GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:43:54





 DG-Endrunde 2011


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Neuling



offline
DERSIM:
"Kein Wunder dass die Heidelberger ausgeschieden sind,die sind nicht reif für DM-Runde geeignet."

Du hast fast recht gehabt mit deine aussage, es war" kein Wunder "dass wir ausgeschieden sind sondern wir waren
viel zu Leichtsinnig gegen Berlin wie Inter gegen Schalke.
Vielleicht kennst du das gefühlt das man mit ein knöpft entscheiden kann wann man ein Tor erzielen will,
und diese Knopf war es bei uns viele Spieler in Kopf aber leider habe einige vergessen das ein Spiel 90min dauern, dafür wurde
wir bestraft.

Aber dank Karlsruhe könnte meine Spieler die DM schnuppern und diese Erfahrung ist eben wichtig und bin mir sicher das meine Spieler diese Erfahrung mit in neue Saison mitnehmen werden.

Wie gesagt, ich freue mich schon auf die neue Saison...



Mitglied



offline
Devilboy@Eben,dann sind du und ich vielleicht ähnlich,die den eigene Verein verteidigt,da werde natürlich ich auch selbst nicht sprachlos.Vielleicht merkst du nicht,dass du ganze Zeit mit Karlsruhe beschäftigt warst und einige male Vorwürfe gemacht hast.Merkst du nicht?

Kayne@Mein Kommentar war nicht speziell gerichtet an dich.Keine Sorge.Dein Kommentar kann ich gut fühlen.Es ist so bei Dm Runde dass leichtsinnige Fehler hart bestraft werden,das nenne ich Unreif.
Jeder kennt Ralf Rangnick ich bin ein Fan von ihm,der verbietet 2 mal Rückpässe oder spielgeschiebe hasst der auch,nicht so wie die bayern die gähnfussball und schönspielerei mit über 70% ballbesitz spielen,was nutzt das.Eigentlich sind die Mailänder reifer als Schalke,als Titelverteidiger.Also Wunder von Mailand,nennt man.Anderes Thema,na wann kommt ihr besuchen? [wink]

An Heidelberger,habe gemerkt dass das begriff"Kein Wunder" für euch provozierend und wütend macht,ich nehme das Wort züruck.Sorry an euch!

Gute Nacht


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Mitglied



offline
Am 30 April spielen Berliner SC Comet gegen GSV Augsburg

aber ich will wissen in welche Ort (Stadt) spielen wir

und welche Platz? Kunstrasen oder Rasenplatz ???????



Spitzenmitglied



offline
Es soll in Hof stattfinden..


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
Ich dachte im Keller am Kickertisch...



Spitzenmitglied



offline
GSV Düsseldorf : GSV Hildesheim findet in Bielefeld um 15 Uhr statt.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Mein Tipp:

GTSV Frankfurt vs GTSV Essen 2
GSV Augsburg vs Comet Berlin 1
HSC Schleswig vs GSG Stuttgart 2
GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf kein kommentar


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Neuling



offline
GTSV Frankfurt vs GTSV Essen 2 sicher
GSV Augsburg vs Comet Berlin 2 ???????????
HSC Schleswig vs GSG Stuttgart 1 Schleweisg gute junge spieler
GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf 2 Bomber weiss wie mehr...:)



Spitzenmitglied



offline
Spoiler: anzeigen
GSV Hildesheim – GSV Düsseldorf
Rasenplatz Stadion Brackwede
Sauerlandstr. 68, 33647 Bielefeld - Brackwede
Anstoß um 15:00 Uhr


HSC Schleswig – GSG Stuttgart
Ort noch offen
Anstoß noch offen


GSV Augsburg – Berliner SC Comet
Ort noch offen
Anstoß noch offen


GTSV Frankfurt – GTSV Essen
Sportanlage Kirchhundem (Kunstrasenplatz), In der Heitmicke, 57399 Kirchhundem
Anstoß um 15:00 Uhr


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
0
1
2
2


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Mitglied



offline
Bild



Neuling



offline
Mein Tipp:

GTSV Frankfurt vs GTSV Essen 1
GSV Augsburg vs Comet Berlin 1
HSC Schleswig vs GSG Stuttgart 2
GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf ?? ich spiele für GSV Hi :-)



Mitglied



offline
Mein Tipp:

GTSV Frankfurt vs GTSV Essen 2
GSV Augsburg vs Comet Berlin 2
HSC Schleswig vs GSG Stuttgart 2
GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf 1



Mitglied



offline
Wo spielen Berliner SC Comet gegen GSV Augsburg ???

ich hab gehört es soll in Hof statt finden aber ist das wahr ???



Spitzenmitglied



offline
Ich habe gerade ein Spieler von Augsburg SMS gesendet, vielleicht morgen melde ich mich, wo stattfinden ok.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Code:
Wo spielen Berliner SC Comet gegen GSV Augsburg ???


Das Spiel findet in Hof statt!
Entweder um 14 Uhr oder 15 Uhr geht das Spiel los.


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Gelöst!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Zuletzt geändert von Elvan29 am 27.04.2011, 14:13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Gelöst!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
GSV Hildesheim – GSV Düsseldorf : ( : )
Rasenplatz Stadion Brackwede
Sauerlandstr. 68, 33647 Bielefeld - Brackwede
Anstoß um 15:00 Uhr

HSC Schleswig – GSG Stuttgart : ( : )
Rasenplatz B-Süd am Jahnstadion,
Am Sandweg in 37083 Göttingen
Anstoß um 14:00 Uhr

GSV Augsburg – Berliner SC Comet : ( : )
Rasenplatz des FC Krötenbruck,
Peuntweg 10, 95032 Hof
Anstoß um 15:00 Uhr

GTSV Frankfurt – GTSV Essen : ( : )
Sportanlage Kirchhundem (Kunstrasenplatz), In der Heitmicke, 57399 Kirchhundem
Anstoß um 15:00 Uhr


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
Mein Tipp:

GTSV Frankfurt vs GTSV Essen 2
GSV Augsburg vs Comet Berlin 1
HSC Schleswig vs GSG Stuttgart 2
GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf 2

Ich will die Revance gegen GSG :D



Neuling



offline
HSC Schleswig gegen GSG Stuttgart 5:4 (4:0)



Mitglied



offline
GTSV Essen - GTSV Frankfurt 3:2 (0:2)


GTSV Essen#10



Spitzenmitglied



offline
GSV Augsburg gegen Berliner SC Comet 4:2 (0:1) mit Verlängerung!


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Augsburg siegte gg Comet in der Verlaengerung.
Ergebnis: 4:2 (1:1,0:1)

Tore: Comet 0:1, Tigerwald 1:1, M.Ebhard 2:1, Ole 3:1,
M.Ebhard 4:1, Comet 4:2


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
Hildesheim-Düsseldorf 1:2 ( 0:1 )



Spitzenmitglied



offline
Am 30.April 2011 Viertelfinale

GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf 1:2 (0:1)

HSC Schleswig vs GSG Stuttgart 5:4 (4:0)

GSV Augsburg vs Comet Berlin n.V. 4:2 (1:1,0:1)

GTSV Frankfurt vs GTSV Essen 2:3 (2:0)

Am 21.Mai 2011 Halbfinale

GSV Düsseldorf vs HSC Schleswig

GSV Augsburg vs GTSV Essen


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Mitglied



offline
keine BW-Klubs im Halbfinale [wink]



Mitglied



offline
Also, wenn ich lese, dass Stuttgart in der 1. Halbzeit 4:0 zurücklag, um dann noch mit 5:4 zu verlieren, muss in der 1. Halbzeit viel schief gelaufen sein, oder haben die Taktik der Schleswiger nicht verstanden und sich nicht sofort darauf eingestellt. Andererseits haben sie sich vielleicht auch zu dumm angestellt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder lag vielleicht auch Arroganz (Überheblichkeit, Unterschätzung) vor?

Was ist nur mit meinem ehemaligen Verein los? Da läuft wohl nichts mehr gescheit zusammen?

Kann mal einer sagen, wie das Spiel dort gelaufen ist? Danke!


Gruß
albra-hdh



Neuling



offline
GTSV Frankfurt 2:3 GTSV Essen


Das Spiel wurde 15 Minuten später gepfiffen aufgrund spätes Ankommen der Schiedrichter (ist des ja unwichtig xD).
Schreckszene: Paar Minuten nach dem Anstoss fällt das erste Tor. Saighani Edris rennt schneller als der Gegenspieler und als der Torwart von GTSV Essen entgegenkam, schob Saighani das Ball unkompliziert ins Tor. Ca. 20 Spielminute schoss Arslan Mesut ein Traumtor - fast die Hälfte der Spielfeld mit Volleyschuss in die Winkel! Einstand in der Halbzeitspause 2:0 für GTSV Frankfurt, GTSV Essen hat in der erste Halbzeit eine schwierige Funktion und Arbeit gemacht und GTSV Frankfurt eine große Leistung mit volle Power gespielt, zwei Tore geschossen.

In der zweite Halbzeit sah Lüddicke Leon eine gelbe-rote Karte wegen grobes Spiel und musste vom Platz verlassen. Spielerwechsel, Janowski Martin raus, Daraz Omar rein und daher machte GTSV Essen einen großen Druck mit geniale Passspiel und Offensivtechnik. Die linke Abwehrseite von GTSV Frankfurt war wie ein Weg zum Sieg für GTSV Essen! Dies fiel ein Tor, 2:1 von Christ Benjamin (Torvorlage war Peters Alexander) und 2:2 einen Eigentor von Friedrich Sven (GTSV Frankfurt). 10 Minuten vor Spielende eine schöne Flanke von der linke Offensivseite, Peters Alexander köpfte zur Christ Benjamin und der schob das Ball ins Netz. Ein Aufholjagd, 2:3 für GTSV Essen! Kurz vor dem Abpfiff wieder eine Flanke und Christ Benjamin köpfte, PFOSTEN! Als das Spiel beendete, sanken die Spieler von GTSV Frankfurt am Boden und GTSV Essen feierten mit seine gute Arbeitsleistung das Sieg!


+++ TUPAC AMARU SHAKUR +++



Neuling



offline
Mal Endlich kein Klubs von BW ins Halbfinale.

Klar, BW macht immer schmutzige Geschäft.

Wir müssen froh sein, dass neue DGS-Fußballfachwart Zimmermann scharf ist und in Ordnung bringt.

Auch GSV Karlsruher muss DM-Titel 2010 abgeben. [smoke]


Mein Tipp: DM Endspiel Düsseldorf - Essen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bubikiller, ehrlich gesagt, dein Hirn ist noch schmutziger, primitiver. Du weißt nicht was Sache zwischen Karlsruhe und DGS ist. Ich kenne Protokollsverlauf. Du redest wirklich zu weit. Kein Wunder bei dein primitiv Hirn



Neuling



offline
@bubikiller, ich schließe michael owen an, deine Aussage ist wirklich millionenfach primitiv!!!!
Ich würde eher sagen "endlich kein bubikiller im GL-C@FE - klar, bubikiller macht immer schmutzige Rede hier!" [smash]
also red nicht über BW-Mannschaft, momentan stehen sie nicht im Halbfinale - halt deine Schnauze!


+++ TUPAC AMARU SHAKUR +++



Neuling



offline
@ Bubikiller:

Ich muss ehrlich lachen [biglaugh]

Zimmermann hat doch gar keinen Einfluss am Urteil gehabt. Das waren einzig und allein die Sportrichter Reiss und Heinzel. Die haben Urteile gegeben.

Respekt ist für dich wohl ein Fremdwort. [nerv]

Ich spiele in BW-Liga, aber ich habe großen Respekt vor NRW, besonders vor Düsseldorf und Essen. Seit Jahren sind beide wirklich stark und wir alle in Deutschland können sehr viel von diesen beiden Mannschaften lernen und als Vorbild nehmen....

Meine Empfehlung an dir, Bubikiller: Bitte zuerst dein Verstand anschalten, bevor du etwas schreibst, was total nicht stimmt [wink]



Neuling



offline
Bunter Hund der bubikiller, der total lächerlich sein Wesen hier treibt.
Vorne Stroh und hinten Wasser im Hirn, wenn's brennt muss er nur nicken!

Lass uns weiter spannend die dg runde verfolgen und ignoriert ihn einfach!!


Der Hahn auf der Kellog`s- Cornflakes-Verpackung heisst Cornelius



Neuling



offline
GSV AUGSBURG - SC COMET BERLIN 4:2

Deutsche Meisterschaft Viertelfinale in Hof
GSV Augsburg - SC Comet Berlin 4:2 nach Verlängerung
Tore:
33' Berliner (Freistoß)
90+5 Tobias Thierfelder
Verlängerung:
109' Mario Erhard
111' Ole Harries
116' Mario Erhard
119' Berliner

Fazit:
Das Spiel fand auf einem sehr schlechten Fussballfeld mit Blumen und Löchern am Rasen statt.
Den Platz hatte man sehr kurzfristig bekommen, so musste man es aktzeptieren, darauf zu spielen.
Der GSV Augsburg und der Sportclub Comet Berlin hatten in der Anfangsphase richtige Probleme einen
flüssigen Spielaufbau zu gestalten. Auch wenn der Platz schwer bespielbar war,
konnten beide Mannschaften in der ersten halben Stunde trotzdem nur Bälle weghauen und wenig Torchancen erarbeiten.
Nach einem Foul vor dem Augsburger Strafraum gab es Freistoß für die Berliner, den ein Cometler
mit einem hohen Schuss in die Tormitte traf.
Der Führungstreffer für Berlin war schockierend und enttäuschend für die Augsburger, jedoch gaben sie nicht auf.
Nach der Halbzeit wurde Augsburg aggressiver und stürmte die Berliner mit dem Rücken zur Wand.
Jedoch will kein einziger Treffer fallen, wobei die Zeit verging und der Schiedsrichter noch auf die
letzten 5 Minuten in der Nachspielzeit pfiff.
Die Nachspielzeit wurde fast beendet, ein letzter Freistoß aus ca. 35 Meter konnte noch geschossen werden.
Den schoss Michael Heider sauber in den Strafraum, sauber auf den Kopf vom heranlaufenden Abwehrspieler
Tobias Thierfelder, der den Ball dann sauber ins Tor traf!! Spielendstand 1:1, GSV Augsburg war außer sich vor Freude!!
In der Verlängerung kam dann die richtige, augsburgerische Spielweise: kurze Pässe, kluge Konter, knappe
Torchancen, mehrere gewonnene Zweikämpfe.
Mario Erhard schloss später eiskalt nach einer Top-Vorlage von Michael Heider zum 2:1!!!
Wenig später wirft Augsburgs Torhüter wie Bundesliga-Profi Manuel Neuer direkt zum
herausgelaufenen Ole Harries, der nach einem pikanten Sololauf über den leeren, halben Platz den Ball aus 10 Metern nur noch einschieben musste. 3:1!!
Das 4:1 für die Augsburger ist schnell erklärt:
Stürmer Mario Erhard hat den Ball vor die Füße und setzt mit einem Weltklasse- Lupfer aus 15 Metern über den machtlosen Berliner Torwart in den Kasten rein.
Zu guter Letzt schoß ein Berliner den Ball unhaltbar ins rechte Eck rein, Augsburgs Torwart war zu spät dran.
Das Spiel ist sehr zu verdanken an Kopfballheld Tobias Thierfelder, der uns diese Verlängerung noch möglich gemacht hat.
Wir haben das Spiel recht verdient gewonnen und sind stolz, im Halbfinale dabei zu sein. [love]

Pfeife des Spiels: Der Schiedsrichter war ganz in Ordnung, auch die gehörlosen Linienrichter zeigten insgesamt
eine gute Leistung im Spiel, es gibts nichts zu beschweren.

Nächstes Spiel: GSV Augsburg - GTSV Essen
Das wird das schwerste Spiel in diesem Jahr.. Aber wir werden kämpfen, und wollen zeigen, was Bundesland
Bayern drauf hat! [smoke]



Neuling



offline
Essen -Augsburg 1

Düsseldorf-Schlewesig 1 - 2



Spitzenmitglied



offline
Spätzünder gegen Frühzünder..:-)

Die Essener waren in ersten Halbzeit nicht richtig durchgestartet und wurden gleich von Frankfurter rückgeschlagen. In zweiten Halbzeit fanden die Essener die Spur wieder und setzten mit Feldüberlegend den Druck zu.. Dennoch bricht Essen die Mauer von Frankfurter zum 1-2 ein.
Kurz später sah Frankfurter Leon wegen wiederholten Fouls gelb-rot, dann wurde Frankfurt mit allen Einsatz durchgemauert. Dennoch erhöhte Essen verdient 2 Tore zum 3-2.. Weitere Tormöglichkeiten ging leer aus..
Wir Essen sind froh, dass wir doch geschafft wurden und aus diesen Fehler gelernt müssen.

Nächste Gegner heisst Augsburg. Na vorsichtig! Wir werden mit unseren Leidenschaft und Siegeswillen durchpusten.;)


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Mitglied



offline
Weiß eigentlich schon jemand wo das Spiel GSV Augsburg vs GTSV Essen stattfinden wird? [neutral]


-----------------------------------------------------------



Mitglied



offline
Schleswig-Dusseldorf wird in Hannover um 15:30 Uhr Anstoß,bevor um 13 Uhr damenfussball im Finale zwischen Dresden/Hamburg gegen Koln/Essen

Essen-Augsburg wird wahrscheinlich in Frankfurt!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
zwischen Frankfurt bis Würzburg.

Ich hoffe ja in aschaffenburg


bye AIR_23



Mitglied



offline
Essen gg. Augsburg sollte schon in Aschaffenburg stattfinden.
Frankfurt nicht möglich, da Augsburg sonst mehr als 110km fahren muss wie Essen und somit nicht gerecht...



Spitzenmitglied



offline
GSV Augsburg - GTSV Essen
in Aschaffenburg, ich glaube: gleiche Platz wie Finale 2009.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja richtig gleich platz wie im final.

Sehr gut Platz.

Ich komme locker nur ca 5 km.


bye AIR_23



Neuling



offline
so schnell und bald ist fertig hmm...

wann?? ist finale??



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Am 21.Mai 2011 für Halbfinal:

GSV Düsseldorf – HSC Schleswig
Rasenplatz der Sportanlage MTV Gross Buchholz, Rotekreuzstr. 25 in 30627 Hannover
(Integrierte Gesamtschule Roderbruch)
Anstoß um 15:30 Uhr


GSV Augsburg – GTSV Essen
Rasenplatz am Steinweg, 63743 Aschaffenburg-Schweinheim
(Hinweisschild „BSC Schweinheim“)
Anstoß um 15:30 Uhr

Edit:
Es steht www.dgs-fussball.de


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



Mitglied



offline
Hi kann mir mal einer was zum Spiel Schleswig - Stuttgart sagen. Habe weiter oben etwas gepostet, aber keine Rückmeldung erhalten. Wäre nett - Danke!


Gruß
albra-hdh



Spitzenmitglied



offline
Essen & Düsseldorf sind im Endspiel...


Düsseldorf - Schleswig 4-2

Essen - Augsburg 4-0



Neuling



offline
Nrw Finale hut ab :)



Neuling



offline
hallo M.Owen, Mr.Jackass und zimtstern,

ihr habt mich geschrieben, dass ich primitive und Hirnkrank ist.

Und mein Tip stimmt es, dass Düsseldorf und Essen zu Endspiel kommt, da ist mein Hirn sehr gesund und nicht primitive. [smile]

ihr drei, was schrieb hat, ist selbst ja primitive. Also mein Rat: Erst mal dein Hirn einschalten und reden und nicht umgekehrt. [crazy] [grazy] [smoke]



Neuling



offline
Düsseldorf - Essen in Endspiel

Hut ab für NRW. Echt spannung Endspiel, weil beide Mannschaft echt Blutfußballer mit volle Ehrgeizig.

ich werde Endspiel zuschauen. [smoke] [razz]

Wer DM holt, ist zu schwer zu sagen.




 DG-Endrunde 2011





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de