GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 11:50:05





 DCL London


Neuling



offline
Wer ist dabei in DCL London von Deutschland?? Essen?? Düsseldorf??
Ich interesse da zum schauen fussball.



Mitglied



offline
Wieso London? London war schon mal Austragungsort. Jetzt wieder London?



Mitglied



offline
Düsseldorf kommen bestimmt nicht...weil es noch inoffiziel ist! Ich glaube,Essen kommt auch nicht!



Mitglied



offline
Ganz Schwach von Essen und Düsseldorf. Nur wegen Inoffiziell kommt ihr nicht? lach...



Spitzenmitglied



offline
Essen wird absagen. :( nicht wegen inoffiziell, sondern Spielermangel!


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Mitglied



offline
King:
Spielermangel??? Offiziell,wäre auch essen spielermangel??? Ich glaube nie...

Gsg:
Wir einige Düsseldorfer Spieler zählt alles selbst und extra Urlaub nehmen,darum viel sagen wofür... Wir möchten nicht unkomplette Spieler nach London reisen und Spaß spielen!
Ich erwarte offiziell und Stadt Düsseldorf unterstützen uns reisen Geld,können wir nur selbst Urlaub nehmen,komplette Spieler nach London fahren,es ist richtig stark Mannschaft und kämpfen!



Mitglied



offline
Gestern hab ich mitbekommen, dass GTSV Essen Spielermangel hat. Aber Düsseldorf sagt ab wegen nicht offiziell.. Naja, euer Sache. selber zahlen gibt nur 1x im Jahr für DCL... und natürlich zahlt der Verein auch ein Teil davon.

Wir, Stuttgart wären eh dabei gewesen. DCL 2013 -> no german teams..



Neuling



offline
Normal muss deutsche mannschaft dabei wichtig für unser land... Wer dann dabei stuttgart? Hamburg??



Mitglied



offline
GSG:
Verein zahlt nicht für DCL,wir sollen alles selbst zahlen!!! Einige Spieler sind noch schule,einige arbeitslos und beruf gehts vor! Wir konnen nicht befehlen,muss pflicht dabei oder so... Gl ist klein welt,denkt einige Spieler... Hörene verein ist besser wegen gehalt oder so... Was soll ich andere sagen?! [unhappy]
Wenn es ist offiziell,ware Verein zahlt und einige spieler ist sowieso bereit... wegen lostenlos reisen,denkt immer... [sorry]
Ich hoffe,noch Deutsche Team reist nach London! (bsp halbfinale Freiburg oder Hamburg) beide konnen nach london?



Neuling



offline
:D [idiot] [smash] du machen spass Hamburg und Freiburg DCL london??? kann ja gleich daheim bleiben weil besser nur starke Mannschaft gehen London wie bsp. Stuttgart/Düsseldorf/Essen...



Mitglied



offline
Freiburg lieber nicht. Hamburg ist. Stuttgart kann doch nicht dabei sein, da die im Viertelfinale gegen Essen verloren haben.

Augsburg ist auch eine starke Mannschaft, aber welchen Platz haben die belegt?

umbroo: ich meine ein Teil kann Düsseldorf die Spieler unterschützen. Also ich mein die spieler sollen nicht 100% voll zahlen, sondern nur 70-80% und der verein 20%. oder ist das bei euch nicht so?



Neuling



offline
Warum sollte Freiburg nicht dabei sein? Sie haben sich die Teilnahme eben verdient. Auf dem Weg zum BW-Titel wurden Karlsruhe und Stuttgart bezwungen und man war im DM-Halbfinale ganz knapp gegen Düsseldorf gescheitert.
Das hätte doch keinen Sinn, wenn man jetzt andere Mannschaften für die DCL fordert, die aber früher gescheitert sind. Zum Beispiel Augsburg verlor Viertelfinale gegen Düsseldorf 5:0 und Freiburg im Halbfinale gegen Düsseldorf 2:1 nach einer 1:0-Führung. Jetzt fordert man Augsburg zur Teilnahme auf?(nichts gegen Augsburg ;) ) Freiburg war im Halbfinale und hat sich gegen starke Mannschaften durchgesetzt und dafür sollte man auch belohnt werden.



Mitglied



offline
Bin der gleichen Meinung wie mashgo. Nur Düsseldorf, Essen, Hamburg und Freiburg haben es verdient dieses Jahr nach London bei der DCL mitzuspielen. Denn die waren zuletzt im Halbfinale.

Andere Mannschaften sollen nicht hinfahren. Sonst ist die DCL eine Witzveranstaltung, auch wenn es nur inoffiziell ist.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
na klar hat Freiburg verdient, aber ob die genug Erfahrung haben für DCL? Dieses Saison ist Freiburg etwas geschwächt worden. gegen Stutttgart B gab es nur ein 1:1. Gestern verlor Freiburg in Karlsruhe noch mit 3:4.

Im diesen Jahr sind wohl Karlsruhe und Stuttgart für DM 2013 qualifiziert. Aber es kann ja passieren, dass die doch nicht dabei sind. Im Fußball ist alles möglich.

Halbfinale-Paarungen: (mit Rückspiel!)

GSG Stuttgart I - GSV Freiburg
GSV Karlsruhe - GSV Heidelberg



Neuling



offline
Erfahrung ist nötig? Aber dazu müsste Freiburg doch teilnehmen, damit sie diese sammeln können, ohne Teilnahme geht das ja nicht. Das Spiel gegen Stuttgart B war ja sozusagen ein "inoffizielles" Spiel, da Stuttgart B sich ja nicht qualifizieren kann. Dem entsprechend wurde es ja sozusagen als "Testspiel" wahrgenommen. Das Spiel von Karlsruhe sollte man gesehen haben, damit man das Ergebnis richtig einorden kann. Wenn die Karlsruher ja keinen Unparteiischen Schiri organiseren können...hat man fast keine Chance ;)

Anbei noch eine wichtige Info:
Von BW qualifizieren sich die 3 besten für die DM.



Mitglied



offline
Zitat:
GSG_aXii_10:
na klar hat Freiburg verdient, aber ob die genug Erfahrung haben für DCL?


Ob eine Mannschaft für DCL genug Erfahrung hat, spielt überhaupt keine Rolle ;-)
Freiburg darf mitspielen, weil sie bei der letzte DM Saison sich dafür qualifiziert haben.

Jede Mannschaft fängt klein an und muss irgendwann anfangen, Erfahrung zu sammeln. Wenn nur die Mannschaften bei DCL dabei sein dürfen, die schon genug Erfahrungen haben, dann ist das nicht richtig.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
Gsg:
Wir haben uns schon gesprochen,leider Verein zählt 0%,weil es Freizeit Turnier ist,das ist wie privat! Deswegen warte ich immer noch auf offiziell und Verein übernimmt was Zahlen,kommen wir aufjedenfall fast komplette mit! Wir sind lieber komplette antreten als knapp Spieler oder geschwächt mitbringen!



Neuling



offline
Ach echt GSV Freiburg Halbfinale DM hab ganz vergessen.. Ja dann ist doch super..
Ja geht ihr jetzt hin gsv Freiburg?? Könnt ihr es bezahlen?? Ich hoffe ja.

@gsg axi..ich verstehe nicht zuerst oben nicht gehen schreiben und jetzt auf einmal sagen ob genug erfahrung?? ich glaub ich wäre selber stolz wenn ich nur einmal DCL spielen gegen andere verein ausland.. erfahrung ist nicht wichtig sondern wie mannschaft leistung und tag =) :D
oder du eifersüchtig GSG Stuttgart DCL 2013 nicht dabei?? [scream] [smash] [smash]



Neuling



offline
Ja, GSV Freiburg setzt alles daran, dass die Teilnahme gelingt. Es ist ein echter Organisationsakt, der zu bewältigen ist, vor allem auf Grund der kurzfristigen Zusage. Zudem sind es sehr hohe Kosten. Wir dürfen gespannt sein!
https://www.facebook.com/GSV.Freiburg.1967

Wie sieht es mit dem Hamburger GSV aus, seid ihr dabei?!



Neuling



offline
Weiss man schon welche ausländische verein mitmachen??



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mashgo,

du schreibst: "Wenn die Karlsruher ja keinen Unparteiischen Schiri organiseren können...hat man fast keine Chance"
Tatsächlich? Bist du eine schlechte Verlierer, dass ihr nicht geschafft, gegen Karlsruhe zu siegen?

Was ist, als Karlsruhe eine Auswärtsspiel in Freiburg mit 3:1 gewonnen hat? Heißt es, dass Karlsruhe auch einen unpartischen Schiri in Freiburg organsiert?
Du bist Witzbold, echt!



Mitglied



offline
welche deutsche mannschaften sind fest in london2013 dabei ??

-GSV Düsseldorf ??
-GTSV Essen ??
-GSV Freiburg ??
-Hamburger GSV ??



Spitzenmitglied



offline
Soweit ich von ein Essener Spieler mitbekam, dass GSV Düsseldorf und GTSV Essen nicht dabei sind.


Leben und leben lassen



Neuling



offline
Ja, essen und Düsseldorf haben abgesagt, deswegen wurden Freiburg und Hamburg eingeladen.
Freiburg macht definitiv mit.
Wie sieht es mit Hamburg aus?



Spitzenmitglied



offline
Hamburger GSV haben angemeldet.



Spitzenmitglied



offline
toll dass GSV Freiburg und Hamburger GSV haben angemeldt mit machen...
wünsche euch viel glück in DCL London

könnt ihr bitte www.... von DCL in London geben,viel danke....


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Spitzenmitglied



offline
http://www.dcl-football.com/dcl-history ... 13-london/

google gefunden und los gehts [wink]


Techno rulez



Neuling



offline
einmal die homepage von st.john´s extra für die DCL: www.dcl2013.com

und hier die homepage der freiburger extra für die DCL: www.dcl.gsvfreiburg.de



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ist das nun endgültig mit der Anmeldung von Hamburg und Freiburg?!

Auf der Homepage vom DCL2013 wird das mit keinem Wort erwähnt.


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Marcolinho13:
Doch, auf der Homepage vom DCL 2013 wurde die Anmeldung von Hamburg und Freiburg in ein Video erwähnt.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=CVkL8Wfm ... r_embedded


Leben und leben lassen



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Okay, danke! Dann musst das neu sein, als ich das letzte mal reingeschaut habe, war keine deutsche Mannschaft dabei. Da wurde das Video wohl aktualisiert. :)

Ich freue mich auf spannende Tage in London!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Na dann viel erfolg beide Vereine sowie Hamburg und Freiburg. Drück für Germany die Daumen und hoffen das ihr gut abschneidet. :D



Neuling



offline
Gerne dabei aber hab im Moment keine Kohle [unhappy] :(
Aber ich hoffen ihr Germany gut abschneiden. Ich drück euch Daumen.
@GSV Freiburg SUPER Hompage!!!(http://dcl.gsvfreiburg.de/de/Team)
Ich kenne Spieler früher sehen Kreso und Klaus(37&38Jahre alt), dabei DCL :D super ich hoffe Klaus Tore wie früher Nationalmannschaft machen.

@HSGV Hamburg euch viel glück ihr seid aus meiner Sicht die Stärkere Mannschaft weil ihr auch Kreisliga einzige GL Mannschaft Deutschland spielen [smash]

Good luck



Neuling



offline
Klick das Ergebnis usw...
http://www.dcl2013.com/tournament/



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hamburger GSV ist schwächsten DCL gespielt...Hamburger GSV verdient nichts für DCL!


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Neuling



offline
@deaf_n!ke2001 du selbser schwach.....Denkst du einfach beim DCL.......Alle spielen mit Hohe Niveau....Beim DCL 3 Tage Hinaneinader spielen......Du hast noch nie erlebt kicken.Du sollst dein Klappe zu.....


Respekt Hamburg dabei und mitkicken DCL....

Wo Wo Wo Düsseldorf und Essen.

Hamburg übernehmen und bereit und zeigen Deutschland.

Respekt Hamburg und Freiburg dabei DCL.....


Letzte Jahr ohne Deutsche Team in Athen/Greece.Wirklich müsst ihr schämen...



Mitglied



offline
Brazzo...
Du schämst selbst,weil du kein selbst Respekt und kein Ahnung hast!
Wir Düsseldorfer sind froh,nicht nach London fahren,weil es noch inoffiziell ist! Gestern und heute sind U21 NRW-Auswahl Lehrgang,8 Düsseldorfer sind bei Lehrgang nominieren,da können wir nicht eigene Faust nach London fahren! Wir sind Spieler Mängeln,da möchten wir nicht nur einfachso nach London Freizeit spielen! Düsseldorfer braucht richtig komplette und kämpfen...

Da waren wir schon in Stuttgart und in Madrid erlebt und Erfahrung sammeln...
Du Respekt an Hamburg und Freiburg,beide Gruppe sind letzte Platz... Neee... Lieber beide ohne hinfahren! Internationaler Fußballer denkt deutsche Mannschaft spielen nix...

Hamburg und Freiburg fahren hin und mochten einmal erlebt wie Freizeit Turnier,ist ok!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Brazzo

Such dir eine Problem für sportliche Psycho ,wenn du neidisch bist ;)

Du kannst mir persönlich ins Gesicht sagen,damit ich dich wirklich erwarte wenn du mich kennen würdest ;) Ich kicke noch nie? Hahahaha sehr witzig

Hamburger GSV verdient nichts! Ist so sportliche Meinungsfreiheit


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied



offline
Ich finde schade, hier haben einige um Respekt vergessen. Wir Gehörlosenwelt sind klein, sollen respektiert miteinander. Jede Meinungen sind frei!

Hamburg und Freiburg letzter und ohne Sieg, tja das mache ich keine Vorwürfe. Sie haben bereits vertreten und auch zeitlich knapp mitgereist.
Nächste Mal sollen wirkliche Meister und Vize antreten, um Maßstab im International messen können.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Spitzenmitglied



offline
Deutsch Spieler spielen nicht mehr Kräft und Techniker vergessen.
Weil schuldig A oder B Gruppe Bayerischer Meisterschaft oder NRW-Fußball-Meisterschaft oder usw.
Z.B. immer 10:2 oder 6:0 gegen zu schwach Spieler dann schlechter Nationalmannschaft.
Lieber Deutsch Meisterschaft ist immer härte und beste Techniker Spieler dann leichte Nationalmannschaft.




 DCL London





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de