GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 08:02:26





 2. Fußball-WM der Männer


Mitglied



offline
Kader:

Torhüter:
Christian Bölker (GTSV Essen), Thomas Hafner (GSG Stuttgart)

Robin Bayer (GSV Karlsruhe), Kevin Bayer (GSV Karlsruhe), Tobias Berg (Hamburger GVS) Benjamin Christ (GTSV Essen), Marc Christ (GTSV Essen), Andreas Fisher (GSV Düsseldorf), Sven Friedrich (GTSV Frankfurt), Klaus Heckenberger (GSV Augsburg), Denis Jukovskiy (GVIUS Ingolstadt), Firat Kaya (GSV Karlsruhe), Fillip Kieffer (GSV Freiburg), Mats-Hendrik Krämer (GTSV Frankfurt), Matthias Kottmann (GSV Freiburg), Alexander Peters (GTSV Essen), Daniel Rotondi (GTSV Essen), Edris Saighani (GTSV Frankfurt), Kadir Tatar (GSV Karlsruhe), Fabian Trappe (GTSV Essen)


Es sind wieder ein paar Neulinge da die ich nicht kenne. Was mich allerdings wundert ist wo bleiben:
Daniel Jagla und Stefan Markolf (beide GSV Düsseldorf) und Jens Bangert (GSV Darmstadt) ???


Ich frage euch: Wie weit kommen die Deutsche?

Mein Tip: WM verteidigen? Keine Chance! Maximal Halbfinale oder eher raus!



Neuling



offline
Margolf verletzt, aber Jagla nicht dabei, das ist eine Schande!!!!
Ohne Führungsspieler?????



Mitglied



offline
Ja finde es auch sehr merkwürdig dass sie ohne Jagla anreisen.
Halte es schon fast für respektlos dass man den Jagla rasiert hat.
Denn ohne Jagla wäre GER bei der Deaflympic 2001 nicht im Finale gestanden und hätten auch nicht die EM 2003 in Torremolinos geholt.



Neuling



offline
Daniel Jagla war Diszplinlos bei der Lehrgang,die ich von Gehörlose erfährt habe!
Ich weiss es nicht,ob das stimmt!
Eigentlich Jagla,wäre schon bei der WM dabei und jetzt auf einmal ohne,dass heißt Diszplinlos oder doch andere Gründe!
Im moment sind Gemisch 50%=50% Alter und Jugend!
Ist nicht einfach!
Die neue Kader waren Firat Kaya und Mats Krämer und Comeback Kadir Tatar!
Deutschland haben 2 Spitzenstürmer,damalig waren nur Kadir Tatar,jetzt mit Firat Kaya!
Firat entwickelt sehr stark und könnte 2 Gegenspieler fertigmachen!
Hut ab!



Spitzenmitglied



offline
@CalciatoriXiv
Mit dein Schreiben über Daniel Jagla stimmt leider nicht.
In beiden Lehrgänge war Daniel Jagla nicht dabei. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.


***Bomber ***



Neuling



offline
Bomber: Ich weiss es auch nicht,ob das stimmt!
Ich habe nur von Gehörlosen erfahren!



Neuling



offline
CalciatoriXiv - das wort "erfahren" ist immer eine dumme antwort... erfahren ist keine richtige antwort...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Live-Ticker: GER : TUR 1 : 0

ToR:

6 min. B. Christ



Neuling



offline
2:1 für Türkei, wundert mich nicht!



Mitglied



offline
Haben die auf dem Kunstrasen gespielt? [lol] [lol] [lol]



Neuling



offline
Deafalcapone hat geschrieben:
Haben die auf dem Kunstrasen gespielt? [lol] [lol] [lol]

nee nur trainiert [idiot]



Neuling



offline
Wo kann man live ansehen? Geht das Live Video? Wie damals Taiwan? Ich weiß in welche Gruppe spielt deutsche Nationalmannschaft!!

Gruppen
A: Deutschland, Korea, Türkei, USA
B: Spanien, Japan, Usbekistan, Ägypten
C: Ukraine, Iran, Russland, Venezuela
D: Frankreich, Thailand, Griechenland, Brasilien

Hab recht oder?


Viele Grüße OLii :D



Spitzenmitglied



offline
USA :Korea 6:4


***Bomber ***



Mitglied



offline
Eine Sieg gegen USA ist nach Niederlage PFLICHT !!!
Ansonsten größte Blamage aller Zeiten in der DGS-Fußball-Geschichte! [schluchz]



Neuling



offline
Spanien - Japan 1:6
Agyt- Usb 5:0

Freizeitturnier??? [idiot] [idiot]

Zitat aus Behindertensport:

Verletzt verließ er den Platz, an der Außenlinie stand jedoch schon ein Doppelwechsel bereit, Friedrich und B. Christ verließen das Feld und dann bemerkte das deutsche Team den Wechselfehler, den die Schiedsrichter nicht rückgängig machten. M. Christ biss die Zähne zusammen und kehrte 10 Minuten später wieder ins Spiel zurück.

Schon 1 mal davor gewechselt???Und dann net gemerkt??? [sconf] [sconf]



Mitglied



offline
knb fussball kein wunder



Mitglied



offline
lol knb fußball.
zürn auch knb?



Mitglied



offline
keine ahnung, kenne ihn net persönlich.. wenn er nicht gut die gebärensprache benutzen kann dann er gebärdensprachbehindert. :)



Mitglied



offline
aaah aaah bkk



Mitglied



offline
[scream] [scream] [scream] [scream] [scream]



Neuling



offline
Germanny - Usa 1:0 :D



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ist aber noch nicht vorbei, gerade läuft noch die erste Halbzeit.
Stimmt schon, dass unsere Herren in der 4. Minute das Tor geschossen haben.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
2:0 in der 85. Minute durch Elfmeterschiessen (laut sportsmx im Facebook)



Mitglied



offline
Ägypten 2-1 Deutschland


Mein Herz liegt immer beim Fußball
GTSV 1910 Essen e.V.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ja leider :( Da verloren sie im Viertelfinale [crap]
Der Bericht ist auf der Seite dg-sv.de zu finden.

Nun spielen sie um Platz 5 bis 8.



Mitglied



offline
Ich empfehle das Feuern der Sportdirektorin Sabine Grajewski.
Sie hat in ihrer Lieblingssportart Fussball versagt, bei den Herren (Aus im VF), ebenso auch Damen (Gegen USA 0-8).

Sabine to the Pyramides.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Was hat sie als Sportdirektorin versagt? Kannst Du vielleicht genauer sein?



Mitglied



offline
MyMind

*klick* Button Like al á Facebook.



Mitglied



offline
Was mich mehr interessiert ist warum die Torhüter ständig wechseln...

Gibt es keinen Stammtorhüter oder was ist da los?

Wird durch Stein, Schere, Papier entschieden wer im Tor steht?



Neuling



offline
Genau,
Ene mene muuuu raus bist Duuuu
so kommt mir das auch vor, immer 3-4 Spieler austauschen. Wie kann man sich einspielen.
Das gabs zu meiner Zeit nicht!!



Mitglied



offline
Piercer, vielleicht lässt der Coach nach Tarotkarten die Mannschaft aufstellen.



Mitglied



offline
das ist desojaeh [biglaugh]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ergebnisse von sportsmx im Facebook, bzgl. 5.-8. Platz :

Deutschland - Thailand 4:0
Japan - Frankreich 0:3

Somit spielt Deutschland übermorgen gegen Frankreich um 5. Platz!



Neuling



offline
Deafalcapone hat geschrieben:
Piercer, vielleicht lässt der Coach nach Tarotkarten die Mannschaft aufstellen.

LOLZZZZ



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Vor einer Stunde haben unsere Herren das Spiel gegen Frankreich gewonnen, mit 2:0.
Somit ist der 5. Platz erreicht. Auch wenn das TOP3 ihnen lieber wäre, gratuliere ich ihnen herzlich! [applaus]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
:D [lach] TÜRKEI IST [deaf] WELTMEISTER 2012 [lach] :D

Türkei 1:0 Ägypten


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied



offline
Stimmt und Türkei-Fußball-Legende Hakan Sukur feierte mit Türkei-Team. Wow.
Und Deutschland? Als Deutschland vor 4 Jahre in Patras WM geholt haben. Sind die ehrenhaft aufgenommen und gefeiert worden? Nix. Nur Koffer abholen am Rollband und ab dahoam. Krass wa. Was für eine Ehre!




 2. Fußball-WM der Männer





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de