GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 16:47:11





 EDSO sucht GL-Schiris!


Mitglied



offline
INFO FÜR DEAF-REFEREE !!!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... redirect=1



Spitzenmitglied



offline
Sehr gut ....


Dann soll Ricardo S. dort pfeifen nicht nur er sondern einige Gl-Schiri mit Schiri-Pass sollen auch berufen....



Mitglied



offline
Wie ich vom EDSO mitbekommen habe, dass die 4 deutsche Schiris angemeldet haben. Finde toll!






offline
Wisst ihr nun genaueres?! Ich habe eine Mail an EDSO geschickt, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Habe es leider auch sehr kurzfristig erfahren. Bin seit 2007 überkreislicher Schiri und habe auch schon einige Spiele bei den Gehörlosen geleitet.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Das wäre doch mal der Hammer, wenn der Deutsche Gehörlosen Sportverband eine "neue" Sparte öffnet... Schiedsrichter...

Also vergleichbar mit dem DFB, diese schicken "IHRE" Schiris auch zu Natonalen und Internationalen Einsätzen und so. Sprich Deutsche Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften. So dass es aus jedem (oder fast jedem) teilnehmenden Land ein Schiedsrichtergespann gibt. So würden wir auch da wieder einen Schritt weiterkommen.


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
http://www.bild.de/sport/fussball/schie ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ronco, fuchs ist schneller als Du, denn er hat das Thema darüber vor ein paar Minuten aufgemacht! :D


.:.



Spitzenmitglied



offline
yampi hat geschrieben:
Ronco, fuchs ist schneller als Du, denn er hat das Thema darüber vor ein paar Minuten aufgemacht! :D



hurra, bin endlich mal schneller lach.

Hier Link:

viewtopic.php?f=85&t=51131&p=1294002#p1294002


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Na, da haben wir wohl gleichzeitig gepostet... :D


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 EDSO sucht GL-Schiris!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de