GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:03:50





 2. Fußball-WM der Frauen


Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
2. Fußball-WM der Frauen in Ankara (Türkei)

Natürlich dürfen unsere Frauen auch nicht fehlen [ily]

Aufgebot:
Torhüterinnen: Christina Gebhard (GSV Hildesheim), Nicole Loeck (GSV Darmstadt)

Fatma Alkan (GSV Aachen), Laura Bovermann (GTSV Essen), Luise Broedner (Dresdner GSV), Nina Cainelli (GSV Freiburg), Melissa Gracic (GTSV Essen), Laura Hesseln (GTSV Essen), Melania Kaminski (GSV Darmstadt), Stefanie Krausen (GTSV Essen), Jennifer Menard (Hamburger GSV), Laura Möller (Kölner GSV), Julia Öfele (GSV Augsburg), Jana Rerich (GTSV Essen), Nina Schlindwein (GSV Freiburg), Anja Schorer (GSV Augsburg), Kathleen Seifert (Dresdner GSV), Deborah Skorupka (Hamburger GSV)


Das Auftaktspiel gegen Polen findet morgen um 9:30 Uhr (bei uns 8:30 Uhr) statt.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Laut sportsMX im Facebook hat Deutschland gerade mit 4:3 gegen Polen gewonnen.

dg-sv.de hat zwar die erste Halbzeit live eingegeben, aber der dortige Stand war nicht gleich wie bei sportsMX.
Mal sehen, ob sie bald das genaue Ergebnis bekanntgeben.



Mitglied



offline
USA 8-0 Deutschland


Mein Herz liegt immer beim Fußball
GTSV 1910 Essen e.V.



Mitglied



offline
8:0 ? Was? Meinst Basketball oder Handball? [wink]



Mitglied



offline
@ deafalcapone: Thema von Fußball gehört allgemeine.... sonst nicht bastelball und Handball.... okay...

oh viel tor, sonst heute drucke ich daumen und muss gewinnen...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wir sollten unseren Respekt zeigen, daß unsere Fußballerinnen für Deutschland spielen dürfen!

Die USA-Frauen waren vorgestern wohl in TOP-Form, da kann mal passieren.
Man kann auf der Seite dg-sv.de nachlesen, warum viele Tore von ihnen gefallen sind.

Heute spielen unsere Frauen gegen Japan, ein Sieg muß her! Übermorgen dann gegen Rußland, das wird ein sehr wichtiges Spiel, um ins Finale einziehen zu können.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Das Spiel gegen Japan ist schon zu Ende gegangen, deutsches Sieg mit 5:1!!! [applaus]

Also, übermorgen gehts um alles für den Einzug ins Finale! Toitoitoitoitoi [deutschland] [deutschland] [deutschland]



Mitglied



offline
Deaftina,

die Frauen haben sich das Respekt erst verdient wenn sie es auch wirklich verdient haben. Sie haben total versagt und somit sind sie auch nicht berechtigt repektiert zu werden.
Stell dir mal vor: einer hat mir zu unseren Frauen gesagt mit den Zitat: What the fuck have Germany a very fat porkings playing.
Nun soll ich dann abstreiten? Ich kann nicht lügen, wenn ich selbst sehe dass manche Frauen Sporthosen tragen die von 2 Hosen zu 1 Hose zusammen genäht worden sind.
Sind das wirklich richtige Fußballerinnen?



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Sicherlich war das Spiel gegen die USA unglücklicherweise verlaufen, denn Laura Möller bekam in der ersten Halbzeit eine rote Karte. Und die USA-Frauenmannschaft ist bekannt stark und hat bei den Deaflympics in Taipeh schon gegen uns gewonnen, zweimal mit 4:0 (Gruppenspiel und Finale). 8 Gegentore sind zwar schon heftiger, aber unsere Frauen haben heute gezeigt, nach vorne zu schauen, mit 5:1 gegen Japan. Wir dürfen auf das Spiel gegen Russland gespannt sein!



Mitglied



offline
Deaftina, ich glaube du lenkst dich von Thema ab die ich geschrieben habe und willst es nur schönreden. Der Titel ist alles was zählt. Sieg gegen Japan - und? Wayne interessiert es in 10 Jahren? Dass ein Sack Reis in Chine gefallen ist scheint es mir interessanter zu sein als ein Sieg gegen Japan.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Deafalcapone,

Wenn es nach deinen Richtlinien geht, brauchen die meisten Länder gar nicht erst anzutreten.

Dann können zwei oder drei Länder allein unter sich ausmachen, wer den Titel holt. Denn den Titel kann am Ende sowieso nur einer holen. Alle anderen wären dann, wenn es nach deinen Ansichten gehen würde, nur Verlierer.
Dann brauchen auch Länder wie Liechtenstein, Luxemburg oder Faröer Inseln gar nicht erst anzutreten. Und das wäre dann Langeweile pur.
Allein die Hoffnung, einen Coup zu landen und einem der Großen überraschend ein Bein zu stellen, weckt die Motivation und den Ehrgeiz der Kleinen. Und genau dies ist es, was diejenigen antreibt, die keine Chance haben. Auch ein einmaliger Sieg gegen einen übermächtigen Gegner kann Geschichte schreiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mit Absicht verlieren tut niemand. Und einen schlechten Tag kann jeder mal erwischen. Wahre Größe zeigt sich erst, wenn man lernt, mit einer Niederlage umzugehen.
Alles andere wäre wie das Verhalten eines Kleinkindes, dass plärrend das Mensch-ärgere-dich-nicht-Brett von Tisch fegt, weil es verloren hat.

In den USA hat Frauenfussball einen ganz anderen Stellenwert als bei uns.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Mich wundert, wie einige Rennen können, da ist ja mehr Speck als Muskel!!!!!!! [idiot] [idiot]



Mitglied



offline
Piercer, loooooooool

Ronco, mir geht es nicht um die Richtlinien. Sondern darum welche mancher Spielerinnen im Kader dabei sind. Man erweckt eher den Eindruck dass es sich um einen Cahrity-Turnier alá Uwe-Seeler-Altherren-Traditionsmannschaft handelt.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Deutschland-Russland 2:5, somit haben sie den Einzug ins Finale verpasst.

Morgen spielt Deutschland gegen Polen um den 3. Platz (Bronze).



Neuling



offline
@ deafcalpone..

ich kann dich vollkommen verstehen was du meinst..
selbst ich bin sprachlos, wieso die trainer solche spielerinnen nominiert haben.. ich denke, es hat viel mit verbindungen/beziehungen zu tun.. denn 3-5 spielerinnen hätte ich meiner meinung nach nicht nominiert und andere eingeladen.. naja.. es ist passiert.. shit happend..

finde es selbst schade.. gegen 8:0 USA ist natürlich eine blamage, denn keine mannschaft, noch nicht mal Japan hatte so eine hohe niederlage.. für die rote karte und dann nach 20. min nur noch zu 10t zuspielen ist keine entschuldigung für mich.. ich war nicht dabei und habe das spiel auch nicht gesehen, deswegen darf ich und will ich auch nicht weiter urteilen..

deutschland muss mehr gas geben wenn sie oben mitspielen wollen, andere länder tun das auch..

jetzt ist nur noch Bronze drin.. also gebt gas...


Der Hahn auf der Kellog`s- Cornflakes-Verpackung heisst Cornelius



Neuling



offline
Deafalcapone hat geschrieben:
Piercer, loooooooool

Ronco, mir geht es nicht um die Richtlinien. Sondern darum welche mancher Spielerinnen im Kader dabei sind. Man erweckt eher den Eindruck dass es sich um einen Cahrity-Turnier alá Uwe-Seeler-Altherren-Traditionsmannschaft handelt.

Ja, das sind einige Topfit...
Wo sind eigentlich Zieglers??



Mitglied



offline
das ist desojaeh



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
RALFITO, was heisst "desojaeh" ??



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Unsere Frauen bringen das Bronze nach Hause! [applaus]
Vorhin haben sie gegen Polen mit 2:1 gewonnen.

Innerhalb einer Woche haben sie 5 Spiele leisten müssen und das bei der ständigen Hitze,
es war sicherlich hart und nicht so einfach für sie gewesen, mein Respekt!




 2. Fußball-WM der Frauen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de