GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:00:37





 DG-Endrunde 2011


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Mitglied



offline
Also doch GSV Karlsruher ist nicht dabei

Am 9.April spielen Berliner SC Comet gegen GSV Heidelberg in Göttingen

ich vermute bei Sportplatz Sandweg aber Uhrzeit fängt um 14 Uhr



Neuling



offline
Hahaha Ich lieben Speedo und Bomber über alles [biglaugh] [biglaugh]



Zuletzt geändert von Schweini10 am 30.03.2011, 14:02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
schweini10,

ach deutschland überall nimmt bestimmt schon doping,kokain usw im spiel mitmachen ABER DGS sitzt nur herum und bekommt nur geld geld geld...ihr protest auch überhaupt nicht gegen DGS wenn DGS irgendwas verstoss tut...naja typisch gls lassen protest im schublade und geht weiter nur klatsch ohne ende...

warum schickt DGS ärtze (doping kontrolliert) auf jeder gehörlosen verein NICHT??? wirklich schade dass DGS nicht genau spezial prüfen kann..


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das ist nicht so einfach mit Doping-Kontrolle.

Diese Kontrolle kostet halt etwas. Gibt nix kostenlos.

Ob es überhaupt möglich ist, diese Kontrolle beim Meisterschaft einzubringen? [shrug]

Es gibt nur bei internationalen Wettkämpfe bzw. National-Lehrgänge Doping-Kontrolle.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Doping-Kontrolle?

Wundert euch dann nicht, warum dann weniger GL-Fussball-Vereine gibt... [crazy]


GTSV FFM



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
doping-kontrolle für was?

doping passt besser zu profi-sport mit millionengehalt und das ist klarer doping betrug. aber gl-sport ist kein profisport, nur amateursport und kein millionengehalt und das passt nicht zu doping-kontrolle. ich finde unsinn von doping-gesetz.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Leider gibt es Neider, die sind neidisch auf Rekordmeister.

Ich kenne eine paar Sachen, was es mit Betrug betrifft. Wenn ich hier aufschreibe, wird Erdbeben im DGS geben.
Aber ich konzentiere mich lieber auf unsinnige Urteil vom DGS und wäre froh, dass DGS einen Fehler einsehen werden, aber ich glaub nicht.

Ich warte ab was es in nächsten Tagen passiern wird.

In meine Meinung sollte Endrunde stillegen, bis Urteil endgültig kräftigwirkend sein wird.



Mitglied



offline
Betrug -> Beweise -> Strafurteil
(z.B. GSV Karlsruhe und GSC Frankenthal)

Betrug -> keine Beweise -> tja, Pech halt
(z.B. GSG Stuttgart soll Drogen genommen haben blabla)
(oder z.B. US-Präsident John F. Kennedy soll 1963 von CIA getötet worden sein blabla)

Warum wird hier ohne Beweise nur Blödsinn geschrieben. [nerv]

Thema ist DG-Endrunde 2011

Wenn ihr euch streiten wollt, dann empfehle ich euch, ein neues Thema zu eröffnen, da könnt ihr in Ruhe euch gegenseitig beschuldigen.... [wink]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Mitglied



offline
@Schweinig10:

Nimm mal ein Blatt vor den Mund und führ dich nicht gleich so auf wie ein Ar....
Wenn du jemanden beleidigen willst dann schau in den Spiegel und sprich mit dir selbst.

Dass einige Stuttgarter "nicht in Ordnung" sind ist mir schon seit Jahren klar aber es gab nie eine
Strafe auf DGS-Ebene und somit lässt sich da nichts machen. Ohne Beweise ist man machtlos.
Außerdem wurden einige Stuttgarter während des Lehrgangs und auf internationaler Ebene auch einer Doping-Kontrolle unterzogen und es gab keine Positiven Ergebnisse....wie willst du das erklären?

Eine Doping-Kontrolle auf DM würde niemand bezahlen können, da schon alleine solche Doping-Proben
um die 200 € kosten ohne "Arbeitszeit" und es keine endgültige Garantie gibt, dass der Spieler auch erscheint, der
untersucht werden soll.

Und vergiss eines nicht....GL Fußball ist Hobbyfußball....da wird sowieso nach lust und laune entschieden was gemacht wird....

P.S.: Was soll in Düsseldorf passiert sein, dass die Betrug begangen haben? Ohne Gründe einfach hier schreiben ist sinnlos...



Spitzenmitglied



offline
@SChweini10


Dein Schreiben klingt wie arrgesiv , Wenn Bomber deine Äußerung über Düsseldorf liest,kann er dir jederzeit beantworten.

Was auf Karlsruhe und Frankenthal betrifft,ist die Sache von DGS-Verband. Über der Fall zwischen Karlsruhe und Frankenthal dürfen wir unser Meinung offen kommentieren. Kritik ist erlaubt aber bitte richtig und sachlich schreiben,sonst kriegst du jederzeit die Bumerang! [wink]



Mitglied



offline
ich lese und interresant...Ich kenne schon,typisch redet auch andere Verein,was es gemacht hat oder so... Diese Thema gehört nur Karlsruhe,Frankenthal und Stuttgart! Andere Verein haben nichts tun,wir gucken nur,was ihr weiter Bericht geschrieben habt...
bin auch überrascht,was Düsseldorf auch gemacht hat,für mich echt interessant!!! Sowie alle auch!!! [poke]

Über Thema Doping,muss ich klar lachen,für mich absolut quatsch Thema!!! Überlegt mal,einige spieler spielt im Bezirksliga,Landesliga,Kreisliga,... es gibt doping kontrolle???!!! NEIN [nono]
Gl-Verein ist top-Mannschaft als andere Hörene Mannschaft bsp. Landesliga!!! NEIN [nono]

Also braucht ihr nicht über Doping diskusieren!!! Bundesliga bis Regionalliga ist genug Summe und kann selbst doping leisten!!! [smoke]



Spitzenmitglied



offline
@Speedo
Natürlich lese ich.Aber es geht uns nicht an.Es ist die Sache von Karlsruhe und Stuttgart.Sowas wünsche ich niemand.Ich weiss,wer diese Schweini 10 ist,es fällt doch auf wegen sein Schreibweise.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
@Bomber

Ich weiss auch wer er ist... Marco Materazzi lässt ihn ...en schönen Gruß,Schweini10!!!!



Mitglied



offline
Bild



Mitglied



offline
4 Amtierende Deutsche Meister spielen dort,Maugeri für Nürnberg,Arslan,Saighani und Lüddike alle für Frankfurt,es ist ein brisantes Spiel wobei ich für Frankfurt auf 1:4 tippe.Toi Toi


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Neuling



offline
GTSV Frankfurt schmeißßt GSC Nürnberg aus Rache von 2007 raus.

in Jahr 2007 gewann damals GSC Nürnberg DM-Endspiel gegen GTSV Frankfurt 2:1

Amen GSC Nürnberg [bawling]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wenn nix vor hat,dann komme ich bestimmt nach Würzburg und zuschauen.


bye AIR_23



Spitzenmitglied



offline
ich werde auch vielleicht mit zuschauer mit mein freunde


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Spitzenmitglied



offline
Nordliga letzte Saison (Nachholspiel) am 02.04.11

GSV Hildesheim vs GSV Bremen um 12h anstoss, leider abgesagt grund GSV Bremen hat Spielmangel
also 2:x für GSV Hildesheim dafür Nordlig Meister 10/11
1.Platz GSV Hildesheim
2.Platz HSC Schleswig

Qualifikationsspiele am 09.April 2011

Dresdner GSV - GSV Düsseldorf in Hildesheim um 15h
HSC Schleswig - Freilos
Berliner SC Comet - GSV Heidelberg in Göttingen um 15h
GSC Nürnberg - GTSV Frankfurt in Würzburg um 15h


Viertelfinale am 30.April 2011

1. GSV Hildesheim vs Dresdner GSV / GSV Düsseldorf
2. HSC Schleswig vs GSG Stuttgart

3. GSV Augsburg - Berliner SC Comet / GSV Heidelberg
4. GSC Nürnberg / GTSV Frankfurt - GTSV Essen

Halbfinale am 21.Mai 2011

1 - 2
3 - 4

nach dem Halbfinale entscheiden stehen wo im finale statt findet.

Finale am 18. Juni


--------------------------------------------------------------------------------


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Zuletzt geändert von jemo#14 am 03.04.2011, 13:21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
@ Jemo#14

Schau mein Posting vom 30. Mär 2011, 21:58:36 an!!!



Spitzenmitglied



offline
DeafFLY

upsi ich hätte schon mal gesehen aber habe ich mich verwirrt,trotzdem danke *peace*


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Neuling



offline
Dresdner GSV - GSV Düsseldorf 2 Locker....

Berliner SC Comet - GSV Heidelberg 0 Schwer vergleich

GSC Nürnberg - GTSV Frankfurt 1 sicher Nürnberg



Zuletzt geändert von Hauptstadt26 am 04.04.2011, 21:45:59, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Dresdner GSV - GSV Düsseldorf 2
HSC Schleswig - GSG Stuttgart 2
Berliner SC Comet - GSV Heidelberg 2
GSC Nürnberg - GTSV Frankfurt 2


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Neuling



offline
Dresdner GSV - GSV Düsseldorf 1
HSC Schleswig - GSG Stuttgart 1
Berliner SC Comet - GSV Heidelberg 1
GSC Nürnberg - GTSV Frankfurt 1



Mitglied



offline
Hallo an allen,
Schleswig spielt erst im Viertelfinale, nicht in der Qualifikation.
Da hat Schleswig spielfrei.
[stolz] [stolz]



Neuling



offline
Qualifikationsspiele am 09.April 2011

Dresdner GSV - GSV Düsseldorf in Hildesheim um 15h
( GSV Düsseldorf schickt Dresdner nach Hause)

HSC Schleswig - Freilos
( Glück gehabt NORD I + II gleich im Viertelfinale)

Berliner SC Comet - GSV Heidelberg in Göttingen um 15h
( beiden gleich stark aber Berliner gewinnt)

GSC Nürnberg - GTSV Frankfurt in Würzburg um 15h
( Nürnberg schlägt Frankfurt)


Viertelfinale am 30.April 2011

1. GSV Hildesheim vs Dresdner GSV / GSV Düsseldorf
2. HSC Schleswig vs GSG Stuttgart

3. GSV Augsburg - Berliner SC Comet / GSV Heidelberg
4. GSC Nürnberg / GTSV Frankfurt - GTSV Essen

Halbfinale am 21.Mai 2011

1 - 2
3 - 4

nach dem Halbfinale entscheiden stehen wo im finale statt findet.

Finale am 18. Juni


--------------------------------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Tipp:

GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf 2
HSC Schleswig vs GSG Stuttgart 2
GSV Augsburg vs Berliner SC Comet 2
GTSV Frankfurt vs GTSV Essen 2

GSV Düsseldorf vs GSG Stuttgart 2
Berliner SC Comet vs GTSV Essen 2

GSG Stuttgart vs GTSV Essen 2

[ily]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
hui, ziemlich pech gehabt für einen Spieler der vor kurzem extra von Darmstadt zu Karlsruhe gewechselt war, um die Deutsche Meisterschaft mitspielen zu können, glaube ich. Naja, so ist nun mal passiert.... [sorry] Wenn dies falsch sei, entschuldige ich mich voraus! [wink]



Mitglied



offline
Für alle die heute nachmittag nichts vorhaben, ab nach Würzburg Fußball schauen.

Beide Vereine freuen sich darauf!!!


Bild



Neuling



offline
Bsc Comet gegen Heidelberg 2:1 (2:1) 2 tore Tilll :D



Spitzenmitglied



offline
Dresden vs dusseldorf 0:3 1 tor jagla u 1 eigentor von dresden u 1tor name weiss i nie


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Neuling



offline
GSV Hildesheim-GSV Düsseldorf

HSC Schleswig-GSG Stuttgart

GSV Augsburg-Bsc Comet

GTSV Essen-?????



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Gsc Nürnberg : gtsv Frankfurt 0:1. Tor durch Torwartfehler in etwa 60 min



Spitzenmitglied



offline
Berliner SC Comet gegen GSV Heidelberg 2:1
Beste Vork.:
Ein Spieler von Berliner SC Comet bekam Gelb-Rote Karte wegen Unsportlichkeit!
Ein Spieler von Berliner SC Comet bekam Gelb-Rote Karte wegen ?

In letzten 5 Minuten hat Berliner SC Comet mit 9 Spieler gespielt, trotzdem hat sie geschafft!

Viertelfinalspiele am 30.April 2011

GSV Hildesheim - GSV Düsseldorf

HSC Schleswig - GSG Stuttgart

GSV Augsburg - Berliner SC Comet

GTSV Frankfurt - GTSV Essen


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Dresden vs dusseldorf 1:6 (2:2) endergebnis
2xjagla
2xplank
1eigentor
1xtor elfmeter von dresden
1xtor name weiss ich nicht alle dusseldorf


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Spitzenmitglied



offline
ich glaube, GSV Hildesheim vs GSV Düsseldorf in Bielefeld?!?!


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Neuling



offline
Dresden vs dusseldorf 1:6 (2:2)

Tor von Düsseldorf: (2) Jagla, (2) Plank, Lenkovics, Eigentor
Von Dresdner:kein ahnung ^^


9.nr nicht wertlos...



Mitglied



offline
Kein Wunder dass die Heidelberger ausgeschieden sind,die sind nicht reif für DM-Runde geeignet.
Ich sehe die andere Ergebnisse skeptisch,daher bleibt im Moment Vizegart Favorit auf den DM-Titel.


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Neuling



offline
Comet gegen Heidelberg

2:1 (2:1)

Tore:
Till (Comet)
Till (Comet)
Bernardo (Heidelberg)

Spannendes Spiel, Comet war in der 1. Hälfte die bessere Mannschaft, in der 2. Hälfe hatten die Heidelberger mehr Spielanteile, sie hatten Mitte der 2. Halfte einige Chancen, danach hatte Comet mit einigen Kontern die Möglichkeiten, alles klar zu machen. Die letzten 5-10 Minuten drängte Heidelberg auf den Ausgleich, vergebens. Hektisch wurde es noch für Comet, in den letzten 4 Minuten durch 2 gelb-rote Karten mit 9 Mann zu Ende zu spielen.

Ich muss schon sagen, es war ein schwer erkämpfter Sieg...



Spitzenmitglied



offline
@Bsc Comet

Herzlich Glückwunsch zum Weiterkommen ins Viertelfinale! Gegen Augsburg wird schwer aber machbar! VG!!!



Mitglied



offline
Ja, es war ein sehr knappes Spiel. Leider konnten wir in den letzten Minuten den Ausgleich nicht schaffen...

Berlin ist nicht so schwach, wie alle denken. Sie haben eine gute Mannschaft, besonders die Offensive von Berlin ist TOP!
Ihr habt auch einen tollen Trainer, S. Heins glaube ich...
Herzlichen Glückwunsch [smile]
Ich wünsche euch viel Erfolg gegen Augsburg [wink]



DERSIM:
"Kein Wunder dass die Heidelberger ausgeschieden sind,die sind nicht reif für DM-Runde geeignet."

Da sage ich nur dazu:
"Kein Wunder dass die Karlsruher suspendiert sind, die haben keine Ahnung von Fairplay und betrügen."

Wir Heidelberger sind sehr dankbar für euer Geschenk, dass wir doch bei DM mitspielen konnten, wenn auch nur für ein Spiel. Gegen Berlin zu spielen war mal was neues für uns, als immer gegen BW-Team zu spielen. [lach]


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
GSC Nürnberg mit Deafmawa ist ausgeschieden. Amen [biglaugh]

Klar, dass Frankfurt durch Rache von DM 2007 , habe ich recht

Deutsche Meister Spieler Maugerie hat falsche Verein Nürnberg eingetretet, ist für ihn zu schade.



Neuling



offline
Devilboy, es kann und muss euer Anspruch sein, jedes Mal um DM mitzuspielen. Nicht nur einmal. Ihr habt wirklich eine gute Mannschaft, könnt Karlsruhe und Stuttgart ärgern...



Mitglied



offline
@BSC_Comet_Berlin:
Klar habe ich den Anspruch immer bei der DM mitzuspielen [smile] es ist bereits meine 4. Teilnahme an der DM (2006, 2007, 2008, 2011). In Zukunft will ich immer mitspielen und gegen andere Teams aus anderen Regionen spielen.
Doch ich bin kein Träumer und erwarte Titel, dafür sind wir nicht stark genug.
Dafür sind z.B. Stuttgart, Düsseldorf, Schleswig, Essen die Favoriten.. Die werden höchstwahrscheinlich Deutscher Meister.

Stuttgart hat großen Respekt vor uns. Sie sagen immer wieder, dass wir eine starke Mannschaft sind (in Halle und Kleinfeld). Nur im Großfeld sind wir schwach um Deutscher Meister zu werden, das gebe ich offen zu.
Nur leider hat Karlsruhe kein Respekt vor uns, wie du ja gesehen hast...
Deshalb spielen wir immer gerne gegen Stuttgart, da erwarten uns alle immer wieder heiße Kämpfe, die auch sehr oft fair sind, wie letztes Mal in München bei Futsalturnier in Halbfinale.

Mein Tipp:
Entweder Schleswig oder Stuttgart wird Deutscher Meister, im Finale gegen Berlin (vielleicht.... [biglaugh] ) Berlin war ja 2005 in Finale, oder??


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
DERSIM: Das hätte ich von dir nicht erwartet, was du hier geschrieben hast. Du sollst eh lieber an dich selbst und an deine Mannschaft darüber denken, wie ihr euch verbessern sollt und wiedergutmachen.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Devilboy@ Oh so agressiv.Einfach mal akzeptieren.Ihr seid ausgeschieden.Meine Meinung nach seid ihr nicht reif für Dm Runde.Ist Meinung verboten hier??dann irre mich wirklich.
Du und fair?Was hast du letztes Jahr 2009 in der Halle zu Robin ne kindliche Geste Faust gemacht?Bist du sauber?
Du und Jugendchef?muss schmunzeln


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Mitglied



offline
Freie Meinung ist erlaubt, klar.. :D
Deshalb schreibe ich auch meine Meinung [stolz]

Was du so über 2009 und Jugendchef schreibst...
Seit wann bin ich Jugendchef? Erst seit Oktober 2010!
Vorfall über 2009 ist Vergangenheit, wir beide haben uns gegenseitig beleidigt. Thema erledigt. [nerv]


Bitte ab jetzt nur Thema: DM 2011


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Neuling



offline
GSC Nürnberg 0:1 GTSV Frankfurt

In der erste Halbzeit gibt es von mir keine besondere Eregnisse, nur paar Torchancen und Foul.

In der zweite Halbzeit schaltet GTSV Frankfurt den Gang höher und ca. 60.-70. Spielminuten fällt endlich ein Tor für GTSV Frankfurt.

Der Spieler aus Frankfurt, Aydin Talu, schoss wüchtig das Ball weit ins Richtung Tor und der Torwart von Nürnberg konnte problemlos das Ball parieren. Da kam Mesut Arslan und lüpfte den Ball rüber zum Tor, doch hat der Abwehr von Nürnberg leicht weggeschossen und der Spieler aus Frankfurt, Franco Catanzaro, schoss das Ball kräftig im Netz.

Kurz vor der 90. Minuten gab es einen Freistoß für GSC Nürnberg. Ein Spieler hat mit Michael Warnecke über den Schuss ausgemacht und schoss selbst fast haargenau in die Winkel, jedoch konnte der Torwart aus Frankfurt, Timm Höck, mit schnelle Reaktion das Ball rüberparieren. Dann rollt der Ball zur Latte, fiel runter und wurde von Torwart wieder ins Hand gehalten. Diese Situation hatten wir als Ausgleichtreffer erwartet.

Angeschlagen gingen die Spieler von GSC Nürnberg vom Platz zur Kabinen und die Spieler von GTSV Frankfurt feiern den Sieg.
GTSV Frankfurt werden gegen blau-gelbe Mannschaft, GTSV Essen, im Viertelfinale antreten!


+++ TUPAC AMARU SHAKUR +++



Mitglied



offline
Devilboy@ Du weiss ja,dass du angefangen hast über anderes Thema.Hab nur über Qualirunde Dm Heidelberg gegen Berlin geäussert.Nichts über anderes!Andere Sachen interessieren mich,auf Deutsch gesagt,einen Sc....dreck.

Frankfurt muss froh sein einen Torhüter wie Timm Höck zu haben,wie Schalke mit Manuel Neuer.
Wiedersehen gegen Essen für Mesut,Edris und leon.Neuauflage vom letzten Jahr,es wird einen heissen Tanz geben.

Im Moment kann ich andere Spiele erst später tippen,jetzt noch zu früh.


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Mitglied



offline
@ Dersim:
Wenn du über Heidelberg negatives schreibst, so schreibe ich auch negatives über Karlsruhe... Alles hat Konsequenzen, du kannst nicht erwarten, dass ich stumm zusehe, wie über Heidelberg schlecht geschrieben wird.
Aber du hast Recht, das Thema war DM-Modus, mehr nicht.. Alles andere ist unwichtig..


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!




 DG-Endrunde 2011





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de