GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:20:38





 Jugend Großfeldmeisterschaft 2011/2012


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
GSG Schwäbisch Gmünd gewinnt gegen GSG Stuttgart 7:3

5xFirat,1x Serhat,1x Stefan für Gmünder ins Tor geschossen
3x Hattrick von Benno für Stuttgarter geschossen


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied



offline
Comet/ Hamburg gegen Frankfurt 2-5 ( 1-1 )
Darunter 2 Foulelfmeter für FFM.

1x Rote Karte für Hamburg
2x Gelb-Rote Karte für beiden Mannschaften

Bericht folgt!


Leben und leben lassen



Neuling



offline
GSG Gmünd 7:3 GSG Stuttgart... naja verloren ist verloren! müssn uns akzeptieren. GSG Gmünd hat das Spiel verdient .



Mitglied



offline
Viertelfinalspiel am 19. November 2011
e) in ?: GSV Bielefeld/GTSV Essen - Sieger b)
f) in ?: GTSV Frankfurt - Kölner GSV
g) in ?: GSG Schwäbisch Gmünd - GSC Göttingen
h) in Koblenz: HSV Wesel - GSV Karlsruhe


Mein Herz liegt immer beim Fußball
GTSV 1910 Essen e.V.



Mitglied



offline
düsseldorf/ recklinghausen - straubing\augsburg 0:6


Um Tore zu schießen, fühlt sich Freiheit und Geilheit ;-)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Viertelfinalspiel am 19. November 2011
e) in Aschaffenburg ?: GSV Bielefeld/GTSV Essen - GSV Augsburg/Straubing
f) in Neuwied ?: GTSV Frankfurt - Kölner GSV
g) in Schweinfurt ?: GSG Schwäbisch Gmünd - GSC Göttingen
h) in Koblenz: HSV Wesel - GSV Karlsruhe


bye AIR_23



Spitzenmitglied



offline
BSC Comet/ Hamburg gegen GTSV Frankfurt 2-5 ( 1-1 )
Tore: 0-1 ( Foulelfmeter ); 1-1 Can; 1-2 ( Foulelfmeter ); 1-3; 1-4; 1-5; 2-5 Dragan
Beste Vork:
Gelb-Rote Karte an Kevin ( BSC Comet ) <-- Wiederholte Foulspiel
Gelb-Rote Karte an Fabio ( GTSV Frankfurt ) <-- Unsportlichkeit
Rote Karte an Bilal ( Hamburg ) <-- Beleidigung an Schiedsrichter

Die Frankfurtern haben den Sieg verdient zu sich genommen, die konnten viele Chancen nutzen, die zum Tore geführt wurde.
In erste Halbzeit verlor wir ein Spieler, denn er den Schiedsrichter beleidigt hat, das war soo unnötig. Es konnten wir leider nicht vermeiden.
Die Frankfurtern waren robust und nutzten zwei mal Strafstöße, die sicher verwandelt wurden.

Glückwunsch nach Frankfurt.


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
GSG Schwäbisch Gmünd - GSG Stuttgart 7:3 (4:2)

Tore: 1:1/3:1/4:1/5:1/6:1 Firat Kaya ; 0:1/3:2/7:3 Benno Dieudonne ; 2:1 Stefan Krieg ; 7:2 Serhat Ofluoglu

Best Vork.:
Mario Mauritz (GSG Stuttgart) gelb-rot für 5 Minuten.

Bericht:

Das Spiel hat auf beider Seite gut begonnen. Nach einer Flanke von Stuttgart taucht Benno völlig frei vor dem Tor auf und verwandelt sicher das 0:1 für den Stuttgart. Doch gleich nach 2-3 Minuten müssten die Stuttgarter den ersten Gegentor mitnehmen. Firat Kaya schießt und macht das 1. Tor für die Gmünder. Torwart von Stuttgart war wehrlos. Gleich danach der nächste Kracher.. Stefan Krieg (GSG Gmünd) schießt aus 30m in den linken Winkel rein. TRAUMTOR! Keine Chance für den Torwart von GSG Stuttgart. Firat K. macht seinen 2. Saisontor. Benno verkürzt das 3:2 per Kopf. Doch nach einem Konter von GSG Gmünd erhöhte Firat K. 4-2 für den Gmünder. Nach der Halbzeit machte Firat K. einen tollen Solo-Lauf und markierte seinen 4. Treffer. Stuttgart hatte auch welche Chance um das Spiel zu verkürzen. Doch der Mann-des-Tages Firat ballert seinen 5. Treffer links oben rein. Kurz vor dem Ende schiebt Serhat den Ball ins Tor nach einer super Vorlage von Patrick S. Benno macht seinen Hattrick-Treffer für den Stuttgart. Die Gmünder hatten keinen Ersatzspieler. Es war ein sehr spannendes Spiel und GSG Gmünd hat das Spiel verdient gewonnen.



Mitglied



offline
Viertelfinale am 19.11.2011:

SG GSV Bielefeld/GTSV Essen - SG GSV Straubing/GSV Augsburg
Rasenplatz des SC Heuchelhof, Bernerstraße 3, 97084 Würzburg
Anstoß um 14:00 Uhr


GTSV Frankfurt - Kölner GSV
Rasenplatz des TUS Dietkirchen, Koberner Straße 1, 65553 Limburg-Dietkirchen
Anstoß um 12:00 Uhr


GSG Schwäbisch Gmünd - GSC Göttingen
Rasenplatz des SC Heuchelhof, Bernerstraße 3, 97084 Würzburg
Anstoß um 12:00 Uhr


HSV Wesel - GSV Karlsruhe
Rasenplatz des TUS Dietkirchen, Koberner Straße 1, 65553 Limburg-Dietkirchen
Anstoß um 14:00 Uhr


Auf 2 Sportplätzen finden die 4 Viertelfinals statt. Es ist immer schön auch mal ein anderes Jugendspiel schauen zu können. Ich hoffe, dass viele Zuschauer zu den Spielen kommen. [smile]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Zuletzt geändert von Devilboy am 02.11.2011, 22:56:47, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
hey, wegen Fussballspiel in Würzburg.. :D Adresse ist falsch.. nicht Bemenstraße sondern Bernerstraße :D



Mitglied



offline
Danke für Info :D


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
dann wirds nicht langweilig :))

erst mein Spiel dann Essen-Augsburg anschauen :)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
GTSV Frankfurt - GSV Kölner 4:1 (0:0)

TOR: 1:0 Eigentor (GSV Kölner), 2:0 Kevin, 3:0 Elfmeter Mats, 4:0 Fabio, 4:1 Nils

GSG Göttingen - GSG Schwäbisch Gmünd 5:3


GTSV Frankfurt weiter yeaaaaahhh Halbfinale wir kommen!!

GTSV Frankfurt - GTSV Essen/GSV Bielefeld oder GSV Augsburg/Straubing


GVIUS Ingolstadt e.V.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
GSV KA gg Wesel 6:0


bye AIR_23



Neuling



offline
Echt Wirklich ??? [lach] [razz] [scream] [ily] [smoke]



Neuling



offline
GSC Göttingen gewinnt gegen Schwäbisch Gmünd mit 6:3 n.V. (3:3)



Mitglied



offline
Schwarzer Tag für die Gmünder!!



Mitglied



offline
SG GSV Augsburg/GSV Straubing - SG GTSV Essen/GSV Bielefeld 2:1 (1:0)


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
@devilboy
hier richtig ergebniss.
SG TGSV Essen/GSV Bielefeld-SG GSV Augsburg/GSV Straubing 1:3(0:1)


Forever Schwabenland......



Mitglied



offline
Ach? Sorry, hab diesen Ergebnis so bekommen. Danke für deine Verbesserung :)


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Spitzenmitglied



offline
Bittere Niederlage für unsere Jungs.. Für unser Essener sind komische Gefühle, seit 2006 immer ins Finale gezogen, ausgeschieden.

Leider erwischten wir nicht in das normalen Tagesform und gesunden Körperfitness.
Augsburg/Straubing sind in tollen Tag erwischt und verdient gewonnen.

Wir wünschen nochmals Augsburg/Straubing viel Erfolg im Halbfinale.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Neuling



offline
Viertelfinale am 19.11.2011:

SG GSV Bielefeld/GTSV Essen - SG GSV Straubing/GSV Augsburg 1:3

GTSV Frankfurt - Kölner GSV 4:1

GSG Schwäbisch Gmünd - GSC Göttingen 3:6

HSV Wesel - GSV Karlsruhe 0:6

Halbfinale am ??.??.2012
GTSV Frankfurt - SG GSV Straubing/GSV Augsburg
GSC Göttingen - GSV Karlsruhe

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
[smoke]



Mitglied



offline
Schwere Niederlage für unsere Weseler. Wir haben 4 schwere Fehler gemacht. Karlsruhe ist ein sehr starke Mannschaft wobei 4-5 Darmstädter zu Karlsruhe gewechselt haben. Insbesonderes waren die Abwehr sehr stabil und der Torwart war sehr überragend dass wir 4-5 super Schuss gemacht haben und drin gewesen gedacht aber der sensationell gehalten wurde. 2.Halbzeit hatten wir sehr offensiv gespielt damit wir einen ehren Anschlusstreffer können. Schiedrichter war komisch..fast jede 2-3 Minute gepfiffen für Karlsruhe und für uns Wesel eher wenig. Aber egal ich weiß jetzt sicher Karlsruhe wird Deutscher Meister und zwar 100%. Das wette ich mit euch^^

Noch fragen über Hsv Wesel?^^


Um Tore zu schießen, fühlt sich Freiheit und Geilheit ;-)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Halbfinale stehen soll erste ab März zwischen April stattfinden [wink]


Gruß Aleks [spam]


GVIUS Ingolstadt e.V.



Mitglied



offline
Ergebnisse und Spielberichte zu Viertelfinals in Limburg sind auf Homepage zu lesen: http://dgs-fussball.de/

Spielberichte:
http://dgs-fussball.de/www/2Deutsche%20 ... 191111.pdf

Ergebnisse:

http://dgs-fussball.de/www/2Deutsche%20 ... 101011.pdf


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Halbfinalspiele am 28. April 2012:

GSV Augsburg/GSV Straubing vs. GTSV Frankfurt in Ort?

GSC Göttingen vs. GSV Karlsruhe in Ort?


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Fussballtreu,

GSV Augsburg/SG Straubing gg GTSV Frankfurt stattfinden in Aschaffenburg... Soll um 14:30 Uhr Anstoß werden..

GSC Göttingen gg GSV Karlsruhe noch nicht offen...

;);)


GVIUS Ingolstadt e.V.



Neuling



offline
Das Spiel zwischen Karlsruhe und Göttingen spielen auch in aschaffenburg!

Hier Adresse:
Rasenplatz des BSC Schweinheim, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg

Anstoß um 14:30 Uhr
SG GSV Augsburg/GSV Straubing vs GTSV Frankfurt

Anstoß um 16:30 Uhr
GSC Göttingen vs GSV Karlsruhe

Zuschauer sind herzliche Willkommen ;) es wird spannende Spiel dort beim halbfinale!!!


Viele Grüße OLii :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
GTSV Frankfurt - GSV Augsburg/Straubring 2:4

GSV Karlsruhe - GSC Göttingen 10:0


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied



offline
GSC Göttingen auf 10 Spieler answesend,Kopf hoch mach net traurig.Applaus!!


Forever Schwabenland......



Mitglied



offline
rangers, wenn Göttingen nur 10 Mann angetreten soll dann frage ich mich wozu die bei der Jugend-Dm angemeldet haben.



Neuling



offline
Neee ,, GSC Göttingen hat 11 Spieler !!



Mitglied



offline
Spielberichte in Schweinheim-Aschaffenburg am 28. April 2012,
Halbfinals der Großfeld-DM der Jugend


Beginn 14:30 Uhr
Kunstrasenplatz, sonnig, 25° Grad
70 - 100 Zuschauer

SG GSV Straubing/GSV Augsburg - GTSV Frankfurt 4:2 (3:2)

Bericht:
Schon bei der ersten guten Chance nach 5min konnte GTSV Frankfurt durch einen Kopfballtor von Kevin Emmel in Führung gehen. Doch SG Straubing/Augsburg ließ sich nicht davon entmutigen und antwortete nur 4min später mit einem tollen Freistoßtor aus etwa 30-35m von Alexander Müller. Dennoch hat der Torwart von Frankfurt Ali Günduz einen großen Fehler gemacht, indem er sich beim Herauslaufen verschätzt hat und der Ball im hohen Bogen ins Tor ging.
Danach gab es auf beide Seiten gute Torchancen. Frankfurt spielte schnell nach vorne durch gutes Passspiel und Dribblings, doch die Abwehr von Str/Aug passte immer wieder gut auf.
Str/Aug jedoch versuchten öfter weite Torschüsse, weil sie merkten, dass der Torwart von Frankfurt keinen guten Tag hatte.
In der 24. Min schoss Leonardo Steffens von Str/Aug einfach mal aus 20-25m in das obere rechte Eck zum 2:1 Führung. Für den Torwart gab es keine Chance, es war ein Traumtor. Nur 6 min später erhöhte Robert Hofmann von Str/Aug mit einem Torschuss aus 20m, leider konnte der Torwart von Frankfurt den Ball nicht richtig halten und Str/Aug führte mit viel Glück 3:1. Kurz vor der Halbzeit bekam Frankfurt einen Foulelfmeter, diesen verwandelte Kevin Emmel sicher zum 3:2.
In der 2. Halbzeit gab es einen Torwartwechsel bei Frankfurt, eine völlig richtige Entscheidung. Frankfurt wollte unbedingt noch den Ausgleich schaffen, dennoch bekam Str/Aug einen Foulelfmeter in der 45.min durch einen Torwartfoul. Eine sehr umstrittene Entscheidung. Viktor Ebers schoss den Elfmeter in das linke Eck und traf zum 4:2 sehr knapp, weil der Torwart von Frankfurt noch den Ball erwischte und dann knapp hinter der Linie landete.
Danach war im Spiel nichts mehr viel los, beide Mannschaften waren schon müde durch die Hitze. Str/Aug beschränkte sich nur noch auf Konterangriffe, ansonsten bleiben sie in der Defensive und wollen ihren Vorsprung halten. Frankfurt versucht ständig nach vorne Druck zu machen, dennoch steht die Abwehr von Str/Aug immer sicher. In den letzten Minuten bekommen 2 Frankfurter Spieler eine Zeitstrafe, damit war das Spiel entschieden.


Fazit:
Für dieses Halbfinale waren die Verhältnisse optimal, Top-Kunstrasenplatz und 25 Grad, wobei es ein bisschen zu heiß war, weshalb die Fußballer bei jeder Gelegenheit eine „Trinkpause“ einlegten. Beide Mannschaften kamen jeweils mit einem großen Kader und es sah aus nach einen spannenden Spiel. Die Zuschauer wurden belohnt mit einen torreichen Halbfinale mit vielen spanenden Szenen. SG Straubing/Augsburg erreichte nun verdient das Endspiel ein, der am 16. Juni 2012 ausgetragen wird.


GSC Göttingen - GSV Karlsruhe 0:10 (0:4)


Bericht:
Das Spiel wurde mit 20 Minuten Verspätung um 16:50 Uhr angepfiffen. Karlsruhe reiste mit einen sehr großen Kader an mit mindestens 17 Spielern und Göttingen trat mit 11 Spielern ohne Auswechselmöglichkeiten an. Dennoch war Göttingen ein ernstzunehmender Gegner für Favorit Karlsruhe aufgrund der guten Ergebnisse von Göttingen bei den letzten Deutschen Meisterschaften.
5. min: schöne Flanke von Robin Bayer auf Domenico de Marco, der sicher und direkt in das linke untere Eck zum 1:0 Führung für Karlsruhe trifft
16.min: Nikolei Reifegerste schoss nach einer schönen Vorlage aus 6m Entfernung zum 2:0, der Torwart von Göttingen Benjamin Rieske war machtlos.
Göttingen findet einfach keinen Rhythmus im Spiel, gleichzeitig dominiert Karlsruhe das Spiel deutlich.
28.min: Nach einen Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart bei Göttingen konnte Kevin Bayer diese Gelegenheit ausnutzen und locker auf 3:0 erhöhen.
Nur 7min später umspielt Domenico de Marco ganz lässig den Torwart und schob den Ball ganz frei in das Tor rein zum 4:0. In diesen Zeitpunkt war das Spiel entschieden.
Nur 3min dauerte die 2. Halbzeit bis Robin Bayer nach einen Konter zum 5:0 abschloss. Danach spielte Karlsruhe nach Lust und Laune immer wieder zum Angriff, Göttingen zeigte kaum Gegenwehr.
50.min: 6:0 für Karlsruhe nach einen Konterspiel durch Kevin Bayer
53.min: Nach einen Missverständnis bei Göttinger Abwehr umspielt Domenico De Marco mal wieder den Torwart und trifft zum 7:0¬.
62.min: Kevin Bayer trifft nach schöner Vorlage von Nikolei Reifegerste auf 8:0.
72.min: Nikolei Reifegerste umspielt den Torwart und trifft in das leere Tor auf 9:0.
80.min: Von der Mittellinie aus lässt Kevin Bayer 4 gegnerische Spieler wie Slalomstangen stehen und trifft zum 10:0 Entstand.

Fazit:
Zu keinen Zeitpunkt konnte Göttingen eine Gefahr sein, somit gewinnt Karlsruhe absolut verdient in der Höhe das Halbfinale.
Leider war das Spiel bereits nach 30 Minuten entschieden. Einerseits hat Göttingen zu schnell die Niederlage akzeptiert, anderseits war die Überlegenheit von Karlsruhe einfach zu groß.
Das Spiel war eines Halbfinals um die Deutsche Meisterschaft auf Großfeld nicht würdig, noch nie gab es einen höheren Halbfinal-Ergebnis wie am diesen Tag.
Obwohl das Spiel sehr früh entschieden war, gab es viele aggressive, harte Spielszenen, wie das Schiedsrichtergespann nach dem Spiel berichtet hatte.

(Zur Info: Ich glaube, einige Torschützen habe ich falsch geschrieben. Bitte um Verzeihung. 16 Tore in 2 Spielen alle aufzuschreiben ist nicht einfach für mich gewesen [smile] )

Demnächst sind auf der Homepage http://www.dgs-fussball.de Spielberichte und aktualisierte Ergebnisse verfügbar!


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
Finale am Samstag, den 16. Juni 2012

SG GSV Straubing/GSV Augsburg – GSV Karlsruhe

Rasenplatz des FV Senden, Illerstraße 55, 89250 Senden

Anstoß um 13:00 Uhr

<3 GSV Karlsruhe <3



Mitglied
Benutzeravatar
offline
GSV Karlsruhe und GSV Augsburg/GSV Straubring sind in Senden aus NRW stattfinden, dass beide Team zuweit nach Senden fahren?!?

Ich habe gedacht, dass beide Team in Aalen oder in Crailsheim stattfinden.

Warum fahren beide Team in Senden stattfinden?


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Fussballtreu,

es gibt auch die "zweite" Senden in Bayern und liegt an der Grenze zu Baden-Württemberg. In der nähe von Neu-Ulm.

Diese Stadt Senden bin ich ja sehr oft auf der Autobahn A7 vorbeigefahren. [wink]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
GSV Karlsruhe ist nach 2001 wieder Deutscher Meister auf Großfeld der Jugend. Herzlichen Glückwunsch!! [super]

GSV Karlsruhe - SG Straubing/Augsburg 6:4 n. V. (2:0, 4:4)

1:0 Kevin Bayer 21.min
2:0 Kevin Bayer 28.min
2:1 Leonardo Steffens 52.min
3:1 Domenico de Marco 55.min
3:2 Robert Hoffmann 63.min
3:3 Tobias Hoffmann 72.min
3:4 Jürgen Mayer 76.min
4:4 Kevin Bayer 77.min
5:4 Shahin Philipp 90.min (Verlängerung)
6:4 Robin Rüger 100.min (Verlängerung)

Heute war echt ein verrücktes Endspiel mit 10 Toren!! :D Alle Zuschauer, Schiedsrichter, Platzwart und alle anderen waren begeistert über das Spiel. [super] [super] [super]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
Spielbericht - Endspiel um die Großfeldmeisterschaft 2011/2012

GSV Karlsruhe - SG GSV Straubing / GSV Augsburg 6:4 n. V. (2:0, 4:4)

Zuschauer: 70-80
Wetter: 25 – 27 Grad, sonnig
Sportplatz: Rasenplatz
Spielzeit: 2 x 40 Minuten, 2 x 10 Minuten Verlängerung


10. min:
Vorsichtiger Beginn von beiden Mannschaften, leichte Feldvorteile für Str/A
11. min:
1. gefährlicher Torschuss von Ka, nach Eckball wird ein Karlsruher Spieler beim Schuss im Strafraum gefoult, Foulelfmeter für Karlsruhe!
Kevin Bayer schießt den Elfmeter sehr schwach in die rechte Seite. Tolle Parade von Alexander Müller, der Torwart von Str/A
16. min:
Abseitstor von Str/A, knappe Entscheidung, aber richtig
21. min: 1:0
Großer Abwehrfehler von Str/A, der zum Ballverlust führt. Daraufhin flankt Domenico De Marco von links auf Kevin Bayer, der in der Mitte frei steht und mühelos zum 1:0 Führung trifft
25. min:
Seit den verschossenen Foulelfmeter in der 11.min ist Ka deutlich stärker, die 1:0 Führung war eine logische Konsequenz
28. min: 2:0
Clevere Freistoßvariante der Bayer-Brüdern, Robin Bayer täuscht einen Freistoßschuss und passt stattdessen auf Kevin Bayer, der von der Strafraumgrenze dann mit viel Gefühl ins linke Eck ins Tor zirkelt.

Halbzeit:
Die erste Halbzeit gehört ganz klar Karlsruhe.
Problemzone bei Str/A war das zentrale Mittelfeld, dort sind die Spieler zu laufschwach, weshalb Ka im Mittelfeld mehr Spielanteile hatte und viele Torchancen erspielen konnten.
Was ganz interessant ist: Ka ist nun zu diesen Zeitpunkt in der gleichen Situation wie im letzten Jahr: 1. Halbzeit super gespielt, 2:0 Führung, vom Gegner wenig zu sehen.
Die Frage ist: Wird Ka ihre Führung wieder verspielen? Haben sie aus ihrem Fehler von letztem Jahr gelernt? Wird Str/A zurückkommen? Alles ist möglich!!

45. min:
Schon zu diesem Zeitpunkt spielt Ka auf Zeit, vertrödelt bei jeder Gelegenheit. Eigentlich ist es zu früh dafür.
52. min: 2:1
Seit paar Minuten hatte Str/A Torchancen in Minutentakt, ein schöner steiler Pass in die Spitze, auf einmal war Leonardo Steffens alleine vorm Torwart und verkürzt auf 2:1. Str/A können wieder hoffen.
55. min: 3:1
Konterspiel von Ka, 3:1 Überzahlsituation, Domenico de Marco behält einen kühlen Kopf und trifft eiskalt und sicher ins rechte Eck und stellt den 2-Tore-Vorsprung wieder her.
Pech für Str/A, in ihrer stärksten Spielphase, wo sie sehr nah am 2:2 waren, bekamen sie ein Gegentor nach einem Konter
63. min: 3:2
Missverständnis bei Ka. Nach einen Freistoßflanke von Str/A fängt der Torwart von Ka David Seiberlich den Ball, stößt aber mit einen Mitspieler zusammen und verliert den Ball wieder. Robert Hoffmann nutzt das Durcheinander und schießt in das leere Tor
66. min:
5 Minuten Zeitstrafe für Leonardo Steffens von Str/A wegen wiederholten Fouls, hatte bereits vorher eine Gelbe Karte bekommen
71. min:
5 Minuten Zeitstrafe für Cihad Baki von Str/A wegen wiederholten Meckern
72. min: 3:3
Großer Torwart-Fehler von David Seiberlich, er verschätzt sich bei einer Freistoßflanke. Tobias Hoffmann nutzt den Fehler und trifft locker ins leere Tor. Mit 10 Spielern den Ausgleich geschafft, bewundernswert!!
76. min: 3:4, 4:4
Wahnsinn!!! Was sich da abgespielt hatte!!
Jürgen Mayer nutze einen Abwehrfehler von Ka und nahm sich den Mut einfach mal drauf zu schießen. Aber was für ein wunderschönes Tor, ins linke Eck gezirkelt, der Torwart David Seiberlich hatte keine Chance. Großer Jubel bei Str/A, Fassungslosigkeit bei Ka. In nur 13 Minuten verwandeln Str/A einen 3:1- Rückstand in einen 3:4-Führung.
Gleich nach Anpfiff spielt Ka sofort nach vorne um Alles oder nichts. Auf einmal ist Kevin Bayer wieder alleine auf Torwart Alexander Müller und trifft mit einem schönen Heber zum 4:4-Ausgleich
80. min + 6 min:
Hektische Schlussphase! Torchancen in Minutentakt auf beide Seiten. Beide Mannschaften wollen unbedingt noch einen Tor erzielen

Fazit nach 80 Minuten:
Spannende tolle 2. Halbzeit. Str/A hat seit der 60. Min mit viel Herz, Mut und Leidenschaft nach vorne gespielt und nie aufgegeben trotz 2:0- und 3:1-Rückstand. Durch 2 Torwartfehlern hat Ka ihre Führung unnötig verspielt, Str/A hat dann ihre Chance gewittert und führt sogar noch 1 Minute lang 3:4, bevor Ka im Gegenzug den 4:4-Ausgleich schaffte. Zu diesen Zeitpunkt sind beide Mannschaften etwa gleich stark

83. min:
Riesenglück für Str/A, ein schlechter Rückpass von Str/A auf Torwart, Nikolei Reifegerste von Ka sah die Chance und schoss auf dem Torwart, der Ball rollte dann bis zur Linie, in der letzten Sekunde konnte Str/A den Ball noch wegschlagen
90. min: 5:4
Schöner Solo von Robin Bayer auf der linken Seite und flankt zum kurzen Pfosten, dort steht aber kein Karlsruher Spieler, aber durch ein Missverständnis zwischen 2 Str/A Spieler geht der Ball zwischen den beiden Spieler durch in die Mitte und Shahin Philipp trifft für Ka sicher zum 5:4
91. min:
5 Minuten Zeitstrafe für Sebastian Göppel von Str/A wegen taktischen Foul, wobei er Glück hatte keine Rote Karte wegen Notbremse zu bekommen
100. min: 6:4
Nachdem Str/A in den letzten Spielminuten nur noch verzweifelt versuchte noch den Ausgleich zu schaffen und fast keiner mehr in die Abwehr steht, kann Robin Rüger nach einem Konter die endgültige Entscheidung zum Sieg für Karlsruhe bringen


Ein denkwürdiges Endspiel! Alle Zuschauer, die Schiedsrichtern, der Platzwart waren sehr begeistert über das torreiche Spiel. Unter tollen Wetterbedingungen wurde hier alles geboten, was der Fussball bieten kann. Im diesen Endspiel haben beide Mannschaften bewiesen, dass sie zurzeit zu den besten Mannschaften in Deutschland gehören.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Respekt, das nenne ich einen guten Spielbericht! [super]
Du könntest glatt Sportreporter werden!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Ronco, ja ist auch seine Aufgabe.
Er arbeitet für die DGS-Sparte Fussball.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Ronco, ja ist auch seine Aufgabe.
Er arbeitet für die DGS-Sparte Fussball.

@Deafalcapone,
Der Spielbericht von Devilboy ist sehr gut und interessant - die Leser können
sich eine Vorstellung vom -Endspiel um die Großfeldmeisterschaft 2011/2012- machen.
Spannend - Die Elf von Straubg/ Augsbg haben nicht aufgegeben und den Ausgleich geschafft,
um dann in der Verlängerung zu verlieren - so ist Fussball.

Ohne diesen Bericht ist bloss nur 6:4.
Das wäre sehr wenig.
______



Mitglied



offline
Ronco hat geschrieben:
Respekt, das nenne ich einen guten Spielbericht! [super]
Du könntest glatt Sportreporter werden!


Danke für dein Kompliment [smile] Mein Vorbild war immer damals der Jugendtrainer von GSV Heidelberg in den Jahren 2003-2005. Er hatte immer nach unseren Spielen in GL-Cafe ausführliche Spielberichte geschrieben. Ich habe es immer sehr gerne gelesen, außerdem waren viele andere begeistert von seinen Berichten.

Ich freue mich, dass mein Bericht euch gefallen hat. Immer gerne wieder :)


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!




 Jugend Großfeldmeisterschaft 2011/2012





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de