GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:30:51





 DG-Endrunde 2012


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
Düsseldorf besiegt Freiburg mit 2-1. Düsseldorf ist im Finale!



Spitzenmitglied



offline
Traumfinale ist perfekt...


Essen bezwingt Hamburg mit 2-0 .



Finale : DÜSSELDORF gegen ESSEN..................



Spitzenmitglied



offline
Schade Freibug , aber nächste heiß weiter.......



Spitzenmitglied



offline
Zwischen GTSV Essen und Hamburger GSV war beinahe ausgefallen, wegen untaugliche Rasenplatz. Ohne weiße Markierung. Der Schiedsrichter hat dem Platz nicht genehmigen.
Dank den Schiedsrichtern fahren wir 25km in anderen Rasenplatz.

Es war gleichwertiges Spiel zwischen beiden. Viele Chancen zu sehen ist die Eintritt wert.
Essen war nicht so gut wie gewohnt gespielt. Trotz 2 Toren nicht gewertet durch Abseits als Fehlentscheidung setzte Essen 2-0 Sieg durch. Im Finale kommt wie erwartet die Düsseldorf.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Neuling



offline
Boaahh knapp Freiburg verloren [roll] .. 1:2 Respekt.. Ich habe erwarten Düssis 5:0 oder 6:0 gewinnen. Kann mir bitte einer sagen wie Spiel war und wie Torfolge und wieviel minute tor. Danke.

[biglaugh] GSV FREIBURG ihr könnt stolz sein mit so junge neue Gruppe!!! [biglaugh]
Ihr habt viel erreicht =) Schwabäisch Gmünd Kleinfeld Tunier 2.Platz BW Meister und jetzt Deutsche Meisterschaft bis Halbfinale..



Neuling



offline
sieht Ihr. MEin TIPP von 21.3. ist richtig, dass Essen-Düsseldorf ins Endspiel kommt.

Mein Tipp, dass Essen DM holt [smile] :p



Neuling



offline
Zuerst 1:0 GSV Freiburg (Stefan Henninger, 75min)
dann 1:1 Düssis ca.79min.
dann 1:2 Düssis ca.85min.



Spitzenmitglied



offline
Gern würde ich wissen wann es zum Endspiel stattfindet und wo? So dass ich mal festlegen kann um dort vorbei zu schauen. Es würden sehr viele Zuschauer geben. Das wird ein sehr spannendes Spiel, passt perfekt.


Techno rulez



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Auf jeden Fall im Ruhrgebiet - keine Frage! Wann? 23.Juni 2012 und Uhrzeit weiss ich nur nicht.


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
Das Endspiel zwischen GSV Düsseldorf und GTSV Essen findet am
Samstag, 23. Juni 2012 in Duisburg-Hamborn
(nördlich von Duisburg) statt.

Das Spiel wird um 15:00 Uhr
auf dem Rasenplatz im Stadion der Bezirkssportanlage “Im Holtkamp”,
Westerwaldstr. 43, 47167 Duisburg angepfiffen.



Mitglied



offline
Ob es diesmal wieder beim Elfmeterschießen endet....?!?!?!?!?!?



Spitzenmitglied



offline
Prima, bald ist soweit und auf achten falls es regnet lieber Regenschirm mitbringen. Ich weiss es nicht wie es dort aussieht und ob das Wetter gut sein wird. Auf jedenfall große Spannungspiel wird stattfinden.


Techno rulez



Mitglied



offline
Es ist klein Stadion mit genug Dach! Braucht nicht Regenschirm mitbringen! ;-)



Mitglied



offline
WOW...GTSV Essen trainiert nun drei mal pro Woche und soll schon Deutsche Meister T-Shirt drucken lassen :-)

Wenn GTSV Essen nicht gewinnt... hmm..



Mitglied



offline
Ach ja und GSV Düsseldorf trainiert auch sehr hart....beim Elfmeterschießen :-)



Mitglied



offline
Raptor, leider bist du falsch informiert! :D GTSV Essen freut sich schon auf Spiel, mehr nicht! Auf faires Spiel!



Spitzenmitglied



offline
@Rapoter


Düsseldorfer trainiert sehr hart!?

Morgen sehen wir mehr wie die Ergebnis lautet..

Nico Lehr soll auch dabei...!!! Bin gespannt ...

wünsche die beiden viel Glück auf die Spiel..



Neuling



offline
Heute spiele um 15 Uhr GSV Düsseldorf und GTSV Essen nur Ergbnisse live ???????????



Spitzenmitglied



offline
Live-Ticker:


Essen - Düsseldorf 3-0



Spitzenmitglied



offline
wieder ein Tor für Essen...

4-0 für Essen!



Spitzenmitglied



offline
6-0 für Essen.....



Spitzenmitglied



offline
Lach [lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [smash] [smash] [smash] [smash]

prima Essen..................



Mitglied



offline
Ergebnis?



Neuling



offline
*Speedo* danke live GSTV Essen 6:0 GSV Düsseldorf , Herzlichen Glückwunsch GTSV Essen zum 3 mal Deutscher Meister



Neuling



offline
Sieht Ihr, dass mein Tip richtig ist.

ich bin echt Fachfußballer, dass viel weiß.
Also ihr braucht mich nicht als Dumme stellen. [wink] [stolz]

Gratuliere an GSTV Essen



Spitzenmitglied



offline
Gefällt mir, bubikiller. :D


Wooaaahh geil.. Mission "Titelverteidigung" 100% erfolgreich!
Und auch höchste Sieg aller Zeiten. Einfach unglaublich!!!

Ich liebe Euch, GTSV ESSEN.. [love]


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--




 DG-Endrunde 2012





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de