GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:40:32





 Fussball- Turnier für Deutschland und außer Ausländer


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hallo, Lieber Fussballblut! [razz]

Hier können euch mal erfahrt wann für Turnier, dann einfügen information geben, damit mit Deutschland Verein dabei Ausländer mitspielen können..

16. Februar 2013 in Stuttgart..

Next???? Turnier!!

Grüße Aleksandar Lelic [wink]


GVIUS Ingolstadt e.V.



Spitzenmitglied



offline
Alekinho, am 16.02.2013 in stuttgart organsiere nur Futsal-Deaf-Champion-League ja aber nicht freiwillig turnier anmelden

Am 09.02.2013 futsalturnier in Markdorf,organsieren von GSC Bodensee


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Neuling



offline
am 09.02.2013 Internationale Futsalturnier in Karlsruhe mit Hot Party 4 !!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gestern war in Brno (CZ) Turnier.

GSV Würzburg war dort gewesen.


bye AIR_23



Neuling



offline
Meine liebe Sportsfreunde und Freunde aus Schweiz, aus Österreich und aus Süd-Deutschland (BW&Bayern),

hiermit möchte ich euch zu unserem "1. Internationale Bodensee Futsal Turnier" anbieten.

Ihr fragt euch sicher, wie der Name "Bodensee Futsal Turnier" dazu kam?
Die Antwort lautet, dass um den Bodensee 3 Ländern verbunden sind -
die Schweiz, Österreich und Deutschland.

Deshalb veranstalte ich das 1. Internationales Bodensee Futsal Turnier mit 16 Herren Mannschaften.
Und habe bereits die Einladung am 10.Septmebr an 28 bestimmte Vereine aus Schweiz, Österreich und Süd-Deutschland verteilt.

Nach dem Turnier gehen wir, wer lust hat, zusammen zur Abschluss-Deaf-Party und feiern bis am nächsten Morgen 5 Uhr.
Thema für Party steht noch offen.
Eintritt: Im Gedanken soll die Vorkasse 8-12 Euro und Abendkasse 12-15 Euro sein,
dazu gibt es eine Überraschungsgeschenk.

Das Abschluss-Deaf-Partyplakat und "Bodensee Futsal Turnier" Plakat wird in ein paar Wochen (5 Wochen) hier mitgeteilt. (muss erstmal ins Homepage einfügen, leider ist unser Webmaster gerade im Urlaub)
Hab Geduld.

wir freuen uns auf eurem Kommen nach Bodensee.

mit sportlichen Grüßen
Thomas Großmann
1. Fußballleiter und Organisator von GSC Bodensee



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Gsc Bodensee und gsv Karlsruhe veranstalten gleiche Termin den Turnier und Party.
Sieht schlecht aus dass Gäste zweifeln wohin zum Turnier.



Mitglied



offline
Ja, das finde ich auch nicht so toll.

Einerseits wollen wir (GSV Heidelberg) mal einmal nach Bodensee fahren, weil die das zum 1. Mal organisieren + ausländische Teams sind höchstwahrscheinlich dabei.

Anderseits ist Karlsruhe viel näher für uns.

Echt blöd...

Wir sind noch am Zweifeln...


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
ich möchte nur sagen, dass wir nur diese Eine Möglichkeiten hatten.
da bei uns am Bodensee sehr viele Handball-vereine haben und wird immer schwierig eine Halle zu bekommen.
Deshalb gab nur diese einen Tag frei. das ist der 9.Februar.
ausserdem wussten wir gar nicht ob Karlsruhe auch einen Turnier veranstaltet.
Wir haben mal immer gecheckt, ob der tag frei ist, wo kein Vereine beide gleicher tag einen Organisation haben.
Ich und Karlsruher können nichts dafür.
beim nächsten mal werde ich dann beim Fussballtagung einen Vormerkantrag machen, damit in einem Bundesland
keine vereine das am selben tag 2 veranstaltungen macht. nur einen.
ok vielleicht beim nächsten mal wir des besser werden.
schönen gruß



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Loewe1983, kurz nach Hamburg CHAOS-Party wurde der Termin in Karlsruhe schon schnell festgelegt. Termin bekommen war auch nicht leicht.
Sorry!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Internationales Futsalturnier in Karlsruhe am 9.Februar 2013

Facebook
https://www.facebook.com/events/221393601321456/




 Fussball- Turnier für Deutschland und außer Ausländer





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de