GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 12:03:03





 Warnung an einige User!


Spitzenmitglied



offline
Ich mußte mit dem Kopf schütteln, als ich in einigen Threads
unsachliche Posts lesen mußte.

Sagt mal, wie alt seid ihr? Fünf?

An die User, die ich heute verwarnt habe, sollen mal über
ihr Verhalten nachdenken.

Besonders Hungary_9, ich hoffe, du machst sowas nicht mehr,
sonst muß ich dich aus dem Forum nehmen.

Also, ich will hier keine Beleidigungen, Streitigkeiten mehr lesen.


Gruß, Zizou



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bubikiller,
lies mal den Beitrag von Zizou74# hier oben!

Deine albernen und manchmal auch provozierenden Postings gehen den meisten Usern hier im Gl-Fussball-Forum und auch mir inzwischen schon auf den Keks.
Außerdem streust auch du oft voreilige Gerüchte herum. Sowas wird hier nicht gerne gesehen.

Halte dich in Zukunft bitte etwas zurück und beachte die Forenregeln! Ich werde dich im Auge behalten!

Gruß
Ronco


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Hallo Zizou#74# Herr Webmaster,
wir möchten, das Bubikiller aus dem Forum gestrichen wird. Es ist unmöglich, was er immer wieder im
GL-Cafe schreiben tut. Ich denke, er ist noch nicht erwachsen.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich gebe Spillo77 recht!! Er ist unmöglich sein...


GVIUS Ingolstadt e.V.



Spitzenmitglied



offline
Wir haben keine Sonderwünsche, aber ich denke, dass Ronco ihn ins Auge behalten wird.
Daher sollen wir keine Aufregung machen, das ist wohl der Ziel von der "Killer".


Leben und leben lassen




 Warnung an einige User!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de