GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:45:19





 1. International Deaf Soccer 18.02.2012 in Hamburg


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Neuling



offline
ergebnis ???



Spitzenmitglied



offline
Soviel ich weiss 1.Platz Gsv Düsseldorf (herren)....


[love] Ladyfanie & Umbroo = LEANDRO & SERENA [love]



Neuling



offline
schlecht organisiert von fussball verein. ich will mein geld zurück. viele gl sauer grund ich extra freiburg und andere noch weiter kommen. ich nie mehr!!!! kommen hamburg!!!!



Neuling



offline
Nächste Jahr in Karlsruhe am 09.02.2013 findet ein grosse Internationale Futsalturnier mit Hot Party statt !!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe große glück, dass ich nicht in Hamburg dabei bin...
Party muss bis 23:30 Uhr geschlossen!

Schau unter: http://www.youtube.com/watch?v=ofOqO_tPCVs


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Neuling



offline
1. Düsseldorf
2. Hamburg II
3. Hamburg I

Trotz vieler guten Teams waren die meisten Spiele mehr Krampf und Kampf als das eigentliche Fussballspielen. Mehrere Verletzte gab es. Es war mal was anderes ohne Aus mit Bande und Netz wie in einem Käfig zu spielen. Es war auch spannend. Die Mannschaften die vorne stehen, haben richtig Fussball gespielt und stehen zurecht oben. Glückwunsch Düsseldorf und Hamburg.

Tja, die Party war ein Skandal. Schon um 21:00 Uhr war ging es am Eingang zu wie auf der letzten Loveparade, wo die Leute erdrückt wurden. Ein Skandal, dass der Eingang dann geschlossen wurde, obwohl draußen Leute aus ganz Europa da waren, die schon eine Karte gekauft haben und nicht rein gekommen sind. Die Hamburger haben mehr Karten verkauft, als was das überfüllte PartyHaus an Platz hergibt. Das ist noch harmlos, was wir auf Youtube sehen. Irgendwann um 2 Uhr durften wieder Leute mit gekauften Karten rein. 5 Stunden im Regen stehen, das ist doch nicht normal. Die Hamburger hätten den Vorverkauf stoppen können. Ich würde mich nicht wundern, wenn es zahlreiche Beschwerden kommen und die Leute ihr Geld zurück haben möchten, Fahrtkosten inklusive.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Dasselbe Thema auch hier:
viewtopic.php?f=6&t=50062


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Gefällt mir gaaar keeein Party.. Ist doch warh krankheeeit....


GVIUS Ingolstadt e.V.



Mitglied



offline
Paff,da mus ich furchtbar lachen an Hamburger.Sie können Partyraum nicht genauer leutz eintritt zählen.
Sogar Augsburger weite reise mit per Bahn und Flug.Als heimkehr.Sie waren sauer und alles erzählt,nie mehr Hamburg party.

Beste am Süden Party
Karlsruhe auch super,Strippen Mann und Frau.
Stuttgart megasuper
München Ballermann vor zwei Jahren hammergeil
Nürnberg 100 Jahre Jubliäum auch net schlecht hab gefallen.
Augsburg Fustballparty 28 Januar Fabrikhalle,super und net schlecht.

Dann ab im Süden...


Forever Schwabenland......



Neuling



offline
Hallo Leute,

hier schreibt der Vereinsvorsitzender der Hamburger Gehörlosen Sportverein.

Ich kann mich nur im Namen der Vorstand für den Vorfall entschuldigen.

4 Punkte möchte ich klarstellen

1. Deaf Glamour Party und Deaf Carneval wurden von 2 unterschiedlichen Veranstalter organisiert

2. Murat war nur ein Helfer. Das Team bestand aus anderen Personen.

3. Sebastian König gehört nicht zum Team!!!!. Wir kennen ihn nicht!!
Wer kennt Sebastian König? Bitte bei mir melden!! Wir werden überlegen Regressforderung zu stellen.

4. Die Polizei hat es veranlasst, dass die Leute die draussen standen nach Hause geschickt wurde. Die Fussballabteilung hat noch versucht die Polizei umzustimmen.
Jeder macht mal einen Fehler. Aber das gleich agressive Stimmung und Flaschen durch die Gegend geworfen werden, nur weil alle kein Geduld haben, braucht auch nicht zu wundern das die Polizei kommt.

Jeder der nicht reingelassen wurde bekommt sein Geld zurück, wenn er/sie nachweisen kann. Alle nicht abgerissene Eintrittskarten werden erstattet.
Auch die per Mail ihre Bestätigung bekommen haben kriegen ihr Geld zurück.
Wir haben eine Liste, wer angemeldet war und nicht reingelassen wurde.
Es gibt 2 Möglichkeiten. Scannen, per Post oder weiterleiten an unsere Geschäftsstelle.

Wer Mails an die Geschäftsstelle schickt bitte an folgenden Adresse:

========================================
deaf-glamour@hgsv.de
========================================

da muss stehen Name wer es bestellt hat und Kontonummer.
Dann wir es geprüft und wenn es alles richtig ist bekommt sein Geld zurück.

Die jungen Leute von HGSV Fussballabteilung wollten eine Veranstaltung machen, damit viele Freunde aus Nah und Fern wiedersehen.
Weil sonst im Gehörlosen Welt einfach zu wenig gemacht wird.
Die Leute, die alles negativ sehen sollen bitte mal eine eigene Veranstaltung machen. Da wird man es erkennen, dass so eine grosse Veranstaltung nicht so einfach zu organisieren ist, wenn wie Seckin und Serkan das zum erstenmal machen.
Man sollte die Leute eine Chance geben, sonst wirds arm im GL-Welt und wir fristen unser Dasein zu Hause vorm Computer und chatten per Facebook oder Webcam.

Die Leute die schon mal organisiert haben, brauchen erst recht nicht hier schlecht zu reden. Die wissen selber dass aller Anfang immer schwer war. Wenn einer wie Arne Blumeier eine Sammelklage vorschlägt, hat aus eigene Fehlern nix gelernt.

Diese Seite bleibt bis Freitag geöffnet, damit jeder es lesen kann. Danach wird die Seite geschlossen.

Ich habe die Fussballabteilung und deren Helfer angewiesen, keine Kommentare hier abzugeben. Man muss die Stimmung nicht noch schlechter machen als es ist.
Es läuft jetzt alles über die Geschäftsstelle der HGSV.

Mit sportlichen Grüssen

Norbert Hensen
Vereinsvorsitzender HGSV von 1904 e.V.



Neuling



offline
Hallo,

hier in diesem Thread geht es um das sportliche. Mich würde es freuen, wenn ihr bald eine Abschlusstabelle präsentieren könnt. Gab es auch einen Torschützenkönig, besten Torwart und so weiter?

Das Turnier war toll, es hat viel Spass gemacht in den Käfigen zu spielen. Dafür möchte ich euch Hamburgern ein Lob aussprechen.

Auf Wiedersehen.


Das schönste Land in Deutschlands Gau’n, das ist mein Badner Land. Es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand.



Neuling



offline
Hallo KAKA
Bitte ergebniss Herren,Damen und Senioren SpielPlan !!!
ich möchte alles weissen und gerne gehören.
und 1-40platz abschlusstabelle der Herren,Damen und Senioren OK.



Mitglied



offline
rangers#3

ich war in Hamburg dabei und beim Party hab ich nichts mitbekommen wegen zuviele Leute und Polizei etc., war schon drinnen und hatte schön gefeiert! Aber was mir nicht gefällt ist dein Kommentar, Süden ist der Beste????? [nerv]

Der beste Party in meinen Leben war in Bremen Faschingsparty, aber darüber schreibe ich nicht, wo und was ist der beste? Ich kann es auch verstehen, dass andere von weit her kommen und nichts rein dürfen, aber negative Äusserungen darüber find ich Bullshit! Bedenke Hamburg hat sich entschuldigt und irgendwie ist was schief gelaufen und NIEMANDEN IST PERFEKT!!!

Über 1000 Partygäste waren nie leicht und gibt auch nicht öfter, in Augsburg am 28.Januar war ich auch dabei, aber es waren dort nicht mal 1000, sondern bestimmt unter 500 Gäste, denke ich mal, kann ja nur schätzen.

Übrigens ich komme nicht aus Hamburg!

Sporthalle war gut, nur was mir nicht gefällt ist, dass dort wie ein Fussballkäfig war und der Ball niemals in Aus waren somit immer am laufen waren, ebenso viele Fouls dazu Verletzte, naja.



Mitglied



offline
Magrelinho: das ist deine andern Meinung! Für mich Meinung,also Soccer Hallen mit Käfig ist Super! Es ist richtig Fußball spielen wie Gladiator ohne abhauen,genauso Ball ohne abhauen! Ich nerve mich besonders,wenn Ball aus und zeit ist Verlust! Typisch andere Verein gegen stark Mannschaft,denke einfach Ball weit aus,damit genug Remis,es ist nicht wahr kämpfen,also das ist wie Gladiator! ;-)
Nur einzig hast du ja recht,man je spielt echt brutal ohne bedenkt und einfach Foul,Flop!
Gesamt bin zufrieden im Hallen Verlauf,reibungslos!
Nur Party finde ich klar schlecht organsieren,habe sofort wundern,wieso Eintritt ohne schutzzaun wie flugschalter Eintritt! Verstehen sie,was ich meine?! Egal,Hauptsache bin ich drinnen! ;-)



Neuling



offline
Hallo

Ergebnisse ist schon da für Herren.

Siehe Seite..
http://www.fb-hgsv.de/

Damen und Alte Herren wird noch bearbeitet..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
deaf-glamour@hgsv.de funktioniert nicht, was ist los???


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
@DeafmamA, ähm DeafmawA: Jemand von HGSV hat geschrieben: BIS FREITAG ist HP offen!
Noch zwei Chancen da: Mit gelber, blauer oder roter Post an Geschäftsstelle des HGSVs schicken!
Oder normale Emailadresse von HGSV nehmen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
Entschuldigung.


Richtige Email adresse ist

Deaf-glamourparty@hgsv.de

Sorry




 1. International Deaf Soccer 18.02.2012 in Hamburg





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de