GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:14:25





 Bayerischer Meisterschaft 2011/2012


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuling



offline
Kaum zu glauben, GVIUS Ingolstadt gewinnt gegen GSV München 4-2. Respekt für GVIUS Ingolstadt, toll gekämpft! [please] [please]



Neuling



offline
Ohh, GSC Nürnberg hat hoch verloren, da muss DM-Rekordmeister wie GSV Karlsruher 2 Jahre bei DM-meisterschaft zuschauen. [bawling] [bawling] [bawling] [bawling]

GSC Nürnberg hat 2 x Ingolstadt geschlagen, da kann GVIUS ingolstadt 2 Jahre bei DM-meisterschaft mitspielen, wenn Ingolstadt bei GSV Mnchen uneschieden spielt.



Mitglied



offline
bubikiller, *klick* gefällt mir!

DeafmawA guckt dann dumm aus der Wäsche und trägt den Titel auf der Brust mit "Fußball-Manager beim Rekordmeister der bei der DM 2 Jahre lang nichts zu suchen hat".



Mitglied



offline
@Deafalcapone: Wer ist Deafmawa? Grosser Fussballer? [biglaugh]



Mitglied



offline
@Redondo, hmmm keine Ahnung. Ich weiß nur dass er gerne ein größter "MöchtegerneFußballManagerLegende" sei. :D



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Und ich weiß nur, dass ihr anscheinbar schon wieder darauf aus seid, hier Stunk zu machen!
Oder seid ihr etwas Besseres als DeafmawA?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Ronco, du solltest etwas weitsichtiger sein als nur nach dieser Postings zu beurteilen.
Würdest du über die Jahre all die Postings von DeafmamA, ähm sorry DeafmawA, beobachten dann wirst du denn Sinn verstehen würdest du dich auch nicht nachher wundern wenn DeafmawA solche Kommis abbekommt.
Oder war ich immer einer so der gerne hier Stunk machen würde? Bestimmt nicht.



Mitglied



offline
Der Spieler von NBG, der die Gelb-Rote Karte kassiert hat, hätte DUNKELROT sehen müssen und sollte wie Guerrero 8 Spiele gesperrt werden. Solche Spieler gehören nicht auf dem Platz, die einen Spieler absichtlich noch in der 80. Minute beim Stand von 4-0 nach einem "Guerrero-Foul" deren Knochen brechen wollte. Für euch NBGler mal einen Gedankenstoss für euren zukünftigen Ruf. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°A.7
Das war ich auch nicht so begeistert, wie man so gefoult hat. An dieser Stelle würde ich nicht so machen, da ich selbst genug durch Fouls verletzt war. Ich kriegte VKB-Ruptur.
Er hätte klar eine klare rote Karte statt gelb-rot bekommen, verstand ich selbst auch nicht, warum Schiedsrichter das anders als wir alle sah. Die Bestellung von GSV Augsburg!!!

Aber gefällts mir überhaupt nicht, dass ein Augsburger, der von hinten gefoult wurde, einen blöden Kommentar (weltneuheit) abgegeben hat, sah ich live ca. 3 m vor Tatort.
Er wollte sich diesem NBG-Spieler umbringen (in Gebärde: Zeigfinger am Hals von links nach rechts). Was sollte das? Heißt das so, dass er kein Fussball verstehen könnte? Auf dem
Feld kann was viel passieren, als erwartet. "Umbringen" ? Das habe ich noch nie im TV oder viele Fussballspiele anzuschauen erlebt. Dieses Tat nach dem Foul sollte man sich auch
selbst Bedenken machen.

Ich weiss, wer du bist. Außer Fussball kennen wir uns persönlich. ;)
Wir geben aber nicht auf und im Rückspiel kann auch anders als erwartet vorkommen.
Bis bald!

°Ronco
Ich muss nicht von Deafcalpone oder RenondoGSG5 alles mitbekommen, weil es alles nur keinen Sinn ist. Sie zeigen nur auch "MöchteGern-Geschichte". Das ist Geschichte, das
würden die beiden niemals verstehen, was das ist. Ich bleibe cool und Deafcalpone bat dich, alle Postingen zu lesen, das muss ich auch lachen, weil RenondoGSG und Bubikiller
auch was keinen Sinn einpostete. Spar dir lieber Zeit als alle zu prüfen. ;)


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
@Mawa
Wenn du diesen Spieler glaubst, dass er ihn umbringen will, dann tust du mir leid. Wenn Du wüsstest, was euer wunderbarer Spieler 80. Min lang gemacht hat, dann wirste es verstehen. Mir geht das jetzt am Arsch vorbei, weil das nicht mein Bier ist, sondern eher sein Bier oder eurer Ruf. Sehen uns im Rückspiel [wink]



Neuling



offline
Rückspiel-Halbfinale 17.03.2012 Rück/Hin

GSV München – GVIUS Ingolstadt ( : ) 2-4

GSC Nürnberg – GSV Augsburg ( : ) 0-5

Rückspiel Spiel um 5.Platz 17.03.2012

->Spiel um 5. und 7 Platz ist abgesagt und wird auf April verschoben.

GSV Bamberg – GSV Straubing : ( : )

GBF München – GSV Würzburg : ( : )



Neuling



offline
Hallo lieber SSV_7 ,

Lach du kopier mein kommentier bei Facebook GSV München 1924 e.V :-D

Grüße Maviii



Neuling



offline
Hallo lieber Mavi !!

Ich bin darf um kosenlose kopiere :-)

Grüsse SSV



Neuling



offline
Ergebnisse:
GSV Bamberg - GSV Straubing 3:3 (2:2)

GSC NÜrnberg - GSV Augsburg ???
GSV München - GVIUS Ingolstadt ???
GBF München - GSV Würzburg ???


Wir sind die Meisterstadt!!!!!!



Mitglied



offline
GSC Nürnberg - GSV Augsburg 2-1(2-0)
GSV Müchnen - GVIUS Ingolstadt 3-0 n.V
Damit Augsburg und München Finale am 31 März in Donauwörth!!!


Forever Schwabenland......



Mitglied



offline
Ohne n.V.!


Die h�chste Form menschlicher Intelligenz ist die F�higkeit, zu beobachten ohne zu bewerten. (Jiddu Krishnamurti)



Neuling



offline
GSC Nürnberg sitzt endlich Zuhause seit jahrlang dabei bei DM. [bawling] [bawling] Mit Deafmawa in Amen

GSV München neu zu DM, bin gespannt, ob durchsetzen kann. [veryhappy]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Samstag, 31 März

Stauferpark-Stadion
Neudegger Allee 2
86609 Donauwörth


14 Uhr:

Spiel um Platz 3: GVIUS Ingolstadt : GSC Nürnberg

16 Uhr:

Finale: GSV Augsburg : GSV München

Verpflegung im Stadion ist vorhanden

Spannung puuurr [poke]

Quelle: Bayerntext



Spitzenmitglied



offline
Augsburg gewann nach Elfmeterschiessen.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
München muss nochmals 41 Jahre auf DM warten?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
@Iyascia
Nein,München spielt im Qualifaktionsrunde gegen Ost 2.Falls München gewinnt dann spielen sie gegen Hamburg im Viertelfinale.Augsburg wartet im Viertelfinale auf Comet Berlin oder GSV Düsseldorf.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Achso! Doch eine Chance für GSV München! Lange Umweg zur DM!
Habe erfahren, dass GSV München 1971 zum letzten Mal DM ist!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Iyascia, Nein, ich muss dich widersprechen. GSV München hat im 2007 oder so (ich kann mich nicht erinneren, welche Jahr es war) im Endrunde gespielt und hat auch gegen GSV Karlsruhe in Karlsruhe gespielt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
GSC Nürnberg vs GVIUS Ingolstadt 3:1 (1:1)
GSV Augsburg vs GSV München 2:2 (0:1) n.E. 6:4

GSV München hat 40 Jahren auf BAYERISCHER MEISTER vergeblich verpasst.
Das mit DM weiss ich nicht. Sie wurde 6fach DM, aber durch 2.Platz zur dt.Meisterschaft,
wie jetzt!

Es geht ab Mai 2012 wieder mit bayerischer Pokalsieger 2012, da ich gespannt bin, welche
Mannschaft dem Titel holen wird. ;)


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Neuling



offline
DeafmawA: Bayerischer Pokal bekommt auch an GSV Augsburg.

GSC Nürnberg wird gleich ausscheiden. Favorid für Pokal ist GSV München oder GSV Augsburg und villeicht GVIUS Ingolstadt

GSC Nürnberg ist ihre schöne starke Zeit abgelaufen. leider



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°bubikiller

Ich gähnn....!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Neuling
Benutzeravatar
offline
@Bubikiller.. Was du gesagt hast, ist witzigste des jahr.. Vielleicht hast keine ahnung über Bayerischer Fussball..
Machs gut ;)


GSV! GSVM! GSV München!



Mitglied



offline
Am 30 Juni Bayerische Pokalfinale in Augsburg

GSV Augsburg - GSV München 5:1(2:0)

Tore:Klaus Heckenberger 4x (Augsburg)
Andre Neuhaus 1x (Augsburg)
Paul Duve 1x (München)


Forever Schwabenland......




 Bayerischer Meisterschaft 2011/2012





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de