GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:18:59





 Jemand hier der gerne Radtouren mit Mountainbike macht?


Mitglied



offline
Hallo,

mich interessiert, ob hier auch GL gibt, der gerne Fahrradtouren macht mit Mountainbike macht? Macht ihr öfter Radtouren? Wo seid ihr schon geradelt?

Gruß
Wuffi



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich plane irgendwann dieses Jahr nen Radtour rund um Bodensee.
Aber ich habe noch keine Mitfahrer.

Außerdem wäre das dann mein 1. richtige Radtour!


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Das ist interessant, rund um Bodensee wäre ca. 280 km, für wieviel Tage planst du dafür ein?

Ich habe schon viele Radtouren gemacht, meist in NRW und während meiner Urlaubszeit auf Rügen. Ich zeichne die Touren immer mit GPS auf und am PC kann ich alles werten und Statistiken einsehen :)

Hier eine kleine Auswahl von mir:
EveryTrail
GPSies

Gruß
Wuffi



Spitzenmitglied



offline
Fragt doch mal in Bayern und Osten, ich kenne ein paar Kumpels die öfter gerne Moutainbikes durchfahren und Touren gemacht haben. Muss ich auch irgednwann mit meinem Kumpels mit meinem alten Moutains fahren, das wäre toll Deaf Tour Bikes. Warum nicht.


Techno rulez




 Jemand hier der gerne Radtouren mit Mountainbike macht?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de