GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 05.07.2020, 13:44:44





 3. Futsal-Weltmeisterschaften unsere Frauen dabei!


Mitglied



offline
vier Jahren waren es die deutschen Frauen, die den ersten Weltmeistertitel in einer Mannschaftssportart nach Deutschland holten. Bei der 3. Futsal WM vom 18. bis 26. November 2011 gilt es jetzt, den Titel in Örebro/SWE erfolgreich zu verteidigen.

Dann viel Erfolg an die gehörlosen Fußballfrauen [ily]

Mehr Informationen unter: http://www.behindertensport-news.de/geh ... aften.html



Mitglied



offline
ach Brasilien wird Weltmeister und werden den deutsche nur panna machen



Mitglied



offline
Schwedisches TV bietet Live Streaming von der Gehörlosen Futsal WM aus Schweden. Die Deutschen Frauen spielen am 19.11.2011 um 14:10 gegen Schweden.



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Die Live-Übertragung zeigt sich bereits... Heute war 9:50 Uhr gegen Brasilien, wie war das Spiel? Wissen ihr schon, habt ihr schon geguckt? ^^ Ich kann leider nicht, ich war noch unterwegs -.-
Gruß Nilsao


Welcome to HSV!



Mitglied



offline
7:1 Auftaktsieg für deutsche Frauen: Deutschland besiegt in seinem Auftaktspiel bei der Futsal-WM die unbekannte Größe Brasilien souverän mit 7:1 Toren!

Mehr Informationen hier: http://www.behindertensport-news.de/geh ... t-7-1.html



Neuling



offline
Hallo Lieber Women...
Morgen gibt es auch Kartoffel gegen Wodka mit Live-Übertragung zeigt sich bereits...???



Mitglied



offline
2. Sieg für die deutschen Frauen bei der Futsal-WM. Mit 11:1 (6:1) Toren gelang ein überzeugender Sieg gegen Schweden. Am Sonntag 20.11.2011 um 12:50, dann das Spitzenspiel GER vs. RUS.

Mehr Informationen unter: http://www.behindertensport-news.de/geh ... -11-1.html



Neuling



offline
Deuschland gegen Rußland 2zu5 verloren...



Mitglied



offline
Deutschland verliert gegen Rußland mit 2:5. Ein schönes und temporeiches Spiel, das aber der Leistung der deutschen Frauen nicht gerecht wird. Im Viertelfinale treffen die Deutschen Fußballfrauen nun auf Polen.
Nächster Spieltermin: Viertelfinale Mittwoch, 22.11.2011, 18:20 Uhr - GER vs POL - Melringe Halle

Mehr Informationen unter: http://www.behindertensport-news.de/geh ... t-2-5.html



Mitglied



offline
Mit Polen traf Deutschland im Viertelfinale auf einen Gegner, gegen den sie noch nie gespielt hatten und die deutschen Frauen machten als Titelverteidiger alles klar und gewannen gegen Polen mit 5:1.

Damit steht Deutschland im Halbfinale der 3. Futsal WM und spielt am Donnerstag, den 24.11.2011 um 15:00 Uhr gegen Angstgegner Russland.

Apropos Spielankündigungen: Die Behindertensport News GbR hat keinen Einfluss auf die tatsächlichen Anstosszeiten.

Mehr Informationen unter: http://www.behindertensport-news.de/geh ... e-ein.html



Mitglied



offline
Deutsches Frauenteam unterliegt erneut Russland mit 2:5 (1:1) Mit dem vorweggenommen Endspiel und der Niederlage im Halbfinale bleibt nur noch das Spiel um Platz 3 gegen Belgien am Samstag, den 26.11.2011 um 9:30 (Uhrzeit ohne Gewähr ^^)

Mehr Informationen unter: http://www.behindertensport-news.de/geh ... passt.html



Mitglied



offline
Bei der 3. Futsal WM in Örebro holten die deutschen Frauen vom DGS Bronze, mehr Informationen unter: http://www.behindertensport-news.de/geh ... hland.html




 3. Futsal-Weltmeisterschaften unsere Frauen dabei!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de