GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 21:04:47





 DG-Endrunde 2011


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Mitglied



offline
bubikiller: Du hast echt falsch verstanden. Les genauer nach oben.



Neuling



offline
Hi süßer Bubikiller,

Hooley hat sicher richtig verstanden.. michael owen, zimtstern und ich reden nicht "WER KOMMT IM DM-FINALE" sondern wir mahnen dich
vor deine schlechte Aussage und negative Rede über BaWü-Klubs bzw. Fussball-Niveau vom andere Bundesländer-Klub!! [idiot]

Also deine schlechte Aussage und negative Rede wirkte UNNÜTZLICH und daher bist du selbst primitiv und hirnlos bist [lach]

Mein Tipps, so wie gute Ärzte auch sagen, für dich: Sitzt dich ruhig vor´m PC und fasst alle Kommentare in diesem Beitrag
zusammen, nochmal selbst überlegen und alleine unterhalten, dann merkst du sowieso "Ah, bin soo depp!" und lässt dich
bitte NICHT nach vorne nicken, sondern deins weiterbrennen lassen xD [lol]


+++ TUPAC AMARU SHAKUR +++



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[gpost]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mr.Jackass: Er redet nicht nur BW sondern redet er auch schlecht über Bayern.


bye AIR_23



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Blitzair_23, Bingo! Wenn ich erfahre, wer Bubikiller wirklich ist, poliere ich seine Fresse ohne wenn und aber. [wink]


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Neuling



offline
[boo] [boo] [gpost] [boo] [boo]


+++ TUPAC AMARU SHAKUR +++



Mitglied



offline
bubikiller ist sowieso sprachlos. Ende der Diskussion :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ahje...der bubikiller ist harmloseste "killer". Ignorier ihn einfach.
Seine Sätze sind leider nicht lesenswert.
Sorry....es ist tatsächlich so.

also ich tippe auf ESSEN.
Aber ich denke mal, dass es ein sehr spannendes Finale wird. ;)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Es wird sicherlich wieder ein interessantes spiel werden.

Wenn Essen sich anstrengt könnten sie gute Chancen haben,
da der Ex-Düsseldorfer-Torwart, der die Essener immer gerne geärgert hat,
nicht dabei ist. aber es hängt natürlich nicht von einem Mann ab!
Mal schauen, wie sich die Essener nun präsentieren.

:-) :-) :-) :-)

Ich drücke aber trotzdem Düsseldorf die Daumen! :-)



Spitzenmitglied



offline
Finale findet in Wuppertal statt.


***Bomber ***



Neuling



offline
@Bomber
wer ist der Ausrichter in Wuppertal?



Spitzenmitglied



offline
Ich weiss nicht genau ob GSV Wuppertal oder GSV Dönberg.Ich habe nur erfahren,dass Finale in Wuppertal stattfinden.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
GSF Dönberg ist der Ausrichter.. GSV Wuppertal hat kein FB-Abteilung.. :-)

Das Endspiel findet um 15 Uhr beim Rasenplatz in Wuppertal-Uellendahl statt.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Spitzenmitglied



offline
Ok,genauer ist Wuppertal-Elberfeld Bezirkssportanlage Ullendahl Ullendahlerstr oder Paul-Löbe-str.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Düsseldorf holt die DM.....

Wuppertal ist wie eine zweite Hemat für Düsseldorfer!



Mitglied



offline
vermüte mich möglich Gtsv Essen. soll mal endlich Deutscher Meister.
GSV Düsseldorf , andere schon mehr mal DT Meister... genug.... grins...

Möglich überraschung, bis sehen.... [ily]



Mitglied



offline
Ich habe eine Frage, Stefan Markolf spielt eigentlich für Düsseldorf oder?
Wird er mitspielen?

Weil ich im Homepage von DGS-Fussball.de gelesen habe, dass der Stefan Markolf zu Düsseldorf wechselt und ich habe gedacht, das kann nicht sein [ops] ..Darum frage ich hier =)


Hola! Tu esto Loca!!



Spitzenmitglied



offline
Ja, er ist Mitglied bei GSV Düsseldorf.


***Bomber ***



Mitglied



offline
Er ist Mitglied aber nur wegen Nationalmannschaft soweit ich weiß...

Habe ihn noch kein NRW-Spiel spielen sehen...



Mitglied



offline
P.S.: und DM-Spiel ebenfalls nicht...



Mitglied



offline
Willkommen !!! [wink]

Hier ist D´dorf - Essen: schau mal http://mike-x.beepworld.de/ von GSF Dönberg.
Achtung : 15 Uhr Anstoß!

Grüß
GSF Dönberg



Neuling



offline
Es geht gleich los...
Bin heiss auf der Spiel..;)


Fussball sind my Leben....



Spitzenmitglied



offline
Hab erfahren 2-1 für Essen. Also Essen sind Deutsche Meister gl 2011 und Herzlich Glück wünsch!



Mitglied



offline
WWOOWW Essen..Herzlichen Glückwunsch!



Mitglied



offline
Hier Eilmeldung GTSV Essen ist neuer Deutscher Gehörlosen-Fußballmeister: http://www.behindertensport-news.de/geh ... -2011.html



Spitzenmitglied



offline
Was ich durch WhatsApp erfuhr,dass die Essener verdient gewonnen haben.

Ich gratuliere Essener zum Deutsche Meister!

So viel was ich weiss,dass Düsseldofer viele Verletzung und Torwartproblem haben,steht trotzdem im Finale! Da müssen Düsseldorfer schon als Vize zufrieden. Mehr kann nichts anders..



Neuling



offline
Mr.Jackass und Mawa und einige Rest.

Hab ich recht, dass Essen Deutsche Meister holt, habe ich auch Achnung über Fußball.

Ihr soll mal mit mir in Biergrten treffen und kennenlernen, da wird ja nicht mehr zu sagen



Neuling



offline
Ey, ich will auch dabei sein bei diesem tollen rendevouz mit bubikiller im Biergarten. Hab bestimmt noch Platz in meinem Terminkalender..


Der Hahn auf der Kellog`s- Cornflakes-Verpackung heisst Cornelius



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bubikiller, habe ich gesagt, dass D'dorf gewinnen wird? Ich gönne mir mit GTSV sehr gerne als mit D'dorf!
Wie Zimtstern würde ich mich mit dir gerne treffen und lass uns mal sehen, was wir vorhaben!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Neuling



offline
SUPIII GTSV ESSEN --- endlich Deutscher Meister !!! Pech für David Plank, der im letzten Jahr von GtSV Essen
zu GSV Düsseldorf wechselte !!!



Mitglied



offline
Super für GTSV Essen, Herzlich Glückwünsch !!! Ich freue mich sehr, dass GTSV Essen endlich DM geholt haben. [ily]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bubikiller, bestimmt bist du der "hirnlose" Bubikiller. Wie Deafmawa habe ich auch nicht EINMAL über Essen-Düsseldorf erwähnt. Es war nur eine Ablenkung von dir, was du verhindern wolltest.
Wie Zimitstern, Deafmawa habe ich großes Lust mit dir im Biergarten unterhalten. Keiner garantiert dir, wie es danach aussehen wird.

@Topic, ich freue mich für GTSV Essen, die haben lang auf deutsche Meister gewartet haben. Ein verdienter Sieg, wo viele Talente spielten



Neuling



offline
erstmals gratuliere ich GTSV Essen zum Deutscher Meister 2011! [smash]

Dieser bubikiller, muhaha, erwartest du dass wir alle zu dir zum Biergarten kommen und kennenlernen?
Habe kein Problem und wie michael owen sagt, werden wir nicht garantieren, wie es danach aussehen wird [biglaugh]
aber erstmals sollst du schon wieder noch einmal durchlesen und wir haben überhaupt nichts erwähnt,
dass D´dorf diese Saison Deutscher Meister wird!
Kannst du überhaupt nicht lesen und kapieren?? Arme bubikiller, wie er mit seine Bildung verlernt hat [lol]


+++ TUPAC AMARU SHAKUR +++



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
ich habe schon alles gewusst warum gtsv essen dm wird. hier beweis was ich letztes jahr juli 2010 geschrieben habe viewtopic.php?f=97&t=48941&p=1252482&hilit=#p1252482

für mich keine überraschung wegen gute spieler und verstärkung.



Neuling



offline
Gtsv Essen holt Pokal. Youtube.. 9:33 Minuten dauert lang. Ich empfehle euch zu film schauen.

Also: http://www.youtube.com/watch?v=5cUXYN_g6V4



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sedo, ich habe gedacht, dass dieser Film kurz Fussballsspiel gedreht wurde. Dann Siegehrung!!!
Schon ist das Spiel vorbei... also nicht empfohlen! Und die Größe ist auch verstellt wie schade.
Nicht 1920x1080!!!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Neuling



offline
Hallo, Letzten Film da Gtsv Essen Mannschaft und Fan erinnern die Geschicht POKAL seit 60jahre endlich. jeder Typisch interssant was im auge Pokal,obwohl Man sieht Gtsv Essen aus,desto zeigen zu euch.. Ich kann nicht lang film Spiel weil ich nervös Spannung auf Fussballplatz geschaut hatte.

Da Film 1920x1080 dass lerne ich erstmal irgendwie Film durch my iphone obwohl ich hatte falsch umdrehen,aber versuche ich einstellen,klappt nicht obwohl wusste ich nicht. damit es.

Nächste mal Ich weiss es bescheid irgendwie alles klar.

Trotzdem da Film als nichts. Es gibt nicht negativ wissen..

Ich wünsche euch einen guten Stimmung und viel spass klatschen.. : )




 DG-Endrunde 2011





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de