Da sowieso bald alles bekannt sein wird und hier in Deutschland ein Meinungsfreiheit gibt
Am 22. Januar 2011 gab es ein Freundschaftspiel zwischen GSV Karlsruhe und GSC Frankenthal. Bestimmt, weil bei beiden Teams einige Spieler gesperrt waren und haben deshalb gegeneinander gespielt.
Dadurch wurden einige Spieler von GSV Karlsruhe spielberechtigt für die Futsalmeisterschaft in Göttingen am 29. Januar 2011.
Aber das Freundschaftspiel hat nie stattgefunden. Es wurde nur ein Spielbericht ausgefüllt, mehr nicht.
Aber der Betrug kam heraus, (wie ist unwichtig, wichtig ist, dass die Wahrheit herauskam), also wurden Urteile gegen beide Vereine ausgesprochen. GSV Karlsruhe und GSC Frankenthal sind bis zur neuen Saison suspendiert.
Aber für GSV Karlsruhe trifft es viel härter, da sie noch in der laufenden Saison bei der Deutsche Meisterschaft mitspielen und einige Spieler, die unberechtigerweise in Göttingen gespielt haben, wurden auch gesperrt. (9 Spiele Sperre für jeden, ich schreibe keine Namen, weil ich das aus Prinzip nicht tue, außerdem ist die Strafe hoch genug)
Meine Meinung, GSV Karlsruhe und GSC Frankenthal sollen sich schämen
Besonders GSV Karlsruhe soll sich schämen, unser aktueller Deutscher Meister und auch Rekordmeister (8mal Deutscher Meister), betrügt... Unser internationaler Ruf wird großen Schaden bekommen...
Für mich ist die Sache jetzt erledigt, beide haben Strafen bekommen für ihren Betrug. Jetzt schaue ich auf die nächsten Meisterschaften....