GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 02:40:52





 Spieler/in gesucht!


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Hier ist an alle Vereine gedacht, welche/r Verein/e mehr/e
Spieler/innen suchen möchten, dann sollen sie hier posten.

Folgendes sollte es ordentlich zum Lesen haben:
1. Vereinsname
2. Information
3. Kontakt

Danach können die UserIn oder doch SchwarzleserIn sich
melden, dann sollen sie schreiben: an [Vereinsname],
danach können sie texten, bsp. Fragen/ Antworten...

Falls es sich erledigen sollte, entferne ich die Beiträge.



Neuling



offline
Moin Moin,

der Kieler GSV sucht ein paar disziplinierte und teamfähige Fussballspieler. Seit 2 Jahren spielt der Verein auf Kleinfeldmeisterschaften. (Leider sind die Ergebnisse und Informationen nicht auf dem Homepage von http://www.dgs-fussball.de/ zu sehen.) Dies ist ein offizielle Meisterschaftaustragung im Norddeutschenfussball.) Es werden 6 Feldspieler und ein Torwart gespielt.
wir haben offiziell nur 13 Spieler. aber doch wegen der Entfernung einzelner Spieler können nicht immer alle zum Training erscheinen bzw. zum Punktspielen.
Die Fussballabteilung hat das Ziel auf dem Großfeld zu spielen, aber dafür brauchen wir ordentliche Spieler die Fussball im Blut haben und :D

Hier die link zu dem Verein, doch leider ist sie nicht ganz aktuell:
http://www.kieler-gsv.de/hp/fussball.htm

Falls Interessen geben sollte bitte schicke mir eine PM dann werde ich dem Leiter weitergeben. Ich möchte seine Adresse ohne seinen Erlaubnis nicht offenlegen. dies werde ich in den nächsten Tagen tun, wenn ich ihn wiedersehen werde.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Das Team freut sich auf neue Gesichter [stolz]


*Bei einem Kampf kann man verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*



Neuling



offline
achjaeins hab ich vergessen[mauer]: hier sind die ergebnissen und tabellen zu finden

http://www.beepworld.de/members/kieler_ ... /index.htm


*Bei einem Kampf kann man verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*



Spitzenmitglied



offline
    Gehörlosensport Club
    Nürnberg –
    Damenfußball sucht:


    Fußballbegeisterte Mädels

    Wenn Du Lust hast, komm´ ins Training, zu einer Schnupperstunde

    Wann: Donnerstag 20. September 2007
    Wo: Sportplatz am BBW Nürnberg
    Uhr: ab 18:00 Uhr

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommt!

    Mehr Infos bekommst Du auch auf unserer Homepage
    www.gsc-nbg.de – Damenfußball
    oder
    für Fragen kannst Du uns auch eine E-Mail schicken an: stampferle@freenet.de


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Kölner Gehörlosen-Sportverein 1902 e.V.

Nachwuchs gesucht
und zwar Fußballer/in, Volleyballerin und Leichtathletiker/in!

Du hast Interesse daran:

- in einem Team Sport zu machen
- deine Koordination zu verbessern
- neue Leute kennen zu lernen

und hast Spaß am Fußball, Volleyball und Leichtathletik, dann komm doch einfach bei uns beim Training vorbei..


Trainingzeiten:

Fußball:

Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr
Platz: Vorwiese der RheinEnergieStadion, Olympiaweg, Köln-Müngersdorf (April bis September)
Platz: Sporthalle der Gymnasiumschule, Biggestr., Köln-Lindenthal (Oktober bis März) (außer Schulferien)

Kontakt unter Fußballleiter Ekrem Tas: ekostar@web.de
Damenfußballleiterin Silke Dahm: Dahms@troisdorf.de

Leichtathletik:

Freitag 17:00 bis 18 Uhr
Platz: Sporthochschule Köln Halle 6, Carl Diem Weg 6, 50933 Köln
Kontakt unter Trainer Dirk Rohwedder: Duk.Rohwedder@netcologne.de

Volleyball:

Freitag: 19:00 bis 22 Uhr
Platz: Sporthalle der Gymnasiumschule, Eumeniusstr. , Köln-Deutz (außer Schulferien)
Kontakt unter Volleyballleiterin Mandy Kelch: mandy@koelnergsv-volley.de



Mitglied



offline
Herzlich Willkommen


Wir GSC Frankenthal suchen Damenfußball.



Wer interessiert oder umgehend wohnt kann sich mal kurz vorbei kommen. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann mailt mich an, ich werde euch schnell antworten.
Wir haben genug Jugend und erste mannschft.

Damen haben wir nur 5 mitgliedern.
Wir würden uns sehr freuen wenn jhemadn mal vorbei kommt mit trainng usw.

[wink] [wink] [wink] [smile] [smile] [smile] [smile] [smile] [smile]


Holzhofstraße 21
67227 Frankenthal
19-22 Uhr



GSC Frankenthal
1. Jugendfußballleiter
Daniel Haffke
Carlspitzwegstr. 30
Email: DHaffke@gmx.sw


GSC Frankenthal



Mitglied



offline
Hallo Leute!!

Die Mannschaft GSV Osnabrück (Herren) sucht noch ein paar teamfähige Spieler.
Wir haben gegen GSV Bielefeld 4:3 knapp verloren, da wir unser erstes Testspiel und da wir ne Aufbau-Mannschaft sind, sind wir also auf den guten Weg. Wir bereiten uns alles für die nächste Saison 08/09 bei der Norddeutsche Meisterschaft vor!

Das Trainingsplatz findet jeden mittwochs um 18 Uhr an der Illoshöhe Osnabrück statt.

Trainingsort:
Ernst-Sievers-Str. 117
49078 Osnabrück

Wir würden uns echt freuen wenn ihr zum Training kommen könnt.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns fragen

Kontakt:
eMail von Mannschaftsorganisator: patrick_pick@hotmail.de



Neuling



offline
GSV Kassel sucht Spieler für die Saison 2008/2009

1.Mannschaft:

Wir suchen Spieler, die unsere Mannschaft verstärken wollen.
Jeder Spieler ist bei uns Herzlich Willkommen.

Unser Langfristige Ziel ist der 2.Platz in der Südwestmeisterschaft, um uns für das Achtelfinale zu Qualifizieren.
Die Mannschaft hat großes Potenzial und ist Entwicklungsfähig. Zudem traue ich der Mannschaft in der Zukunft vieles zu.Es wäre schön, wenn viele Spieler zu uns kommen und das Ziel mit erreichen wollen.

Das Training findet Samstags von 14 Uhr bis 16 Uhr in Dörnhagen statt.

Wenn du daran interessiert bist und Dich mehr Informieren möchtest, wende Dich per Email an : Chdietze@live.de


Jugendmannschaft:
Wir suchen Spieler für die Jugendmannschaft und jeder ist Herzlich Willkommen.

Für dieses Jahr wird die Jugendmannschaft neu aufgebaut und erweitert.Für die Saison 2008/2009 werden die Meisterschaftsspiele austragen.

Das Training findet Samstags von 14 Uhr bis 16 Uhr in Dörnhagen statt.


Wer sich für die Jugendmannschaft interessiert ist und weitere Informationen, wende Dich per Email an: f.g.hoffmann@gmx.net

[/b]



Neuling



offline
Der GSV Kassel baut jetzt eine neue Damenmannschaft auf.
Wir haben 10 Spielerinnen,die bei uns demnächst spielen.
Um an einem Großfeld Meisterschaft für die nächste Saison teilzunehmen, suchen wir noch Spielerinnen.
Jede Spielerinnen ist bei uns Herzlich Willkommen.

Nähere Informationen erfahrt Ihr unter meine Emailadresse:
Chdietze@live.de

Fussballleiter Christian



Powergirl
Powergirl
Benutzeravatar
offline
GSV Hildesheim möchtet wieder Spielerinnen (Damenmannschaft) zu suchen. Zur Zeit haben die schon 5 Spielerinnen, Oft zu trainieren.

Trainingzeiten (Winter) :
Mittwoch 17:30 Uhr bis 19.00 Uhr (bis ende März)
BBS-Sporthalle,Steuerwalder Str.162, in Hildesheim.

Trainingzeiten (Sommer) :
Freitag 18.00-20.00uhr (ab April)
GSV Freizeitheim, Lucienvöderallee 8, in Hildesheim.

habt ihr es Interesse für GSV Hildesheim-Damen?dann meld sich bei mich per PM!!!Herzlich Willkommen zu uns..=)!


[grazy] *°* RangerC213 SKI-Sport-Powergirlchenmäuschen*°* [grazy]



Neuling



offline
wir kieler haben das ziel im großfeld zu spielen. dazu brauchen wir mindestens 5 neue spieler!!!
wenn die neuen bei uns JETZT die mitgliedschaft anmelden, werden wir auch sofort für das großfeld anmelden. aber zur zeit kommen keine [bawling]

die landeshauptstadt von schleswig-holstein möchte gerne mit den großen mit mitmischen^^

es wäre nett wenn es rumgesprochen wird, dass kiel unterstüzung und neue ehrgeizige disziplinierte spieler braucht =D


*Bei einem Kampf kann man verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
GSV Heidelberg

Erstens:
Unsere Ziel ist, dass unsere Jugendmannschaft wieder im Großfeld bei der Deutsche Meisterschaft teilnehmen soll. Daher suchen wir die Jugendspieler.

Wir haben im Moment 8 Spieler, die für die Großfeld spielen können.

Frage? Dann melde dich bei mir per PM. ;)

Zweitens:
Wir haben im Moment 3 Torhüter für die 1. Mannschaft. Alle sind Top-Torhüter. Allerdings einer weiss nicht wann er aufhören muss, aber sehr bald. Aus welchen Grund möchte ich nicht hier erläutern. Und der andere kann aus beruflichen Gründen nicht zu jede Spiel erscheinen. Der Dritter und älterer Torhüter, der eigentlich schon längst im Rente ist. Trotzdem mussten wir ihm oft holen. Irgendwann muss er seine Torwarthandschuhe langsam auf eine Nagel aufhängen, obwohl er unsere absolut bester Torhüter ist, trotz seiner Alter. Unsere Traum, dass wir ihm 20 Jahren jünger schrumpfen könnten. :D Dann wäre er locker langfristig als Stammtorhüter in der GL-Nationalelf.

Nach meiner Begründung suchen wir deswegen ein Torhüter für die 1. Mannschaft. Wenn einer Interesse hat dann soll man sich bitte bei mir melden.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
GSFV Herne 1996 e.V. suchen noch Spieler männlich ab 17 Jahren, wollen im kommenden Sommer wieder an der NRW-Meisterschaft teilnehmen. Haben vor 2 Jahren zurückgezogen und wollen wieder neu in der B-Liga starten.
Bitte melden bei mir unter jonasjust@gmx.de, oder per PM im GL-Cafe.de Forum.
Training ist z.Z. freitags ab 18 Uhr bis die Dunkelheit einsetzt auf dem vereinseigenen Bolzplatz, ab Mai bei regelmässiger Teilnahme von 14 Spielern und mehr, Training auf einem großen Sportplatz, genaue Infos folgen.


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Neuling



offline
Wir, Kölner GSV, suchen noch jugendspieler, die gern Fussball spielen...

Natürlich sind auch über 18 Jahre alt herzlich Willenkommen in der 1.Mannschaft, da wir auch noch paar spieler brauchen...

Man muss nicht unbedungs stark sein... Man wird im training immer stärker und besser und dadurch kann man leicht in U21 kommen.

Mehr mehr information haben will meldet euch bei mir unter PM.



User-Gruppen-EM´08
User-Gruppen-EM´08
Benutzeravatar
offline
GSG Stuttgart

Wir machen Jugendmannschaft gründen, und stutti hat im moment 3 Jugendspieler,
suche noch jugendspieler für Jugendmannschaft.
wenn ihr will zu gsg stgt, dann melde euch an GSG Stuttgart

http://www.gsg-stuttgart.de



GSG Stuttgart#14



Mitglied



offline
Ja, genau! GSG Stuttgart sucht vor allem Jugendspieler, wird richtig fussballerisch Qualität gefördert. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wünsche euch GSG Stuttgart vor Jugendspieler erfolgreich perfekt zu gründen.... [wink]



Mitglied



offline
thx [wink]



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
GSV Heidelberg

Jugendfussball:
Wir wollen Jugendfussball fördern, daher suchen wir noch ein paar Jugendspieler. Damit wir diese Jugendspieler später in die 1. Mannschaft rücken können.

Mitgliedbeitrag für Jugend ist sehr günstig. Nur 30 Euro im Jahr.

Die Kosten für Übernachtung mit Spesen (Essen) und Fahrt zur Fussballmeisterschaft (Kleinfeld, Hallen, Großfeld) übernimmt unsere Verein. Also das braucht man sich keine Gedanken machen, dass man extra zahlen muss. NULL EXTRA ZAHLEN. Wenn im Jugendfussball grosse Erfolg (Beispiel 1. bis 3. Platz) schafft, gibt es auch noch grosse Belohnung von unsere Verein.

Frage? Dann melde dich bei mir per PM. ;)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Neuling



offline
GTSV DORTMUND:WIR SUCHEN VERTÄRKUNG FÜR DIE NEUE MEISTERSCHAFT 2008/09 jeder ist herzlichen willkommen...im bereich abwehr und sturm...wurde mich sehr freuen neue gesichter zu sehen..wir wollen in der nrw-meisterschaft oben dran bleiben...auch jugendspieler sind willkommen [smile] jeder kann dreimal zur probe training kommen und dann sich entscheiden ob man sich wohl fühlt oder nicht????hängt an euch ab!wenn ihr mich fragen wollt melde bei mir pm.....danke!


gtsvdortmund forever



Spitzenmitglied



offline
Einfach super idee, hier um spieler info machen..Wieso braucht GSC Bodensee nicht mehr Verstärkung?? aso bodensee denkt, hat genug ein mientus..hehe



Neuling



offline
GSV Duisburg will einen Damen Mannschaft ergründen. Das geht aber nur, wenn wir viele Mädchen haben, die auch gerne Fußballspielen wollen. Auch anfänger können mitspielen.
Bitte meldet euch wenn ihr interesse daran habt.
Bitte schreib mir PM.
Wir brauchen dringenst Leute. Wir haben welche, aber das reich nicht um spiele zuspielen.
Also bitte Meldet euch.
Danke!
Gruß Buffon2008



Neuling



offline
ich bin auf der suche nach neue spieler gerne auch vereinlos.würde mich gern freuen wenn der eine oder andere zu uns gtsvdortmund kommt........auch gern nachwuchs...wir haben immer training mittwoch zwischen 18uhr-20uhr......sportplatz mendeplatz fredenbaum......wenn ihr fragen habt meldet euch bei pm danke... [smile]


gtsvdortmund forever



Neuling



offline
HSV WESEL
Jugendfussball:

HSV WESEL sucht paar jugend spieler von 14-18 jahrige fußballer!!!!!!!!!
wer hast interessen hast melde bei mir oder besuche sie bei
www.hsv-wesel.de hauptverein oder www.hsv-wesel-jugend.npage.de fußball homepagen

mit freundliche grüße tim



Spitzenmitglied



offline
warum geht ihr nicht in schulen und holt die jungs?



Neuling



offline
weil meiner schule keiner intressen an fußball bei uns gibt nur handball und tischtennis!!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Hallo Sportkamerad!

Herzlich Willkommen

Wer möcht probe training HSFC Oldenburg.
Am Freitag training um 18:30 uhr bis ca 20:30 uhr.

Wir brauchen suchen spieler egal junge oder Herren.
Hast du ein Interessen kann kommt.

Darf probe training kommt.

Grüßen Von HSFC OL.



Spitzenmitglied



offline
Vereis-Augebote für neu Mitglieber (gibt auch füe aktuelle Mitlieber).

HSFC Oldenburg 2002 e.V.

40 € Erwachsene
30 € Jugendliche bis 18 Jahre und Frauen.
(Jahreseitrag)

Die männschlich Erwachsenen ab 18 Jahre, egal ob arbeitlos, Schüler, Berufsschüler, Studenten oder Arbeiter zahlen Jahrlich
sagenhafte 40 €.

1. Mitgliedsbeiträge.
2. Freitzeitaktivitäten
3. HSFC-Clubraum
4. Internetpräsenz.

Wer möcht probe training HSFC Oldenburg.
Darf probe Training. Alles KJlar!!!
Hast du ein Interessen kann komm.

Jeden Freitag ab um 18:30 uhr Fussballtraining auf dem Sportplatz
am Otterweg in Oldenburg. dann BUS Nummer: 309.

Wir brauchen suchen spielen egal Junge oder Herren.

Herzlichen Willkommen:

www.hsfc-ol.de

Grüßen Von HSFC OLDENBURG:::::::



Spitzenmitglied



offline
Bitte Frage?

Dann melde dich bei mir per PM.

Grüßen Von HSFC Oldenbuirg:::::



Spitzenmitglied



offline
Warum? Du nicht antwort PM mir!!!!
Wichtig bitte antwort PM mir.

Ich hoffe vielleicht mehr leute kommt verein HSFC Oldenburg ab
2009 für Grossfeld Nord-Liga A.
Aber`ich sage, egal junge oder herren.

HSFC Oldenburg 2002 e.V.
Von-Finckh-Straße.3
26121 Oldenburg

Bitte du lesen.Okay!!!!
Kontakt:

Telefon: 0441/2055594
Fax: 0441/2055593
E-mail: hsfc@hsfc-ol.de

Jeden Freitag Fussballtraining um 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr.
Sportplatz Otterweg in Oldenburg.
BUS Nummer: 309.

Herzlichen Willkommen:

Bitte du kannst schau Internet:

www.hsfc-ol.de

Grüßen Von HSFC Oldenburg

Bitte antwort PM mir.Okay!!!!!! [ily]



Mitglied



offline
Nervst du? [nerv]
Es reicht doch 1 - 2 mal...


GTSV FFM



Neuling



offline
Hallo Oldenburg braucht halt Spieler. Und sind nicht so wie die Frankfurter.
Gruß Buffon2008



Mitglied



offline
HAb ja nicht dagegen, das Oldenburg Spieler anwerben wollen.
Ich rede von Posting... Überall ähnliche posting und das ca 10 mal.
reicht es nicht 1 oder 2 mal? [wink]


GTSV FFM



Neuling



offline
Hallo...

Ich möchte für die GSV Braunschweig Damenfussball auffrischen.
Früher war mal Spielerinnen da, aber damals sind alle wegegangen, duch Ausbildung, Umzug u.v.m...

Jetzt brauchen wir wieder Spielerinnen für die nächsten Jahr.
Ich brauche mehr Mädels.
Ich hoffe, Ihr wohnt in der Umgebung Braunschweig und nicht sehr weit entfernt sind.

Ich hoffe, dass ich diese Möglichkeit im GL-Cafe genutzt hat.

Melde bitte bei mir PM, wenn Ihr Interesse habt.

Liebe Grüße aus Braunschweig.



Neuling



offline
Hallo interessierte Fussballspieler,

GSC Bodensee brauchen drigend neue Spieler für die neue Fussballsaison
2009/10.

wir haben sehr knappe Spieler für die 1. Mannschaft,

unser Training beginnt

immer Freitags

um 19 Uhr bis 21 Uhr manchmal auch bis 21 Uhr 30

in Friedrichshafen nähe VFB Friedrichshafen Stadion



falls ihr Interesse habt dann meldet dich unter diesem homepage

www.gscbodensee.de

Ansonstens hast du 99,99 % Chance einen festen Stammplatz von
GSC Bodensee zu bekommen.

ich würde mich freuen dich in unser Verein aufzunehmen.
[/b]



Spitzenmitglied



offline
Hmm.. Vor etwa 2-3 Jahren hat GSC Bodensee viele Jungen und jetzt hat alle mir gemeldet, nix mehr oder einfach verlassen.. [ops]
Ich denke, vielleicht hat das ein Grund, da Trainer nicht auf Jungen aufbauen möchte..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Neuling



offline
nein nein

der grund ist dafür, dass wir zu viele Ältere Spieler und zu wenige junge spieler haben.

aber unser trainer hat viele erfahrungen vom fussballspielen und gibt uns viel bei.

ich selbst habe mich ab vor 2 jahren bis jetzt viel verbessert beim fussballspielen.

und übrigens unser 1. training dieses jahres beginnt

am Freitag den 30. Januar 2009
ab 19 uhr bis 21 uhr

wer interesse hat, kann bei mir melden

schicke mir per PM an

schönen grüße von 2.Fussballleiter der GSC Bodensee



Mitglied



offline
Hallo Damen,

wir GSC Göttingen möchten einen Damenfußball aufbauen und
wollen mehrere Damenspielerinnen haben,
wer möchte Damenfußball mitmachen.
Bei Training wird der Termin bekannt geben,
ihr könnt auch Probetraining mitmachen.

Wer mitmachen oder Mitglied werden möchten,
bitte bei mir unter PM melden,
wir GSC Göttingen würden auf vielen neue Damenspielerinnen
sehr freuen.

Habt Ihr auch eine andere Sportarten Interesse,
melde euch einfach bei mir unter PM.
Dies wäre gut.

Gruß vom GSC Göttingen
[smile]



Mitglied



offline
Hallo Fussballer,

wir, GSV BREMEN, suchen noch Spieler, damit wir im Sommer endlich wieder Grossfeld spielen können, dafür brauchen wir noch ein paar Spieler!!!

Wer fragen hast, kann mich unter PM melden...

P.S.: Würde mich freuen, wenn Bremen wieder beim Grossfeldmeisterschaften dabei sein können. [deal]



Mitglied



offline
NUR INFO !!!

gsvbremen-fussball.de wurde wieder aktuallisiert!

Ihr könnt mal reinschauen...

...wir suchen noch Spieler!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
http://www.gsvbremen-fussball.de/

Schön, schön - nur vermisse ich die Namen und Profile der Spieler.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Hey Mädels =)

Der GSV München hat wieder eine Damenfußball-Abteilung und sucht somit interessierte weibliche Fußballerinnen die es sind oder werden wollen ^^

Mehr Info hier per PM!

Auf geeeeeeeeeht's!!


** luv ma Matti **



Spitzenmitglied



offline
hallo alle Fussballverrückter/innen!

GBF München lebt wieder!!!!!

Herrenmannschaft:
Wir machen im diesen Jahr bei bayerische Punktspiele mit! Wenn ihr bei uns spielen wollt, könnt ja mitspielen!

Damenmannschaft:
Wir sind ganz neu und wir bauen grad den Mannschaft auf... Wir brauchen noch einige Mädels, damit wir mehr Spass beim Training haben können! ;)

Jugendmannschaft:
Wir sind sehr hochmotiviert, wir wollen mehr Jugendspieler haben, denn wir haben immer Menge Spass beim Training und wir wollen auch an Turnier mitmachen!

Wie siehts mit Trainingszeit aus? Ihr könnt uns per Mail fragen! ;)

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr bitte unter gbffussball@gmail.com Kontakt aufnehmen!

Wir würden uns auf eure Mail freuen! ;) Danke!


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Neuling



offline
Liebe Fussballfreunde,wir suchen noch fussballer für die neue saison,zurzeit sind wir 14spielern und würden uns gerne welche spieler dazu holen die lust und interesse haben,zur neuen saison gibst einen neuen fusssballleiter der neue aufgaben und andere vorstellungen anbieten möchte,den die vergangenheit ist vorbei und neue Zukunftsaufbau steht vor uns.Denn wir wollen wieder dahin wo wir hin gehören in der liga.würde mich sehr freuen über meldungen jeder ist willkommen.Natürlich sind auch jugendspieler sehr herzlichen willkommen die in einer jugendmannschaft spielen möchten und in zukunft für die 1.mannschaft unterstützen und gute leistung anbieten möchten.Der Fussballleiter ist jung und modern und hat gute vorstellung und arbeitet gerne mit junge leute.Jeder ist Herzlichen Willkommen.Eurer Fussballleiter,Team,Vorstand!!!!!!! meldet mich bei pm oder Lolinho@hotmail.de


gtsvdortmund forever



Neuling



offline
Gehörlosensport Club
Nürnberg –
Damenfußball sucht:

Fußballbegeisterte Mädels ( Neue und Damalige sind herzlich Willkommen)

Wann: Donnerstag
Wo: Sportplatz am BBW Nürnberg
Uhr: ab 18:00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommt.

Wir haben seit Anfang Juli Training gemacht...
Und wir haben unsere Mannschaft GSC Nürnberger wieder aufgebaut.

Ihr könnt uns in PN ( E-Mail schreiben) fragen.

Gruß Damenleiterin [wink]


------------------------------------------------------
Aussehen ist unwichtig,aber Fussball ist wichtig !



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich bin Jugendleiter von GSV München und wir suchen ein paar neue Spieler.
Viele unsere Jugendspieler werden bald zur 1. Mannschaft hingehen da sie ja älter geworden sind, leider.
Daher gibts bei uns viel freie Plätze sowie hohe Stammspiel-Chance.
Wer gern neue Verein ausprobieren will oder ein Verein in Süde sucht, kann gern bei uns einsteigen, wenn ihr grosse Interesse an unsere Verein hat.
Jeder Jugendspieler ist bei uns Willkommen [wink]
Ob schlecht, Anfänger oder Profi Fußballer, ist uns wurscht. Gemeinsam bauen wir zusammen auf und habt mehr Spass an Fußball.
Uns ist wichtig, dass ihr zusammen Teamwork, Vertrauen und Spass habt.

Meldet euch einfach unter PM bei mir....ich beisse ja nicht *hihi*
Also traut euch, probier mal, Frage kostet nichts..egal was.... [wink]


>Der Zorn macht dich stark<



Neuling



offline
Liebe Fußballfreunden!!

Die Mannschaft des GSV Osnabrück suchen noch neue Spieler. Wir sind ab neue Saison auf Großfeld bei Nordliga B, wir haben nur knappe 15 Spieler und wir brauchen mehrer Spieler z.b wenn jemand verletzt oder keine Zeit hat, wird es auch schwierig klarzukommen.
Wir würden uns freuen wenn ihr zum Trainingsprobe kommen könnt.
Das Trainingsplatz findet jeden Mittwochs um 18 Uhr an der Sportanlage Illoshöhe Osnabrück statt.

Trainingsort:
Sportanlage Illoshöhe
Ernst-Sievers-Str. 117
49078 Osnabrück

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich per E-mail oder auf PM fragen!

Kontakt E-mail: patrickpick85@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen

1.Fußballleiter
Patrick Pick


GSV Osnabrück My Favorite Sport Club



Neuling



offline
Gehörlosensport Club
Nürnberg –
Damenfußball sucht:

Fußballbegeisterte Mädels

Wann: Donnerstag
Wo: Sportplatz am BBW Nürnberg
Uhr: ab 18:00 Uhr

Wir haben uns bisher schon 9 Spielerinnen... Wer hast LUST, komm zu uns Probtraining....

Mehr Spielerinnen, mehr Mannschaft, mehr Spiel so wie Herren und Jugend.... Los los ;)

Ihr könnt uns in PN ( E-Mail schreiben) fragen.

Gruß Damenleiterin [wink]

------------------------------------------------------
Aussehen ist unwichtig,aber Fussball ist wichtig !


------------------------------------------------------
Aussehen ist unwichtig,aber Fussball ist wichtig !



Mitglied



offline
HSV Wesel suchen ein Torwart brauchen
HSV Wesel hat kein Jugendmannschaft Torwart
:( [schluchz]


Mein Herz liegt immer beim Fußball
GTSV 1910 Essen e.V.



Neuling



offline
oh arme wesel, kannst du Roboter Deaf für Torwart bauen why not?? :D:D:D:D:D:D:D


Viele Grüße OLii :D




 Spieler/in gesucht!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de