GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:51:21





 DG-Endrunde 2011


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Neuling



offline
@speedo

Es bleibt alles so, wie es entschieden ist und akzeptieren den Urteil. Glückwunsch an Dresden zum ersten Mal Ostmeister (am grünen Tisch) geschafft zu haben. Viel Erfolg gegen Düsseldorf.



Mitglied



offline
Nach meinem Wissens ist GSV Karlsruhe bis zu der neuen Saison ausgeschlossen. das heißt Karlsruhe darf nicht mehr an der DM teilnehmen, dann springt der verein GSV Heidelberg ein.



Mitglied



offline
Wieso ist der GSV Karlsruhe bis zu der neuen Saison ausgeschlossen?
Was hat der GSV Karlsruhe verbrochen?
[ops] [ops]



Spitzenmitglied



offline
Qualifikationsspiel am 09.April 2011
Berliner SC Comet - GSV Heidelberg


Was GSV Karlsruhe gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen! [ops]


Leben und leben lassen



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
warum gsv karlsruhe ausgeschlossen? ich sehe zum erstenmal.

manipulation?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ähhh??? hab dgs-fussball geschaut dass nur GSV Karlsruhe DAMEN werden nicht antreten. Herrenmannschaft??



Mitglied



offline
fur mich überrascht!!!

Erst kommt nachricht zwischen Berlin und Dresden und zweite kommt was über Karlsruhe...

Nachste dritte wieder was passiert nachricht???!!! [sconf]



Neuling



offline
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Die Damen werden bei der Süd-Meisterschaften nicht teilnehmen! DAMEN!!!!

Die Herrenmannschaft ist und nehmen immer noch bei der Deutscher Meisterschaften teil. lach :D



Mitglied



offline
Schleswiger1988,

ich glaube du solltest mal deine eigene Nase fassen.
Der gesamte Verein GSV Karlsruhe ist bis zu der neue Saison von der DGS-Sparte Fussball ausgeschlossen.



Mitglied



offline
Ja, hab ein Urteil von Sportrichter gesehen, dass GSV Karlsruhe bis zur neue Saison suspendiert wurde.
Warum, weiß ich nicht.

Und was es für Folgen hat, hab auch keine Ahnung, denn aktuell ist die herrenmannschaft im Qualifikationsspiel und die Jugendmannschaft im Halbfinale bei den Deutschen Meisterschaften auf Großfeld.

Bin ehrlich total überrascht, hab das nicht erwartet.
Aber ob das wirklich stimmt mit dem Urteil, da wart ich noch ab... [confused]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
@Deafalcapone,

nach laut DGS-Fussball steht es doch nur über die Damen, mmh!
Ich würde gerne wissen wo der Urteil steht, das Karlsruhe suspendiert wurde!!!

Lach, wie du recht hast das ich auch meine eigene Nase fassen soll, ich bin auch nur ein Mensch ;)
Aber ich verstehe schon was du meinst, Easy :P



Mitglied



offline
Wieso das? Kann jemand genauer erklären?



Mitglied



offline
Schleswiger1988,

du wirst es nicht wissen wo man den Urteil lesen kann.
Jedenfalls liegen sie mir vertraulich vor.
Ich denke in der Homepage wird es noch später zu lesen.



Devilboy,

du müsstest mal den Urteil genauer lesen. Und im Urteil ist es eindeutig zu erkennen dass der Verein GSV Karlsruhe bis zu der neue Saison ausgeschlossen ist. Und das müsste eigentlich für alle Klassen gelten, sprich angefangen von Jugend bis Senioren.



Spitzenmitglied



offline
Was Deafalcapone bisher gesagt hat, muss ich ihn Recht geben.
GSV Karlsruhe ist bis zu der neue Saison in DGS Sparte Fußball ausgeschlossen.
Der Saison 2011/2012 wird der Verein GSV Karlsruhe wieder frei.

@Schleswiger1988

Wer lesen kann, ist im Vorteil? An uns? Was ist mit dir, da du falsch gelesen hast, also gilt nur für dich. [nerv]


Leben und leben lassen



Neuling



offline
In Aschaffenburg auf dem Großfeldmeisterschaft können GSV Karlsruhe Frauen nicht teilnehmen wegen SPIELERMANGEL. Ich selbst habe DGS abgesagt.

Ich höre auch erstmal, dass GSV Karlsruhe (Jugend bis Senioren) in diese Jahr im alle Meisterschaft ausgeschlossen sind.



Mitglied



offline
ja,es stimmt denn gsv karlsruhe suspendieren worden ist und zwar auch mit GSC Frankenthal!
Unsere Fussballspiel heute gegen Frankenthal ist auch ausgefallen!
Worum es geht will ich nix davon sagen aber trotz ich weiss worum es ja geht und finde das echt unfair vom DGS Verband!
Die beiden Vereine haben ne Dummheit gestellt!



Mitglied



offline
Jetzt ist es offiziell:

GSV Karlsruhe wird an der Deutsche Meisterschaft nicht teilnehmen, GSV Heidelberg rückt nach, also sieht es jetzt so aus:

Qualifikationsspiele am 09.April 2011

Dresdner GSV - GSV Düsseldorf
Nord ll - Freilos
Berliner SC Comet - GSV Heidelberg
GSC Nürnberg - GTSV Frankfurt


Viertelfinale am 30.April 2011

1. Nord I vs Dresdner GSV / GSV Düsseldorf
2. Nord II vs GSG Stuttgart

3. GSV Augsburg - Berliner SC Comet / GSV Heidelberg
4. GSC Nürnberg / GTSV Frankfurt - GTSV Essen

Halbfinale am 21.Mai 2011

1 - 2
3 - 4

nach dem Halbfinale entscheiden stehen wo im finale statt findet.

Finale am 18. Juni


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Zuletzt geändert von Devilboy am 27.03.2011, 10:16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Viele Benutzern wollen es wissen, was GSV Karlsruhe gemacht hat.
Das soll ein Mitglied von GSV Karlsruhe hier schreiben.
Ich bin weder Mitglied von GSV Karlsruhe noch wohne in Baden-Baden.

Der Verein GSV Karlsruhe darf also KEINE Turniere, Deutsche Meisterschaften, Testspiele, Freundschaftsspiele ausrichten bis neue Saison 2011/2012.
Zurück der Thema:

Am 09.April 2011 in Göttingen??
Berliner SC Comet gegen GSV Heidelberg


Leben und leben lassen



Neuling



offline
@Rici11,

nicht immer als zu ernst nehmen ;)
Ich bin auch nur ein Mensch, und Fehler erlaube ich es mir auch. Sei doch froh das ich es eingesehen habe,
andere diskutieren bis einer aufgibt oder sehe ich es falsch :) Also alles cool, Chef ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich höre das zum ersten mal....

bin vollkommen schockiert.......

wäre es nur Damen, dann könnte ich nachvollziehen...

aber gesamten verein? [eek]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Neuling



offline
[idiot] Urteil von DGS *lautlachen*



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Rate mal, was würde dieser Fall bei hörende Fußball passieren? Zwangsabstieg, hohe Punktabzug und natürlich hohe Geldstrafe in der neue Saison. Für mich ist die Zwangsabstieg und hohe Punktabzug noch schlimmer als Ausschluss.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
Ich bitte darum, hier bekannt geben, was in genaues Grund liegt. Es wird uns alle in langen Diskussion zum Missverständnis sparen! [sconf]


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Mitglied



offline
Ist ja gar nicht nötig und hätteste ja mehr geduld haben sollen!

Ich weiss ja auch selbst worum es geht aber will hier nicht schreiben!Sowieso wird es ja irgendwann bekannt geben und zwar AUF JEDEN FALL!!



Neuling



offline
Da sowieso bald alles bekannt sein wird und hier in Deutschland ein Meinungsfreiheit gibt [lach]


Am 22. Januar 2011 gab es ein Freundschaftspiel zwischen GSV Karlsruhe und GSC Frankenthal. Bestimmt, weil bei beiden Teams einige Spieler gesperrt waren und haben deshalb gegeneinander gespielt.
Dadurch wurden einige Spieler von GSV Karlsruhe spielberechtigt für die Futsalmeisterschaft in Göttingen am 29. Januar 2011.

Aber das Freundschaftspiel hat nie stattgefunden. Es wurde nur ein Spielbericht ausgefüllt, mehr nicht.

Aber der Betrug kam heraus, (wie ist unwichtig, wichtig ist, dass die Wahrheit herauskam), also wurden Urteile gegen beide Vereine ausgesprochen. GSV Karlsruhe und GSC Frankenthal sind bis zur neuen Saison suspendiert.

Aber für GSV Karlsruhe trifft es viel härter, da sie noch in der laufenden Saison bei der Deutsche Meisterschaft mitspielen und einige Spieler, die unberechtigerweise in Göttingen gespielt haben, wurden auch gesperrt. (9 Spiele Sperre für jeden, ich schreibe keine Namen, weil ich das aus Prinzip nicht tue, außerdem ist die Strafe hoch genug)


Meine Meinung, GSV Karlsruhe und GSC Frankenthal sollen sich schämen [nono]
Besonders GSV Karlsruhe soll sich schämen, unser aktueller Deutscher Meister und auch Rekordmeister (8mal Deutscher Meister), betrügt... Unser internationaler Ruf wird großen Schaden bekommen... [scream]

Für mich ist die Sache jetzt erledigt, beide haben Strafen bekommen für ihren Betrug. Jetzt schaue ich auf die nächsten Meisterschaften....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ollowain : Ohje, aber Urteil ist zuhart,denn es trifft auf alle Jugend bis Senioren plus Damen! obwohl diese andere nie tun hatten!



Neuling



offline
[confused] [confused]


Kennst du Maradona???



Zuletzt geändert von Maradona#10 am 27.03.2011, 19:30:08, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
GSC Nürnberg vs. GTSV Frankfurt findet in/bei Würzburg statt!!!

Habe Auftrag vom DGS bekommen, dass ich einen Rasensportplatz besorgen soll.



Neuling



offline
@ power deaf:

naja, da hast du auch schon Recht, besonders die Frauen sind unschuldig. Bei Jugend und Senioren kann man nicht so genau sagen, denn die könnten theoretisch auch bei Herren spielen.

Eigentlich wäre bestimmt noch andere mögliche Strafen gegeben, z.B. Zwangabstieg in Liga B, oder Punktabzug für nächste Saison usw...
Ich finde diese Strafen vollkommen in Ordnung, auch die hohen Geldstrafen, Spielersperren. Das ist eine Warnung an alle, die betrügen wollen. Unser Deaf-Sport soll sauber und fair bleiben, damit auch der Ruf gut bleibt.

Stell dir mal vor, GSV Karlsruhe wäre Deutscher Futsal Meister in Göttingen.... Das wäre ein Skandal... (zum Glück wurden sie nur Vierter)



Spitzenmitglied



offline
@BSC Comet

Ein Glück habt ihr schon und steht schon im Viertelfinale! Vielleicht hat Gott das gewollt..wer weiss! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Urteil über Karlsruhe finde ich irgendwie hart. Noch genauer weiss ich sicher auch nicht wie dort passiert. Eigentlich dürfen die Sportgericht nicht einfach die komplette Fußball-Abteilung sperren. Die Jugend und Damen-Fussball sind nicht schuldig. Wer mit der Manipulation anfängt,wird mit Recht bestraft.



Neuling



offline
Nein, es ist falsch.

Ich sage nur: GSV Karlsruhe würden nicht betrügen. Die Wahrheit kommt noch.

Ich kenne die Spelern von anderen Verein, die betrügen schlimmer. Ich sage aber keinen Namen, die spielen (-ten) auch sogar im TOP-Vereine.



Mitglied



offline
@ Speedo:

berlin ist nicht automatisch in Viertelfinale. DGS Sparte Fussball hat offiziell bestätigt, dass GSV Heidelberg im Qualifikationsspiel gegen Berliner SC Comet spielen wird. [wink]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
Was mich eher interessieren wurde, weil Karlsruhe ab sofort in alle Wettbewerb ausgeschlossen sind von DGS.

Was wird jetzt aus CL?



Neuling



offline
Ich bin nicht "Wikileaks"



Zuletzt geändert von Beobachter am 27.03.2011, 21:19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
[spam]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
Die meisten Menschen haben vor einer Wahrheit mehr Angst als vor einer Lüge.

Ernst Ferstl, 19.02.1955 -
Österreichischer Lehrer und Autor



Spitzenmitglied



offline
@Devilboy

Sorry! Du hast Recht!

@Kayne

Da würde ich auch gerne wissen.



Spitzenmitglied



offline
@"Neuling" Beobachter


Poste lieber vorsichtig bevor du gut überlegst...

Meisten handeln Gehörlosen viel zu spät oder sind meisten ein schlechter Verlierer. Wenn es irgendwie nicht stimmt,dann kann jederzeit ein Protest einlegen.Leider haben die GL nichts gemacht

Falls eine Mannschaft die Drogen nimmt ,dann kann die anderen Verein jederzeit auf 112 drücken. Dann lässt der liebe Doktor alle verdächtiger Spieler untersuchen und schreiben die Bericht an DGS. Aber du hast nicht gemacht! Punkt und Fertig! Kein Ausrede oder so ähnlich! Sorry!!!



Neuling



offline
Speedo@ Du haben recht.Danke für Tip geben!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Beobachter,

ich habe dein Posting noch gelesen. Gut, daß du es geändert hast. Ansonsten hätte ich es wegen Forenregelverstoß entfernen müssen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Das mit CL wird wohl kompliziert..

Aber laut Urteil dürfen sie (GSV karlsruhe und GSC Frankenthal) keine Meisterschaft spielen, aber auch keine Freundschaftsspiele, keine Turniere ausrichten und spielen..

Das heißt also, Stand heute, darf die CL von GSV Karlsruhe nicht organisiert werden. Weil das ja in Juli ist, wo die Suspendierung aber bis etwa September dauert.
Echt toll.... jetzt fällt bestimmt die CL aus, was denn noch?...


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
Interessant die Karlsruher...

Eigentlich müssten die Spieler die für die Nationalmannschaft spielen auch aus der Nationalmannschaft gesperrt werden, da sie ja selbst nichts unternommen haben und das alles durchgehen lassen haben...oder?

Bin mal gespannt was das für Konsequenzen für die Nationalmannschaft hat was die da mit den Spielern machen werden...

Wenn nichts....Gute Nacht....



Mitglied



offline
Ja.. hab keine Ahnung ob alle gewusst haben...
Ich glaube ja, denn mindestens 11 Spieler müssen mitgemacht haben, um zu behaupten, dass ein Spiel stattgefunden hat. Dazu kommt noch bestimmt Trainer, Fussballleiter, die vielleicht das Spielbericht ausgefüllt haben.
Die restlichen Personen haben bestimmt gewusst, ich denke mal, fast alle Fussballmitglieder haben es gewusst. Wie sonst?...

Bin auch gespannt, wie das bei der Nationalmannschaft sein wird.. Mein Gefühl sagt mir, dass da nix passiert.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
auch Karsruher Titel DM 2010 muss an GSV Stuttgart abgeben, weil auch um dm-LÜGE gemacht.

Und in neue Saison muss GSV Karlsruher in Baden Würtemberg B-Klasse spielen. (Zwang-Abstieg)


Amen GSV Karlsruher [bawling] [bawling]



Mitglied



offline
Der Betrug war in dieser Saison, also gilt die Strafe nur für diese Saison 2010/2011. Was letzte Saison 2009/2010 war, kann man nicht mehr ändern. ;)


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
Ohh goott,was ist da los mit meinem Verein GSC Frankenthal? Warum macht ihr das so? :(
Bin ja schockiert,was ihr getan habt...Aber trotzdem bleibe ich meinem Verein GSC Frankenthal in meinem Herzen,egal was da passiert usw...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bubikiller, du bist voll witzig. sei dipolmatischer!!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Meine Posting vom 27.03.11 - 03:03:29
Zitat:
Rate mal, was würde dieser Fall bei hörende Fußball passieren? Zwangsabstieg, hohe Punktabzug und natürlich hohe Geldstrafe in der neue Saison. Für mich ist die Zwangsabstieg und hohe Punktabzug noch schlimmer als Ausschluss.


Ich will nur sicherhalber nochmals sagen, damit keiner Missverständnis hat und weitere blöde Gerede zu vermeiden. Das habe ich ja eh nur vergleicherweise geschrieben.

Der Verein GSV Karlsruhe ist vorerst bis am 1. Spieltag der Saison 2011 / 2012 von der DGS Sparte Fußball ausgeschlossen und muss die Geldstrafe zahlen. Das Wort "vorerst" habe ich erwähnt, weil GSV Karlsruhe noch die Zeit hat, um Einspruch gegen Sporturteil einlegen könnte.

Mehr Strafe für GSV Karlsruhe gibt es nicht. GSV Karlsruhe wird nicht in die B-Klasse zwangsabgestiegen. Kein Punktabzug.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Aktuelle Meldung aus dgs-fussball.de

http://dgs-fussball.de/www/2Deutsche%20 ... 0-2011.pdf


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!




 DG-Endrunde 2011





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de