraktiv gemacht...


http://meine.flugstatistik.de/marcookie



Spitzenmitglied



offline
hallo, mein meinung:
ihr und andere beschwerden jeden jahr immer desselbe über DGS aber wofür spielen sie immer noch bei DGS mit und mitglied mitmachen..
ihr alle sollen streik gegen dgs um gerechtigkeit oder austreten von dgs mitglied..weil ihr redt manchmal mit name von users oder vereinsname negativ damit kommt irgendwann krise,und was bekommt dgs? krise? nein,dgs trinken nur kaffe u winfach so unsinn auslosung schnell fertig damit bekommt wenig verdient und ihr klagt,trotzdem weiter spielen mit oder was meint ihr?


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Mitglied



offline
Zitat:
Stell mal Dir vor, es gibt ein Geschrei in Europa, wenn Bayern gg. Dortmund oder Real Madrid gg. Barcelona schon in Viertelfinale ausgelost wäre.


Theoretisch kann das schon passieren, z.B. bei DFB Pokal oder Spanischer Pokal oder auch beim Champions League
2012 haben Real Madrid und FC Barcelona im Viertelfinale gegeneinander gespielt. Das war nicht so toll, weil das eigentlich ein Finale sein sollte.

Aber du hast auch Recht, Auslosung ist dieses Jahr nicht gut gemacht. Soweit ich weiß, wurden nur die 4 Sieger (BY, BW, NRW, Nord-Ost) im Viertelfinale gesetzt und der Rest wurde frei ausgelost. So kam durch Zufall diese blöde Auslosung zustande. Ein weiterer Topf z.B. wäre besser gewesen oder ähnliches.

Aber du muss auch bedenken, bei DGS arbeiten alle EHRENAMTLICH und FREIWILLIG und nicht als Beruf. Da muss man Verständnis geben. Ein Vergleich mit Profifussball (Bayern, Real Madrid, usw.) ist also falsch und unrealistisch.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Zuletzt geändert von Devilboy am 11.04.2014, 10:51:43, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Zitat:
ihr und andere beschwerden jeden jahr immer desselbe über DGS aber wofür spielen sie immer noch bei DGS mit und mitglied mitmachen..
ihr alle sollen streik gegen dgs um gerechtigkeit oder austreten von dgs mitglied


@ jemo#14: Was du schreibst ist total sinnlos. Ein Streik hilft keinem. Wenn du es besser machen willst, dann schreibe lieber eine E-Mail an DGS und mache Vorschläge, wie man es besser machen könnte. Bleib höflich und sachlich, dann wird es auch eher angenommen und darüber diskutiert.

Es bringt mehr, wenn ihr Tipps oder Vorschläge bei DGS einbringt, als immer nur beschweren oder klagen. Das sage ich aus eigener Erfahrung! [wink]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
Jemo@ Gleiche Meinung wie du. Ich erinnere mich an Boykott Hallenfussball..Einige haben mitgemacht.


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Mitglied



offline
Natürlich ist die Auslosung für einige Vereine sehr unglücklich. Und ich denke man sollte auch kleine Teams nicht unterschätzen. Jeder der in DM Runde dabei ist, kann Meister werden. Um das Niveau mit starken Teams zu vergleichen, hätte ich es mir auch anders gewünscht bzw. einen starken Gegner gewünscht. Aber so ist es nun mal gekommen.

Boykottieren bringt überhaupt nichts - macht alles nur noch schlimmer. Statt boykottieren sollte man lieber nach einer neuen Lösung suchen und gemeinsam anpacken. Wir wollen doch ein gutes Bild für unseren "Lieblingshobby" Gehörlosenfußball abgeben.

@Devilboy
Ich habe da einen guten Vorschlag für den nächsten Fußballtagung um eventuell Fair zu bleiben. Nehmt einmal 3-5 Std. oder länger hierfür mal intensiv Zeit mit den anderen Fußballfachwarten der Bundesländer zum diskutieren und auswerten. Jedes Bundesland gibt EINEN Vorschlag ab oder ein neues Konzept ab, wie die neue DM Runde ausschauen sollt. Dann diskutiert ihr alle zusammen, was gut und was schlecht ist und was für alle machbar ist. Zum Schluss stimmt ihr alle ab, welchen Modus am sinnvollsten für ALLE beteiligten ist und dann eine Probe durchführen. Um zum Schluss wertet ihr diese aus. Vielleicht hat ja jemand einen tollen Vorschlag bzw. Idee. Glaube, so gebt ihr jedes Bundesland bzw. Verein die Chance auf eine gute Zusammenarbeit.

Ansonsten alle viel Glück für die DM Runde und wie manche schon sagten: Wer DM werden will, muss jeden Gegner schlagen - egal wer kommt und wie ausgelost wurde. [wink]



Neuling



offline
Heutige Qualifikationsspiele zur DM 2014:

GSV Hildesheim - GVIUS Ingolstadt 4:2

GSV Heidelberg - GSC Nürnberg 3:1

GSV Karlsruhe - Kölner GSV 3:2 Tor 2x Robin Bayer und Jens Bangert aus Karlsruhe

Berliner SC Comet - GSV Düsseldorf 2:4 n.V.



Spitzenmitglied



offline
Guni99

GSV Hildesheim vs GVIUS Ingolstadt 3:2 (1:2)!!! nicht 4:2


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Mitglied



offline
Am Samstag, 17.05.2014 findet das Viertelfinalspiel der DG-Fussballmeisterschaft 2014 der Herren zwischen GSV Düsseldorf und GTSV Essen auf dem Sportplatz “Am Gelben Sprung”,
Winchenbachstr. 41, 42281 Wuppertal statt.
Anstoss ist um 14:00 Uhr. Wir würden auf zahlreiche Besucher sehr freuen!


Um Tore zu schießen, fühlt sich Freiheit und Geilheit ;-)



Mitglied



offline
Nanu? Seit gestern DM-Viertelfinale spielt fertig, aber kein Endergebnis bekanntgeben?!?
Kein Lust auf schrieben? Hm......schade!



Mitglied



offline
GSG Stuttgart - GSV Karlsruhe 1:0
GTSV Essen - GSV Düsseldorf 2:1
GSV Augsburg - GSV Heidelberg 1:0 n.V.
GSC Göttingen - GSV Hildesheim 1:0

Halbfinale am 14.Juni:

GSG Stuttgart - GTSV Essen
GSV Augsburg - GSC Göttingen



Mitglied



offline
GSV Augsburg - GSV Heidelberg 1:0 n.V.

Tor: 104.min A. Neuhaus durch Weitschuss aus ca. 25m --> Video auf Homepage: www.gsv-heidelberg.de


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
Halbfinale am 14.Juni

GSG Stuttgart - GTSV Essen in Frankfurt 14:00 Uhr
GSV Augsburg - GSC Göttingen in Würzburg 13:00 Uhr



Mitglied



offline
Gsg-Gtsv Essen 0:2
Gsv Augsburg-Gsc Göttingen 5:2

Glückwünsch an Essener und Augsburger


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Mitglied



offline
GTSV Essen - GSV Augsburg 4:0

Herzlich Glückwunsch Deutscher Meister 2014


Mein Herz liegt immer beim Fußball
GTSV 1910 Essen e.V.




 Deutsche Fussballmeisterschaft der Herren 2014





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de