GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 15:06:36





 Gehörlos Fussballprofi Stefan Markolf schafft 2.Bundesliga !


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Neuling



offline
Stefan Markolf spielt für 1.Mannschaft 1.FSV Mainz vertrag bis 2009!
Trikot Nummern 24 und linker Außenverteidiger!

Laufbahn:

1989-2000 VfB Witzenhausen
2000-2001 KSV Hessen Kassel
2001-2004 KSV Baunatal
2004-2007 1. FSV Mainz 05 (Amatuer)
2007-2008 1. FSV Mainz 05 (2.Liga)

Spiele und Tore:

Regionalliga:
15 (0) für 1. FSV Mainz 05

Oberliga:
30 (6) für KSV Baunatal
49 (1) für 1. FSV Mainz 05
79 (7) gesamt

DFB-Pokal:
01 (0) für 1. FSV Mainz 05

Stefan Markolf privat homepage : http://www.stefan-markolf.de.vu/

sofort Kicker heft von 9 juli kauft steht Stefan Markolf !

Gehörlosen Fussball Nationalmannschaft Trainer Frank Zürn schon Letzte Woche mit Stefan Markolf und Jürgen Klopp reden! hoffe 2008 WM in Griechenland Stefan Markolf mit spielen uns Nationalmannschaft!

Grüss Tibi



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ist der Gehörlosen???????Da steht nicht mal über ihm GL nennen oder so!Bestimmt leicht schwerighören?



Mitglied



offline
In der heutigen Sportmagazin >>Kicker<< steht als gehörlos . . .


Ohne Dom, Kein Köln



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Ja, er ist gehörlos, nicht schwerhörig oder so...

Da steht auch bei Wikipedia --> http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Markolf

Ich werde morgen Kicker kaufen. ;)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wenn er in Nationalspielern spielt,da muss er wenigsten bei eine GL-Verein damit kann er in Nationalspielen mitmachen!*hm*



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Power-deaf: Quatsch... Kein Pflicht. Ausserdem an seine Stelle würde ich auch nur auf Profi-Verein konzentieren. GL-Fussball würde mich stören. Ausserdem die Bosse von Profi-Verein würden strik ablehnen, wegen zu hohe Verletzungsrisiko... ;)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
http://www.fsv05.de/spieler/markolf.html

Das ist klasse, hoffe mich, dass er bei nächsten Gehörlosen_Nationalmannschaft dabei ist, da könnt ihr aktuelle Nationalspieler mit ihm über Profi-Fussballerfahrung unterhalten und paare Tipps an GL-Spieler weitergeben.

Ich bin echt gespannt,was er über GL_Fussball sagt, wenn er bei ersten Training im Nationallehrgang absolviert.


@Fussballfan, wundere mich,dass du morgen <<Kicker>> kaufst, denke es mir,dass du regelmässig Kicker liest. *grins*


*** um Fussball zu verstehen ist ein richtiger Fussballer ***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Fussballfan : sicher hat er keine DGS-Gelbpass und Fussballpass!Also muss er wengisten bei eine gl-verein eintreten aber muss nicht mitspielen!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Soccer*GSG7*: Natürlich lese ich immer Kicker. :) aber ich gebe zu, dass ich verpasse, um Kicker zu kaufen und lesen. Und ich habe es manchmal nicht gekauft. Wegen Zeitmangel, ansonsten lese ich im Internet. Aber im Moment habe ich verdammt sehr viel Zeit. Sommerpause und Erholungsurlaub. :D

Power-deaf: Möglicherweise. [wink]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Neuling



offline
@Tibi:Schon In Karlsruhe wurde über Ihn gesprochen, wer hat kein Bock bei GL (oder nur ein Gerücht?)zu kicken, und das Zürn mit Ihm geredet hat glaube ich nicht :-):-):-)



Spitzenmitglied



offline
es ist schön für ihm,aber an seiner stelle würde ich nicht für gl in der natimannschaft spielen.
das wäre zu teuer für mainz,falls er sich mal verletzt,evtl. schwer.
er soll sich lieber auf seine karriere konzentrieren,das hätten wir auch machen sollen,wenn wir nicht so doof wären. [nerv]

also viel glück für stefan m.



Mitglied



offline
immer wurde gesagt gehörloser dürfen in der bundesliga nicht spielen.das wurde immer gesagt.
jetzt gehört er in den profikader,das heisst dass dieser Trainer Klopp ein gutes herz hat.klopp ist sehr beliebt wegen seine persönlichkeit und charakter.

auf seiner stelle würde ich auch nicht für gl spielen,denn fussballprofi steht im vordergrund.wenn auch kann er für dfb-fussball spielen,nix ist unmöglich.das wäre postivste für ihm wenn er weitter auf seinen club mainz konzentriert



Mitglied



offline
WOW.Endlich kann mal ein GL bei Profis mitspielen! Respekt!

Ebenso steht es auch in Bild.de über Markolf.

Hier : http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/10/mainz-klopp/stuermer-hoergeraet,geo=2125330.html


RED DEAF FCBM FANCLUB



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Klopp Sprüche -> „Ich erinnere mich an sein Probetraining vor 3 Jahren. Wenn wir nicht gewusst hätten, dass er nichts hört, wär‘s uns kaum aufgefallen. Auf dem Platz orientiert er sich mit den Augen. Das ist im Fußball auch viel wichtiger als zu hören.“

inbesonderns cool spruch,aber richtig -> Das ist im Fußball auch viel wichtiger als zu hören."



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Die GL-Nationalmannschaft haette ihn vor maximal 2-3 Jahren
geholt muessen, wenn die schon lange ueber ihm erfahren haetten.
Tja!

Finde einfach toll dass er es gepackt hat. Freue mich wirklich dass
ein fast-gehoerloser Spieler in Bundesliga ist. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wow, es ist doch wirklich sensationelle Neuigkeiten für Gl-Welt. Ich dachte, die hörgeschädigte Spieler dürfen nicht in die Profiliga spielen.

Mann Mann Klopp ist wirklich geilste Trainer der Deutschland neben Thomas Doll und hat unglaublich große Herz.



Spitzenmitglied



offline
Wow, bin echt überrascht, als ich heute im BILD las! [grosseauge]

Unglaublich, das er geschafft hat und Klopp ihn sehr braucht. Hoffentlich kann er so oft wie möglich spielen und Mainz zur Aufstieg schießen. Dann wäre er der erster deutscher Gehörloser, der in das 1. Bundesliga spielt. [ops] [razz] Freut mich für ihn!


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Echt!!!!!!!! Ich habe BILD und Kicker gelesen. Ich bin echt unheimlich stolz auf ihn, dass er doch in die Profiliga schafft. APPLAUS für ihn!!! Schwerbehinderte haben doch gleichberechtigt wie Nichbehinderte!!!!

Ich glaube nicht, dass er für die GL-Nationalmannschaft (Niveau zwischen 5. und 6. Liga) spielt, weil er bestimmt dort sehr unterfordert fühlt. Und auch Profi-Verein nicht einverstanden. Stell euch mal ruhig vor: Du bist sehr gut gebildete Student und würdest Du in die 1. Klasse in die Grundschule für 5 Jahre lang gehen?? Nein, danke. Das ist wie Rückschritt statt Fortschritt. Das ist doch völlig normal.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*






offline
Bin aber große überrascht, dass Stefan Markolf in der 2.Fußball- Bundesliga beim FSV Mainz 05 spielt. Dabei ist die große Begeisterung. Damals war der GL-Volleyball-Star Martin Schott vom GTSV Essen in der 2. Volleyball- Bundesliga gewesen. Noch mehr weiss ich nix...
Hoffentlich soll die GL& SH noch mehr sportliche Leistung durchführen! [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wenn er bei gehörlosen Verein eintreten müsste, wäre er herzlich willkommen bei GSV Darmstadt =) Mainz liegt nicht so weit von Darmstadt. Dann wäre ich seine Fussballkollege. Wäre geil =)



Neuling



offline
Habs eben in der BILD gelesen! Super!
Normalerweise ist es ja typisch, dass dort steht "taubstumm" oder ähnlich aber diesmal hats die BILD gut geschrieben!
Mal sehen, wünsche ihm alles Gute!
Aber ich bleib trotzdem ein wahrer FCB =)
Letzter Spieltag, FCB-Mainz, 5:2 Abschuss und ich war dabei ;-)


** luv ma Matti **



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Nach ein bekannte gehörlose Heidelberger Hans Rausch, der bei der 3. Liga gekickt hatte, hatte auch für GL-Nationalteam und für uns in die 1. Mannschaft gespielt. Er hatte 6mal Titel GL-Deutscher Meister (genauer gesagt 3 mal Deutscher Meister und 3 mal Pokalsieger :D ) nach Heidelberg mitgenommen. Jetzt schaffte der gehörlose Stefan Markolf in die 2. Liga. [stolz]

Nach meine Information war Stefan Markolf sehr warscheinlich nie in GL-Welt gewesen, da hatte er nie in die GL-Schule besucht. Nur hörende Schule.


Was Marseiller geschrieben hat, gebe ich ihm Recht. Stefan Markolf soll lieber noch ein paar Jahre nur noch auf sein Profi-Verein. Ich gönne ihm wirklich sehr.


Ausserdem habe ich die DFB-Satzung genauer gelesen. Da steht nichts drin, dass die Behinderte nicht bei Profi-Fussball kicken zu dürfen. Ehe liegen an die Trainer, meisten wollen die Trainer bequem nur Hörende haben.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Neuling



offline
Transfermarkt

1.FSV Mainz 05
2.Bundesliga

Nr._Name________Marktwert
24, Stefan Markolf, 100.000


Sieht unter : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


__________________________________


    street soccer 2007



Spitzenmitglied



offline
@Fussballfan

Ich dachte es mir auch, dass er bestimmt nie GL-Welt bzw. GL-Schule gewesen war. Ich glaube, dass er bestimmt hohe Disziplin und harte Training nur bei Hörenden geprägt hat. Ansonsten hätte er schon längst bekannt für GL-Welt und hätte bestimmt schon mit 15 oder 16 in die GL-Nationalmannschaft.

Ich frage mich, ob er DGS kompentenz und Kontakte zu GL-Welt hat.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
Sat.1 Videotext hier:

http://www.sevenoneintermedia.de/teletext/s1de/

setz bitte 216 ein, dann liest ihr mehr darüber.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied



offline
Ich habe im Suchmaschine gefunden.
Bestimmt besucht er hörende Schule.

Stefan Markolf hat die Schule Lindenhofschule, Gertenbach (Grundschule) bis zum Jahr 1990 besucht.


[ily] JUPPI [ily]



Neuling



offline
Das ist klasse! Ich wusste immer, dass es in einen Stern gibt, einen GL in der Profifussballliga spielen zu dürfen. Oft wurde gesagt, dass es verboten sei. Ich halte es für falsch, denn man muss sich dabei um was kampfen, jemandem was grosseres zeigen&leisten, und den Grenzen brechen. Stefan Markolf hat es richtig getan! Ich freue mich sehr für ihn. Ich lehne mich an Troy's Meinung an, dass es wahr wegen Martin Schott ist. Ich selber spielte seit Jahren in seinem ehemaligen bekannten Verein namens TVK Wattenscheid, der sich aktuell in der Oberliga befindet. Mein Trainer erzählte mir, dass er während seines Besuchs zur RWB-Kollegschule Essen in der 2.Volleyballbundesliga gespielt hat. Er war ja einer der besten deutschen Volleyball-Naturtalent. Und noch einige GL-Nationalvolleyballer haben es auch geschafft in die Amateurswelt zu kommen. Zum Beispiel Andreas Lenzenwöger aus Raum München, der vor ein paar Jahren mit TSV Friedberg in der 2.Liga und momentan in der Regionalliga spielt. Kein Wunder, wenn man ehrgeizig ist, auf dem Weg nach oben zu gehen. Ohne auf Regeln wegen Hörbehinderung zu beachten! (Ist kein Verstoß dagegen, denn jeder Verein übernimmt Verantwortung für Behinderung) :D Ich frag mich, ob Stefan Markolf schon längst in der GL-Gesselschaft integriert ist? Kennt jemand ihn von der Gehörlosenschule? Wenn er nicht mit der GL-Gesellschaft zu tun hat, lassen wir ihn mal und seine Karriere respektieren.


_____________________________________

+++ baggern + pritschen + schmettern+++



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
da finde ich ja Klasse, wenn mehere Spieler/innen egal von welchen Sportarten stammen, doch in den höheren Ligen schaffen können, somit können sie doch zeigen dass die Deafs auch mitziehen und nach oben klettern können!!!

Apllaus an Stefan! Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Ich selbst habe damals (als ich jung war) mein Sprung zu den 2.Liga-Karriere verpasst! [crap]
Mein Volleyballverein TSG Solingen hat zum Schlusslicht beim Tabellenstand den Aufstieg in den 2.Bundesliga verpasst. Ich war so tief enttäuscht, weil ich nicht mit erleben dürfte! Dann hab ich weiter versucht und will zu anderen verein, die in den 2.Liga gehört, gehen. Dann hab ich Angebot von Essen erhalten zur Probetraining, da hab ich sofoort ja gesagt und bin schon 4 mal zum Training gekommen. leider hhat es nicht geklappt, es liegt wohl an meinen Gehörlosigkeit... BRRRR! Es gab Probleme mit Feinabstimmungen mit den Zuspielerin wegen Kommikation! Sehr schade!!! [crap]
Dann bin ich nur bei der Regionalliga ( 3.Liga) geblieben.... [roll] Trotzdem war es schön! [wink]



Mitglied



offline
hätte er keinen profivertrag bekommen könnte er wahrscheinlich für den dgs-auswahl helfen.aber da er doch noch den profivertrag erhalten macht es keinen sinn und vor allem ihm für die nationalmannschaft der gl zu spielen,das wäre keinen fortschritt für ihn.
fortschritte und die entwicklung ist das er erst mal um einen stammplatz in mainzer elf erkämpft und sich für den wiederaufstieg in die 1 liga kämpft statt an die unbedeutende gl fussball zu kümmern.

wir wollen ihm seine karriere sehr gönnen und respektieren,denn schliesslich kann sein dass einige gl zuschauer nach mainz kommen und ihm zum aufstieg anfeuern.

er kennt die gl-welt nicht so gut,wenn,dann warum soll er ändern?er ist auf dem hochmarsch.
meine meinung wenn er fur gl spielt hat man ihm dann KAPUTT gemacht.man darf es so nicht zulassen.

also wünsche stefan viel glück



Mitglied



offline
woooooow, respekt :D ... gebärdenlos...

toller mann, mach gut weiter...hoffe, er wird nationalmannschaft spielen... :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zeitung von kicker ausschnitten
->

Stefan Markolf bei Kicker



Spitzenmitglied



offline
mainz ist nicht soo weit weg..
und ich bin stolz auf ihn!
wäre schööön, wenn man tauben menschen chance gibt :)



Spitzenmitglied



offline
warum hat klopp ein gutes herz?
er hat ihm keinen profivertrag gegeben weil er gl ist,sondern weil der S.M. sich nach oben erarbeitet hat,deshalb hat er diesen vertrag auch verdient.
jeder gl kann es schaffen durch harte arbeit auf dem platz.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
und was mit Daniel Jagla??Kickt er noch bei höhe Liga??? oder?



Spitzenmitglied



offline
nein er spielt kreisliga A oder Bezirksliga,weiss nicht ob er aufgestiegen ist.
vorher spielte er Kreisliga A.



Mitglied



offline
GL-Nationalmannschaft-Liste für welche hörend Verein in den Liga?

Markolf, Stefan (Vereinlos) - 2.Bundesliga bei FSV Mainz05

Jagla, Daniel (GSV Düsseldorf) - Kreisliga A oder Bezirkliga???
Trappe, Fabian (GTSV Essen) - Landesliga
Christ, Benjamin (GTSV Essen) - ???
Tatar, Kadir (GSV Heilbronn) - ???
Lehr, Nico (GSC Nürnberg) - ???
Alexander (GSC Nürnberg) - ???
Friedrich, Sven (GTSV Frankfurt) - ???
Anton, Thomas (GTSV Frankfurt) - ???
Rotondi, Daniel (GSV Düsseldorf)- ???
Wiezorek, Adam (GSV Düsseldorf) - ???
Ebeling, Stefan (GSV Düsseldorf) - ???
Fischer, Andreas (GSV Düsseldorf) - ???
Becker, Florian (GSG Stuttgart) - ???
Heckenberger, Klaus (GSV Augsburg) - ???
Schorer, Christian (GSV Augsburg) - ???
Kieffer, Fillip (GSV Freiburg) ???
Vezer, Tiberio (GSV Darmstadt) - ???
Bangert, Jens (GSV Darmstadt) - ???
Lahrs, Joel (HSC Schleswig) - ???
Schaknies, Till (Berliner SC Comet) - ???

wenn wer weiss es alles..dannn bitte hier Antrag schreiben ..danke..wäre Interessant



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Heute habe ich Kicker gekauft. Es ist Muss für Gls.

Stefan sagte, er würde sich freuen, für Nationalmannschaft zu spielen.

Ich wäre dafür, wenn er für Nationalmannschaft spielt. Er muss nicht an gehörlosen Verein spielen und sich lieber auf FSV Mainz konzentieren.

Frank Zürn sagte, es wäre Knaller für uns, wenn Stefan sich doch für Deutschland auflaufen würde.

Mal schauen, was es sich ergeben wird. Auf jeden Fall komme ich ins Stadion.



Spitzenmitglied



offline
unglaublich!! ich mag klopp sehr gern!! ich finde echt cool, dass klopp den stefan ne chance gibt!!
bin unheimlich stolz [stolz] auf ihn, dass er so hart dran gearbeitet hat um in einer profi-team zu kommen!! [stolz]

vielleicht werde ich ab august für den verein spielen, die in der 1.bundesliga ist! :D aber nicht bei herren!! sondern bei frauen! *loool*

:D lg andy *peace*


GSG-SG#1 => GSV-KA#1






offline
Monsterblocker@...darf dich fragen, ob du selbst die Volleyballspieler warst. Ich war selbst ja die Volleyballspieler, ich sage von 1992 bis 1998- dazwischen 2 Jahre Pause durch Verletzt. Ich war nun kurz 1 Jahr GSC Wiedenbrück, dann ging zur GSC Paderborn. Zur Zeit bin die Volleyballspieler nicht aktiven. Ich spiele nun die Fußballspiel.


Am 2.11. oder 4.11.2007 werde ich am Stadion in Paderborn den 2. Bundesliga- Meisterschaft zwischen SC PB 07 vs. FSV Mainz 05 den GL-Profivertrag Stefan Markolf zuschauen...grins... [smile]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
@Troy: [ops] Du damals GSC Wiedenbrück? ich war auch damals dort nämlich fast 20 Jahre Mitglied. [wink]
Ja, Monsterblocker spielt noch Volleyball und auch in der Nationalmannschaft! [wink]

irgendwann werde ich mal Stefan beim Fussballspiel live zuschauen... [smile]

Es wäre aber KLASSE, wenn er doch für Deutschland spielen kann!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Darauf dürfen wir ein bisschen stolz sein und sich freuen.

Ich hoffe nun, dass der Stefan Markolf sich in der 2.Liga durchsetzen kann und damit einen Stammplatz bekommt, bei so einem lockeren Trainer Jürgen Klopp.

Wäre schön, wenn ich ihn in Paderborn bewundern könnte, mal sehen...






offline
Voll€yst@r: Ich kenne dich natürlich. Als ich habe dich von 1991 bis 1994 bei der Volleyballtraining oder Meisterschaft von GSC Wiedenbrück oft gesehen. Ich war von 1991 bis 1994 sehr jung und dünn evtl. 15- 17 Jahre alt. Mit unsere ehem. Volleyballkollegen waren Uli R., Mattias E., EX-Nationalspieler Holger R...u.s.w..Ich kenne dich schon, weil du schon die Volleyball- Star bist. Ich erstaune mich sehr, dass du weiter Volleyball spielt. Ich bewundere mich sehr mit der GL- Fußballprofi Stefan Markolf. Applaus!!!
Ersburg: Natürlich können wir Stefan Markolf in Paderborn gehen und zuschauen...hoffentlich spielt er ja...hehehe



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
echt super und freue mich sehr für ihn und endlich gehörlos zeigen nicht als taubstumm wort.

wie ich gehört dass er damals Frankenthal Gl-Schule besucht.und Seine Freundin ist Rußland.da ein gl mich sms geschrieben hat.ob stimmt???lieber abwarten bis andere gl aus Frankenthal stamm hier schreiben ,dann wäre lösung und stimmt.

Unglaublich niemand kennt ihn.

Ich wurde ihn freuen und konzentrieren auf Profi und viel erfolg zur 1.liga aufstieg und rekord für ihn,wg eizige gl geschafft.

Vor Erich Ziegler damals Viktoria Aschaffenburg kurz 2 .Liga gespielt.!!!Er ist eizige damals Rekord 2.Liga gespielt!!!aber sehr lange rekord halten,jetzt gebrochen durch Stefan M. spielt mehr als ihn wg DFB pokal erlebnis usw...


bye AIR_23



Mitglied



offline
Ich weiss nicht,ob er immer für Mainz mitspielt,hoffe nicht,dass er immer auf Bank sitzen,sondern mehr spielen und alle zeigen,was er alles kann... ich werde FC Köln-Mainz stadion zuschauern,hoffe,dass stefan M. spielt dabei!!!



Mitglied



offline
habe geschaut,er spielt links fuss und auch links abwehr/aussenbahn... Er spielt genau wie ich,aber habe echt keine chance gegen ihm... er ist logisch besser als ich... Trotzdem hoffe,dass er nationalmannschaft betreten darf...



Neuling



offline
Auch ich bin total überrascht von ihm, da ich ich nicht mal einmal gedacht.
Und ich mache einen großen HUT AB, an ihm.


Ich selbst bin auch Sportler im Sportart Schwimmen, und schwimme seit 3 Jahren in der 1. Bundesliga mit der Mannschaft SV NIKAR Heidelberg (Hörenden).


http://www.myblog.de/bjoernkoch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wieso schlief Co-Trainer jahrlang und konnte ihn nicht einmal zur Nationalmannschaft berufen?

@Schweizer1988

Das kann ich bestätigen, dass du in die 1.Bundesliga als Schwimmer bist. Weiter so und super.



Neuling



offline
ja, danke, mache ich auch


http://www.myblog.de/bjoernkoch



Mitglied



offline
Bild


[ily] JUPPI [ily]



Spitzenmitglied



offline
Das ist doch super! Dann hat er größere Chance auf dem Stammplatz, da Marco Rose wegen Verletzung pausieren muss! Hoffentlich macht Stefan Markolf seine Aufgabe sauber! :) Werde irgendwann ins Stadion gehen! [razz]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]




 Gehörlos Fussballprofi Stefan Markolf schafft 2.Bundesliga !





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de