GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.11.2018, 12:18:55





 Gehörlos Fussballprofi Stefan Markolf schafft 2.Bundesliga !


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hehe, kein lust suchen. aber genug!

Also durch klopp weggegangen zu BVB ,macht ihn fertig und kaputt.schade! er hätte lieber mit klopp z BVB wechseln,dann wäre er Regionalliga oder 3.liga weiter entwickelung.Ich glaube andere trainer haben kein lust mühe mit ihn reden oder so.nur ausnahme klopp macht ihn mühe und mögen gern usw...


bye AIR_23



Spitzenmitglied



offline
Naja, Geschäft ist Geschäft. Jürgen Klopp hat schon mal daran gedacht, ihn zu holen, damit er Praxis weiter bei den Amateuren spielen kann, weil Jürgen ihm vertraut hat. Jedoch war es leider schief gelaufen, warum weiß ich nicht.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
moses: ja eben. Ich glaube stefan will andere gedacht. so glaube ich. Er hätte lieber jetzt zu klopp reden und helfen vielleicht besser.


bye AIR_23



Neuling



offline
Endlich wird bald Stefan die Arbeit bei KSV Baunatal, in der Hessenliga spielen. [applaus] [wink]



Mitglied



offline
Hmm das nenne ich Neufang aber wird er Stammplatz Spieler?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Viel Glück für ihm gute Start erwischt statt wieder Verletzt



Neuling



offline
http://www.ksv-baunatal.eu/mannschaften ... chaft/news



Spitzenmitglied



offline
dann viel Glück für Stefan Markolf


***Bomber ***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wenn ich 9.4.2011 zeit habe ,dann fahre ich nach Alzenau gegen Baunatal gucken,bin gespannt wie er spielt.


bye AIR_23



Zuletzt geändert von Blitzair_23 am 10.10.2010, 10:46:31, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
9.4.2010????


***Bomber ***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
uupppss: hab eben editieren,danke für aufmerksam.


bye AIR_23



Mitglied



offline
jetzt ist er nicht mehr top-spieler und er ist nicht einzige oberliga spieler sonder auch tobias berg und sowieso später andre zapf (auch ein ehemaliger oberliga-spieler)

es wäre schön wenn alle 3 oberliga-spieler in gl-europameisterschaft 2011 dabei sind



Spitzenmitglied



offline
hab so eben gesehen, dass Stefan Markolf für den 1. National-Lehrgang dabei ist.

hier der Beweis:
http://dg-sv.de/nominierungen/1.%20FBMA%20LG.pdf

und er spielt für GSV Düsseldorf.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
also ganz ehrlich das hat mich nicht gewundert und ausserdem ich frage mich wieso ist eine bekannte gehörlose stürmer kadir tatar nicht dabei bei lehrgang ????

ich vermute wegen vorfall bei göttingen futsal-meisterschaft aber ist auch egal wenn er nicht dabei ist



Neuling



offline
daniel jagla ist nicht dabei ???? verletzung ???



Spitzenmitglied



offline
Markolf's Laufbahn bzw. Karriereweg bewegt ungebremst nach unten. Nun als Absteiger geht er zum GL-Nationalmannschaft.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Ich empfinde das nicht als Abstieg!

Die hörenden Leute wollen einfach keine GL oder SH in seiner Mannschaft haben. [nerv]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Marseiller: ja genau ,für mich auch ihn als Abstieger.


bye AIR_23



Mitglied



offline
ey leute

ich hab gehört dass er ci hat, ist das wahr ???



Mitglied



offline
Kann ich mir nicht vorstellen.

Dafür müsste er ja Pause beim Fußball einlegen und seine "Karriere" ist ja momentan nicht so erfolgreich.
Das könnte er sich zeitlich glaube ich garnicht erlauben....



Mitglied



offline
jetzt ist Andre Zapf noch besser als ehemalige zweite Bundesligaspieler Stefan Markolf

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-m ... _9367.html

Stefan Markolf spielt jetzt bei Oberliga (5. Liga)






http://www.transfermarkt.de/de/andre-za ... 47248.html

Andre Zapf jetzt bei Regionalliga (4. Liga)

vor ein paar Jahren schreibt ihr Stefan Markolf wird bei Championsleague spielen
sehr witzig



Spitzenmitglied



offline
Nicht vergessen, da der Spieler Stefan Markolf sich verletzt hat, laut im Transfermarkt musste er wegen der Kreuzbandriss pausieren!


Leben und leben lassen



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Esref Su(GSG Stuttgart) spielt in der A Jugend bei SC Pfullendorf (Bodensee) in der Jugend BW Oberliga. wenn er gute Leistung schafft dann kann er vielleicht Regionalligamannschaft von SC Pfullendorf spielen. Ausserdem ist er ganz jung und er gute Zukunft hat



Mitglied



offline
Eure Schreiberei ist ganz schön respektlos gegenüber Stefan Markolf!!

Schafft es doch erstmal selbst in der Bundesliga zu spielen, statt andere
über ihn zu stellen, die sowieso kaum jemand kennt...



Spitzenmitglied



offline
Stefan Markolf hat geschafft, in der 2. Bundesliga spielen.
Und die anderen?? NIX!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*




 Gehörlos Fussballprofi Stefan Markolf schafft 2.Bundesliga !





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de