GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:45:09





 Am 24. Nov. und 1. Dez. 2012 im Futsal aus BA-WÜ


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Am 24. November 2012

Neugeänderte Spielplan
Grund: Da zwei Seniorenmannschaften GSG Schwäbisch Gmünd und GSC Ludwigsburg abgesagt haben

Landesmeisterschaften der Senioren und Jugend im Futsal in Karlsruhe

Ausrichter: GSV Karlsruhe
Beginn: 10 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr

Spieldauer: -Senioren 1 x 15 Minute
-Jugend 1 x 10 Minute

Teilnehmer (Senioren)
-GSV Heidelberg
-GFSC Ortenau
-GSV Reutlingen
-GSV Karlsruhe
-GSG Stuttgart
-GSV Freiburg

Teilnehmer (Jugend)
-GSV Karlsruhe I
-GSG Stuttgart
-GSV Freiburg
-GSV Karlsruhe II

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Am 01. Dezember 2012

Landesmeisterschaften der Herren und Frauen im Futsal in Ludwigsburg

Ausrichter: GSC Ludwigsburg
Beginn: 09:30Uhr
Ende: ca.17:45 Uhr

Spieldauer: -Herren: 1x15 Minute
-Frauen: 1x10 Minute

Gruppe A: Teilnehmer (Herren)
- GSC Bodensee
-GSV Heidelberg
-GSV Freiburg
-GSG Schwäbisch Gmünd

Gruppe B: Teilnehmer (Herren)
-GSV Karlsruhe
-GSG Stuttgart
-GSV Reutlingen
-GSC Ludwigsburg

Teilnehmer (Frauen)
-GSG Stuttgart
-GSG Schwäbisch Gmünd
-GSV Karlsruhe
-GSV Freiburg


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Senioren:
1. Platz: GSV HEIDELBERG <3
2. Platz: GSG Stuttgart
3. Platz: GSV Karlsruhe

Jugend:
1. Platz: GSG Stuttgart
2. Platz: GSV Karlsruhe
3. Platz: GSV Freiburg


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Frauen:
1. GSV Karlsruhe
2. GSV Freiburg
3. GSG Stuttgart

Herren:
1. GSG Stuttgart
2. GSV Karlsruhe
3. GSV Heidelberg
4. GSC Bodensee


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Boykott in Düsseldorf?


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Mitglied



offline
deaf_n!ke2001. Wie Boykott?



Neuling



offline
GSG Stuttgart will nicht nach Düsseldorf fahren, obwohl die Herren und Senioren die Qualifikation geschafft haben. Andere BW-Mannschaften wollen auch mitmachen.

Warum?

Ganz einfach: Bei NRW-Meisterschaft war 1 Spieler schwer verletzt, bei BY-Meisterschaft waren mehrere Spieler verletzt, bei der Nord / Ost Meistschaft haben angeblich einige Mannschaften über Hallenfussball beschwert.

International werden wir verspottet für unseren Wechsel von Futsal zu Hallenfussball.

[hm]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ollowain: du redest schlimm unsinn. Ich war selbst BY Halle für 1.Mannschaft und Alte Herren gespielt. Alte Herren war keine verletzt.Und bei 1.Mannschaft war nur 1 Torwart verletzt.Er hat selbst falsch hinfallen oder so. Das ist egal ob Futsal oder Halle immer verletzt dabei. Sag mal,wo ist viele verletzt?


bye AIR_23



Mitglied



offline
@Blitzair_23

Sag mal bitte,wer ist hingefallen?
In Bamberg Hallenfussball den Augsburger Torwart,stimm?


Forever Schwabenland......



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Rangers: ja richtig


bye AIR_23



Mitglied



offline
@Blitzair23
Er ist nicht hingefallen, sondern wurde gefoult bzw. reingegrätscht, was nicht nötig war. Zur Info: Das wäre beim Futsal nicht passiert! [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
A7: aso. Aber bei futsal wäre trotzdem auch passiert.wenn spieler wie null im kopf hat. [biglaugh]


bye AIR_23



Mitglied



offline
Ollowain: NRW ein Spieler hat nicht schwer verletzt! Es war auch nichts Foul,sondern beide Spieler wollen Ball und laufen zusammenprallen,er fällt auf Boden und Schulter kann nicht bewegen,Fahrt Krankenhaus und Ergebnis war nur Prellung... Egal Hallen oder futsal waren gleich zusammenprallen!
Wer Spieler hat keine Ahnung spielen,einach Foul spielen oder so,besser bleibt zu Hause! Wofür hier???



Neuling



offline
Hallenfußball entwickelt unsere Zukunft NIEMALS!!!
Futsal entwickelt unsere Technik für unsere Zukunft!

Die Welt werden uns Deutschland auslachen da wir Hallenfußball spielen.
Ich muss mich ehrlich sagen ich schäme mich über das hässliche Hallenfußball!!

Wer Futsal nicht versteht soll sich erst mal unterrichten gehen!
Ich finde echt voll schade das ihr ganz wenig über Futsal versteht.

FOREVER FUTSAL!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
sag mal! Bundesliga Profi spielt niemals Fustal. Alle spielen wie auf Feld und Hallenfußball mit Kunstrasen. Das ist Fußball Sport. Futsal ist andere Sportarten und auch andere Team.


bye AIR_23



Neuling



offline
1. Bei Futsal ist die Verletzungsgefahr nicht so groß wie bei Hallenfussball. Das wissen wir alle!! Mag sein, dass ich mich bei der Anzahl der Verletzen geirrt habe. Aber es gab verletzte Spieler in NRW und Bayern. Bei Futsal in BW 0 verletzte Spieler.

2. Wir müssen international denken: http://www.edso.eu/sports/futsal/index.php
Wo ist Hallenfussball?? Nichts!!
Es gibt keine Hallenfussball-EM /-WM, nur Futsal! Wofür spielen wir dann Deutsche Meisterschaften für Hallenfussball?

3. Falls einige Vereine lieber Hallenfussball spielen wollen, können sie doch Hallenfussballturniere veranstalten. Ist doch kein Problem.

4. In einigen Regionen von Deutschland gibt es kaum Futsal-Schiedsrichter, daher ist die Startgebühr sehr hoch. In NRW 75€ Startgebühr (glaube ich).
Bei Deutsche Meisterschaften 50€ Startgebühr, kein großer Unterschied. Bei Freizeitturniere (wie z.B. in Hamburg Februar 2012 wurde 80€ (glaube ich) verlangt.) Trotzdem kamen 40 Mannschaften nach Hamburg.
Wenn einige nur wegen hohe Startgebühr jammern, muss ich lachen. Eine Mannschaft (z.B 10 Spieler) mit Startgebühr 75€ -> 7,50€ pro Spieler. Das ist nicht viel.
z.B. bei Motorsport müssen sie oft pro Person 20, 30, 50 € Startgebühr zahlen.
In Schweden wird pro Mannschaft 200€ (!!) Startgebühr verlangt.

Wir sollten an die Zukunft denken, international denken. Damit wir bei Futsal-EM und WM mitspielen können. Bei Hallenfussball sind wir in Europa alleine.


Auch DFB sagt:
"Futsal wirkt sich positiv auf die Entwicklung von fußballspezifischen Fertigkeiten aus."
"Futsal ist daher keine Konkurrenz zum Fußball, sondern eine Ergänzung und Unterstützung."
"Durch Futsal ein besserer Fußballer werden"

-->: http://www.training-wissen.dfb.de/index.php?id=507921
-->: http://www.training-wissen.dfb.de/index ... Bcat%5D=12



Neuling



offline
Blitzair_23,

spielen die Profi auch in der Halle sowie wir??? nein also, die gehen lieber in den Trainingslager in den warmen Land und konzentieren auf seinen Beruf.
Voll Schade das du es sehr sehr wenig verstehst.

Wusstest du schon das mehrere Bundesliga Spieler mal im Futsal gespielt hat und dann noch in die Profi eingestiegen ist? es gibt im DFB Seite über Holtby der zurzeit bei Schalke spielt er hat in der Futsal viel entwickelt und für den Profi eingestiegen.

Aus aller Welt spielen Futsal und wir nicht... Cristiano Ronaldo, Messi, Robinho, Neymar, Ronaldinho, ...... viele haben es auch aus der Futsal gelernt und auf dem grünen Feld den starken Spiel gezeigt. Das ist der Grund warum das Futsal gut ist. Bitte lies viel über Futsal Informationen und denk darüber nach was ist an der Futsal und Hallenfussball der unterschied?

Ollowain korrekt geschrieben! BIG LIKE!!!!!!

Und wir GSG Stuttgarter haben vor paar Jahren und jetzt in der Futsal-Liga angemeldet mit Hörenden Vereine.. die verstehen auch warum Futsal wichtig ist. Ein deutscher Futsal Kapitän Name Kevin Reinhardt er kommt aus Stuttgart und spielt bei dem TSC Stuttgart. Wir haben ihn schon im Spiel angetreten und jetzt ist er auch Stolz aus welchem Sprung er ins Profi geschickt worden ist.
http://www.futsal-sc-philippsburg.de/ne ... rview.html

Lies den Interview von ihm.



Neuling



offline
Stars

Bekannte Spielergrößen wie Pelè, Maradonna, Zico, Romario, Bebeto , Ronaldo, Ronaldinho, Nedved, van Nistelroy, Elber und viele mehr sind mit Futsal groß geworden. Daher erklärt sich auch ihre außergewöhnliche spielerische und technische Raffinesse und ihre Feinheiten, die diese Spieler verkörperten oder noch verkörpern.
Beim Futsal erlernten sie ihre technischen Fähigkeiten, die sie später in den Großfeldfußball mit einbringen konnten.



Mitglied



offline
Meine Frage ist:
- Es gibt der Verein in Deutschland die Hallenfussball-Meisterschaft? NEIN
- Hallenfussball gehört zum Freizeit. Turniere, Mitternachtsturnier, etc. ! JA
- BW-Meisterschaft FUTSAL - Qualifiziert zum ---> HALLENFUSSBALL. "HALLENFUSSBALL", ob´s passt? NEIN
- DG-Hallenmeisterschaft Teilnahme ist keine Pflicht! JA

Meine Antwort:
- Eure Wünsche und Späße, eure Philosophie!
- Unsere Zukunft, unsere Philosophie!

Hallenfussball ist Vergangenheit, Futsal ist heute...



Spitzenmitglied



offline
Mein lieber RedondoGSG5 ,

Ihr spielt trotzdem weiter mit Futsal ..auch im BW-Meisterschaft Futsal.

Was sagt DGS-Verband ?



Mitglied



offline
Es wurde jedem Bundesland selbst Wahlfreiheit gegeben, ob sie Futsal oder Hallenfussball bei Landesmeisterschaften spielen wollen.
Nur BW hat Futsal gewählt. NRW und Bayern haben zu Hallenfussball zurückgewechselt.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Spitzenmitglied



offline
http://de.wikipedia.org/wiki/Futsal

Futsal = Englisch (wie Deaf sprechen)
(‚Hallenfußball‘) ab. „Futsal“ ist im deutschen Sprachraum



Mitglied



offline
Futsal bringt Stars hervor...naja... sagt mir Bescheid wenn jemand aus BaWü von einem Gehörlosenverein
es in die Profi-Liga schafft :-)




 Am 24. Nov. und 1. Dez. 2012 im Futsal aus BA-WÜ





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de