GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:57:41





 Gehörlose Frau ist Weltmeisterin Motocross in USA


Spitzenmitglied



offline
Hallo schau mal hier:

unglaublich aber wahr. Toll Gehörlose Weltmeisterin hat geschafft.

http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/Article/Ashley-Fiolek--Die-Motocross-Weltmeisterin-kann-021243209478692


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
ich kenne schon 4 jahr
Sie war früher dünne Mädel und heute Paff Muskel wie Männer!

Ashley Fiolek Wins 2011 WMX Championship (USA Meisterin)
CHAMPIONSHIP POINT STANDINGS - 2011
1. Ashley Fiolek (363)
2. Jessica Patterson (349)
3. Tarah Gieger (310)
4. Jacqueline Strong (209)
5. Vicki Golden (207)

http://www.redbullusa.com/cs/Satellite/ ... 3083341739



Spitzenmitglied



offline
bin auch aus Spaß mal mit Motocross gefahren.. da kenne ich aus. ja sehr schwere Sport und braucht viel Kraft zu fahren...


trotzdem Glückwunsch den den Gl-Frau..


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Gehört eigentlich eher zu Sport.
Über ihr gibt es hier auch schon ein Thema:
viewtopic.php?f=86&t=47175


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hut ab vor ihrer Leistung! [eek]

Ein guter Artikel wie die Presse die scheinbar selbstbewusste Ausnahmetalentin beschrieb.

Zitat:
.... Motorsportlegende Travis Pastrana, der „Erfinder“ des Double Backflip auf dem Motorrad. Er hat den Selbstversuch gewagt: Kopfhörer rauf, alle Regler nach rechts und dann Vollgas. Ohne akustisches Feedback vom Motor versuchte er, eine optimale Zeit auf die Strecke zu zaubern. Pastrana ist gescheitert. Sein Resümee: unmöglich.


Das gefällt mir! [super]

Zitat:
Und auf ihrem Auto steht hinten: Ihr könnt hupen, soviel ihr wollt, ich bin taub!


hihi .... im Stillen denk ich mir das auch ständig ;)


****~cat




 Gehörlose Frau ist Weltmeisterin Motocross in USA





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de