GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 00:03:23





 DG-Endrunde 2011


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
wie sieht Modus aus,neu oder alt?
oder ist das zu früh???

Endspiel in Göttingen!!!


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Mitglied



offline
So wie es in letzter Zeit gelaufen ist glaube ich, dass der neue DM beim Pokern
auf dem Platz festgestellt wird... [unhappy] [unhappy] [unhappy]



Spitzenmitglied



offline
Erst im Oktober erfahren wir es.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Und wie sieht es jetzt aus?
Bin sehr gespannt


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Keine Gruppenspiele mehr. Nur noch KO-Rundenspiele auf neutralem Boden.

Jedoch ist es noch unklar, ob 10 oder 16 Mannschaften bei der Deutsche Meisterschaft teilnehmen werden. Das entscheidet DGS Sparte Fußball sich selbst.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Fußballfan,
nein keine KO-Spiele, sondern 2 mal 5er Gruppe mit Nord und Süd.
Siehe Beschluss Tagung Bayreuth 2008.



Mitglied



offline
Ach ich finde ko-spiele besser und ich fordere der gl-meister soll in erste runde dfb-teilnahme nehmen das ist gerechtigkeit !!!



Spitzenmitglied



offline
Kopraboy;
Unter deine Bedingung muss ich dir sagen;
Da musst du deine Arme hochkrempeln, um die Gerechtigkeiten kämpfen.
Wir müssen Spartenleitungs Entscheidungen akzeptieren, dafür haben sie da Gründe, warum sie der KO-System gewählt haben!


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
Rici, genauer lesen, keine KO-Modus sondern Gruppenmodus.



Spitzenmitglied



offline
Zurückgekehrt an alte System?
Nord-Gruppe und Süd-Gruppe??


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
Ich war selbst bei der Tagung dabei.

Bei der Tagung in Bayreuth sind paar Fehler passiert. Kann ja vorkommen, wir arbeiten alle ehrenamtlich, keine Experten.

Da gibt es ein Artikel in der Satzung (Nr keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet), die lautet, dass der Sparte Fussball selbst entscheidet, welcher Modus durchgeführt wird, und dieser soll im Laufe der Rückrunde bekannt gegeben. Das macht Becker, Technischer Leiter für Herren.
Grund: Jedes Jahr ändert sich die Anzahl der Teams, mal mehr, mal weniger, z.B. Ost hatte letztes Jahr nur 3 Teams, jetzt 4Teams.

z. B. Wenn Ost 5 Teams hat, dann können 1. und 2. sich qualifizieren, wenn Ost aber nur noch 3 Teams hat, dann sollte nur der 1. qualifizieren.
Darum ist es besser, wenn man flexibel ist, anstatt immer wieder über einen neuen Modus abzustimmen.
Wir alle in der Tagung haben das gelesen, gesehen und wir haben alle mit Mehrheit dafür abgestimmt.

Also wird der Technischer Leiter für Herren irgendwann bekannt geben, welche Modus wir haben werden. Es steht fest, K.o. Modus, nur ob 10 oder 12 oder 16, das entscheidet Becker je nachdem wieviele Teams in den Bundesländer gibt.


Und INFO:

Bevor ihr anfängt zu beschweren und zu jammern, ihr hättet einen Antrag stellen sollen, wie das mit Modus ablaufen soll. Ihr in GL-Cafe zu beschweren hilft euch gar nichts. Stellt Anträge, oder sogar noch besser, geht selbst zur Tagung als Vertreter für euer Bundesland. Dann könnt ihr selbst auch abstimmen, wie ich das für BW gemacht habe [wink]

Ich selbst war für K.O. Modus, denn das ist das beste für uns GL. Ich spiele schon seit 7 Jahren, das ist mir schon aufgefallen. Gruppenmodus ist zwar schöner, aber unrealistisch wegen Spielausfälle und hohe Kosten.
Ich hoffe auf K.o. Modus mit 16 Teams. Mal schauen was kommen wird.

Ich bitte euch, egal was raus kommt, respektiert die Entscheidung von Dgs Sparte Fussball.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Spitzenmitglied



offline
@Devilboy

Danke für dein Bericht! Hoffentlich klappt diesmal gut unter G.Zimmermann & Co.



Spitzenmitglied



offline
Haj,
ich war auch vor Ort.
Der Antrag von GSV Darmstadt oder irgendwelchem Südwesten ist durch Guido Zimmermann "verworfen".
Was ist denn für den Antrag? Dass wir ein altes Modus haben: K.O.-Systemmodus zu sehen haben möchten.

Ich weiss daher nicht, ob es "abgelehnt" ist oder jedoch der Vorstand sich kurzfristig alleine entscheidet.

Warum konnten wir darüber nicht unterhalten, weil Guido Zimmermann keinen Dringlichkeitsantrag lesen will.

Ich bedauere seine Entscheidung, denn viele erwarteten dass es während der Tagung auch abstimmen sollte.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe so was erfahren, wir spielen K.O.-System, wo DGS Fussball sich in Göttingen schon entschieden hat.
Ihr habt noch nicht gehört?


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
Ich habe schon was gehört.. Es wird kein feste Endspielort eingeben, noch offen nach abhängigen Gegnermannschaften..
Es gibt einige Bewerbungen, die in der möglichen Endspielort-Liste steht.

Hm, wenn man kurzfristig bekannt macht, konnte man nicht einfach ein gutgepleglichen Rasenplatz bekommen.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Ja, genauso selbe Modus wie letzte Jahr... 10 Mannschaften kommen in die K.O.-Runde. Die Auslosung ist schon fertig.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
@King Genzo

Bewerbung??? Einfach gebärde ich dir: kann schon vergessen!

Bsp : Endspiel zwischen Essen und Karlsruhe findet in Berlin oder Schleswig statt. Wie schaut eure Finanzen aus? (Fahrkosten & Übernachtung & Einige Spieler müssen vielleicht am Samstag arbeiten....).
Darüber seid ihr sicher nicht glücklich aber wenigsten auf das Endspiel freuen.



Spitzenmitglied



offline
@Speedo
:P Erstmals müssen wir selbst die Erreichung arbeiten.. Hoffentlich bringt mich das doppelte.. [british]


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Mitglied



offline
ich war bei der Auslosung selbst dabei.

Der Modus ist genauso wie letztes Jahr, nur SW wird 1 Team qualifiziert.

Insgesamt also 11 Mannschaften, wobei die BW, BY, Nord und NRW Meister in Viertelfinale gesetzt sind und der Rest ( BW II, BY II, SW I, Nord II, Ost I + II) in Qualifikationsrunde spielen. Nur 1 Mannschaft hat ein Freilos und spielt dann direkt in Viertelfinale.

Hab aber vergessen, wer gegen wen spielt.
Bald soll auf Homepage die Info stehen, wenn der Webmaster aus dem Urlaub zurück ist.


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Spitzenmitglied



offline
@Devilboy
Wo bleibt NRW II??^^


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
NRW II ist disqualifiziert. [tongue]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
[sorry] Hab vergessen.

Ich hoffe, du bist nicht beleidigt :D


"Carpe Diem!!!" Nutze den Tag!!!



Spitzenmitglied



offline
@Brüderlein Hetenboy
Ach, bin nicht beleidigt..:D Liegt ganz bestimmt nicht meine Probleme..:P


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ost-Meister muss in der Quali spielen, wirklich schrecklich oder?
Ich hoffe das nicht, dass BYII noch mal gegen Ost II oder I ran spielen muss,
sonst langweilig! :(


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
Qualifikationsspiele am 09.April 2011

Ost l vs GSV Düsseldorf
Nord ll vs Freilos
Ost ll vs BaWü ll
Bayern ll vs Südwest l


Viertelfinale am 30April 2011

1. Nord l vs Ost l / GSV Düsseldorf
2. Nord ll vs GSG Stuttgart

3. Bayern l vs Ost ll / BaWü ll
4. Bayern ll / Südwest l vs GTSV Essen

Halbfinale am 21.Mai 2011

1 vs 2
3 vs 4

nach dem Halbfinale entscheiden stehen wo im finale statt findet.

Finale am 18. Juni


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Zuletzt geändert von jemo#14 am 12.03.2011, 22:55:09, insgesamt 3-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
freue mich sehr auf Bayern wiedersehen. :p


bye AIR_23



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es ist gut, diese Auslosung zu sehen! Kein Bayern muss gegen Ost spielen, na endlich!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
Qualifikationsspiele am 09.April 2011

Berliner SC Comet - GSV Düsseldorf
Nord ll - Freilos
Dresdner GSV - GSV Karlsruhe
GSV Augsburg oder GSC Nürnberg - GTSV Frankfurt


Viertelfinale am 30.April 2011

1. Nord I vs Berliner SC Comet / GSV Düsseldorf
2. Nord II vs GSG Stuttgart

3. Bayern I - Dresdner GSV / GSV Karlsruhe
4. Bayern ll / GTSV Frankfurt - GTSV Essen

Halbfinale am 21.Mai 2011

1 - 2
3 -4

nach dem Halbfinale entscheiden stehen wo im finale statt findet.

Finale am 18. Juni



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich freue mich sehr auf GSV Dresden dass ich ex-Kolleg 1 Spieler damals aus Darmstadt verein hatte.


Ich rechne zwischen GSV Dresden gegen GSV Karlsruhe ab. In Bamberg soll, grund Dresden hat ist bis in Bamberg ca. 280km und Karlsruhe hat auch bis in Bamberg ca. 280km wie ausgleich KM als woandern [smile]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied



offline
Am 09.April 2011 im Achtelfinale

GSV Düsseldor vs Comet Berlin in Hildesheim um 15uhr anstossen
adressen kommt noch


~...Mehrer Freiheit führt Meine Leben weiter...~
k@nN n!e OhNe FUSSBALL lEbeN mEhr



Neuling



offline
Dresdner GSV ist Ostdeutsche Meister und nun spielt gegen GSV Düsseldorf

Comet BErlin - HgSV Ludwigslust 0:2 Lt Urteil Grund : Ein Spieler von Comet hat ohne Spielerlaubnis und er ist ab 15. März spielberechtigt. und Comet spielt nun gegen GSV KArlsruhe



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wie kann man so doof sein, den nicht spielberichtigten spieler einzusetzen??? [ops]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Quelle?
Daher habe ich nichts mitbekommen, daher bitte ich um Stellungsnahme, gern per PN!
In Dresdner Homepage steht, dass die Comet Ostdeutsche Meister sind?


Leben und leben lassen



Neuling



offline
Du wirst auch bald erfahren.



Mitglied



offline
100% sicher 1.Dresden 2.Comet oder ist nur wahrscheinlich und gerüchte???


[alarm] [alarm] Nichts ist Unmöglich [alarm] [alarm]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
es ist offiziell dass GSV Dresdner ostdeutsche Meister.
siehe www.dgs-fussball.de



Spitzenmitglied



offline
Aber der Verein BSC Comet werden ein Einspruch einlegen aufgrund 2 Spieler haben noch nie im Gehörlosenfußball mitgespielt, daher gibt keine Einschränkungen für beiden Spieler, weil sie noch nie im Gehörlosenfußball gespielt haben.
Tee trinken und abwarten


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@rici
ääh...wenn die vorher noch nie bei nen gl-verein gespielt haben, dann sind sie eigentlich ab sofort spielberechtigt.
meinst du Kuritz und Wiedemann? Auf den "Vereinswechsel"-Liste sind sie schon seit 1 Monat spielberechtigt.


darüber wundere ich mich sehr.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Berliner wollen en Einsprch einliegen? Es ist wirklich absurd und überflüssig. Ich würde das lassen,weil Düsseldorfer viel zu stark für Berlin oder Dresden sind. Manchmal ist ein Versuch wert. [smoke]



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Einspruch ist sowieso sinnlos, wenn die Spielerpässe die Datum der Spielberechtigung ab 15. März eingetragen sind. Auch wenn diese Spieler noch nie bei Gehörlosenfussball waren. Comet Berlin hätte VOR DEM SPIEL mit der Paßstelle oder mit Verbandsfachwart klären sollen, wegen Spielberechtigung. Aber ich habe ja null Ahnung, ob Comet Berlin schon gemacht hat...


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Neuling



offline
@fussballfan
Da noch ein Protest anliegt, möchte ich nicht weiter kommentieren und warte die Entscheidung ab.

@speedo
danke für die Sorge um Comet. wir wollen Ostmeistertitel nicht am grünen Tisch verlieren. Unsere Mannschaft ist sowieso nicht stark genug für DM. Wir haben so oder so keine Chance, ob gegen Düsseldorf oder Karlsruhe. Wir haben aber entschieden, trotzdem anzutreten. :D :D :D



Zuletzt geändert von BSC_Comet_Berli am 19.03.2011, 16:27:40, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@BSC Comet

Ihr wollt Ostmeistertitel nicht am grünen Tisch verlieren? Ist doch klar. Ich glaube trotzdem nicht an die juristische Erfolg.
Mir fällt schon auif,dass die Berliner immer nach dem Spiel was klagen... Scheiss drauf...Ihr könnt eigentlich schon mit die klare Vorsprung im Ostmeisterschaft verteidigen. Damit erspart Ihr die Papierkram und die Kosten für die Klagen.



Neuling



offline
Normalweise Passtelle muss " ab Sofort " eingeben , nicht am 15.März, das ist Unsinn von DGS-Passtelle und Satzung.
Ich bin dafür für Berlin. Alle muss wissen , dass junge Spieler fördern und spielen lassen, sonst auf der Strasse schlafen. mannoo.



Neuling



offline
I erfahren, Berlin Fehler hat.

Berlin hat Spielbericht Spieler mit gelben Pass Nummer - nicht Fussballnummer schreiben. Fussballpass noch nicht da oder später. Berlin Pech! Dresden Meister bleiben!

Ich freue Düsseldorf gegen Dresden als Berlin spielen.



Spitzenmitglied



offline
Ich finde es wichtig, dass alle Vereine immer aufpassen sollen.
Ihr wünscht, dass Comet Berlin einfach lassen sollen?
Es wird nichts daraus kommen, denn der Einspruch eingelegt hat.
Es war schon klar, dass der am grünen Tisch gewinnen wollen.

Übriges haben der Spieler noch nie in Gehörlosenfußball gespielt, also er ist ab sofort spielberechtigt.


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
@Rici11
Wenn einer noch nie für Gehörlosenvereine gespielt hat,dann ist er sofort spielberechtigt.Das ist doch klar.Nur wenn ihr den roten Spielerpass bekommt und da steht wann Freigabe ist.Nur mit Gelbe Pass und ohne rote Spielerpass haben ihr keine Chance die Protest zu gewinnen.Ich weiss es nicht genau ob es das stimmt.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
@Bomber

Ich stimme dir zu.....



Es tut mir wirklich leid für Comet Berlin. Ich hätte auf das Spiel zwischen Berlin und Düsseldorf gefreut.. Gegen Karlsruhe haben die Berliner eine Chance als gegen Düsseldorf.
Ich lasse auch nicht zu ,dass Comet Berlin einfach lassen sollen. Aber diese Vorfall haben Comet teuer und dummerweise verkauft. Es darf nicht wahr,dass Comet wegen diese Spieler, aufstellen lässt. Gegner Ludwigslust sind aber keine starke Gegner für Comet. Ich bin nicht gegen Comet Berlin. Comet ist mein erste Verein und bleibt auch so egal wie sie laufen! Nächsten Mal müssen die Berliner besser auf die Regel oder besser auf die Satzung lesen und folgen!



Spitzenmitglied



offline
Wie sieht mit die Urteil aus? Schon gefallen?



Spitzenmitglied



offline
Düsseldorf gegen Dresden GSV

Bild



Spitzenmitglied



offline
@Rosicky


Echt lustige Gestaltung.... Im Bild zeigt wie Rugby aus!




 DG-Endrunde 2011





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de