GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 06:48:07





 BA-WÜ Landesmeisterschaft 2012/2013 (Gruppe A und B)


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglied
Benutzeravatar
offline
Gruppe A:

1.Spieltag: 01.09.2012
GSV Freiburg - GSG Stuttgart II 2:0
GSV Karlsruhe - GSC Ludwigsburg 11:0 (5:0)
GSG Schw. Gmünd ist spielfrei

2.Spieltag: 08.09.2012
GSG Stuttgart II - GSV Karlsruhe 2:4 (1:1
GSG Schw. Gmünd - GSV Freiburg 1:5 (0:2)
GSC Ludwigsburg ist spielfrei

3.Spieltag: 15.09.2012
GSV Karlsruhe - GSG Schw. Gmünd 12:0 (7:0)
GSG Stuttgart II - GSC Ludwigsburg 6:2 (5:2)
GSV Freiburg ist spielfrei

4.Spieltag: 06.10.2012
GSG Schw. Gmünd - GSC Ludwigsburg 2:2 (2:0)
GSV Freiburg - GSV Karlsruhe 1:3 (0:1)
GSG Stuttgart II ist spielfrei

5.Spieltag: 13.10.2012
GSC Ludwigsburg - GSV Freiburg 2:5 (1:4)
GSG Stuttgart II - GSG Schw. Gmünd 5:0 (2:0)
GSV Karlsruhe ist spielfrei

6.Spieltag: 27.10.2012
GSG Stuttgart II - GSV Freiburg 1:1 (1:1)
GSC Ludwigsburg - GSV Karlsruhe 2:6 (2:2)
GSV Freiburg ist spielfrei

7.Spieltag: 03.11.2012
GSV Karlsruhe - GSG Stuttgart II 7:0 (3:0)
GSV Freiburg - GSG Schw. Gmünd 6:1 (3:0)
GSC Ludwigsburg ist spielfrei

8.Spieltag: 10.11.2012
GSG Schw. Gmünd - GSV Karlsruhe 0:7 (0:5)
GSC Ludwigsburg - GSG Stuttgart II 2:4 (1:2)
GSV Freiburg ist spielfrei

9.Spieltag: 23.02.2013
GSC Ludwigsburg - GSG Schw. Gmünd 3:3 (3:0)
GSV Karlsruhe - GSV Freiburg 4:3 (1:2)
GSG Stuttgart II ist spielfrei

10.Spieltag: 02.03.2013
GSV Freiburg - GSC Ludwigsburg 5:1 (1:0)
GSG Schw. Gmünd - GSG Stuttgart II Spielabsage
GSV Karlsruhe ist spiefrei

Tabelle in Gruppe A
PLATZ__________SP_G_U_N_TORE__PKT
1. GSV Karlsruhe____8__8_0_0_ 54:8____24
2. GSV Freiburg_____8__5_1_2_28:13___16
3. GSG Stuttgart II__7__3_1_3_18:18___10
4. GSG Schw.Gmünd_7__0_2_5_ 7:40_____2
5. GSC Ludwigsburg _8__0_2_6_14:42____2

________________________________________________________________________

Gruppe B

1.Spieltag: 08.09.2012
GSG Stuttgart I - GSV Reutlingen 7:1 (4:1)
GSV Heidelberg - GSC Bodensee 1:1 (0:0)

2.Spieltag: 15.09.2012
GSV Reutlingen - GSV Heidelberg 2:1 (0:0)
GSC Bodensee - GSG Stuttgart I 4:9 (0:4)

3.Spieltag: 13.10.2012
GSV Heidelberg - GSG Stuttgart I 1:1 (1:1)
GSC Bodensee - GSV Reutlingen 1:0 (0:0)

4.Spieltag: 27.10.2012
GSV Reutlingen - GSG Stuttgart I 0:7 (0:5)
GSC Bodensee - GSV Heidelberg 1:3 (0:3)

5.Spieltag: 10.11.2012
GSV Heidelberg - GSV Reutlingen 8:1 (4:0)
GSG Stuttgart I - GSC Bodensee 1:7 (1:2)

6.Spieltag: 02.03.2013
GSG Stuttgart I - GSV Heidelberg 2:0 (0:0)
GSV Reutlingen - GSC Bodensee Spielabsage

Tabelle in Gruppe B
PLATZ__________SP_G_U_N_TORE__PKT
1. GSG Stuttgart I__6__5_1_0__33:7___ 16
2. GSV Heidelberg __6__2_2_2__14:6____8
3. GSC Bodensee___5__1_1_3__8:20____4
4. GSV Reutlingen __5__1_0_4__4:24____3


Endrunde

Halbfinal:
Hinrunde, den 16.03.2013
GSV Heidelberg - GSV Karlsruhe
GSV Freiburg - GSG Stuttgart

Rückrunde, den 23.03.2013
GSV Karlsruhe - GSV Heidelberg
GSG Stuttgart - GSV Freiburg

Spiel um 5. Platz:
Hinrunde, den 16.03.2013
GSG Stuttgart II - GSV Reutlingen

Rückrunde, den 23.03.2013
GSV Reutlingen - GSG Stuttgart II

Spiel um 7.Platz:
Hinrunde, den 16.03.2013
GSC Ludwigsburg/GSG Schw. Gmünd - GSC Bodensee Spielabsage

Rückrunde, den 23.03.2013
GSC Bodensee - GSG Schw. Gmünd Spielabsage


Letzte Aktualisiert am 11.03.2013


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Zuletzt geändert von Fussballtreu am 11.03.2013, 02:02:37, insgesamt 30-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ergebnis?????



Neuling



offline
GSV Karlsruhe - GSC Ludwigsburg 11:0 ( 5:0 )



Spitzenmitglied



offline
Freiburg vs stuttgart ll???


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
GSV Freiburg vs GSG Stuttgart II wurde verschoben


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Neuling



offline
GSV Freiburg vs GSG Stuttgart II wurde verschoben auf 20.10.2012 [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ergebnis???

GSG Stuttgart I - GSV Reutlingen, GSG Schw. Gmünd - GSV Freiburg???


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied



offline
GSV Heidelberg - GSC Bodensee 1:1 (0:0)

60. min 0:1 Foulelfmeter
70. min Gelb Rot GSV Heidelberg
85. min Gelb Rot GSV Heidelberg
90. + 3 min. 1:1 Handelfmeter

(Zeiten ungefähr geschätzt)


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
GSG Stuttgart I - GSV Reutlingen 7 : 1



Neuling



offline
GSG Schwäbisch Gmünd - GSV Freiburg 1:5



Neuling
Benutzeravatar
offline
GSV Reutlingen - GSV Heidelberg 2:1


Unser Homepage: http://www.gsv-reutlingen.de



Neuling



offline
Wir Heidelberg hatten ein schwarzen Tag, aber wir halten unser Kopf nach oben! Reutlingen soll ruhig jetzt genießen da sie sowieso Tabellenletzter werden! Wir geben nicht auf und freuen uns schon auf Revanche das könnt ihr Euch gefasst machen!!

Bis bald ;-)



Mitglied



offline
GSG STUTTGART II 6 : 2 GSC Ludwigsburg



Neuling



offline
Hallo mein Kollege Grieche(Greecebomber),ich bin der auch 100 % Grieche,

Wegen deine Niederlage,da spielt keine Rolle wegen Schwarzer Tag.So ist der Ball Rund und GSV RT hat gewonnen.Bravo GSV RT hat endlich an Heidelberg gewonnen,seit 30 Jahre nix geschlagen.Und Ergebnis RT Sieg an HD und eine Tolle Geschichte für Reutlinger.....

Du darfst sagen RT Tabellenletzter,für RT kein Problem.Reutlinger versuchen, was Fussball bestens geben und spass machen.Kleiner Verein darf gewinnen an grosser Verein.So ist das Fussball passiert.Jetzt mal auch Spannung am Fussball.

Heidelberger sind selber schuld,weil die haben auf Reutlinger unterschätzt.So Reutlinger hat es verdient Sieg....Bravo ich gratulieren an Reutlingen und grosse Lob.Respekt an Reutlingen,weil letzte Woche gegen GSG Stuttgart hohe Niederlage 7-1 und trotzdem nix aufgeben.Und weiter Fussball am Spass.

an Reutlinger viel Erfolg. [ily]



Neuling
Benutzeravatar
offline
@Fußballtreu: Bitte den Ergebnis zwischen Ludwigsburg und Stuttgart II korrigieren. Ergebnis lautet 6:2 (5:2). Danke.


Unser Homepage: http://www.gsv-reutlingen.de



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wow, hab niemals erwartet, dass Heidelberg trotz viele gute Verstärkung gegen GSV Reutlingen verloren hat.
Glückwünsch für Reutlingen.



Mitglied



offline
GSC Bodensee - GSG Stuttgart 4:10



Neuling



offline
das Spiel GSC Bodensee gegen GSG Stuttgart steht 4:9 (0:4)

ja wir GSC Bodensee hatten einen Alptraum Start gehabt, trotzdem halten wir unsere Köpfe nach oben und werden versuchen im Rückspiel zu verbessern.

Spielbericht:
2 min - 0:1 Simon Kläger
4 min - 0:2 Mohammed Sütcü
20 min - 0:3 Stefan Krieg
35 min - 0:4 Mohammed Sütcu (Foulelfmeter)
Halbzeit
50 min - 0:5 M.Christ oder S. Kläger
58 min - 1:5 Sascha Brehm
60 min - 1:6 Leo....
73 min - 1:7 Stefan Krieg
79 min - 2:7 Sascha Brehm (Foulelfmeter)
90 min - Foulelfmeter verschossen von GSC Bodensee
91 min - 3:7 Sascha Brehm (Foulelfmeter)
93 min - 3:8 Dieudonne Benno
94 min - 4:8 Christian Richter
95 min - 4:9 Florian Becker

Spielende 96 min.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Katastrophalen Schiedsrichterleistungen bei Spiel Bodensee vs Stuttgart.


Richtige Schiedsrichter war zum Spiel nicht erscheint und deshalb der Bodensee fragt den Zuschauer ob der Schiedsrichter bereit übernehmen. Diese Schiedsrichter war im Wirklichkeit im Boxenverein und auch keine Ahnung über fussballregeln( abseits, gelb,Freistoß,usw). Ein Spieler von Stuttgart foulte den Gegner, Schiedsrichter pfeifet nicht und Gegner beschwerden sich. Schiedsrichter konnte nix entscheiden ob Foul oder weiterspielen, darum macht er minutenlang mit beide Mannschaft diskutieren was eben passiert. Er lässt den zweite Halbzeit fast 1 Std spielen obwohl er keine Uhr hat. Als das Spiel angepfiffen war und beide Mannschaft fragt nach schiedrichter wie das Ergebnis ist und er weiß nix wieviel, dann bekam Stuttgart den Wut im Bauch heraus. So eine krass, sowas hab ich noch nie gehört. Für mich war der schlechte Leistung von Schiedsrichter seit lange Jahre. Zum Schluss des Spiel fühlen beide Mannschaft keine Lust mehr oder keine Spaß mehr beim Fußball wegen schiedrichter.

Weitere Ergebnis: gsv Freiburg vs gsv Karlsruhe 1:3



Neuling



offline
ich stimme ihm zu, dass es in Wirklichkeit so abgelaufen war.
Schuld sind beide vereine nicht, auch die mannschaft und der Fussballleiter von GSC Bodensee können nichts dafür, dass Schiedsrichter nicht kam.
ja das Spiel ist abgelaufen und wir alle waren schon wütend und enttäuschend nach hause gefahren.
Wir beide Vereine haben uns versprochen, dass wir einen gutes Spiel in stuttgart abliefen werde. Dies hoffen wir sehr von ganzem Herzen.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Protest beim Verband möglich?
Wiederholungsspiel?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Ich frage mich, wieso haben die beide vereine sich für diesen Person als nichtgeprüfter Schiedsrichter geeignet??? Ich würde ihn zuerst fragen ob er die fussballregeln gut kennt.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Neuling



offline
ja das habe ich gefragt 2 mal und er hat in seiner Jugend bis 1. mannschaft Fussball gespielt, so hat er behauptet. woher sollte ich wissen, ob er die wahrheit sagt. es ist überall so, man kann nie wissen, ob der ersatzschiri als not die regel schon kennt und im spiel kommt aber anders heraus. ja die kapitäne hätte das spiel absagen zu müssen laut im spielbereichtbogen, beide haben vereinbart, falls schiri unfähig im spiel sein sollte.
am ende kam dann die frustationen von beiden teams aus dem magen heraus, und es ist schon zu spät um es zu stoppen. das ergebnis stand fest.

wir hoffen sehr (bodensee und stuttgart) im rückspiel in stuttgart einen besseren fairen spiel zu spielen.



Neuling



offline
für Ronco

dies habe ich vor an Württembergische fussball verband in stuttgart einen beschwerde einzulegen.
aber zuerst müsste ich alle register überprüfen.
ob die email vom schiriobamnn aus bodensee noch aktuell ist und ebenso auch überprüfen, ob der geeignete schiri absichtlich selbst abgesagt haben ohnehin uns mitzuteilen. ich habe viele kontakte von Verein VfB Friedrichshafen und die helfen uns, wenn die können.
-.-



Mitglied
Benutzeravatar
offline
GSV Heidelberg - GSG Stuttgart 1:1 (1:1)


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ergebnis????
GSC Ludwigsburg - GSV Freiburg???
GSG Stuttgart II - GSG Schw. Gmünd???
GSC Bodensee - GSV Reutlingen???


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Neuling
Benutzeravatar
offline
GSC Bodensee - GSV Reutlingen 1:0 (0:0)


Unser Homepage: http://www.gsv-reutlingen.de



Neuling



offline
Ludwigsburg - freiburg 2:5



Neuling



offline
Gsg stuttgart 2 - sch. Gmünd 5:0



Mitglied



offline
GSG Stuttgart II - GSG Schwäbisch Gmünd 5 : 0 (2 : 0)

Tore:

1 : 0 - Axel Dolderer (5.min, Flankenschuss)
2 : 0 - Stefan Dieudonne (24.min, Elfmeter)
3 : 0 - Thomas Krämer (50.min, Freistoßtor)
4 : 0 - Axel Dolderer (55.min, Rechtschuss, Lupfer)
5 : 0 - Axel Dolderer (75.min, Rechtschuss)

Man of the Match: Axel Dolderer



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ergebnis?


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied



offline
GSV Karlsruhe - GSG Schwäbisch Gmünd 12:0 (7:0)

Firat soll 7 Tore geschossen haben...

ob das stimmt, soll ein anderer hier bestätigen, wenn nicht dann [ops]


Freundschaftspiel:

GSG Stuttgart I - GSV Augsburg 1:2 (0:0)

Tore:
1:0 - Süctü
1:1 - Neuhaus
1:2 - ???



Neuling



offline
GSV Freiburg - GSG Stuttgart II verlegt auf 20.10.2012 Spiel abgesagt!


Hat GSG Stuttgart nun wegen dem Freundschaftspiel nicht genug Spieler gehabt?! [eek]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wieso absagen?--> steht doch am 27.10.2012


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Neuling



offline
@DeafNike: Dabei handelt es sich schon um das Rückspiel ;)

1.Spieltag: 20.10.2012: GSV Freiburg - GSG Stuttgart (wurde seitens Stuttgart aufgrund Spielermangel abgesagt)
6.Spieltag: 27.10.2012: GSG Stuttgart - GSV Freiburg 14:00Uhr



Neuling
Benutzeravatar
offline
Zitat:
GSV Karlsruhe - GSG Schwäbisch Gmünd 12:0 (7:0)

Firat soll 7 Tore geschossen haben...

ob das stimmt, soll ein anderer hier bestätigen, wenn nicht dann [ops]

Nicht ganz, das war 6 Tore von Firat [smash]


http://meine.flugstatistik.de/marcookie



Spitzenmitglied



offline
Am Samstag, 27.Okt
4. Spieltag Rückspiel

GSC Bodensee vs GSV Heidelberg um 10h anstoss
GSV Reutlingen vs GSG Stuttgart anstoss??


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Mitglied



offline
Nicht nur wegen Freundschaftspiel, sondern weil viele der 2. Mannschaft an den Tag nicht können, z.B. verletzt, Hochzeit, andere wichtige Dinge.. Sonst hätten wir gegen FR gespielt ;)



Mitglied



offline
GSV Reutlingen - GSG Stuttgart I -> 16 Uhr
GSC Bodensee - GSV Heidelberg -> 10 Uhr
GSG Stuttgart II - GSV Freiburg -> 14 Uhr



Zuletzt geändert von GSG_aXii_10 am 28.10.2012, 00:03:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
2 x Freiburg?
Meint Reutlingen-Stuttgart I 16h



Spitzenmitglied



offline
Ja genau,umbroo


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Mitglied



offline
GSC Bodensee - GSV Heidelberg 1:3 (0:3)

20. min 0:1 D. Mammes (T. Vezer)
31. min 0:2 D. Mammes (T. Vezer)
34. min 0:3 R. Yildrim (D. Mammes)
70.min 1:3 Elfmeter


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
hey leute fragt mal,

aber auch GSV Reutlingen ? : ? GSG Stuttgart I

bitte antworten gruß von C.R [wink]



Neuling



offline
GSV Reutlingen vs GSG Stuttgart 0:7 (0:5) [wink]



Mitglied



offline
GSG Stuttgart II - GSV Freiburg 1:1 (1:1)
GSV Reutlingen - GSG Stuttgart I 0:7 (0:5)
GSC Bodensee - GSV Heidelberg 1:3 (0:3)
GSC Ludwigsburg - GSV Karlsruhe fällt aus wegen Schnee und Platz nicht spielbar.

Tabelle in Gruppe A
PLATZ__________SP_G_U_N_TORE__PKT
1. GSV Freiburg_____6__4_1_1_20:8____13
2. GSV Karlsruhe____4__4_0_0_33:1____12
3. GSG Stuttgart II__4__2_1_2_12:12____7
4. GSC Ludwigsburg _4__0_1_3_6:24____1
5. GSG Schw.Gmünd_5__0_1_4_4:30____1

Tabelle in Gruppe B
PLATZ__________SP_G_U_N_TORE__PKT
1. GSG Stuttgart I__4__3_1_0__24:6____10
2. GSV Heidelberg __4__1_2_1__6:5_____5
3. GSC Bodensee___4__1_1_2__7:13____4
4. GSV Reutlingen __4__1_0_3__3:16_____3



Zuletzt geändert von GSG_aXii_10 am 04.11.2012, 17:19:07, insgesamt 2-mal geändert.

Mitglied



offline
Samstag, den 03.11.12:

GSV Freiburg - GSG Schwäbisch Gmünd -> Anstoß: ???
GSV Karlsruhe - GSG Stuttgart II -> Anstoß: 15 Uhr im GLZ Karlsruhe-Daxlanden



Neuling



offline
GSV Freiburg - GSG Schwäbisch Gmünd -> Anstoß: 15 Uhr Ort: Sportplatz BW Wiehre Schönbergstadion



Neuling



offline
GSV Karlsruhe- GSG Stuttgart 2 7:0 ( 3:0 )



Neuling



offline
GSV Freiburg - GSG Schwäbisch Gmünd 6:1



Mitglied



offline
GSV Heidelberg - GSV Reutlingen 8:1 (4:0)
Tore:
1:0 B. Heymel (Foulelfmeter)
2:0 T. Vezer
3:0 D. Mammes
4:0 D. Mammes (Foulelfmeter)
5:0 T. Ellerkamp
6:0 D. Mammes
7:0 B. Speckert
7:1 GSV RT
8:1 D. Mammes

GSG Stuttgart - GSC Bodensee 7:1 ? (Ob richtig ist?)


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!




 BA-WÜ Landesmeisterschaft 2012/2013 (Gruppe A und B)





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de